Samstag, 18. Oktober 2014

PROJECT OFFICE




Achtung!
Chaosbilder!! 
(teilweise mit Handy gemacht)


Also...
wir sollten im Büro ein neues Fenster bekommen.
Das alte war ganz schön undicht und ich habe mir bei den letzen kalten Tagen den A... abgefroren!
Wie schön, noch vor dem ersten Schnee ein neues Fenster-suppi!
...und meine Erkältung ist auch schon wieder weg! :-)
______

Uwaga!
Chaotyczne zdjecia! 
(czesciowo robione komorka)


No wiec tak..
w biurze mielismy dostac nowe okno.
Tamto bylo stare i nieszczelne, w tych ostatnich zimnych dniach niezle zmarzlam!
No jak fajnie, ze jeszcze przed pierwszym sniegiem dostalismy nowiutkie.
... a moje przeziebienie tez juz sobie poszlo! :-)


Der Plan war so.
Wenn die Monteure weg sind, fange ich an.

1. Das Fensterbank 

-war mir schon länger ein Dorn im Auge. 
Kurz gesagt: Buuuuche!
Geht gar nicht, aber bis jetzt habe ich den nötigen Elan zum Streichen nicht gefunden.

2. Die obere Kiste für die Rollläden

- also die könnte doch ruhig weißer sein!
____

Plan byl taki:
Jak tylko monterzy od okna sobie pojda, zaczynam ja.

1. Parapet

- juz dluzszy czas klul mnie w oczy.
Powiem krotko: Buuuk!
No nie idzie mi z nim po drodze, ale do tej pory jakos nie znalazlam do niego weny.

2. Gorna skrzynka z roletami

- moglaby naprawde byc bielsza!



Oh!

 Weiß verändert alles!
Weiß ist schön!
Weiß leuchtet wahrlich!

Das Fensterbank musste ich nur kurz anschleifen, damit die Oberfläche ihr Glanz verliert.
Alles entstauben und mit einem Lack streichen. 
3 mal.
Total easy, ich weiß nicht warum ich es schon nicht früher gemacht habe.
_____

Oh!

Bialy zmienia wszystko!
Bialy jest piekny!
Bialy daje piekny blask!

Parapet lekko zmatowilam papierem sciernym.
Potem trzeba usunac zupelnie kurz i mozna lakierowac.
3 razy.
Total easy, nie wiem dlaczego juz wczesniej sie za to nie wzielam.




FERTIG! / GOTOWE!


Weiterer Punkt der Planung ist:

3. Neue Schreibtischlampen
____

Nastepny punkt planu:

3. Nowe lampy


Ich habe die Nordlux Lampen schon bestellt und bin sehr gespannt, ob sie zu uns und unserem Büro passen.
____

Zamowilam dwie lampy z firmy Nordlux i juz nie moge sie doczekac jak beda pasowac do nas i do naszego biura.

:-)






Wie findet ihr die Lampe? / Jak Wam sie podoba ta lampa?

Einen schönen, sonnigen Sonntag! / Milej i slonecznej niedzieli!

Dagi

Tischlampe: NORDLUX
Büste: Flohmarkt / Holland

Gerade läuft bei uns im Shop eine Rabatt Aktion 
Noch den ganzen Sonntag!
10 % Rabatt auf alles
Code: HERBST14
____

Jeszcze cala niedziele akcja rabatowa w shopie.
10 % rabatu na wszysto!
Kod: HERBST14

Zapraszam!


Vorheriger Post:

Pin It  Follow on Bloglovin

Kommentare:

  1. Du hattest soooo lange eine Fensterbank in Buche??? Na, Dagi, das geht ja gar nicht! ;-)) Eine dunkle Fensterbank, die zu dem Fußboden passt, wäre auch gut gewesen, aber Buche...! Jetzt ist es sehr schön und ich bin davon überzeugt, dass die Lampen sehr gut passen werden. Fotos folgen ja hoffentlich! :-) Schönen Sonntag und liebe Grüße
    Anne
    (Jetzt geh ich mal zu deinem Shop...)

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Stimmt! In dunkel wäre die Fensterbank auch schön. Aber Buche geht leider gar nicht :)))

      Einen schönen Tag Anne!

      Löschen
  2. Jesteś niesamowita Dagi, dajesz takiego kopa i pałer, że szok.

    Jest super!

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Naprawdę? :) bardzo się cieszę! :*
      Miłego dnia Renia!

      Löschen
  3. Liebe Dagi,
    läuft ja alles wie am Schnürchen ;) Jetzt ist deine Erkältung
    wohl bei mir gelandet.
    Ich findes Weiß auch soo frisch und du hast die Fensterbank
    auch supi dekoriert!
    Einen schönen Sonntag
    wünscht dir
    Lia

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Vielen Dank Lia, das wünsche ich dir auch!
      Gute Besserung, bei dem schönen Wetter musst du schnell gesund werden! :*

      Löschen
  4. Liebe Dagi, super sieht es aus, was Farbe doch ausmacht! Ich möchte meine Fensterbänke auch schon länger streichen, sie sind aus beigem Marmor. Weiss gar nicht, ob Farbe darauf hält. Darf ich fragen, welche Farbe du verwendet hast? Hast du es ohne Grundierung gemalt?
    Danke und einen schönen Sonntag für dich und deine Familie.
    LG Barbara

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Liebe Barbara,
      die Fensterbank gehört eigentlich zu dem Schrank :) Ja, also das ist das Oberteil von dem Schrank so zu sagen.
      Die Farbe hieß, glaube ich, Baufix für Fenster und Türen.
      Wenn ich wieder im Büro bin, guck ich nochmal genau.
      Ich habe keine Grundierung gemacht.

      Alles Liebe
      Dagi

      Löschen
  5. Biały zawsze jest na plus (noo prawie zawsze ;)) Nie dziwie sie, ze pomalowalas parapet, tez pewnie bym to zrobiła :) Buzkiii

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Prawie.... :))) Wiem o co chodzi ;-)

      Löschen
  6. Hey, wirklich toll ist die neue Fensterbank geworden. Was ich auch sehr nett fand , dass du den Fenstermomteuren gleich was leckeres in Form von Brötchen serviert hast und sogar Getränke gabs dazu, in den tollen Bechern. Ich hätte da ja immer ein wenig Angst um mein gutes Geschirr :0)
    Viele sonnige Grüße von Birgit aus...

    AntwortenLöschen
  7. Wspaniała przemiana! Bardzo podoba mi się u Ciebie :)
    pozdrawiam

    AntwortenLöschen
  8. No i pięknie! Też mówię, że biały to biały i już! Wszystko w jego okolicy wygląda ładniej i bardziej wyraziście :-) Pozdrawiam ciepło.( Dobrze że przeziębienie sobie poszło- bez niego lepiej).

    AntwortenLöschen

Vielen Dank für deinen Kommentar!

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...

Impressum

Impressum

My HOUSE of IDEAS Blog

Robert Wieczorek

Hasengasse 30

63477 Maintal

Deutschland

E-Mail: houseofmara@googlemail.com


Umsatzsteuer-Identifikationsnummer gemäß § 27a Umsatzsteuergesetz: DE815404775


HINWEIS

Trotz sorgfältiger inhaltlicher Kontrolle übernehme ich absolut keine Haftung für die Inhalte externer Links, die in meinem Blog zugängig sind. Für den Inhalt der verlinkten Seiten sind ausschließlich deren Betreiber verantwortlich.Ich erkläre hiermit ausdrücklich, dass ich keinerlei Einfluss auf die Gestaltung und die Inhalte der gelinkten Seiten habe. Deshalb distanziere ich mich ausdrücklich von allen Inhalten aller gelinkten Seiten, die in diesem Blog gesetzt oder aufgeführt werden und mache mir diese Inhalte nicht zu eigen.Diese Erklärung gilt für alle in diesem Blog angezeigten Links und für alle Inhalte der Seiten, zu denen die hier eingefügten Links führen.Für die Inhalte der verlinkten Seiten ist stets der jeweilige Anbieter oder Betreiber der Seiten verantwortlich.

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...