Samstag, 10. September 2011

* W I N N E R ! *


Maggy hat heute die letzten so intensiven Sonnenstrahlen auf ihre Nase richtig genossen.
Maggy delektowala sie dzisiaj tak intensywnym jeszcze sloneczkiem na swoim nosie.


Hallo Zusammen!

Ein schöner Spätsommertag war das heute! Mit allem was dazu gehört.
Das Giveaway ist zu Ende. Ich habe 124 Stimmen gezählt. Dabei 2 doppelt, die ich jetzt bei der Zählung ausgeschlossen habe.

&

Witam wszystkich!


Ah, to byl piekny dzien poznego lata dzisiaj! Ze wszystkim, co do takiego dnia nalezy.
Candy dobieglo konca. Zostaly oddane 124 komentarze. W tym 2 podwojne, ktore przy losowaniu wykluczylam.




Für alle, die nicht gewonnen haben, habe ich diese schwarz&weiß Fotografie zum Mitnehmen gestellt. In schwarzen Rahmen und weißem Passepartout werden die sich bestimmt in einer Küche gutmachen. Wer möchte- her damit!
&
Dla wszystkich, ktorzy dzis nie wygrali przygotowalam te czarno-biale fotografie do wziecia. W czarnych ramkach z bialym passepartout na pewno beda sie dobrze pezentowaly w kuchni. Kto chce- prosze bardzo!



Und jetzt komme ich zu den Gewinnern! Es geht los!
&
A teraz zwyciezcy! Zaczynamy!




1 Müsslischale
Random Integer Generator
Here are your random numbers:
65
Timestamp: 2011.09.10 11.16.34 UTC

Zufallszahl 65 ist / Szczesliwy numer 65 to







1 Müsslischale
Random Integer Generator
Here are your random numbers:
76
Timestamp: 2011-09-10 11:

Zufallszahl 76 ist / Szczesliwy numer 76 to







Der Tag war so wunderschön, dass ich den  unbedingt auf den Fotos festhalten wollte. Für später, für den... Herbst...
Ich freu mich schon auf morgen, den morgen ist ein Flohmarkttag! Ich weiß zwar nicht nach was ich suchen werde, hi hi , das weiß ich nie! Vielleicht werde ich Glück haben und etwas schönes entdecken (nach dem ich schon immer gesucht habe...)!

&

Dzisiaj bylo tak pieknie, ze koniecznie chcialam to zatrzymac na zdjeciach. Na pozniej, na ... jesien...
Ciesze sie juz na jutro, bo jutro jest dzien flohmarku! Wprawdzie nie wiem czego bede szukac, tego nigdy nie wiem! Moze bede miala szczescie i znajde cos fajnego ( co juz zawsze chcialam znalezc...)!




Danke für so große Teilnahme an dem Giveaway. Ich konnte dadurch viele schöne Blogs entdecken und Euch kennenlernen! 
Liebe Grüße und bis bald!
&
Dziekuje za wziecie udzialu w Candy. Odkrylam wiele nowych, ciekawych blogow no i poznalam Was! 
Pozdrawiam serdecznie i do niedlugo!

Dagi


P.S  Adamek oder Klitschko?
P.S  Adamek czy Kliczko?

:)

-------------------------------

EDIT!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!
Der Nagellack ist nicht SCHWARZ! Nein!!!!
Das ist dunkel BLAU! :O))
SEHR DUNKEL!

Ten lakier do paznokci nie jest CZARNY! Nie!
To GRANAT! :O)
CIEMNY GRANAT!




30 Kommentare:

  1. Swietny pomysl z tymi fotkami Dagi sa zarabiste!!!! piekne ujecia!!!!!! Dzieki za zabawe:-)) Gratulacje dla dziewczyn a Tobie duuuzo szczescia jutro na targu staroci:-))))

    Buziak

    Syl

    AntwortenLöschen
  2. Vielen Dank für die tolle Verlosung und Gratulation an die Gewinnerinnen ! Ein schöner Einblick in Deine Tag ! Viel Spaß und Erfolg auf dem Flohmarkt. Lg Sabrina

    AntwortenLöschen
  3. oj szkoda, ale z fotkami świetny pomysł - zaraz podkradnę!!! uwielbiam ciemny lakier na paznokciach - nr to czerń, ale ostatnio jestem zakochana w ciemno szarym :)
    pozdrawiam magda i życzę jutro udanych łowów

    AntwortenLöschen
  4. Oh lala jetzt hast du auch schon deine Nägel im Schwarz Look.Sieht gut aus,aber du weist ja bei mir geht das beruflich gar nicht,naja und wenn ich frei habe,vergesse ich wahrscheinlich,weil ich es schon so gewöhnt bin ohne Lack.Schön das du so einen guten Tag hattest,ich habe wieder in meinen Arbeitsraum gewerkelt,allmählich bekomme ich auch etwas Deko in S/W.Viel Spaß für morgen.Edith.
    Ach ja und danke für deine S/W Bilder wie lieb von dir das du dir diese Mühe gemacht hast.

    AntwortenLöschen
  5. kto późno przychodzi.....ten sam sobie szkodzi...piekne zdjecia:)))

    AntwortenLöschen
  6. ♥lichen glückwunsch an die Gewinnerinnen!
    Und an dich ein Dankeschön für die tolle Verlosung!
    Die Bilder deiner Auslosung sind auch wunder schön! Ich dachte auch erst der Nagellack sei schwarz ;-)
    dann drücke ich dir die Daumen für den Flohmarkt morgen!
    Liebste Grüße
    Esther

    AntwortenLöschen
  7. Serdecznie gratuluję zwycięzcom!
    Dziękuję Dagi za zabawę:)
    Buziaki

    AntwortenLöschen
  8. Dagi dzięki za zabawę, choć szkoda, że do mnie się szczęście nie uśmiechnęło.
    Powodzenia na szperach!

    AntwortenLöschen
  9. Gratulucję szczęściarom:) I dziękuję za zabawę:)
    PS. Ja bym chciała żeby Adamek...

    AntwortenLöschen
  10. Dzięki za zabawę :) i gratuluję Zwyciężczyniom!

    AntwortenLöschen
  11. Liebe Dagi,
    jetzt wünsche ich dir erst mal eine gute Nacht und morgen viel Spaß auf dem Flohmarkt, wenn man nichts Besonders sucht, findet man bestimmt was ganz Tolles. Ach, wenn hier doch auch mal eine gescheiter wäre. Das Meiste hier ist echt nur Ramsch, was unsereins vor Jahren schon in die Tonne geschmissen hätte.
    Bis bald, Angi

    AntwortenLöschen
  12. Prekrasne fotografije Dagi!

    Ugodna nedjelja.

    AntwortenLöschen
  13. Glückwunsch an die Glücklichen! Und dir danke für die tollen Bilder!
    Deine Fotos strahlen so viel Behaglichkeit aus -toll!
    Hab einen schönen Sonntag und ganz viel Spaß auf dem Flohmarkt!!!
    Kiki

    AntwortenLöschen
  14. Herzlichen Glückwunsch den beiden Gewinnerinnen.
    Danke liebe Dagi für die schönen Bilder für uns, das ist sehr lieb von dir.
    Morgen wünsche ich dir gaaaaanz viel Spaß auf dem Flohmarkt, hoffentlich gibt es schönes Wetter....
    Ganz viele liebe Güße
    Bina

    AntwortenLöschen
  15. Hi dear! Congratulations to the lucky winner and to you, dear, for the marvelous candy you shared with us! I confess I was dreaming about it! :))) God bless and have a wonderful time! :D

    AntwortenLöschen
  16. Gratuluję wylosowanej.
    Jestem pod ciągłym wrażeniem Twoich zdjęć.
    Pozdrawiam !

    AntwortenLöschen
  17. Gratuluje szczesciarze i dzieki za piekne zdjecia.
    milego grzebania na flohmarku!
    B.

    AntwortenLöschen
  18. ohhh schade, nicht gewonnen ;( Obwohl, eigentlich gewinnt man beim Ansehen Deiner schönen Fotos doch immer *lächel* Herzlichen Glückwunsch an die Glücklichen und danke für die schönen schwarz-weiß-Fotos für die Küche. Hab ein traumhaftes Wochenende. Liebe Grüße von Monika

    AntwortenLöschen
  19. Ohhhhhhhhhhhhh Flohmarkttag, wie schön, dann hooffe ci für dich !!!!

    Gratulier der Gewinnerin und dir wünsch ich noch einen schönen Sonntag,
    Sanne

    AntwortenLöschen
  20. Gratuluję Zwyciężczyniom, a Tobie dziękuję za zabawę.

    Piękne zdjęcia.
    Pozdrawiam słonecznie
    Monika

    AntwortenLöschen
  21. Huuurraa! Dagi kochana,nawet w najśmielszych marzeniach nie przypuszczałam, że to do mnie uśmiechnie się szczęście! I to przy moim pierwszym candy! Do tej pory sprawdzam, czy to nazwa mojego bloga jest tam na górze napisana bo jeszcze nie wierzę.Dziękuję za świetną zabawę i gratuluję serdecznie drugiej zwyciężczyni. Pomysł na zdjęcia do kuchni super zwłaszcza, że fotki są piękne...Powodzenia na polowaniu
    Joasia

    AntwortenLöschen
  22. Auch ich möchte den Gewinnern recht herzlich gratulieren.
    Ich hoffe du bist nicht allzu traurig über die kaputten Schuhe.
    Bin schon neugierig auf deinen Flohmarktfund.
    Liebe Grüße
    Jutta

    AntwortenLöschen
  23. Dagi dzieki za zabawe, super fotki!

    AntwortenLöschen
  24. Hi Dagi

    coole Bilder und so nett von dir, dass du Fotos zur Selbstbedienung zur Verfügung stellst!
    Was gabs auf dem Flohmarkt? Ich bin gespannt!
    LG, Katrin

    AntwortenLöschen
  25. gratuluję, bardzo, żałuję że i nie ja ;))
    piękne fotki ;))
    buźka!!

    AntwortenLöschen
  26. Wielkie gratulacje dziewczyny :)

    Dagi dzisiaj mam paznokcie równie ciemne, skąd wiedziałaś?
    buziaki
    mz

    AntwortenLöschen
  27. Herzlichen Glückwunsch an die Gewinnerinnen und Dir, liebe Dagi, danke für so eine schöne Verlosung.
    GGGLG
    Domi

    AntwortenLöschen
  28. Ooooch! Schade! Aber herzlichen Glückwunsch den Gewinnerinnen, und dir viel Erfolg auf dem Flohmarkt!
    Ursel

    AntwortenLöschen
  29. Mój 18 miesięczny syn na pewno chętnie będzie jadał zupki gotowane przez mamę z tak pięknej miseczki :) Bardzo się ciesze, że miseczka trafi do mojej kuchni :) a wszystkim "przegranym" mogę powiedzieć tylko, że to moja pierwsza wygrana w candy, i że warto próbować. Gratuluje Joasiu drugiej wygranej :) I dziękuje Dagi za zorganizowanie takiej zabawy :)

    AntwortenLöschen

Vielen Dank für deinen Kommentar!

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...

Impressum

Impressum

My HOUSE of IDEAS Blog

Robert Wieczorek

Hasengasse 30

63477 Maintal

Deutschland

E-Mail: houseofmara@googlemail.com


Umsatzsteuer-Identifikationsnummer gemäß § 27a Umsatzsteuergesetz: DE815404775


HINWEIS

Trotz sorgfältiger inhaltlicher Kontrolle übernehme ich absolut keine Haftung für die Inhalte externer Links, die in meinem Blog zugängig sind. Für den Inhalt der verlinkten Seiten sind ausschließlich deren Betreiber verantwortlich.Ich erkläre hiermit ausdrücklich, dass ich keinerlei Einfluss auf die Gestaltung und die Inhalte der gelinkten Seiten habe. Deshalb distanziere ich mich ausdrücklich von allen Inhalten aller gelinkten Seiten, die in diesem Blog gesetzt oder aufgeführt werden und mache mir diese Inhalte nicht zu eigen.Diese Erklärung gilt für alle in diesem Blog angezeigten Links und für alle Inhalte der Seiten, zu denen die hier eingefügten Links führen.Für die Inhalte der verlinkten Seiten ist stets der jeweilige Anbieter oder Betreiber der Seiten verantwortlich.

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...