Sonntag, 10. April 2011

Möbel anderer Art / Meble w innym stylu


Hallo!

Seid ihr alle gut drauf? Hoffentlich genießt ihr noch das schöne Wetter im Garten oder auf dem Balkon. Es ist herrlich!
Habe heute auch einen Sonnenbrand. Uj!

Ich sage nur ein kurzes Hallo und zeige euch paar Bilder aus einem wunderschönem, außergewöhnlichem Laden. Hier kann man die Wohnkultur aus fernen Ländern erleben.
Viel Spaß dabei!

See you!


Witajcie!

Jak sie czujecie? Mam nadzieje, ze przy tej pieknej pogodzie jestescie jeszcze w ogrodzie lub na balkonie. Jest pieknie!
Dzisiaj nawet sie troche spalilam na sloncu. Uj!

Chce tylko krotko powiedziec Hallo i pokazac Wam pare zdjec z wyjatkowego sklepu. Tutaj mozna z bliska poznac kulture mieszkania dalekich krajow.
Popatrzcie sami!

See you!


Das Projekt ist beendet! Richtig! Es wird eine Uhr! Nächstes mal mehr davon.
Ten projekt jest zakonczony! Dobrze zgadlyscie! To bedzie zegar! Nastepnym razem wiecej.

 

Kommentare:

  1. Niesamowita rzeczy pokazujesz ;) Piękne lustra i szafy cudne ;) Miło Cię Dagi zobaczyć choć troszeczkę ;)
    Pozdrawiam cieplutko;)

    AntwortenLöschen
  2. Liebe Dagi, die Fotos könnten glatt aus dem Geschäft "Grün und Form" sein, das ganz in meiner Nähe liegt. Sehr schöne Fotos - und Dich kann man im Spiegel erkennen :) Ich wünsche Dir noch einen schönen Sonntag Abend. Liebe Grüße Monika

    AntwortenLöschen
  3. Zazdroszcze Ci takich sklepów, samo przebywanie tam nastraja pozytywnie. Nie mogę się doczekać odsłony projektu.

    AntwortenLöschen
  4. Wow, habe mich gerade in dieses Geschäft verliebt ;-). Leider bin ich sicher, sowas Schönes gibt's nicht in unserer Nähe. Ist die Sonne nicht herrlich :-). Ich bin zur Zeit auch super gut gelaunt :-))))))). Liebe Grüße - maks :-)

    AntwortenLöschen
  5. U Ciebie i ładne sklepy i ładna pogoda :)
    Echhhh.....
    pozdrawiam

    AntwortenLöschen
  6. Liebe DAgi,

    ja , die Sonne hat scho n eine Wahnsinnswirkung.....undm der Laden schaut total schööööööön aus, sind das arabische Möbel ?!

    Wünsch dir einen guten Wochenstart, sei lieb gegrüßt,
    Sanne

    AntwortenLöschen
  7. Hallo du Liebe,

    bist du das im Spiegel?!? Das sind ja mal wieder wunderschöne Bilder. Danke für deinen lieben Kommentar bei mir und bitte - nur zu -. Bin gespannt wie deine Variante der Töpfchen werden könnte ;-)

    Wünsch dir einen schönen Start in die neue Woche.

    GGGGGLG Sylvia

    AntwortenLöschen
  8. Hallo Dagi,
    ja was ist denn das für eine hübsche Frau da im Spiegel der schönen Möbel (die ganz nach meinem Geschmack sind)?
    Deine Haare!!!!! Traumhaft!!!!!!!!

    Und das Geschäft hat super Möbel...das wäre ja auch mein "Ding" gewesen.

    Liebste Grüße
    Nicole

    AntwortenLöschen
  9. No, nie powiem ... wybrałabym tam coś dla siebie :) Świetny sklepik odkryłaś ... oj, poszperałoby się :) Buziak wielki :)

    AntwortenLöschen
  10. U mnie w mieście nie ma takich sklepów, buu, ale najbardziej zazdroszczę Ci aury. Od kilku dni u mnie zimno, ciemne niebo, kilka stopni na plusie, a wieje, że aż strach, brrrrr. Pozdrawiam ciepło:-)

    AntwortenLöschen
  11. Super sklep, nie widzialam jeszcze szaf w takim stylu na bialo! Ja na weekend tylko opalilam nos.. nie mam pojecia jak to zrobilam ;-)))

    Serdeczne pozdrowionka

    AntwortenLöschen
  12. könnten wir dieses Wetter doch bis Ende Oktober so behalten - ich hätte nichts dagegen! Ein schöner Laden und so herrliche Fotos - das gefällt mir sehr, sehr gut. Auf die Uhr bin ich schon gespannt ;o) Liebe Grüße von Annett

    AntwortenLöschen
  13. Hallo liebe Dagi,


    bin schon auf die fertige Uhr gespannt.

    Ich habe bei TineK nicht nur die Körbe bestellt sondern auch vielen Hotsaler mehr. Ich bin schon so neugierig auf die Ware, und hoffe, dass die Lieferung bald ankommt.

    Liebe Grüße,
    Eva

    AntwortenLöschen
  14. Piekne meble, a ten Twoj zegar-bajeczny, czekam na wiecej fotek, niesamowity pomysl.
    Pozdrowionka

    AntwortenLöschen
  15. Swietny sklep, mnie urzekly te mebelki - bardzo starenkie i zniszczone ;) fajnie Cie widziec :)

    AntwortenLöschen
  16. Piękne meble i dodatki, kilka bym chętnie zagospodarowała! Pozdrawiam serdecznie! W Polandii niestety zimno, mokro i paskudnie, wiosna jakoś się chyba na nas obraziła w tym roku i mocno ociąga się z przyjściem...

    AntwortenLöschen
  17. und was hast Du Dir da tolles mitgenommen ? Sieht toll aus der Laden ! Klasse Idee mit der Uhr. LG Sabrina

    AntwortenLöschen
  18. Liebe Dagi,
    das ist wieder mal ein cooler Laden den du vorstellst - ich hab mir direkt schon 2 Sachen ausgesucht ;-)

    LG
    Katrin

    AntwortenLöschen
  19. Tolle Fotos! Ein Laden für Schnappatmung.
    GGLG Bine

    AntwortenLöschen
  20. I think the admin of this site is genuinely working hard in favor of his web site, for the reason that here every
    stuff is quality based information.

    My web blog tusze

    AntwortenLöschen

Vielen Dank für deinen Kommentar!

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...

Impressum

Impressum

My HOUSE of IDEAS Blog

Robert Wieczorek

Hasengasse 30

63477 Maintal

Deutschland

E-Mail: houseofmara@googlemail.com


Umsatzsteuer-Identifikationsnummer gemäß § 27a Umsatzsteuergesetz: DE815404775


HINWEIS

Trotz sorgfältiger inhaltlicher Kontrolle übernehme ich absolut keine Haftung für die Inhalte externer Links, die in meinem Blog zugängig sind. Für den Inhalt der verlinkten Seiten sind ausschließlich deren Betreiber verantwortlich.Ich erkläre hiermit ausdrücklich, dass ich keinerlei Einfluss auf die Gestaltung und die Inhalte der gelinkten Seiten habe. Deshalb distanziere ich mich ausdrücklich von allen Inhalten aller gelinkten Seiten, die in diesem Blog gesetzt oder aufgeführt werden und mache mir diese Inhalte nicht zu eigen.Diese Erklärung gilt für alle in diesem Blog angezeigten Links und für alle Inhalte der Seiten, zu denen die hier eingefügten Links führen.Für die Inhalte der verlinkten Seiten ist stets der jeweilige Anbieter oder Betreiber der Seiten verantwortlich.

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...