Mittwoch, 13. April 2011

Mit persönlicher Note gewonnen / Wygrana z osobistym akcentem


Guten Abend!

Oh wie ich mich gefreut habe, als mir die Monika aus dem Blog lovelyMe kreativ mitgeteilt hat, dass ich bei ihr die Verlosung gewonnen habe!
Ich?! Da gab`s dieses schöne Handytäschchen! Ich habe noch nie so was gehabt und mein Handy wurde von mir nicht grade gut behandelt. Kennt ihr diese Panik beim Einkaufen (am besten noch grad vor der Kasse), wenn es klingelt... du machst ausgiebigen Handsprung in deine Tasche und suchst verzweifelt nach dem kleinen, quietschenden DING! Und wenn du den schon endlich in der Hand hast.... hört der auf zu klingeln!!! 

&

Dobry wieczor!

Jejku jak sie ucieszylam kiedy Monika z blogu lovelyMe kreativ powiadomila mnie, ze wygralam u niej Candy! Ja?!
Do wygrania byla ta slodka torebeczka na komorke. Ja nigdy czegos takiego nie posiadalam a  moja komorka nie byla traktowana jakos szczegolnie milo przeze mnie. Znacie ta panike przy zakupach (najlepiej jeszcze przy kasie), kiedy dzwoni ci cos ... robisz gleboki skok reczny do torebki i szukasz jak oszalala tego malego, wrednego, brzeczacego.... i kiedy juz juz masz go w rece... przestaje!!!


Damit ist jetzt Schluss! Ich weiß ganz genau wo sich das schöne Täschchen befindet! Außerdem kann ich es kaum aus meiner Hand lassen, es ist so schön! Ihr müsst mir auf`s Wort glauben: noch schöner als auf den Fotos! Und mit persönlicher Note mit meinen " D". So schön!

Vielen Dank Monika! Du weißt schon, wieviel Freude du mir damit bereitet hast!

&

Ale te czasy sie skonczyly! Wiem dokladnie gdzie jest moja torebeczka! A poza tym to i tak nie moge wypuscic jej z rak, jest taka ladniutka! Musicie uwierzyc mi na slowo: ladniejsza niz na zdjeciach! I z osobistym akcentem "D". Czyz nie jest sliczna?

Dziekuje Ci bardzo Monika! Ty wiesz najlepiej ile radosci mi tym sprawilas!


Allerliebste Grüße! / Serdeczne pozdrowionka!

Dagi

P.S
Wüßt ihr  was? Ich habe meine Kommode für`s Schlafzimmer GEFUNDEN! :)))
P.S
Wiecie co? ZNALAZLAM komode do sypialni! :)))


Kommentare:

  1. Život se se sastoji od malih i slatkih stvari kao što ih krije tvoja torba:)
    Lijep pozdrav Dagi!

    AntwortenLöschen
  2. Liebe Dagi,
    ja, die Kassensituation kenne ich zu gut *lach*
    Ich beneide dich richtig um dein Handytäschchen, ich könnte es auch nicht mehr aus der Hand lassen!

    Auf deine Kommode bin ich sehr sehr sehr gespannt!
    Glückwunsch zum Fund!!!

    LG Nanne

    AntwortenLöschen
  3. Super fajne etui na komórkę i do tego z inicjałem:)

    Pokaż tą komodę!!!

    AntwortenLöschen
  4. Hallo liebe Dagi,

    gratuliere zu deinem tollen Gewinn. Musste schmunzeln über deine mir sehr bekannt vorkommende Handy an der Kasse klingel Story ;-)))

    Toll das du deine KOmmode gefunden hast. Ich suche noch. Eine hatte ich schon bestellt die ist aber nun doch nicht lieferbar und die anderen die mir gefallen sind alle zu klein :-((

    Gut Ding will Weile haben, ne?

    GGGGGGGGGlG Maria

    AntwortenLöschen
  5. Faktycznie! Piękne etui :) Szczęściaro :)
    takie drobiazgi mają magiczną moc umilania nam życia :)

    AntwortenLöschen
  6. słodziutka,że hoho! Gratuluję!!!

    AntwortenLöschen
  7. nie dziwię się, że przyciągasz szczęście-
    tu wygrana-śliczna torebeczka
    i komoda!-już czekam kiedy ją pokażesz:)

    AntwortenLöschen
  8. Boa, da hat sich aber jemand viel Mühe gemacht!! Toll geworden! Gratuliere zum Gewinn!! Und wo bitte ist das Foto von der Kommode??? ;-))
    GGLG Carmen

    AntwortenLöschen
  9. Hallo liebe Dagi,
    da hast du aber was schickes gewonnen. Richtig schön. Bin gespannt, wie deine Kommode aussieht.
    GGGGVLG Bina

    AntwortenLöschen
  10. Gratuluję Dagi, etui śliczne, choć przyznam Ci się, że i ja nawet w etui nie mogę wygrzebać telefonu z czeluści torby ;-)
    Ciekawa jestem komody...

    Ściskam :)

    AntwortenLöschen
  11. Ein wunderschöner Gewinn, liebe Dagi :-)
    Viel Freude damit!

    Liebe Grüße von Sandra

    AntwortenLöschen
  12. Gratulacje, super candy. Widzialam podobne na dawanda i tez sie slinilam na ich widok :)pozdrawiam serdecznie
    Hmmm komoda mowisz to czekam na efekt!

    AntwortenLöschen
  13. Liebe Dagi,
    das ist wirklich ein sehr schöner Gewinn ;o))) Ich bin aber auch gespannt auf die Kommode, liebe, sonnige Grüße von Annett

    AntwortenLöschen
  14. Liebe Dagi, und mich freut es riesig, dass Du Dich freust!!! Wie schön die Fotos geworden sind !!! Wow - darf ich Dir jetzt alle Gegenstände, die ich für meine Blog fotografieren möchte, vorbei bringen???!! :) Alternativ buche ich einen "Wie bringe ich meine Fotos zum Strahlen" Kurs bei Dir! Habe heute wieder zwei neue Aufträge für die Täschchen erhalten *freu* . Auf Deine Kommode bin ich auch gespannt, wir suchen auch schon länger eine für unser Schlafzimmer und sind zunächst bei dem "Schweden" gelandet. Darf ich Deinen Post bei mir verlinken? Liebe sonnige Grüße Monika

    AntwortenLöschen
  15. Liebe Dagi,

    das ist wundervoll...das Tächschen und dass du eine Kommode hast !!! Wannn zeigst du sie ???
    Hab einen tollen Tag,
    lieber Gruß,
    Sanne

    AntwortenLöschen
  16. @lovelyMe kreativ
    Liebe Monika, ich freu mich, dass du Aufträge bekommen hast!Siehst du?! Bei so tollen Sachen, die du machst! Natürlich darfst du mein Täschchenpost verlinken! Klar!!! :)

    AntwortenLöschen
  17. Gratuluję wygranej :))) Etui sliczne i to z inicjałem:) świetny pomysł
    ściskam
    Aga

    AntwortenLöschen
  18. O jak fajnie ze znalazlas komode, to chyba dlugie poszukiwania oplacily sie:-)
    Torebeczka na komorke- slodziak.
    Pozdrawiam

    AntwortenLöschen
  19. schön.... schlicht und schön...
    besonders gefällt mir dein Foto, was in der Tasche fotografiert ist :)
    Sehr originell

    AntwortenLöschen
  20. Fajna wygrana, gratuluję! A co do komody to chwalenie się bez zdjęć się nie liczy :)

    AntwortenLöschen
  21. Liebe Dagi!!
    Das Handytäschchen ist super süß!! Also vom Innenleben meiner Tasche würde ich mir kein Foto schießen trauen!!! Da siehts furchtbar aus!! ;o) Wollt Dir noch DANKE sagen, dass Du Dich bei mir als Leserin eingetragen hast!!! Ich hab mich so sehr gefreut!!! Herzlich willkommen!
    Bis bald und liebe Grüße!
    Gabriella

    AntwortenLöschen
  22. Liebe Dagi,
    die Handytasche ist wunderschönes Accessoires! Ich denke jetzt wird Dein Handy sicher an der Kasse:-)))

    Liebe Grüße,Angie

    AntwortenLöschen

Vielen Dank für deinen Kommentar!

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...

Impressum

Impressum

My HOUSE of IDEAS Blog

Robert Wieczorek

Hasengasse 30

63477 Maintal

Deutschland

E-Mail: houseofmara@googlemail.com


Umsatzsteuer-Identifikationsnummer gemäß § 27a Umsatzsteuergesetz: DE815404775


HINWEIS

Trotz sorgfältiger inhaltlicher Kontrolle übernehme ich absolut keine Haftung für die Inhalte externer Links, die in meinem Blog zugängig sind. Für den Inhalt der verlinkten Seiten sind ausschließlich deren Betreiber verantwortlich.Ich erkläre hiermit ausdrücklich, dass ich keinerlei Einfluss auf die Gestaltung und die Inhalte der gelinkten Seiten habe. Deshalb distanziere ich mich ausdrücklich von allen Inhalten aller gelinkten Seiten, die in diesem Blog gesetzt oder aufgeführt werden und mache mir diese Inhalte nicht zu eigen.Diese Erklärung gilt für alle in diesem Blog angezeigten Links und für alle Inhalte der Seiten, zu denen die hier eingefügten Links führen.Für die Inhalte der verlinkten Seiten ist stets der jeweilige Anbieter oder Betreiber der Seiten verantwortlich.

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...