Freitag, 29. April 2011

Schwarzer Tisch / Czarny stol


Inspiration


... nein, nein, nicht der großer! Der kleiner ist schwarz geworden.


Hey!

Die Jagd ist beendet. Das kleine Tischchen im Schlafzimmer hat endlich einen Kamerad bekommen!

Nichts ahnend habe ich ihn auf dem Flohmarkt in Polen gefunden. Sein Zustand war schlecht, aber ich habe ihn trotzdem mitgenommen, weil er einigemaßen die gleichen "Schwingungen" hatte. Ich habe schon viele Tischchen der gleiche Art gesehen, aber die "Kurven" waren nicht so, wie ich die haben wollte.
Erstaunlicherweise hat mein M. nicht gemeckert, wir waren ja im Urlaub und das Auto war ja sowieso schon voll (Tellerregal sollte auch noch mitfahren :), aber ich weiß warum: das sollte ja SEIN Tischchen sein! ;O))

Ich habe die Platte abgeschliefen und ihn, wie seinen Vorgänger, in glänzendem Schwarz lackiert. Wie der dekoriert wird, steht allerdings noch in den Sternen, ich vermute aber, dass es mit Computer-Bild geschmückt wird. ;O)

&

...nie, nie, nie ten duzy! Maly zostal pomalowany na czarno!


Hej!

Polowanie zakonczone. Maly stoliczek w sypialni dostal w koncu kolege!

Nic nie przypuszczajac, znalazlam go na targu w Polsce. Byl w oplakanym stanie, ale mimo wszystko wzielam go, bo mial prawie te same "okraglosci". Widzialam juz wiele tego typu stolikow, ale nie mialy takich"zakretow", o ktore mi chodzilo. Zdziwilam sie, ze moj M. sie nie przeciwstawial, w koncu bylismy na urlopie i nasze auto bylo juz i tak zaladowane (regal na talerze tez chcial z nami jechac :), ale teraz wiem dlaczego: w koncu to mial byc JEGO stolik! ;O))

Gorna czesc wyszlifowalam i calosc polakierowalam, jak jego poprzednika, na blyszaczaca czern. Jak bedzie udekorowany, stoi jeszcze w gwiazdach, ale przypuszczam, ze bedzie ozdobiony np. z Komputer Chip... ;O)


Hier noch eine Inspiration. Im Wohnzimmer gefällt mir der auch ganz gut.
&
Tutaj jeszcze troche ispiracji. Rowniez w salonie podoba mi sie taki stolik.

Foto via Internet

Foto via Internet

See you!

Dagi


HOUSE of IDEAS

Kommentare:

  1. ale zdolniacha z Ciebie ;) i szczęściara, takie cacko upolować ;)), podoba się bardzo :)

    AntwortenLöschen
  2. Dagi ;) Świetna robota!!! Uwielbiam Twoje mieszkanie;) Rozkoszuję się każdymi dodanymi zdjęciami ;) Piękny świat wokół siebie stworzyłaś...

    AntwortenLöschen
  3. Rzeczywiście, pasuje idealnie.
    Świetna robota Dagi.

    AntwortenLöschen
  4. Toll sieht er aus, sehr stilvoll und elegant
    VVLG.Doris

    AntwortenLöschen
  5. Hey Dagi, wie geht's?
    Ist ja wirklich toll das Du noch ein extra Tischen hast gefunden!

    AntwortenLöschen
  6. Mam identyczny :))) i używam go jako podręczny stolik pod laptopa. Sporo takich stolików widziałam na allegro. Szukam jakiegoś fajnego, kawowego (choć najbardziej podobają mi się kolonialne trojaki, drogie jak licho).
    Super ta czerń!!!! I świetnie wygląda w Twojej sypialni.

    Ściskam i lecę pozachwycać się raz jeszcze :)

    AntwortenLöschen
  7. Liebe Dagi,
    bei uns würde Dein schwarz lackierter Tisch gar nicht reinpassen :O(, aber bei Dir sieht er wunderschön aus, sehr edel!

    Hab ein schönes Wochenende, liebe Grüße, Iris

    AntwortenLöschen
  8. Liebe Dagi,
    dein Tischchen sieht wirklich Klasse aus und passt wunderbar zu Deiner restlichen Einrichtung. Sehr elegant!
    Wünsche Dir ein schönes Wochenende.
    Liebe Grüße, Bonnie

    AntwortenLöschen
  9. super geworden - und fast ein Zwilling ;o))) Da wird sich der M. bestimmt freuen ;o)) Einen schönen Tag noch wünsch Dir Annett

    AntwortenLöschen
  10. Piekny!! Nie mogę się napatrzeć, uwielbiam Twoją sypialnię, będzie moją inspiracją:)

    AntwortenLöschen
  11. Rewelacyjny stolik i jego nowy image. Zazdroszczę pomysłowości.

    AntwortenLöschen
  12. Schön, wenn man auch so banalen und unansehnlichen Dingen etwas Schönes zaubert. Das ist aber nur so, wenn man vorher ein Bild im Kopf hat. Das Ergebnis ist gelungen! Und es ist so schön hell bei dir.

    Macht euch ein schönes Wochenende!
    Einen schönen 1. Mai

    GGLG
    Nicole

    AntwortenLöschen
  13. Ohhh liebe Dagi.. dein schwarzes Tischchen gefällt mir total gut.. wow.. sag ich da..
    ich wünsche Dir ein super tolles Wochenende.. Gggggglg susi

    AntwortenLöschen
  14. boah!! ich bin baff! der sieht ja aus wie der andere!! TOLL!!! super idee :-)

    lg nora

    AntwortenLöschen
  15. No masz farta :) że udało Ci się zdobyć ,,brata bliźniaka,, Pięknie się prezentują! A tak w ogóle to macie piękną sypialnię! Ja się jeszcze nie dorobiłam nawet szafki nocnej :/
    Ja dalej walczę z białą farbą i mam nadzieję, że jutro uda mi się co nieco pokazać :)
    pozdrawiam Cię Dagi

    AntwortenLöschen
  16. Liebe Dagi,
    solche Formen mag ich auch sehr. ER sieht im Wohnzimmer und im Schlafzimmer gut aus. Du kannst ja immer mal wieder umstellen. Das mache ich auch sehr gerne.

    Ganz liebe Grüße
    Angi

    AntwortenLöschen
  17. Dagi, Dagi, Dagi ... bin von dir sehr begeistert. Die Tische passen ja total gut zusammen und wie du den wieder hin bekommen hast...einfach genial. Hut ab ... ich staune jeden Post über dich. :-)) freu mich immer sehr von dir zu lesen.
    Ich wünsch dir ein schönes Wochenende. Wie weit bist du denn mit dem Großen???
    GGGVLG Bina

    AntwortenLöschen
  18. @Das Schneckenhäuschen
    dankeschön.. süß. Ja, ich werde bald berichten. Der ist fertig :)Aber da sind noch so viele andere Sachen dazwischen... :)

    AntwortenLöschen
  19. Czarny też fajny i prawie identyczny jak ten stolik nr 1.

    AntwortenLöschen
  20. Dieser Kommentar wurde vom Autor entfernt.

    AntwortenLöschen
  21. Liebe Dagi
    Herzlichen Glückwünsch, du hast bei meiner Verlosung gewonnen, ich freu mich sehr darüber, schau mal auf meine Seite
    GGLG.Doris

    AntwortenLöschen
  22. Was für ein Schätzchen!
    Wow liebe Dagi!!!!!
    GGLG Bine

    AntwortenLöschen
  23. Liebe Dagi,

    wie genial, dass Du nun einen Zwillingstisch gefunden hast. Ganz wundervoll sieht das aus.

    *wink*
    Betty

    AntwortenLöschen
  24. Kolejne cudo stworzylas no i Wasze mieszkanie.....moge ogladac bez konca :)

    AntwortenLöschen

Vielen Dank für deinen Kommentar!

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...

Impressum

Impressum

My HOUSE of IDEAS Blog

Robert Wieczorek

Hasengasse 30

63477 Maintal

Deutschland

E-Mail: houseofmara@googlemail.com


Umsatzsteuer-Identifikationsnummer gemäß § 27a Umsatzsteuergesetz: DE815404775


HINWEIS

Trotz sorgfältiger inhaltlicher Kontrolle übernehme ich absolut keine Haftung für die Inhalte externer Links, die in meinem Blog zugängig sind. Für den Inhalt der verlinkten Seiten sind ausschließlich deren Betreiber verantwortlich.Ich erkläre hiermit ausdrücklich, dass ich keinerlei Einfluss auf die Gestaltung und die Inhalte der gelinkten Seiten habe. Deshalb distanziere ich mich ausdrücklich von allen Inhalten aller gelinkten Seiten, die in diesem Blog gesetzt oder aufgeführt werden und mache mir diese Inhalte nicht zu eigen.Diese Erklärung gilt für alle in diesem Blog angezeigten Links und für alle Inhalte der Seiten, zu denen die hier eingefügten Links führen.Für die Inhalte der verlinkten Seiten ist stets der jeweilige Anbieter oder Betreiber der Seiten verantwortlich.

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...