Freitag, 31. Oktober 2014

PINK AND HALLOWEEN



Erstmal Gold und jetzt ROSA!


Dieser Herbst ist nicht gut für mich! 
Er bringt meine Gartenzwerg- Idylle ins Schwanken!
;-)

Statt orangene Töne, trockene Blätter, Baby Boos und Erikas
stehe ich einfach auf ROSA und GOLD (zu dem anderem, bald mehr!)!
Gefährlich!
:)))
______

Najpierw zloto a taraz ROZOWY!

Ta jesien dobrze mi nie sluzy!
Przestawia mi w glowie cala moja sielanke!
;-)

Zamiast pomaranczowego, suchych lisci , baby boos i wrzosow
podoba mi sie ROZ i ZLOTO ( do tego drugiego jeszcze dojdziemy niebawem znow!)!
Niebezpiecznie sie robi!
:)))







Feiert Ihr Halloween? 
Dann habe ich was für euch!
Schaurig-schöne 12% Rabatt auf alles im Shop!
CODE: HAPPYHALL14
Heute, am Freitag, ab 18 Uhr bis Samstag, 01.11.14, 10 Uhr
_____

Lubicie Halloween?
To mam cos dla Was!
Strasznie-fajne 12 % rabatu na wszystko w shopie!
Kod: HAPPYHALL14
Od dzisiaj, piatek 18.00 godz. do soboty, 01.11.14 10.00 godz.




HAPPY HALLOWEEN!
Macht euch gemütlich auf dem Sofa, vielleicht läuft heute Abend ein schöner, gruseliger Film! :-) / A moze dzisiaj mily dzien na sofie, leca na pewno super straaaszne filmy!

Dagi

 Deko Schädel: Impressionen   | Sofa: HIER
  | Batik Kissen: HIER | Teppich: Benuta


Vorheriger Post:

GOOD MORNING TUESDAY



Pin It  Follow on Bloglovin

Kommentare:

  1. Gut, gold ist jetzt nicht so meins, aber rosa ist klasse. Weiter so! :-) Ich mag´s ja schon seit einiger Zeit nicht mehr streng s/w. Und es tut soooo gut!
    LG, Bianca
    ps.: Wir gehen heute Abend mit Freunden essen, aber Halloween selber feiern wir nicht (mehr).

    AntwortenLöschen
  2. rosa und gold sind aber auch einfach klasse. :)
    ich kann dich gut verstehen, dass dir die Kombi gefällt.
    Halloween feiern wir nicht, bei uns ist es der Brauch zu Silvester oder am Tag der heiligen Drei Könige von Haus zu Haus zu gehen und ebenfalls um Süßigkeiten zu "betteln" :)
    Hab ein schönes Wochenende. LG, Martina

    AntwortenLöschen
  3. Dir auch Happy Halloween! Ich hab eben ein rosa Kissen weggepackt und du packst eines aus. Ich mag die Kombi von schwarz/weiß mit Pastell auch sehr und hatte sie lange auf dem Gästebett dekoriert. Dein Kissen ist wirklich sehr schön!
    Ganz liebe Grüße, Rahel

    AntwortenLöschen
  4. Patrząc na tą podusię to może być i różowy! Kto powiedział,że jak jesień to żółty,czerwony i pomarańczowy ma być? Nikt
    Buźka

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Zapomniałam napisać o rogach...są przepiękne!! Choć nie jestem fanką takich wiszących to te wzięłabym bez zastanawiania :)

      Löschen
    2. No wlasnie, bo KTO to powiedzial?!NIKT! :))))))

      Löschen
  5. Oh Dagi, ich lieb ja rosa, sehr schön <3
    Aber mit Halloween hab ich es nicht so, meine Kinder allerdings schon;)
    Süßigkeiten sammeln gehen ist halt was feines.
    Wünsch dir ein schönes Wochenende
    Meli

    AntwortenLöschen
  6. Gold-Rosa, finde ich klasse! Dein neues Kissen gefällt mir
    sehr. Und Geweihe mag ich ja eh so gerne! Passt super
    bei dir rein.
    Happy Halloween! Bei uns feiern nur die beiden Mädels.
    LG Sylke

    AntwortenLöschen
  7. Sieht klasse aus!
    Hätte mir jemand vor zwei Jahren erzählt, dass ich mal auf rosa stehen würde.
    Hätte ich nur den Kopf geschüttelt.
    Es ist eine Frage der Kombination :-).

    Schönes Wochende und lieben Gruß,

    Sarah

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Du hast so recht! :-) Danke Sarah!

      Löschen
  8. Hallo Dagi,
    ich hasse Kupfer und was soll ich sagen....hab jetzt drei kleine Vasen in Kupfer im Wohnzimmer stehen!
    Geschmack ändert sich.....Gott sei Dank....wär ja sonst langweilig!
    Halloween, ne Du, nur die Kids waren beide auf einer Party eingeladen. wir haben lexker Raclette gemacht.

    Schönes WE,
    Moni

    AntwortenLöschen
  9. ta jesień to jak wiosna więc wcale nie dziwi mnie ten róż Daguś :))))) aleSzzzzz ty masz tam u siebie pięknie nooooooo!!!!

    AntwortenLöschen
  10. choć mi bardziej pasuje róż na wiosnę niż jesień, to przyznaję ,że jest '"piękną kroplą" wsród Twoich bieli i czerni....

    AntwortenLöschen
  11. Liebe Dagi,
    da musste ich aber gerade lachen!!!
    Meine Gartenzwergidylle ;)))))
    Das Rosa gefällt mir total prima und
    es passt hervorragend zu Black and White :)
    Lieben Gruß
    Lia

    AntwortenLöschen

Vielen Dank für deinen Kommentar!

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...

Impressum

Impressum

My HOUSE of IDEAS Blog

Robert Wieczorek

Hasengasse 30

63477 Maintal

Deutschland

E-Mail: houseofmara@googlemail.com


Umsatzsteuer-Identifikationsnummer gemäß § 27a Umsatzsteuergesetz: DE815404775


HINWEIS

Trotz sorgfältiger inhaltlicher Kontrolle übernehme ich absolut keine Haftung für die Inhalte externer Links, die in meinem Blog zugängig sind. Für den Inhalt der verlinkten Seiten sind ausschließlich deren Betreiber verantwortlich.Ich erkläre hiermit ausdrücklich, dass ich keinerlei Einfluss auf die Gestaltung und die Inhalte der gelinkten Seiten habe. Deshalb distanziere ich mich ausdrücklich von allen Inhalten aller gelinkten Seiten, die in diesem Blog gesetzt oder aufgeführt werden und mache mir diese Inhalte nicht zu eigen.Diese Erklärung gilt für alle in diesem Blog angezeigten Links und für alle Inhalte der Seiten, zu denen die hier eingefügten Links führen.Für die Inhalte der verlinkten Seiten ist stets der jeweilige Anbieter oder Betreiber der Seiten verantwortlich.

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...