Montag, 4. April 2011

Spring



Frühling! Wiosna! Spring!

Das war ein wunderschöner Frühlingstag gestern!
Heute ist es leider bei uns wieder kühler geworden und es regnet ein wenig. Das braucht die Natur auch!
Da ich heute frei habe (zur Regeneration nach den 2 Monaten hi hi), bietet sich bei dem Wetter an, ein wenig hier und da aufzuräumen. Mein Kleiderschrank ist dran. Das muss sein! 

Und bevor ich mich bei der Kleideraussortierung vergesse, wollte ich euch paar Bilder von gestrigen Spaziergang in einem wunderschönem Park zeigen.



Wiosna! Frühling! Spring!

Co to byl za piekny dzien wczoraj!
Dzisiaj juz niestety zrobilo sie chlodniej i nawet troche pokrapia. Ale tego tez potrzebuje natura!
A ze dzisiaj mam wolne ( dla regeneracji po tych 2 miesiacach hi hi) zajme sie przy tej pogodzie troche wiosennymi porzadkami. Na pierwszy rzut idzie szafa. W koncu!

A zanim zapomne sie przy sortowaniu ciuchow, chce pokazac Wam pare zdjec z wczorajszego spaceru po tym pieknym parku.











Ich liebe es Bäume zu fotografieren. Die verschiedene Strukturen sind einfach (für mich) das schönste in solchen Parkanlagen.

Liebe Grüße und eine schöne Woche!

&

Uwielbiam fotografowac drzewa. Te rozne struktury sa (dla mnie) najciekawsze w takich parkach.

Pozdrawiam i zycze Wam udanego tygodnia!

Dagi

Unserer Balkon / Nasz balkon

Kommentare:

  1. Piekny blog, juz same zdjecia zachwycaja. Pozdrowienia z Ludwigshafen-Majka

    AntwortenLöschen
  2. Liebe Dagi,
    wunderschöne Park-Baumbilder zeigst Du. Ich liebe das auch sehr. Leider regnet es bei uns heute wieder.
    GGGLG Tanja

    AntwortenLöschen
  3. Przyroda jest absolutnie fantastyczna! Tobie również miłego tygodnia!

    AntwortenLöschen
  4. Liebe Dagie
    Ich spaziere gerade mit ;-)
    Tolle Bilder!!!
    GGLG.und hab eine schöne Woche
    Doris

    AntwortenLöschen
  5. Ah jak ja sie stesknilam za przyroda i zielenia :-)
    Sliczne fotki!

    Tobie tez liebe Dagi super tygodnia, odpoczywaj troche jak juz masz wolne :-) bald kommt wieder die Sonne!
    Serdeczne pozdrowionka

    AntwortenLöschen
  6. Dagi, wiecej zdjec, bo ja widze takie pieknie drzewa dwa razy w roku.

    AntwortenLöschen
  7. Jaką masz piękną wiosnę na balkonie :))) Zdjęcia cudne ... spacer na pewno udany :) ... a ja też uwielbiam fotografować drzewa ... ich pnie, gałęzie - często jeszcze bezlistne ... podczas sapcerów urzekają mnie zawsze faktury i kolory, które mozna na nich spotkać ... pozdrawiam wraz z wiosennym słonkiem :)

    AntwortenLöschen
  8. Jestem oczarowana Twoją wiosną! Cudowne zdjęcia!

    AntwortenLöschen
  9. Liebe Dagi,

    oh, was für ein schöner Spaziergang...ich lieb das auch ....war echt herrlich, das WE...dir einen tollen freien Tag und

    liebe Grüße,
    SAnne

    AntwortenLöschen
  10. Pięknie, cudowna wiosna!!!!! I już tyyyyyle zieleni :))
    Zdjęcie Maggy z poprzedniego posta rozwaliło mnie ;-)

    Ściskam :)

    AntwortenLöschen
  11. Liebe Dagi,
    das sind ja wunderschöne Bilder von dieser Parklandschaft!
    Leider gibt es bei uns in der Nähe nur den Donaueschinger Schlosspark
    und der ist bei weitem, noch lange nicht so schön, wie dieser den Du hier abgelichtet hast!!!

    Liebe Grüße und bis bald

    Brigitte

    AntwortenLöschen
  12. Tak wiosna :D Piekne ujecia.
    Maggy w wersji na luzaka - no nie moge uwierzyc !pozdrawiam

    AntwortenLöschen
  13. Der Balkon sieht toll aus!!!
    Mit sehr viel Liebe zum Detail gemacht...so lässt es sich dann auch gern aushalten!

    Und deine Bilder bringen den Frühling ins Haus.

    Hab eine schöne Woche

    Nicole

    P.S.: Heut regnet es hier bei uns auch schon wieder

    AntwortenLöschen
  14. Wunderschöne Fotos!!! Morgen wird's hoffentlich schon wieder schön ;-). Liebe Grüße - maks :-)

    AntwortenLöschen
  15. Pięknie uchwyciłaś wiosenkę w obiektywie :)
    pozdrawiam

    AntwortenLöschen
  16. Hi Dagi,

    schöne Bilder zeigst du da - sieht toll aus! Das Wochenende war einfach wunderbar!

    Liebe Grüße sendet Dir
    Katrin
    PS dein Balkon sieht total hübsch aus

    AntwortenLöschen
  17. Liebe Dagi,
    wunderschöne Bilder zeigst Du uns mal wieder. Dankeschön! Ich liebe Enten, am liebsten hätte ich zwei chinesische Laufenten. Die sind so süß.
    Herzlichst Bonnie

    AntwortenLöschen
  18. Niezwykle urocza jest Twoja wiosna.
    A ujecie balkonu zachwycajaco romantycznie:-)
    Pozdrowionka

    AntwortenLöschen
  19. Liebe Dagi,
    Natur pur!! Wundervolle Bilder! Ich wünsche dir eine tolle Woche! Alles Liebe,Carmen

    AntwortenLöschen
  20. Liebe Dagi,wau die Parkbilder sind schön,so ein schönes Stück Natur.Bäume besonders wenn sie schon so eine beachtliche Größe haben liebe ich sehr,ich stelle mir immer vor was so ein Baum schon alles erlebt hat.
    Dein Balkon sieht ja schön aus!Ich schicke dir ganz liebe Grüße-Edith.

    AntwortenLöschen
  21. Liebe Dagi,
    deine Park-Baumbilder sind einfach toll geworden. Ich finde Bäume auch interessant, sie könnten soooo viele spannende Geschichten erzählen.
    Ich wünsch dir eine sonnige Woche.
    GGGVLG Bina

    AntwortenLöschen
  22. Liebe Dagi, wunderschöne Fotos. Welche Geschichte wohl hinter dem Herz steht und ob das Paar noch zusammen ist ?! Liebe Grüße Monika PS: Post geht Mittwoch Vormittag heraus.

    AntwortenLöschen
  23. Wiosna u Ciebie w pełni :) a balkon powalił mnie na kolana!
    miłego dnia!

    AntwortenLöschen
  24. Ależ piękne zdjęcia. Jak Ty to robisz? I kwiatuszki, i kaczuszki ;) Nic tylko iść na spacer.

    AntwortenLöschen

Vielen Dank für deinen Kommentar!

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...

Impressum

Impressum

My HOUSE of IDEAS Blog

Robert Wieczorek

Hasengasse 30

63477 Maintal

Deutschland

E-Mail: houseofmara@googlemail.com


Umsatzsteuer-Identifikationsnummer gemäß § 27a Umsatzsteuergesetz: DE815404775


HINWEIS

Trotz sorgfältiger inhaltlicher Kontrolle übernehme ich absolut keine Haftung für die Inhalte externer Links, die in meinem Blog zugängig sind. Für den Inhalt der verlinkten Seiten sind ausschließlich deren Betreiber verantwortlich.Ich erkläre hiermit ausdrücklich, dass ich keinerlei Einfluss auf die Gestaltung und die Inhalte der gelinkten Seiten habe. Deshalb distanziere ich mich ausdrücklich von allen Inhalten aller gelinkten Seiten, die in diesem Blog gesetzt oder aufgeführt werden und mache mir diese Inhalte nicht zu eigen.Diese Erklärung gilt für alle in diesem Blog angezeigten Links und für alle Inhalte der Seiten, zu denen die hier eingefügten Links führen.Für die Inhalte der verlinkten Seiten ist stets der jeweilige Anbieter oder Betreiber der Seiten verantwortlich.

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...