Sonntag, 19. Oktober 2014

SUNDAY MORNING


Heute Morgen im Wohnzimmer / Dzisiaj rano




Das war der schönster Oktobersonntag überhaupt!

Sommerliche Temperaturen, warme Luft, Sonne satt.
Wir saßen in der Eisdiele beim Erdbeerbecher und nahmen erst jetzt so richtig Abschied vor dem Sommer.
Nein, geheult habe ich nicht, die letzen Sonnenstrahlen haben es einfach so gut getan...
Ich hoffe, bei euch war es auch so fantastisch schön!
______

To byla najpiekniejsza niedziela pazdziernika!

Wrecz letnie temperatury, cieple powietrze, slonce bez konca.
Siedzielismy w lodziarni przy lodach waniliowych z nieprzyzwoita iloscia truskawek i zegnalismy w sobie to lato.
Nie wylam, nie rozpaczalam ;-) to slonce bardzo pozytywnie mnie nastroilo...
Mam nadzieje, ze tez mieliscie tak fantastyczna pogode!


So. Und jetzt können auch die Hirsche und co. los gelassen werden!
_____

No. To teraz jelonki i inne tam maja wladze! 


Was habt bei dem tollen Wetter gemacht?
Ich wünsche euch eine schöne neue Arbeitswoche! 
_____
Co robilyscie przy tak pieknej pogodzie dzisiaj?
Zycze Wam milego tygodnia! W pracy, w szkole czy gdziekolwiek!

Dagi



Nur noch heute 10 % Rabatt im Shop!
Code: HERBST14
___

Jeszcze tylko dzisiaj 10 % rabatu w shopie!
Kod: HERBST14


Vorheriger Post


Pin It  Follow on Bloglovin

Kommentare:

  1. Hallo Dagi,
    wir haben im Garten gesessen und dem Umkraut beim Wachsen zugesehen.
    Und es war mir egal, ich bin einfach sitzen geblieben!
    Schönen Abend,
    Moni

    PS: Ab morgen Mittag startet bei mir die "Ideensammlung Adventskalender" zum Verlinken ;-)

    AntwortenLöschen
  2. Hallo Dagi,wunderschön sonnig und hell dein Wohraum.Herrlich so liebe ich es.
    Ja ab der Mitte dieser Woche wird es kalt, ja einmal wird es kommen das wir Abschied nehmen müssen von den warmen Wetter.
    Mir ist es heute ähnlich gegangen,als wir unsere Holzmöbel ins Winterquartier gebracht haben.
    Aber die kuschelige Zeit mit Kerzen,Decken und all die Köstlichkeiten..haben ja auch was.
    Lg.Edith.

    AntwortenLöschen
  3. Moje jelonki też już się rozbiegły po mieszkaniu ;) Dziś korzystając z pogody pojechalam na ostatni w tym roku targ staroci.. ależ będzie nędznie przez te kolejne miesiące ... Już się przyzwyczaiłam do tej coniedzielnej tradycji hhihiihi ;) Dobrego tygodnia!

    AntwortenLöschen
  4. Hallo Dagi, die letzten Sonnenstrahlen? Nein, nein das bleibt jetzt noch ne ganze Weile so toll das Wetter! Hab ich so bestellt ;-)
    Wir waren heute auch nur draußen im Garten und spazieren ... Ich hab sogar die Sonnencreme ausgepackt!

    Liebe Grüße Catrin

    AntwortenLöschen
  5. U nas słońce ale już chłodek pozdrawiam cieplutko

    AntwortenLöschen
  6. ah die marmorplatte! ♥ stimmt die hirsche habe ich ja auch, allerdings im xmas-karton im keller.
    :*

    AntwortenLöschen
  7. Cudowne marmurowe dodatki...kocham ;-). Dobrego dnia dla Ciebie Dagmara ;-)

    AntwortenLöschen
  8. Morgens halb eins in Deutschland! Ha ha ;)!! Da ich nach dem Urlaub geputzt und gewaschen habe, hoffe ich doch stark, dass die Sonne noch mal zurückkommt...drück die Daumen! Liebste Grüße, Rieke

    AntwortenLöschen
  9. Bei mir war es auch wunderbar warm! Und die Hirsche habe ich ebenfalls schon losgelassen, nämlich auf dem Sofakissen ;-) So in weiß wie bei dir gefallen sie mir super gut, da wird mein Hirsch demnächst wohl noch Gesellschaft bekommen!
    Liebe Grüße!

    AntwortenLöschen
  10. huhu liebe dagi,
    das war echt traumhaft draußen. ich war ein wenig irritiert, hat sich glatt angefühlt wie frühling. aber ich beschwere mich nicht. wir waren viel mit dem hund draußen, muss man ja ausnutzen bevor die zeit beginnt, in der madame nur noch schlammig und dreckig vom spaziergang kommt und man nicht mehr so toll über die wiesen perzen kann.
    liebe grüße, kathy

    AntwortenLöschen
  11. Liebe Dagi,
    ja so richtig tolles Wetter!!!
    Sooo schön gemütlich dein
    Wohnzimmer!
    Wir haben am Sonntag alle
    unsere Erkältung gepflegt ;)
    Lieben Gruß
    Lia

    AntwortenLöschen
  12. Tak, ta niedziela byla przepiekna:)) u mnie zaowocowala sesja nowych deseczek, swiatlo bylo cudne! Buziaki, Dagi!

    AntwortenLöschen
  13. Liebe Dagi, heute regnet es hier und ich habe Zeit sofort in den Keller zu laufen und meine Hirsche zu holen. Vielen Dank für den Hinweis, hätte ich sonst vergessen.....! ;)
    Lieber Gruß
    Anne

    AntwortenLöschen
  14. Liebe Dagi,
    Das Wochenende war sowas von schön, so ein klasse Wetter :-)
    Versüßt wurde es ja noch vom Paket von Dir!!!
    Die Bull Skull wurde gleich am Kuhfell angebracht und das Schild hängt auch schon...
    Hach ist das schön!
    Herzliche Grüße,
    Sabine

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Oh, das freut mich Sabine! :) Mit Kuhfell sieht der Bulle bestimmt super aus! Bin schon sehr gespannt! :)
      Liebe Grüße

      Löschen
  15. Nasz weekend tez byl sloneczny i cieplutki, wczesnym rankiem byl spacer po lescie, a popoludniu kawiarna z tym ze byly gofry z lodami :))))) Dzis jest tak zimno ze na pewno na lody bym sie nie skusila :)
    usciski

    AntwortenLöschen

Vielen Dank für deinen Kommentar!

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...

Impressum

Impressum

My HOUSE of IDEAS Blog

Robert Wieczorek

Hasengasse 30

63477 Maintal

Deutschland

E-Mail: houseofmara@googlemail.com


Umsatzsteuer-Identifikationsnummer gemäß § 27a Umsatzsteuergesetz: DE815404775


HINWEIS

Trotz sorgfältiger inhaltlicher Kontrolle übernehme ich absolut keine Haftung für die Inhalte externer Links, die in meinem Blog zugängig sind. Für den Inhalt der verlinkten Seiten sind ausschließlich deren Betreiber verantwortlich.Ich erkläre hiermit ausdrücklich, dass ich keinerlei Einfluss auf die Gestaltung und die Inhalte der gelinkten Seiten habe. Deshalb distanziere ich mich ausdrücklich von allen Inhalten aller gelinkten Seiten, die in diesem Blog gesetzt oder aufgeführt werden und mache mir diese Inhalte nicht zu eigen.Diese Erklärung gilt für alle in diesem Blog angezeigten Links und für alle Inhalte der Seiten, zu denen die hier eingefügten Links führen.Für die Inhalte der verlinkten Seiten ist stets der jeweilige Anbieter oder Betreiber der Seiten verantwortlich.

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...