Dienstag, 1. Juni 2010

Neue Stühle


Hallo meinen Lieben!

Heute Kann man einen Ansatzt von Sonne auf dem Himmel erkennen! Suppi! Sonne, weiter so!


Ich Freue mich so über meine neuen Stühle im Wohnzimmer, dass. ich euch in voller Pracht zeiegen möchte. Jetzt ist die Sitzgelegenheit am Tisch komplett , wie ich es haben wollte!



Hier noch die alten mit niedriger Lehne


bevor



Dann vier neuen Stühle und zwei alten links und rechts




Komplett und jetzt 6 Stühle mit Hochlehne!


danach




Komplett

Wünsche euch was! Sonnenbrillen raus!



Dagi Mara

7 Kommentare:

  1. Bardzo elegancka jadalnia. Faktycznie możesz być z siebie dumna. Nie pracujesz czasem aby jako dekoratorka?! Podejrzanie dobrze Ci wychodzi to urządzanie wnętrz ;-P

    AntwortenLöschen
  2. Cudowna jadalnia, stół ma oryginalne przecierki.
    Dziękuję za odwiedziny.
    Pozdrawiam serdecznie

    AntwortenLöschen
  3. Bardzi mi sie u Ciebie podoba.
    Pozdrawiam goraco.

    AntwortenLöschen
  4. Właśnie odkryłam Twój blog. Jestem zachwycona. Przeczytałam cały. Pięknie mieszkasz. Szczególnie podobają mi się metamorfozy mebli. Jak już się nastawię, żeby zacząć u siebie, to pewnie zamęczę Cię pytaniami o szczegóły.

    Pozdrawiam.

    AntwortenLöschen
  5. @Imoen Zapraszam i ciesze sie, ze Ci sie podoba. Pytac zawsze mozna. :)

    AntwortenLöschen
  6. hallo,
    die Stühle sind wirklich traumhaft schön - das ganze Zimmer hat dadurch gewonnen - ich wünsche dir ein tolles Wochenende - lg. Ruth

    AntwortenLöschen
  7. Hallo Liebe Dagi Mara,

    schön deine neu Stühle ich habe meine in Esszimmer auch mit weisen Husen und ich finde die immer wider toll ,gute Wall hast du getroffen es passt wunderschön in dein tolles Zuhause .

    Liebe Grüße

    Ati

    AntwortenLöschen

Vielen Dank für deinen Kommentar!

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...

Impressum

Impressum

My HOUSE of IDEAS Blog

Robert Wieczorek

Hasengasse 30

63477 Maintal

Deutschland

E-Mail: houseofmara@googlemail.com


Umsatzsteuer-Identifikationsnummer gemäß § 27a Umsatzsteuergesetz: DE815404775


HINWEIS

Trotz sorgfältiger inhaltlicher Kontrolle übernehme ich absolut keine Haftung für die Inhalte externer Links, die in meinem Blog zugängig sind. Für den Inhalt der verlinkten Seiten sind ausschließlich deren Betreiber verantwortlich.Ich erkläre hiermit ausdrücklich, dass ich keinerlei Einfluss auf die Gestaltung und die Inhalte der gelinkten Seiten habe. Deshalb distanziere ich mich ausdrücklich von allen Inhalten aller gelinkten Seiten, die in diesem Blog gesetzt oder aufgeführt werden und mache mir diese Inhalte nicht zu eigen.Diese Erklärung gilt für alle in diesem Blog angezeigten Links und für alle Inhalte der Seiten, zu denen die hier eingefügten Links führen.Für die Inhalte der verlinkten Seiten ist stets der jeweilige Anbieter oder Betreiber der Seiten verantwortlich.

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...