Donnerstag, 23. Oktober 2014

NEW LAMPS


Die sind da! 
Meine / Unsere neuen Schreibtischlampen für´s Büro. / Sa! Moje / nasze lampy do biura.





Halöööööchen!


Da wir zwei Schreibtische im Büro haben, mussten auch zwei Lampen hin.
Ich habe erstmal hin und her überlegt: schwarz ODER weiß (oh, die waren auch sehr schön!) ? 
Wie immer, schwere Wahl zwischen den beiden Farben.
Ich habe mich aber für schwarze Variante entschieden. Bei so viel weiß hier, würden die beiden gar keine Kariere machen können in diesem Büro! ;-)
Und so setzen die Damen einen kräftigen Akzent und geben ein schönes, weiches Licht.

______


Witaaaam!

A ze mamy dwa biurka w biurze musialy byc tez dwie lampy.
Najpierw zastanawialam sie: czarne CZY biale (oh te tez byly super!) ?
Jak zawsze, ciezki wybor miedzy tymi dwoma kolorami.
Wybralam jednak czarny wariant. Przy tak duzej ilosci bialego tutaj, pewnie wcale nie mialy by szansy zrobic kariere w tym biurze ;-)
A tak daja babki fajny, mocny akcent no i przede wszystkim ladne, cieple swiatlo.


Zu Feier des Tages, steht sogar der Kalender auf dem richtigen Datum
(eigentlich ist bei uns schon seit geraume Zeit der 23-er! Wahrscheinlich noch seit September nicht umgestellt :))) 
Heute passt es aber!
________

Dla uczczenia dnia nawet kalendarz ma dobra date ( w zasadzie to ciagle jest u nas 23! Chyba jeszcze z wrzesnia sie zostal :))
Ale dzisiaj pasuje!




Mit dem neuen Fenster bin ich super zufrieden.
Ich habe das witzige Mauer davor auch gestrichen.
Wenn schon weiß- dann richtig! 
____

Nowe okno bardzo mi sie podoba.
Ten niestandardowy murek przed nim tez maznelam farba.
Jak juz ma byc bialo- to porzadnie!

Und zum Schluss konnte ich mir den Vergleich zu Früher nicht verkneifen. 
____

I na koniec nie moglam sobie odmowic porownania do Wczesniej.



Noch beim Vormieter / U poprzedniego wlasciciela

Maj 2014



Unten ist House of Ideas 
eingezogen
Ende Mai 2014
____

Nizej: House of Ideas sie wprowadzil 
Koniec maja 2014


Teraz, 23 pazdziernik 2014


Weil einige von Euch gefragt haben.
Die Fensterbank hier habe ich mit BAUFIX Lack für Türen und Fenster in weiß gestriechen.
_____

Poniewaz niektore z Was pytaly.
Parapet z posta tutaj pomalowalam lakierem BAUFIX do okien i drzwi-bialym.


Ich wünsche euch einen schönen Abend! Bis bald mal wieder! / Zycze Wam milego wieczoru i do niedlugo!

Dagi

Schreibtischlampen:  HOME24
Schreibtische, Teppich: Ikea  | Kalender: HIER | weißer Sessel: Fashion for home
  | Große marokkanische Vase: HIER  | Chinesischer Pinsel: HIER
große weiße Schale (hier die in XL): HIER

Mehr Büro: HIER

Vorheriger Post:


Pin It  Follow on Bloglovin

Kommentare:

  1. Hallo Dagi,
    ich LIEBE vorher/nachher Bilder! und Euer Fenster ist klasse geworden!
    Die beiden Lampen gefallen mir auch sehr gut, auch wenn sie bei mir nicht reinpassen würden. Aber ich mag diesen leicht futuristischen Look.
    Liebe Grüße
    Smilla

    AntwortenLöschen
  2. Liebe Dagi - das ist so schön bei dir im Büro! Wenn es bei mir so aussehen würden, würde ich vermutlich noch mehr arbeiten...:-) Vielleicht sollte ich meinem Chef mal deinen Blog zeigen...hihi
    Mir gefällt der Sichtschutz vor dem Fenster auch sehr gut. Wie habt ihr den den hinbekommen?
    Ganz liebe Grüße, Rahel

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Ich kann deinem Chef auch helfen... :))))
      Du meinst bestimmt die Mauer? Das war schon so. Am Anfang dachte ich was das wohl sein soll :) aber jetzt mag ich die sogar.
      Viele liebe Grüße Rahel!

      Löschen
    2. Hallo Dagi,

      euer Büro sieht super aus!!!
      Ich wäre froh, wenn unser Wohnzimmer nur annährend so aussehen würde ;-) Ein Traum...

      Wo hast du denn den tollen Kalebder her?

      Liebe Grüße, Nina.

      Löschen
  3. Oh Dagi!Wunderschön ist dein Büro!Ich würde dich sofort für mein Zuhause engagieren wenn Du nicht 2 Stunden entfernt von mir wärest :).Die Lampen sind auch der Knaller.LG Nadja S.

    AntwortenLöschen
  4. Fajne te lampy, co ja piszę są świetne. A biuro przechodziło metamorfozę, z kaczątka w łabądka, pozdrawiam

    AntwortenLöschen
  5. Dagi jak zawsze cudne zmiany u Ciebie :)))))))) buziaki na wieczór

    AntwortenLöschen
  6. Einfach toll, was du aus diesem nüchteren Raum gemacht hast. Da könnte man glatt einziehen :-) GLG Yvonne

    AntwortenLöschen
  7. Liebe Dagi,
    das ist echt ein Unterschied!
    Jetzt ist alles so schön hell und einladend,
    da merkt man richtig was für Liebe du in die
    Details gesteckt hast.❤ I love it!!
    LG Sylke

    AntwortenLöschen
  8. Liebe Dagi,
    so fleißig ward ihr und das Büro
    ist ja so gemütlich wie ein Wohnzimmer!
    Da macht Arbeiten doch gleich doppelt
    Spaß ;)
    Lieben Gruß
    Lia

    AntwortenLöschen
  9. Liebe Dagi,
    Was für ein Vergleich zu früher, man mag es kaum glauben :-)
    Wunderschön Eurer Büro und so richtig stylisch...
    Herzliche Grüße,
    Sabine

    AntwortenLöschen
  10. Hallo Dagi,
    doppelt SPASS macht dir der Papierkram sicherlich trotzdem nicht, oder etwa doch???
    Aber jetzt ist die Buchführung und der dieser ganze unkreative Kram doch zumindest HALB so schlimm!? Ich gehe da zumindest mal von mir aus - Büüüüro...gruselig. Aber der größte Schritt ist die Überwindung - und dieser Schritt ist bei so einem schönen Büro doch nun bestimmt (relativ ;-) ) einfach, gell?
    Und Büroarbeit hin oder her....auf jeden Fall hast du nun wieder einen wunderschönen Raum mehr zum Verdekorieren;-)
    Liebe Grüsse, Sari

    AntwortenLöschen
  11. Liebe Dagi,

    was für eine Entwicklung, einfach der Knaller, gefällt mir wahnsinnig gut.
    Wer hätte nicht gerne solch ein traumhaftes Büro mit den vielen schönen Hinguckern....
    Den HEIMELIG-Shop kannte ich noch gar nicht - brandgefährlich ;o))

    Liebe Grüße,
    Salanda

    AntwortenLöschen
  12. Niesamowita zmiana!! Jesteś cudotwórczynią wnętrzarską :)

    AntwortenLöschen
  13. Liebe Dagi,

    wie viel doch die richtige Einrichtung ausmacht. Mir gefällt Euer Büro richtig gute. Schwarz-weiß mag ich sehr und die Lampen passen richtig gut zum Rest. In Eurem Büro macht das Arbeiten sicher richtig Spaß. Ganz liebe Grüße und ein schönes Wochenende. Sandra

    AntwortenLöschen
  14. O jaaaaaaa, jakie biuro!!! jak w domu :-) Przez moment myślałam że to kadr z twojego domu! Prześlicznie :) W takim biurze też bym chętnie pracowała :)))) Fajny klimacik :-))
    Pozdrawiam i życzę owocnej pracy w takim przytulnym miejscu :)

    AntwortenLöschen
  15. zauberhaft dein büro. :) und die lampen passen echt super. du weißt zwar das die form jetzt nicht soooo mein ding ist, aber auf den schreibtischen sind die der knaller! :)**

    AntwortenLöschen
  16. ach Dagi, dein Büro ist sooo toll. Da würd ich mir doch glatt noch ein Bett reinstellen. Eigentlich die perfekte Wohnung ;D Gemütlich genug ist es auf jeden Fall. Wahnsinn, wie es sich mit der Zeit verändert hat. Es wird ja von Mal zu Mal hübscher. :)
    Hab ein schönes Wochenende. LG, Martina

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. O ja! So ein Tagesbett wäre nicht schlecht!!!! :)))
      Vielen Dank Martina! Ein schönes Wochenende!

      Löschen
  17. Love your new lamp and home office Dagi, so stylish and beautiful!
    Hugs Sarka

    AntwortenLöschen
  18. Da kannst du mal sehen, Dagi: Auf den Bildern vor eurem Einzug sieht alles irgendwie unfreundlich und düster aus. Wahrscheinlich hatte der Vormieter die Rollläden immer runtergelassen, damit er das Elend draußen nicht sieht. ;-) Ich finde die weiße Mauer, die halb zugezogenen Jalousien einfach wunderschön. Die Einrichtung sowieso und die Lampen: mega! Gut gewählt!
    Ganz lieber Gruß
    Anne

    AntwortenLöschen
  19. Dziś "zaklinałam" przyszłość i pokazywałam mojemu M Twoje zdjęcia jak ma wyglądać biuro... ;)
    Buziaki;)

    AntwortenLöschen
  20. ach te Twoje czarno białe klimaty ....zawsze Cię podziwiam za taką konsekwencję kolorystyczną .....no i znowu gadżetami mi po oczach ....że człowiek nie wie, który mu się najbardziej podoba i wszystko by mieć chciał :)))))) cmokam i ściskam :)))

    AntwortenLöschen
  21. Ale piękne biuro! Ja niedawno też urządzałam moje nowe biuro i szkoda, że wcześniej nie zainspirowałam się Twoimi pomysłami :)
    Pozdrawiam

    AntwortenLöschen
  22. pięknie prezentuje się biuro, super nowoczesne ale czuc rękę kobiecą.
    Lampy maja piękny kształt.
    Mnie zauroczył dywan w liny jest obłędny

    AntwortenLöschen

Vielen Dank für deinen Kommentar!

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...

Impressum

Impressum

My HOUSE of IDEAS Blog

Robert Wieczorek

Hasengasse 30

63477 Maintal

Deutschland

E-Mail: houseofmara@googlemail.com


Umsatzsteuer-Identifikationsnummer gemäß § 27a Umsatzsteuergesetz: DE815404775


HINWEIS

Trotz sorgfältiger inhaltlicher Kontrolle übernehme ich absolut keine Haftung für die Inhalte externer Links, die in meinem Blog zugängig sind. Für den Inhalt der verlinkten Seiten sind ausschließlich deren Betreiber verantwortlich.Ich erkläre hiermit ausdrücklich, dass ich keinerlei Einfluss auf die Gestaltung und die Inhalte der gelinkten Seiten habe. Deshalb distanziere ich mich ausdrücklich von allen Inhalten aller gelinkten Seiten, die in diesem Blog gesetzt oder aufgeführt werden und mache mir diese Inhalte nicht zu eigen.Diese Erklärung gilt für alle in diesem Blog angezeigten Links und für alle Inhalte der Seiten, zu denen die hier eingefügten Links führen.Für die Inhalte der verlinkten Seiten ist stets der jeweilige Anbieter oder Betreiber der Seiten verantwortlich.

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...