Montag, 25. April 2011

Heimreise / Powrot do domu



Guten Tag Ostermontag!

Heute haben wir unsere Heimreise angetreten. Wir sind zu Hause!
Ich hoffe, es ist noch nicht zu spät, euch einen Osterngruß zu senden?

Frohe Ostern in alle Weltrichtungen!


Wir hatten wirklich tolle Tage mit wunderschönem Wetter, in Kreis der Familie verbracht. Gestern haben wir, traditionell, ganz lange, gemütlich gebrunch. Mensch, war das Essen lecker! Ein schönes Fest mit den Lieben!

Vielen Dank für alle eure Ostergrüße! Ich habe mich sehr gefreut!

&

Dzien Dobry Lany Poniedzialek!

Dzisiaj wyruszylismy  w droge. Jestesmy w domu!
Mam nadzieje, ze nie jest jeszcze za pozno poslac Wam zyczenia Wielkanocne?

Wesolych Swiat we wszystkie kierunki tego swiata!

Spedzilismy na prawde wspaniale dni, z piekna pogoda, w rodzinnym gronie. Wczoraj, tradycyjnie, jedlismy dlugo sniadanko. Ojej, jedzonko bylo dobre!

Dziekuje za wszystkie Wasze zyczenia Wielkanocne! Bardzo sie ucieszylam!


Und heute morgen waren wir schon unterwegs. Ja, leider, wie ich vermutet habe, konnte ich nicht ins Internet. Schade, schade, ich wollte euch noch so viele Fotos zeigen, noch was schönes wünschen und eure Mails beantworten...
&
A dzisiaj rano bylismy juz w drodze do domu. Tak, niestety, jak przypuszczalam, nie mialam dobrego dostepu do internetu. Szkoda, szkoda, chcialam Wam jeszcze pokazac tyle zdjec, zlozyc zyczenia, odpowiedziec na Wasze maile... 




Die Eier, die auf den Fotos sind, habe ich schon letztes Jahr gemacht. Das sind ganz normale Toneier, die ich mit einer Spachtelmasse aufgepimpt habe. Die Spachtelmasse habe ich zum Schluss mit einer Baize bearbeitet. Aber es ist wahrscheinlich schon zu spät, die noch als Osterdeko zu machen, oder? ;O)

&

Te jajka, ktore widac na zdjeciach zrobilam juz rok temu. Sa to zwykle jajka z tarakoty, ktore przetarlam masa gipsowa, a potem bejca. Ale chyba nie bedziecie ich juz robic? ;O)



Bei dem letzten Post habe ich gesehen, dass manche von euch die Grafiken von den Eiern haben wollten.
Hier ist eine schöne Seite, wo man tolle Bildchen bekommt.


&

W ostatnim poscie widzialam, ze pare z Was prosilo o grafiki, ktore znalazly sie na tych jajach.
Tutaj jest fajna strona, gdzie mozna skorzystac z ladnych grafik.


Ich wünsche euch noch einen schönen Abend! Bis bald!
Zycze Wam jeszcze przyjemnego wieczoru i do niedlugo!

Dagi



P.S
In Polen habe ich einen Tellerboard bei einem Schreiner anfertigen lassen. Ich hoffe, ich kann es euch bald zeigen. Freu mich! :)
P.S
W Polsce zamowilam u stolarza regal na talerze. Mam nadzieje, ze niedlugo bede mogla go Wam pokazac. Ciesze sie! :)

Kommentare:

  1. Czesc Dagus, my tez bylismy w Polsce i tez dzisiaj wracalismy:-) Bylo super, piekne fotki zrobilas ja niestety nie zdazylam:-(

    Serdecznie pozdrawiam

    AntwortenLöschen
  2. @Syl
    Ah tam, zrobisz na drugi rok! ;O) Dobrze sie jechalo? Moze przejezdzalysmy kolo siebie na autobahn? Mieliscie dobra pogode? My super trafilismy. Pa!

    AntwortenLöschen
  3. Liebe Dagi, schön, dass Du zurück bist. Ich wünsche Dir noch einen schönen restlichen Ostermontag! Bei mir geht es morgen in den Urlaub. 1000Dank für den Link, eine tolle Seite. Liebe Grüße Monika

    AntwortenLöschen
  4. wow, alle Fotos zum träumen, sooo schön !!! herzliche Grüße von Kathrin

    AntwortenLöschen
  5. @lovelyMe krativ
    O, freut mich für dich! Liebe Monika, ich wünsche dir einen schönen Urlaub! Genießt dir Tage und komm gesund zurück! Bis bald!

    AntwortenLöschen
  6. och jak się cieszę, że wypoczęłaś, rzeczywiście ostatnio pogoda nas rozpieszcza, i oby tak zostało.
    Tęskniłam, a co tam, przyznam się, że co jakiś czas zaglądałam czy już Cię nie ma.
    Buziaki, cudownego Świątecznego wieczoru Ci życzę.

    AntwortenLöschen
  7. @Mimowolne Zauroczenia
    Ja tez sie ciesze, czegos mi brakowalo! :)Sciskam! :*

    AntwortenLöschen
  8. Die großen Osternester sind wirklich toll! Es ist nie zu früh schon für's nächste Jahr Ideen zu sammeln ;-). Noch einen wunderschönen Rest- Ostermontag. LG maks :-)

    AntwortenLöschen
  9. Ohhh meine liebe Dagi.. schön dass du wieder hier bist.. wunderschöne Bilder wie immer.. ich liebe dein Zuhause zu sehr..
    Busserl und ne tolle Woche..Susi

    AntwortenLöschen
  10. Dagi, zycze Ci zdrowko i radosc nie tylko w swiateczne dni, ale i we wszystkie nastepne.
    Dekoracje swietne!
    Sciskam:)

    AntwortenLöschen
  11. Hallo liebe Dagi,
    schön das du gesund wieder zu Hause angekommen bist. Es ist immer herrlich von dir Bilder zu sehen und wie immer bist du sehr kreativ.
    Ich liebe deinen Blog.
    Gaaaaanz viele liebe Grüße Bina

    AntwortenLöschen
  12. Willkommen liebe Dagi,

    für gute oder schöne Ideen ist es nie zu spät. Schließlich feiern wir schon in 1 Jahr ein neues Osterfest. Wünsch dir einen schöne Start in die Woche.

    GGGLG Sylvia

    AntwortenLöschen
  13. Fajnie, że jesteś. Ja jestem na tyle uzależniona od netu, że zawsze zabieram modem, dzięki temu mogę być gdzie chcę. Właśnie dziś obudziło mnie piękne słońce, choć wczoraj lało i była burza. Dziś też wracam do domu :( a tak mi tu dobrze :))

    Piękne Twoje foty, a półki ciekawa jestem jak nie wiem co ;-)

    Ściskam :))

    AntwortenLöschen
  14. Witam, jestem zachwycona Twoimi pomysłami, twoimi wnętrzami, zdjęciami, podziwiam z każdym dniem bardziej. Wszystkiego dobrego:)

    AntwortenLöschen
  15. Witaj,
    widzę że wena Ciebie nie opuszcza. :)
    Półka wygląda świetnie i dzięki niej możesz pięknie zaprezentować swoje talerze.

    Pozdrwiam
    W.

    PS. U mnie już nie ma śladu świąt, dlatego jestem za wcześniejszym dekorowaniem!!

    AntwortenLöschen

Vielen Dank für deinen Kommentar!

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...

Impressum

Impressum

My HOUSE of IDEAS Blog

Robert Wieczorek

Hasengasse 30

63477 Maintal

Deutschland

E-Mail: houseofmara@googlemail.com


Umsatzsteuer-Identifikationsnummer gemäß § 27a Umsatzsteuergesetz: DE815404775


HINWEIS

Trotz sorgfältiger inhaltlicher Kontrolle übernehme ich absolut keine Haftung für die Inhalte externer Links, die in meinem Blog zugängig sind. Für den Inhalt der verlinkten Seiten sind ausschließlich deren Betreiber verantwortlich.Ich erkläre hiermit ausdrücklich, dass ich keinerlei Einfluss auf die Gestaltung und die Inhalte der gelinkten Seiten habe. Deshalb distanziere ich mich ausdrücklich von allen Inhalten aller gelinkten Seiten, die in diesem Blog gesetzt oder aufgeführt werden und mache mir diese Inhalte nicht zu eigen.Diese Erklärung gilt für alle in diesem Blog angezeigten Links und für alle Inhalte der Seiten, zu denen die hier eingefügten Links führen.Für die Inhalte der verlinkten Seiten ist stets der jeweilige Anbieter oder Betreiber der Seiten verantwortlich.

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...