Donnerstag, 28. April 2011

Den Urlaub genießen / Delektowac sie urlopem


... Frühling überall!


Wie gut, dass ich noch Urlaub habe. Diesmal genieße ich den ganz besonders (upps...schreibe ich das nicht jedesmal, wenn ich frei habe?), keiner zu Hause, leise Musik im Hintergrund, Vogelgezwitscher am Fenster, Sonnenschein...

&

... wiosna wszedzie!


Jak dobrze, ze mam jeszcze urlop. Tym razem delektuje sie nim szczegolnie (upps... czy ja nie pisze zawsze to samo jak mam wolne?), nikogo nie ma w domu, cicha muzyczka w tle, cwierkanie ptaszkow za oknem, sloneczko...







Den schönen Anhänger mit der Büste habe ich von der Atena.
Ich staune immer wieder, was für tolle Sachen sie macht. Danke Anetko!
&
Ta zawieszke dostalam w prezencie od Ateny. Ciagle jestem pod wrazeniem, jakie piekne rzeczy ta dziewczyna robi. Dziekuje Anetko!


Ok. Nur, weil ich Urlaub habe, kann ich ja nicht ruhig sitzen und nur dem Vogelgezwitscher zu zuhören! :O)
Urlaub ist für mich auch die beste Zeit für Veränderungen, Werken und ... körperliche Arbeit! Und so ist hier schon viel gemacht...

Macht euch einen schönen Tag! Bis bald!

&

Ok. Bo mam urlop, nie moge tylko siedziec i przysluchiwac sie cwierkajacym ptaszkom! :O)
Urlop to dla mie rowniez najlepszy czas na zmiany, warsztatowanie i ... prace fizyczna! I tak duzo sie tu dzieje...

Miejcie piekny dzien! Do niedlugo!

Dagi



Kommentare:

  1. No no... jestem ogromnie ciekawa stołu.
    Zawieszka piękna, Aneta robi cudne rzeczy, to fakt :)

    Ale Twój obraz nad komodą mnie zachwyca. Jest cudowny :)
    W ogóle piękny i klimatyczny kąt :)

    Ściskam :)

    AntwortenLöschen
  2. das sind ganz tolle Bilder...es sieht sooowas von ordentlich und romantisch aus. Genieß deinen Urlaub in vollen Zügen!

    Drück dich
    Nicole

    AntwortenLöschen
  3. ach, jak zazdroszczę Ci delektowania się spokojem i ciszą.
    Serdeczności
    Monika

    AntwortenLöschen
  4. Das sieht so zauberhaft bei dir aus! Wenn ich moich hier umsehe, müsste ich auch mal loslegen mit aufräumen, umdekorieren etc., aber das Wetter ist soooooo schön und ich stecke noch in Geburtstagsvorbereitungsstress :)
    Aber ich genieße meinen Urlaub zu hause auch sehr! Liebe Grüße,
    Kiki

    AntwortenLöschen
  5. No tak, niby ptaszki i relaks, a tu praca pełna parą:) Jestem strasznie ciekawa efektów końcowych:) Zawieszka Antety cudowna, to na prawdę zdolna dziewczyna...

    AntwortenLöschen
  6. tak Atenka to zdolna bestia!!!ale czy mnie wzrok nie myli?-to bez?..obłędzik!!!!miłej pracy!!!papatki!!

    AntwortenLöschen
  7. Ooo, widzę, że zabrałaś się za stolik :-) Ciekawa jestem efektu. Uwielbiam bez i widzę, że już możesz się nim cieszyć. Pozdrawiam gorąco!

    AntwortenLöschen
  8. Ohhh wieder soooo TRAUMHAFTE Bilder!!!
    Genieße deinen Urlaub und hab eine schöne Zeit
    VVVLG:Doris

    AntwortenLöschen
  9. Liebe Dagi,

    es sieht so schön aus, aber nicht nur arbeiten sondern auch genießen, aber ich kenne das auch, Urlaub ohne Arbeit geht bei mir auch nicht.Freue mich auf weitere Bilder.

    Ganz liebe Grüße
    Angi

    AntwortenLöschen
  10. Widzę już u Ciebie bzy rozkwitły? U mnie z roślinami jest spore opóźnienie. A nad stołem chyba warto popracować w czasie urlopu, bo efekt będzie jak zwykle zachwycający!

    AntwortenLöschen
  11. hallo dagi, wunderschön sieht es bei dir aus! Ih habe auch das ganze Haus voller Flieder! GLG Anja

    AntwortenLöschen
  12. Liebe Dagi, das hört sich toll an ! Ah und Du schleifst den Tisch ? LG Sabrina

    AntwortenLöschen
  13. Liebe Dagi,
    genieße deinen Urlaub und setz ein paar Sachen in die Tat um. Wie ich sehe bist du schon fleißig am abschleifen des Tisches. Bin sehr gespannt, wie er in weiß erstrahlt.
    Weiterhin schöne Urlaubstage.
    GGGGGGVLG Bina

    AntwortenLöschen
  14. uuaaaa DU HAST MIT DEM TISCH ANGEFANGEN!!! COOOOLLLL
    Hey was ist das für eine KOmmode und für ein tolles Teil aufm Bügel? Sieht ALLES total toll aus.
    Und Hallo - 306 Leser ?!?!??! cooooool

    AntwortenLöschen
  15. Liebe Dagi,

    zauberhaft sieht es bei Dir aus. Ich liebe Flieder auch sehr. Gerade heute habe ich für die Omi einen Fliederstrauß gekauft und die Floristin sagte, man solle Flieder weit oben am Stiel lang anschneiden und dann in heißes (!) Wasser stellen, dann würde er gut halten. Das muss ich auch unbedingt mal probieren. Hab' weiter schöne Urlaubstage und ich freu mich schon auf Bilder Deines fertigen "Schleifprojekts", liebste Herzensgrüße, Tini♥

    AntwortenLöschen
  16. Tak jak myślałam :)
    Najlepiej spędzony urlop to ten pracowity!
    Śliczne zdjęcia, takie kojące.
    Buziaki.

    AntwortenLöschen
  17. OOO juz widas stol, pracujesz dzielnie, nienawidze szlifowania a tez mnie czeka. Juz sie nie moge doczekac efektu!
    Atena to dla mnie Mistrzyni :D
    pozdrawiam

    AntwortenLöschen
  18. Deine Bilder und Worte sind immer ganz besonders, Du Liebe! Danke für die Impressionen! Ich wünsch Dir noch herrliche, produktive Urlaubstage!
    Es ist schön bei Dir!
    Viele liebe Grüße!
    Gabriella

    AntwortenLöschen
  19. Liebe Dagi,
    schön das Du Urlaub hast ;o) (ich leider nicht;o( ) Zeit zum kreativ sein.... Ich bin gespannt wie der Tisch fertig aussieht - der soll ja weiß werden oder??? Höre aber trotzdem auch auf die leise Musik, auf das Vogelgezwitscher und riech mal kräftig am Flieder - das beflügelt und gibt Kraft für alle Projekte ;o))) Liebe Grüße von Annett

    AntwortenLöschen

Vielen Dank für deinen Kommentar!

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...

Impressum

Impressum

My HOUSE of IDEAS Blog

Robert Wieczorek

Hasengasse 30

63477 Maintal

Deutschland

E-Mail: houseofmara@googlemail.com


Umsatzsteuer-Identifikationsnummer gemäß § 27a Umsatzsteuergesetz: DE815404775


HINWEIS

Trotz sorgfältiger inhaltlicher Kontrolle übernehme ich absolut keine Haftung für die Inhalte externer Links, die in meinem Blog zugängig sind. Für den Inhalt der verlinkten Seiten sind ausschließlich deren Betreiber verantwortlich.Ich erkläre hiermit ausdrücklich, dass ich keinerlei Einfluss auf die Gestaltung und die Inhalte der gelinkten Seiten habe. Deshalb distanziere ich mich ausdrücklich von allen Inhalten aller gelinkten Seiten, die in diesem Blog gesetzt oder aufgeführt werden und mache mir diese Inhalte nicht zu eigen.Diese Erklärung gilt für alle in diesem Blog angezeigten Links und für alle Inhalte der Seiten, zu denen die hier eingefügten Links führen.Für die Inhalte der verlinkten Seiten ist stets der jeweilige Anbieter oder Betreiber der Seiten verantwortlich.

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...