Freitag, 10. September 2010

Happy Weekend!

WochenEnde !
Seid ihr alle gut drauf?
Habe heute diesen wunderschönen Rosenstrauß ergattert und da stiegt meine Vorfreude auf`s Wochenende enorm!!! :)))
Ich möchte natürlich meine Freude und gute Laune mit euch teilen!
***
WeekEnd!
Wszyscy sa w dobrych humorach?
Dzisiaj kupilam ten ladny bukiecik roz. i moja radosc z nadchodzacego weekendu zwiekszyla sie jeszcze bardziej!!!! :)))
Chce naturalnie podzielic sie z Wami moim dobrym humorem!














Liebe Grüße und ein ganz schöne freie Tage wünscht Euch

Dagi


6 Kommentare:

  1. piękne róże w moim ulubionym kolorze amarantu!

    AntwortenLöschen
  2. Ten Twoj dobry humor az bije z bloga przez monitor.
    Kochana aby weekend byl sloneczny bo na razie u mnie leje, ale humoru nie trace.
    Buziaczki

    AntwortenLöschen
  3. Wspaniałe, ja dziś krążyłam po bazarze wśród kwiatów i prawie unosiłam się wraz z ich zapachem. W efekcie kupiłam słoneczniki....
    Róże cudne....

    Ściskam :))

    AntwortenLöschen
  4. Hallo Dagi,wie lieb von dir diesen schönen Blumenstrauß zu posten,so haben wir auch was davon.Schön,diese kräftige Farbe,und den Krug hast du sicher selber gestaltet,ich weis du magst Zahlen gerne.Ich wünsche dir auch ein schönes Wochenende,liebe Grüße Edith.

    AntwortenLöschen
  5. Moin liebe Dagi,

    danke für die Blumen! Wünsch Dir auch ein wundervolles Wochenende!

    Drück Dich
    Birgit

    AntwortenLöschen
  6. Hallo Dagi, gerade habe ich deinen Blog entdeckt und bin total begeistert!! Wie du die Dinge umsetzt, selber bastelst und gestaltest ist einfach toll. Ich werde mich sofort als deine Verfolgerin eintragen, damit ich keine Idee von dir mehr verpasse ☺
    Ganz liebe Grüße und ein sonniges Wochenende wünscht dir Emma

    AntwortenLöschen

Vielen Dank für deinen Kommentar!

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...

Impressum

Impressum

My HOUSE of IDEAS Blog

Robert Wieczorek

Hasengasse 30

63477 Maintal

Deutschland

E-Mail: houseofmara@googlemail.com


Umsatzsteuer-Identifikationsnummer gemäß § 27a Umsatzsteuergesetz: DE815404775


HINWEIS

Trotz sorgfältiger inhaltlicher Kontrolle übernehme ich absolut keine Haftung für die Inhalte externer Links, die in meinem Blog zugängig sind. Für den Inhalt der verlinkten Seiten sind ausschließlich deren Betreiber verantwortlich.Ich erkläre hiermit ausdrücklich, dass ich keinerlei Einfluss auf die Gestaltung und die Inhalte der gelinkten Seiten habe. Deshalb distanziere ich mich ausdrücklich von allen Inhalten aller gelinkten Seiten, die in diesem Blog gesetzt oder aufgeführt werden und mache mir diese Inhalte nicht zu eigen.Diese Erklärung gilt für alle in diesem Blog angezeigten Links und für alle Inhalte der Seiten, zu denen die hier eingefügten Links führen.Für die Inhalte der verlinkten Seiten ist stets der jeweilige Anbieter oder Betreiber der Seiten verantwortlich.

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...