Sonntag, 26. Oktober 2014

ZIEHT EUCH WARM AN / UBIERAJCIE SIE CIEPLO




Bei meiner neuen Jacke ist es, glaube ich, der Wasserfallkragen, der sie ausmacht.
Und natürlich auch das Fell (Imitat), das so schön kuschelig ist.
Bei dem Exemplar dachte ich gleich "das ist was für dich, du Frostie". 
Entdeckt in Holland, aber ich habe paar andere, die etwas ähnlich sind, für euch im Netz aufgespürt, die auch mein Favorit sein könnten.
______

W moim nowym plaszczyku to chyba ten konierz wodospad robi z niego to cos innego.
No i oczywiscie tez kozuszek (imitacja), bardzo miekki i cieply.
Przy tym egzemplarzu pomyslalam odrazu "jest jak dla ciebie zmarzluchu".
Przywiozlam ja z Holandii, ale wywachalam dla Was w sieci pare podobnych. Moglyby byc swobodnie tez moimi faworytami.





1. Zalando | 2. Zalando | 3. Zalando | 4. Zalando

Bei Nummer 1 und 3 sind ja keine Knöpfe vorhanden- so muss das sein! ;-)
So in etwa " ich habe keine Zeit, hab auf die Schnelle was übergeworfen..." 
Das ist DER Look!
Dazu eine große Tasche, ein Wollschal in Überlänge um den Hals umgewickelt, enge Hose und coole Schuhe!
Der perfekte Herbstlook!

Die Nummer 2 hat es mir auch sehr angetan. Eine edlere Variante der Bikerjacke.
Sehr schön!
______

Numer 1 i 3 nie ma guzikow, jak widzicie- tak ma byc! ;-)
To takie "ah, spiesze sie, rzucilam po prostu w biegu cos na siebie.."!
To jest TEN look!
Do tego wielka torba, welniany, ponadgabarytowej dlugosci szal, dopasowane spodnie i coolowe buty!
Perfekcyjnie jesiennie!

Numer 2 tez badzo mnie ujal. Taki troche bardziej elegancki rodzaj reminezki (czy jak to sie tam nazywa).
Bardzo ladna!



1. Mango | 2. Zalando | 3. Mango

Schöne, enge Hose ist ein Muss in dieser Saison. Gerne auch Leggins. Aber denkt dran, den Popo schön verdecken, neee? ;-) Na... es sei denn, ihr habt so einen wie auf dem Foto 3. OKAY?
Ich würde gerne den ganzen Herbst und Winter in solchen Schuhen laufen wie die besagte Dame auf dem Foto 3.
Geht leider nicht. Da muss schon jetzt etwas "festeres" kommen.
_____

Fajne, obcisle portki to musthave tego saisonu. Chetnie tez legginsy. Ale pamietajcie, pupe trzeba fajnie zakryc czyms dluzszym ;-) Noooo chyba, ze macie taka jak na zdjeciu 3. OKAY?
Ja to bym cala jesien i zime biegala w takich butach jak ta pani, ale no niestety trzeba teraz cos bardziej heavy sobie sprawic.




1. Zalando (10 % Rabatt gerade auf Damenschuhe ab 50 Euro Bestellwert. Code: ZALASCHUHDE |
 2. Mango | 3. Mango



Meine Jacke ist vom PULL & BEAR (Holland).
Ich habe aber auch in Berlin diesen Laden gesehen.
___

Moj plaszczyk kupilam w Holandii w PULL & BEAR.
Jesli sobie dobrze przypominam to takze w Berlinie widzialam ten sklep.




Zieht euch warm an! Einen schönen Sonntag! / Ubierajcie sie cieplo! Milej niedzieli!

Dagi

Vielen, vielen Dank für eure alle Kommentare zu unserem Büro. Ich freue mich sehr, dass es euch gefällt!
Danke!:*
____

Dziekuje bardzo za wszystkie Wasze przemile komentarze do nowego wcielenia naszego biura.
Bardzo sie ciesze, ze Wam sie podoba!
Dziekuje! :*

Vorheriger Post

Bild: Pinterest


 Pin It  Follow on Bloglovin

Kommentare:

  1. Na toll, Dagi! Schönen Dank auch! ;-))))) Dabei hatte ich mir doch für diesen Monat vorgenommen nicht mehr bei Zalando und Co. vorbeizugucken! Super, der Vorsatz war auch wieder für die Katz! Die Jacke ist der Oberhammer, nehm ich auch!

    Wünsch Dir einen schönen Sonntag,
    Moni

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Hi hi :=))) Ich wollte mich auch ablenken und meine Winterschuhe sortieren :)))

      Löschen
  2. Hallo Dagi,so ein Winterjacke hatte ich auch,nur besonders warm war mir nie wenn ich sie an hatte.
    Ich brauche halt eine Jacke die ich bis oben hin zu machen kann,und dann noch einen dicken Schal darüber.
    Ja, ja im Alter mag man es gerne warm..
    Die Jacke ist schön..
    Lg.Edith.

    AntwortenLöschen
  3. Hallo Dagi,
    die Jacke ist der Hammer. Ich kann sie mir genau an Dir vorstellen. Sehr cool. Ohne dicken Schal geht es gar nicht...was das drun und dran doch so ausmacht! Viel Spaß beim Tragen wünscht Dir Daphne-Sabine

    AntwortenLöschen
  4. Wow, deine Jacke ist der Hemmer!
    I love it ❤
    LG Sylke

    AntwortenLöschen
  5. no pani :))))piękny płaszczyk :))) a mnie ten czarny z Zalando się spodobał :))) ja sobie ramoneskę sprawiłam ..normalnie inny człowiek od razu ...inny człowiek ...a pupę zakrywam psze pani ...zakrywam ,bo już nie mam jak na tym zdjęciu :(((((

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Aga! Ja normalnie pekne ze smiechu wlasnie! :))))) Ty jestes niesamowita!!!!! :*

      :)))))))))))))))))))))))))

      Löschen
  6. eine flauschige Jacke muss man in der kalten Jahreszeit einfach haben. Überhaupt wenn man ein Fröstling ist, wie bestimmt viele von uns ;) Variante 2 bei den Jacken finden ich auch toll- eine super Mischung aus edel und lässig. Wobei ich Nr. 3 auch gerne im Schrank, oder besser über meinen Schultern hängen haben möchte. ;)
    Mit Schuhen bin ich diesen Herbst und Winter zum Glück schon eingedeckt (hab ich das jetzt wirklich geschrieben?! :O) okay, ein Paar oder vielleicht auch 2 könnte ich schon noch brauchen ;)
    Starte gut in die neue Woche. LG, Martina

    AntwortenLöschen
  7. na szczęście u nas słonecznie i ciepło, kamizelka wystarczy, ale to chyba kwestia czasu niestety:)

    AntwortenLöschen

Vielen Dank für deinen Kommentar!

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...

Impressum

Impressum

My HOUSE of IDEAS Blog

Robert Wieczorek

Hasengasse 30

63477 Maintal

Deutschland

E-Mail: houseofmara@googlemail.com


Umsatzsteuer-Identifikationsnummer gemäß § 27a Umsatzsteuergesetz: DE815404775


HINWEIS

Trotz sorgfältiger inhaltlicher Kontrolle übernehme ich absolut keine Haftung für die Inhalte externer Links, die in meinem Blog zugängig sind. Für den Inhalt der verlinkten Seiten sind ausschließlich deren Betreiber verantwortlich.Ich erkläre hiermit ausdrücklich, dass ich keinerlei Einfluss auf die Gestaltung und die Inhalte der gelinkten Seiten habe. Deshalb distanziere ich mich ausdrücklich von allen Inhalten aller gelinkten Seiten, die in diesem Blog gesetzt oder aufgeführt werden und mache mir diese Inhalte nicht zu eigen.Diese Erklärung gilt für alle in diesem Blog angezeigten Links und für alle Inhalte der Seiten, zu denen die hier eingefügten Links führen.Für die Inhalte der verlinkten Seiten ist stets der jeweilige Anbieter oder Betreiber der Seiten verantwortlich.

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...