Montag, 13. Oktober 2014

BULL SKULL AND SHOWROOM



N E U E  W O C H E !!!!


Da ich heute fast den ganzen Tag im Laden war, 
kann ich euch keine andere Bilder zeigen als die von hier. 

Zwischen Kartons, Kundenbesuchen, neue Deko im Schaufenster drapieren, habe ich hier und da mal geknippst.
Hoffe, es ist genauso inspirierend... :-)
______

N O W Y  T Y D Z I E N !!!!

Poniewaz prawue caly dzien bylam w sklepie, dzisiaj zdjecia wlasnie stad.

Miedzy rozpakowywaniem kartonow, odwiedzinami klientow i drapowaniu nowych gadzetow na wystawie, tu i owdzie obfocilam nasz showroom.
Mam nadzieje, ze tez bedzie inspirujaco.... :-)




Nach und nach stellen wir die neue Artikel online.
Ich überlege auch langsam wie ich das Schaufenster weihnachtlich ( a ja...) dekorieren werde. :-)
Ich sehe da einen alten Sessel mit vielen kleinen Päckchen rumherum liegend, ein kleiner Weihnachtsbaum im Korb....., viele Kissen....

STOP!

wir haben den 13 Oktober.
ERST!
(...aber so ein Sessel....)


Es macht mich super glücklich wenn die Leute, bei der tägliche Eile beim Vorbeigehen doch einfach mal stehen bleiben und langsam alles betrachten. Ich hoffe, ich kann sie inspirieren. 
:-)
________

Jeden po drugim wstawiamy nowe rzeczy do shopa.
Pomalu tez zastanawiam sie jak udekoruje wystawe na swieta (no co...) :-)
Widze tam duzy, stary fotel, wokol pelno paczuszek swiatecznych, mala choinka w koszu... duzo poduszek.....

STOP!

dzisiaj jest 13 pazdziernik.
DOPIERO!
(ale taki fotel....)

Bardzo lubie jak ludzie w tym calym codziennym pospiechu staja przed wystawa i powoli ogladaja sobie wszystko...
Mam nadzieje, ze ich inspiruje.
:-)






Schon spät... aber ich wünsche euch einen schönen Abend! / Juz pozno... zycze Wam milego wieczoru!

Dagi

Bull Skull: HIER | Goldene Ananas: HIER


....ähmm 
Bull mit Weihnachtskugel am Ohr am Horn hat auch was!
____

...ähmm
Taki Bull z bombka na uchu na rogu tez jest fajny!



Sorry.... die Kugel habt ihr nicht gesehen! 

... bin weg
____

Sorry, kulki nie widzialyscie!

... znikam



Vorheriger Post:

MINIMAL CLOCK and BIRTHDAY GIFT



Pin It  Follow on Bloglovin

Kommentare:

  1. Dein Laden ist sooo toll. Und so gemütlich. Also ich würde bestimmt stehen bleiben und das Schaufenster bewundern und vor mich hinträumen. Dir auch noch einen schönen Abend. LG, Martina

    AntwortenLöschen
  2. Ja Ci Dagi gwarantuje, ze inspirujesz :)) Widzialam bombki!! Widzialam!! ...ale mnie to nie przeraza, u mnie w sklepie swiateczna atmosfera juz od polowy wrzesnia - przywyklam ;))


    p.s. przepekne krzeslo :)

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Hi hi :) No to nic, nie bede sie wiec chowac z tymi bombkami :)))
      Dzieki, tez mi sie bardzo podoba to krzeslo, jedne oddalam a przy tych zostalam :)

      Löschen
  3. Dagi-krzeselko świetne...kurcze,wszystko u Ciebie świetne!!!

    AntwortenLöschen
  4. Liebe Dagi,
    soo schön hast du´s in deinem Laden, auch dein Schaufenster find ich sehr inspirierend ! Besonders gut gefällt mir
    der Schädel (als ich das Foto sah, fiel mir wieder ein, dass ich auch noch einen hab´, der ganz dringend an die Wand muss). Viel Spaß noch bei den Vorbereitungen für die Weihnachtsdeko,
    ich wünsch die noch einen schönen Abend,
    LG, Connie aus Lindau

    AntwortenLöschen
  5. Liebe Dagi,du hast ja einen wunderschönen Arbeitsplatz,ach hier würde ich auch gerne arbeiten..
    Wunderschön sieht es aus bei dir im Laden,und dein Schaufenster,da würde ich mir wohl meine Nase platt drücken.
    Super schön,mir gefällt dein Laden so gut,und ich würde so gerne vorbei kommen.
    Lg.Edith.
    Weihnachten geht bei mir immer,also ich freue mich darauf.

    AntwortenLöschen
  6. Hallo Dagi!
    Ich könnte da grad überall zugreifen!!!
    Toller Laden, super Geschmack! ❤️
    Schönen Abend,
    Moni

    AntwortenLöschen
  7. Liebe Dagi,
    dein Shop ist ein Traum! Du kannst sooooo stolz auf dich sein! Schöne Bilder! Tolle Produkte!
    Ganz viele, liebe Grüße,
    Tanja

    AntwortenLöschen
  8. Jak zwykle wszystko "powala" :)

    AntwortenLöschen
  9. So ein wunderschöner Laden...da würde ich bestimmt auch ganz lange stehen bleiben und noch eher in den Laden kommen..ganz toll sieht alles aus.
    Liebe Grüße
    Tanja

    AntwortenLöschen
  10. Wszystko idealne, !!!! Śiwtna wystawa ! pozdrawiam

    AntwortenLöschen
  11. Liebste Dagi,
    dein Showroom ist so wunderbar, da könnte ich mit dem Shoppen gar nicht mehr aufhören. Meine Wunschliste bei dir ist eh schon so lange....jetzt sind noch ein paar Dinge dazu gekommen.
    ♥ Grüße, Rahel

    AntwortenLöschen
  12. Liebe Dagi,
    mich inspirierst du immer wieder aufs Neue,
    und ich denke, dass ist auch bei all den anderen so,
    nicht nur bei uns Bloggerinnen.
    Einfach wunderschön deine Schaufensterdeko
    und das mit dem Sessel und den Päckchen,
    finde ich wunderbar.
    Ganz liebe Grüße
    Andy

    AntwortenLöschen
  13. Twój sklep jest powalający!:)No powalający na kolana i już;))Cudnie!!:))Pozdrawiam;)
    Sylwia H.

    AntwortenLöschen
  14. Dagi cudnie tam masz... co ja bym dala, aby kiedyś do niego wejść :))) buziaki

    AntwortenLöschen
  15. piękny ten sklep, stałabym przed ta wystawą i stała, i stała i stała :)

    AntwortenLöschen
  16. Niezłe rogi masz Dagi hihi :)))) Mam nadzieję,że to nie mężowa zasługa ;P a tak poważnie to strasznie ale to tak bardzo strasznie żałuję,że nie mogę sobie tak postać przed tą Twoją wystawą i powzdychać,nacieszyć oczy a później z uśmiechem na twarzy wrócić do domu. Kupuj ten fotel,rób te paczki i inspiruj,przecież my na to czekamy!!

    AntwortenLöschen
  17. Dagi... co to za pytanie i wątpliwości...jasne, że inspirujesz...ja np. godzinami mogę oglądać Twoje zdjęcia i nie mogę się nadziwić jak można takie zwykłe rzeczy tak pięknie skomponować w całość ;-)

    AntwortenLöschen
  18. Liebe Dagi,
    sei Dir ganz sicher, das Du die Leute auf jeden Fall inspirieren wirst.
    Es ist so wunderschön geworden und wenn ich in Deiner Nähe wohnen würde, dann würde ich wahrscheinlich dauernd mit der Nase an der Scheibe kleben :-).
    Ganz liebe Grüße
    Silke

    AntwortenLöschen
  19. ich bin mir sehr sicher, dass du viele inspirieren wirst. ein sehr schönes und stilvolles schaufenster! :-)

    lg rebecca

    AntwortenLöschen
  20. Liebe Dagi,
    da kommen gerade so weihnachtliche Wünsche bei mir auf... ich möchte da in einem Schaufenster sitzen, auf einem Sessel, um mich herum Päckchen und alles ist herrlich dekoriert. In meiner Hand eine Tasse mit duftendem Tee und ein paar Plätzchen... ich möchte echt auch an Deinem Schaufenster kleben - noch lieber hinein!!!! Ganz liebe Grüße und es sind tolle Fotos!!!!

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Das hast du schön geschrieben, Annett! Danke schön!

      Löschen
  21. huhu dagi!
    na ich bin mal gespannt, was du jetzt für klicks bekommst..bei dem post-titel! ;-)
    dein laden sieht echt zauberhaft aus. ich wünschte, ich könnte mal vorbeikommen, aber es ist so weit! hmpf! naja, wenigstens hälst du uns alle auf dem laufenden. und zur weihnachtsdeko, hmm, also ich finde, es ist nicht zu früh, sich gedanken zu machen. du hast ja auch ein großes großes schaufenster, da passt schon einiges rein. einen großen weihnachtsbaum finde ich übrigens toll. das erinnert mich ein bisschen an amerikanische weihnachtsfilme und zusammen mit sessel und vielen vielen kissen sieht das bestimmt unfassbar einladend aus. ich bin schon sehr gespannt, was du dir einfallen lässt.
    liebe grüße, kathy

    AntwortenLöschen
  22. Liebe Dagi,
    so schön ist dein Laden und das
    Schaufenster hast du klasse Dekoriert!!!!
    Deine Weihnachtsidee mit dem Sessel
    finde ich klasse! Und viele im Einzelhandel fangen
    jetzt schon an mit Weihnachtsdeko. Nur Mut
    dann bleiben bestimmt noch mehr Leute
    staunend stehen ;)
    Lieben Gruß
    Lia

    AntwortenLöschen
  23. Huhu Dagi,
    Ich habe gerade den Bull Skull bestellt und noch ein Schild dazu :-)
    Ich habe so lange nach so einem Schädel gesucht.
    I'm Happy...
    Du hast so schöne Sachen im Shop, so genial...
    Eine schöne Woche,
    Sabine

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Oh super, dass du es doch gefunden hast! :)
      Freut mich Sabine!

      Löschen
  24. Hach Dagi,
    so schön bei Dir...der Showroom...wenn ich in der Nähe wohnen würde...ganz gefährlich....
    Toll. Weihnachtsdeko hört sich toll an!!!
    Liebe Grüße, Diana

    AntwortenLöschen
  25. Nawet się nie obejrzymy a już będę święta, a potem człowiek nie zdąży z wszystkim co sobie zaplanował, trzeba myśleć za w czasu ;) Inspirująco!!!

    AntwortenLöschen
  26. Cudowny sklep - wszystko wygląda pięknie :) Buziaczki Dagi

    AntwortenLöschen
  27. Das Schaufenster sieht so schön aus und ebenso der Showroom! Ich bin schon soooo gespannt, wie es mit Weihnachtsdeko aussieht!!! :-)) Schönen Abend, liebe Dagi,
    Anne

    AntwortenLöschen
  28. Dagi Twój zmysł dekoratorski jak zawsze mnie powala....zachwycajaca witryna.....

    AntwortenLöschen

Vielen Dank für deinen Kommentar!

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...

Impressum

Impressum

My HOUSE of IDEAS Blog

Robert Wieczorek

Hasengasse 30

63477 Maintal

Deutschland

E-Mail: houseofmara@googlemail.com


Umsatzsteuer-Identifikationsnummer gemäß § 27a Umsatzsteuergesetz: DE815404775


HINWEIS

Trotz sorgfältiger inhaltlicher Kontrolle übernehme ich absolut keine Haftung für die Inhalte externer Links, die in meinem Blog zugängig sind. Für den Inhalt der verlinkten Seiten sind ausschließlich deren Betreiber verantwortlich.Ich erkläre hiermit ausdrücklich, dass ich keinerlei Einfluss auf die Gestaltung und die Inhalte der gelinkten Seiten habe. Deshalb distanziere ich mich ausdrücklich von allen Inhalten aller gelinkten Seiten, die in diesem Blog gesetzt oder aufgeführt werden und mache mir diese Inhalte nicht zu eigen.Diese Erklärung gilt für alle in diesem Blog angezeigten Links und für alle Inhalte der Seiten, zu denen die hier eingefügten Links führen.Für die Inhalte der verlinkten Seiten ist stets der jeweilige Anbieter oder Betreiber der Seiten verantwortlich.

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...