Sonntag, 17. April 2011

Black & White Eggs


Black & White
Auch bei Osterndeko? Warum nicht?


Die Idee, die Eier zu bekleben ist, glaube ich, schon alt. Jetzt hat mich wieder die Bree daran erinnert. Ihr Post fand ich so schön, dass ich mir die Kiste mit dem Schrift "Serviettentechnik" vom Keller ( jaaa, so gefüllte paar Jährchen lag die da) geholt habe und habe losgelegt.

&

Black & White
Tez na dekoracje wielkanocne? A dlaczego nie?


Pomysl oklejania jajek jest, tak mysle, stary. Ale teraz przypomniala mi o tym znowu Bree. Jej post tak mi sie spodobal, ze przytargalam z piwnicy (nooo, lezala tam pare latek) kiste z napisem "Technika serwetkowa" i wystartowalam z jajami.



Schnelle, einfache Methode, die Eier noch vorm Fest fertig zu bekommen. Man druckt einfach eine gewünschte Grafik aus und klebt es mit dem Kleber für die Serviettentechnik auf das Ei auf. Ich habe auch Tapetenkleister dazu benutzt. Meine Eier waren aus Ton, aber es klappt auch mit den Plastikeiern.
&
Szybka, latwa metoda, zeby jeszcze przed swietami otrzymac przystrojone jajka. Drukuje sie grafike, ktora nam sie podoba i za pomoca kleju do techniki serwetkowej przykleja sie ja na jajko. Uzywalam tutaj rowniez kleju do tapet. Jajka mialam z tarakoty, ale z plastikowymi tez sie udaje. 







Einen schönen Sonntag!
 Ich weiß nicht, ob ich demnächst eine Gelegenheit haben werde ins Internet zu kommen, denn wir haben URLAUB! Aber Internet ist doch überall, oder? :O)
Bis bald!

&

Przyjemnej niedzieli!
Nie wiem czy w nastepnych dniach bede miala dostep do internetu, bo jestesmy na URLOPIE! Ale internet jest wszedzie, prawda? :O)
Do niedlugo!

Dagi

EDIT:
Die Hasen sind von HIER / Zajace sa STAD





Kommentare:

  1. Kiedy na to wszystko znajdujesz czas Dagi?
    Jak zwykle pięknie :)
    Miłego urlopu ;)

    AntwortenLöschen
  2. Milego urlopu Dagi!! Wypoczywaj! Sliczne wyszly jajeczka! Musze tez poprobowac, dzieki za pomysl:-)

    Pozdrowionka

    AntwortenLöschen
  3. Świetne jajeczka .Nawet te nierówności , zagięcia papieru -mają swój urok.Pozdrawiam niemal już świątecznie.

    AntwortenLöschen
  4. Hej Dagi, wiesz, ja owijałam gotowe jajeczka styropianowe bibułą :)
    Ślicznie dekoracje u Ciebie, połączenie bieli i czerni znakomite na wszystkich zdjęciach :)
    Buziaki

    AntwortenLöschen
  5. Hi Dagi,

    How are you?

    Love the easter eggs.. I have still no easter decoration...but some beautiful ideas here :-)

    Hugs,
    Rozmeen

    AntwortenLöschen
  6. Super Ci w wyszly ze jaja :)Zycze super urlopu, pozdrawiam

    AntwortenLöschen
  7. Hallo liebe Dagi,

    deine Osterbastelarbeit sieht ganz bezaubernd aus. Du beschreibst einfach Grafik ausdrucken..... aber wo, ich such schon die ganze Zeit im Internet nach schönen Hasenbildern finde aber keine. Verrätst du mir wo du z.B. diesen süßen Hasen gefunden hast?

    Wünsch dir noch einen schönen Sonntag.

    GGGLG Sylvia

    AntwortenLöschen
  8. Świetne jaja wielkanocne, pozdrawiam serdecznie Dagi:)

    AntwortenLöschen
  9. wow die sehen superschön aus!!! tolle idee!
    ich wünsche euch einen wunderschönen und erholsamen urlaub!!
    glg rike

    AntwortenLöschen
  10. Fajne te jajeczka takie pogniecione, ja u siebie na zagniecenia jestem uczulona, a zdarzają mi się często. A w Twoich nadaje to uroku.

    AntwortenLöschen
  11. Dagi, jajeczka sa boskie, biel i czern ja kocham, wiec sercem pisze:)
    Sciskam Cie.

    AntwortenLöschen
  12. Jajka sa rewelacyjne, swietnie to wszystko wyszlo.
    Ja tez juz niebawem wyruszam, Tobie zycze udanego urlopu.
    Pozdrawiam

    AntwortenLöschen
  13. Zachwycam się Twoimi świątecznymi dekoracjami black&white ciągle i na nowo :) cudnie!!

    AntwortenLöschen
  14. Liebe Dagi, black&white geht immer! und sieht bei den Hasenmotiven super aus. Mein Serviettentechnik-Kleber wurde schon lange nicht mehr benutzt, tolle Idee! Ich schließe mich der Frage von Sylvia an. Wo im Internet gibt es diese hübschen Bilder? Ich wünsche Dir einen super schönen Urlaub. Liebe Grüße Monika

    AntwortenLöschen
  15. Meine liebe Dagi..
    du hast echt immer so geniale Ideen.. bin so begeistert von deinen Ostereiern.. Mal ganz was anderes und so besonders schön..
    Danke für den Tip..
    Ich wünsch dir eine tolle und sonnige Woche..
    gggggglg Susi

    AntwortenLöschen
  16. Cudowne. A w szczególności zakochałam sie z tym jaju z zającem <3
    Skąd taka piękna grafika ?
    pozdrawiam

    AntwortenLöschen
  17. Liebe Dagi,
    schon wieder so eine tolle Idee von dir. Woher nimmst du die alle???
    Viel Spaß im Urlaub und erhol dich gut.
    GGGVLG Bina

    AntwortenLöschen
  18. Zycze Radosnych i spelnionych Swiat!pozdrawiam

    AntwortenLöschen
  19. Liebe Dagi,

    ich hoffe Du erholst Dich gerade irgendwo ganz ganz doll, aalst Dich in der Sonne und genießt den Urlaub.
    Für den Fall, dass Du doch irgendwo in's Internet huschen kannst:
    Ich wünsche Dir ein paar bunte Ostereier in Deinen Ferien :O)
    Herzliche Grüße, Iris

    AntwortenLöschen
  20. Eine im Moment etwas treulose Tomate *schäm* wünscht Dir & Deiner Familie ein wunderschönes Osterfest!

    Dagi, die Osterdeko ist wunderschön!

    AntwortenLöschen
  21. Liebe Dagi,

    Deine schwarz-weiß Eier sehen einfach nur traumhaft aus. Eine super Idee, die nächstes Jahr bestimmt von mir ausprobiert wird. Wie bei vielen Bloggerinnen geht es mir dieses Jahr auch so, ich mag's viel schlichter als in den vergangenen Jahren.
    Nicht traurig sein, daß es bei der Verlosung nicht geklappt hat, die nächste kommt bestimmt. Ich wünsche Dir ein schönes Osterfest mit ganz viel Sonnenschein. Liebste Herzensgrüße, Tini♥

    AntwortenLöschen
  22. Deine Eierchens sind sooo bezaubernd geworden, ganz genial.

    *wink*
    Betty

    AntwortenLöschen

Vielen Dank für deinen Kommentar!

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...

Impressum

Impressum

My HOUSE of IDEAS Blog

Robert Wieczorek

Hasengasse 30

63477 Maintal

Deutschland

E-Mail: houseofmara@googlemail.com


Umsatzsteuer-Identifikationsnummer gemäß § 27a Umsatzsteuergesetz: DE815404775


HINWEIS

Trotz sorgfältiger inhaltlicher Kontrolle übernehme ich absolut keine Haftung für die Inhalte externer Links, die in meinem Blog zugängig sind. Für den Inhalt der verlinkten Seiten sind ausschließlich deren Betreiber verantwortlich.Ich erkläre hiermit ausdrücklich, dass ich keinerlei Einfluss auf die Gestaltung und die Inhalte der gelinkten Seiten habe. Deshalb distanziere ich mich ausdrücklich von allen Inhalten aller gelinkten Seiten, die in diesem Blog gesetzt oder aufgeführt werden und mache mir diese Inhalte nicht zu eigen.Diese Erklärung gilt für alle in diesem Blog angezeigten Links und für alle Inhalte der Seiten, zu denen die hier eingefügten Links führen.Für die Inhalte der verlinkten Seiten ist stets der jeweilige Anbieter oder Betreiber der Seiten verantwortlich.

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...