Donnerstag, 7. April 2011

Guten Morgen, der Frühlng ist da! / Dzien dobry, wiosna przyszla!


Jetzt habe ich den Herbst auch aus dem Schlafzimmer endgültig verbannt!
Ab sofort weht nur ein frischer Aprilwind hier!


Hallo Zusammen!

Bis jetzt lag noch das Schaffell vor dem Bett. Ich denke, dass passt nicht mehr zu der Jahreszeit. Und so ist mir letztens der dünne Läufer ins Auge gefallen. 100 % COTTON, farblich nicht aufdringlich und passend zu der Tagesdecke. Links und rechts liegen die jetzt und Maggy findet`s toll!



Wlasnie wyrzucilam ostatecznie jesien z mojej sypialni! 
Od zaraz wieje tu tylko swiezutki kwietniowy wiaterek!

Witam Was!

Do tej pory lezal jeszcze owczak przed lozkiem. Ale mysle, ze nie pasuje juz do tej pory roku. I tak ostatnio wpadl mi w oko ten cienki chodniczek. 100% COTTON, kolorystycznie nie rzucajacy sie  oczy, pasujacy do narzuty. Teraz leza z prawej i lewej, a Maggy jest zachwycona!





Alle dicken Jacken und Schals sind verstaut. Der Kleiderschrank atmet auf.
&
Wszystkie grube kurtki i szaliki sa pochowane. Moja szafa zaczela oddychac.



Frühling! Ich grüße dich! / Wiosno! Witam Cie!


Schuhe: Zara

Vielen Dank für eure Kommentare zu dem Esstisch. Die bringen mich auf das eine oder andere Gedanke. Danke dafür!
&
Dziekuje za Wasze komentarze do mojego slolu. Nakierowaly mnie na pare przemyslen. Dziekuje!

Viele liebe Grüße / Pozdrawiam serdecznie!

Dagi

Das Lied hier geht mir nicht aus dem Kopf. Passt so gut zu dem wunderschönen Wetter draußen!
Ta piosenka nie wychodzi mi z glowy. Pasuje do tej pieknej pogody dzisiejszej!





Kommentare:

  1. Liebe Dagi,

    das Lied von Caro WEmerald habe ich seit vorgestern auf mienem Blog , weil ich es sooooooooooooooo mag und es gleich gute Laune macht, gell ???
    Ja , dein Kleiderschrank schaut toll aus , schönes Bommeltiúch und :
    Supersandalen !!!!!!!!!!!!! hab ähnliche...

    Wünsch dir einen tollen Tag,
    SAnne

    AntwortenLöschen
  2. I ja muszę się wziąć za moją szafę i odświeżyć ją:)

    AntwortenLöschen
  3. Liebe Dagi, oh wie sich mein Herz freu wenn ich bei Dir reinschaue, es ist echt so frisch un luftig bei Euch, also falls du noch mal ausmistest?.. nehme ich alle Schlafzimmeraccessoires, die Schuhe, die Blusen, den Gürten, den Schall und natürlich die Maggy! :-)

    LLG

    AntwortenLöschen
  4. Ich meinte: freut, den Gürtel... ah mist, muss langsamer in die Tastatur hauen ;-))

    AntwortenLöschen
  5. Hallo Dagi,
    ähhhh.......wann kann ich bei Dir einziehen? Darüber haben wir noch nicht gesprochen! Dein Schlafzimmer ist hammermäßig schön - und die/der Maggy ist ein Goldschatz!
    Liebe Grüße und einen wundervollen Tag wünscht dir
    Renate D.

    AntwortenLöschen
  6. Ja juz tez porzadki w szafie poczynilam :) od razu lzej sie zrobilo :)cudne te buty na obcasie, pozdrawiam

    AntwortenLöschen
  7. Hallo liebe Dagi,
    putze ebenfalls die letzten Winterreste aus den Zimmern. Einfach herrlich, die frische Luft und das Sonnenlicht:-)) Der Song mit dem Vido-Clip passt wirklich wunderbar zu diesem traumhaften Wetter!!!
    P.S. Maggy ist einfach schnuggelig;-))

    Wünsche Dir und Maggy einen wunderschönen sonnigen Tag.

    Bis bald
    Brigitte

    AntwortenLöschen
  8. Witaj wiosno!!!
    O tak czas najwyzszy wymienic garderobe na bardziej pastelowa i lekka.
    Chodniczek swietny, pieknie wpasowal sie w wystoj sypialni.
    Pozdrawiam

    AntwortenLöschen
  9. Liebe Dagi, ja wo sind denn die schönen brauen Stiefel geblieben ;) die auf dem ersten Foto noch vor dem Bett standen. Sind die schöööööön! Und die Pumps erst!!! WOW!! Das Lied finde ich auch hammermäßig, hatte es mir am Montag auch herunter geladen.Der absolute Gute-Laune-Bringer! Wünsche Dir einen sonnigen Tag, hier ist es schon ganz warm. Liebe Grüße Monika

    AntwortenLöschen
  10. Liebe Dagi, vielleicht sollte ich auch dicke Jacke und Schals verbannen. Vielleicht wird es bei uns dann auch mal wärmer ! Toll sieht es bei Dir aus ? Und auf den Pumps kannst Du laufen ?
    Ich bin auch gespannt, was Du oder ob Du den Tisch veränderst. Mir gefällt er so wie er ist auch ganz gut. Ich wünschte ich könnte meinen streichen lassen; aber Männe hält da gar nichts von und dabei ist er aus Buche !! GRRR ! Schönen Tag und Lg Sabrina

    AntwortenLöschen
  11. Liebe Dagi,
    ich finde das Schlafzimmer super - die schwarze Decke mit den Buchstaben und Zahlen ist der Knaller - die hätte ich auch gerne. Die schwarzen Kissen hab ich für meine Tochter auch gekauft - eventuell werden die wieder in meinen Besitz übergehen - sonnige Grüße von Annett

    AntwortenLöschen
  12. Moja droga co tam porządki!! U mnie to dopiero się dzieje!!! Zmiany zmiany i jeszcze raz zmiany. Teraz przydałoby się bank obrobić żeby w meblach poprzebierać ;);)
    U Ciebie jak zwykle pięknie!! Ciepłe rzeczy tak jak ty pochowałam BARDZO głęboko.
    Co do stołu to ba białym tle wszystko pięknie wygląda!!! można zaszaleć z talerzami podkładkami obrusami i innymi dodatkami. Ale są i minusy!! szybko się brudzi i koje koty chodzą po nim jak mnie nie ma i na całym blacie są malutkie łapki ;) Jeśli masz możliwość to ja bym pomalowała blat tylko nie na czysta biel bo nogi mają przybrudzony kolor. Na pewno będziesz zadowolona ;)

    Zastanawia mnie twoje przedsięwzięcie i chyba wiem co kombinujesz ;) Ale nie powiem...

    Pozdrawiam
    W.

    AntwortenLöschen
  13. Taki ''lżejszy'' ten chodniczek.W ogóle te Twoje biele dają efekt lekkości.Pozdrówka-aga

    AntwortenLöschen
  14. Tak! wiosenne porządki to czas kiedy z zapałem chce się sprzątać, bo efekty są zawsze znakomite.
    A u mnie są nietuczące słodkości-może się skusisz?
    całusy:*

    AntwortenLöschen
  15. Liebe Dagi,
    kann man bei die auch urlauben??? So tolle Bilder! GGLG Carmen

    AntwortenLöschen
  16. I ja dziś odchudziłam moją szafę i pochowałam już zimowe rzeczy ;) Widzę że Ty tez masz tendencję do wieszania ubrań w szafie kolorystycznie ;) Uwielbiam to ;)
    Pozdrawiam cieplutko... iście wiosennie ;)

    AntwortenLöschen
  17. Liebe Dagi,
    dein Schlafzimmer sieht wunderschön aus. Wohnst du in einer Dekozeischrift???? Das sieht bei dir alles sooooooo toll aus.
    Danke für deinen lieben Kommentar und drück mir mal die Daumen für die Paddel...:-))
    GGGVLG Bina

    AntwortenLöschen
  18. Liebe Freundin
    das sieht ja wieder hervorragend aus. Du Angeberin hattest sogar schon Zeit, den Schrank auf Vordermann zu bringen, Hut ab. Das muss ich auch unbedingt, denn meine neuen Einkäufe von lovely Ballerinas & Blusen, Blusen, Blusen finden einfach keinen Platz mehr.

    Wunderschöne Bilder
    Wunderschöne Maggy ♥

    PS: das mit dem Röckchen wäre der Hammer gewesen, allein der GEdanke ist schon so lieb von dir!

    Big Hug
    Katrin

    AntwortenLöschen
  19. Chodniczki w sam raz! Ja też szukam czegoś w tym stylu, na razie bez powodzenia. Przytakuję za Bree, te buciki cudne :)
    pozdrawiam

    AntwortenLöschen
  20. Super schöne Bilder, Dein Schlafzimmer ist ein Traum und die dezenten Läufer passen super. Ich will demnächst auch etwas frühlingshafter umdekorieren, 'mal schauen, wann ich dazu komme ;-). Winterjacken und Mäntel sind bei uns auch endlich aus der Garderobe rausgeflogen, ich wusste schon gar nicht mehr wohin mit all den verschiedenen Jacken ;-). Liebe Grüße - maks :-)

    AntwortenLöschen
  21. A ja nie mam weny do porządków w szafie... wiosna od nas gdzieś sobie poszła... wieje, pada i w ogóle jakoś tak mroczno i jesiennie.
    Zmiana futrzaka świetna (to żywe futerko cudnie się prezentuje :)))))
    Czy to takie ładne w czarne kwiatki, to pościel??? Czy to może haft??

    Ściskam :)

    AntwortenLöschen
  22. Hi Liebe dagi,

    How are you?
    Love your bedroom...it looks so cozy...feels like jumping in haha.

    Wishing you a loveky weekend,
    Rozmeen

    AntwortenLöschen
  23. Male impotence Frawley's training philosophy is detailed by his website. These exercises aren't included in the
    major pattern of movements.

    Feel free to visit my web-site: Nowaurbanistyka.Com.pl

    AntwortenLöschen
  24. Individual deductibles are applicable separately to each of those covered person.

    Anything from from this description means that most people are not in good health.


    Have a look at my page :: isskel

    AntwortenLöschen
  25. Whatever do you have got to have to have to assist you
    to get rich the application of the program? Spread peanut butter within one side with each
    apple part.

    Here is my web blog usługi detektywistyczne warszawa

    AntwortenLöschen
  26. They are sealed and hence delivers not require drinking water to retain
    his or charge.

    my page usługi detektywistyczne warszawa

    AntwortenLöschen
  27. You don't need to consume advanced level pills that might have some side affects on you. Hope about what categories of products you can use on the backyard.

    Here is my page technik-elektryk.com.pl

    AntwortenLöschen
  28. Such cases the compensation is actually got from the opposite party
    or the insurer.

    Also visit my web-site :: borelioza objawy

    AntwortenLöschen
  29. Option is to purchase a small independent solar panel of 60 w.

    In my opinion, they are many well-built and effective when utilized when it
    comes to.

    Look at my weblog: truckowisko.pl

    AntwortenLöschen
  30. Party planning software is almost certainly a perfect choice for many different reasons.



    Also visit my homepage poznań zwiedzanie

    AntwortenLöschen
  31. When i had properly secured a full-time career in my
    profession about 3 months before college from the
    professionals program, I used to be able to preserve a little funds
    to begin applying more than $50 per month when it had been
    time to commence paying back the scholar loan payday loands Free
    day-to-day banking No credit score facilities Interest settled on existing balances Primary debits, standing instructions and normal payments
    Online consumer banking Over the table service Cash card

    My blog: popular payday loan companies

    AntwortenLöschen
  32. The man also volunteered data that assault against
    his daughter, which the man had confessed to later he was initially charged.
    online casino swallow up, an 11-year-old sheep-sized cow from
    the Westward Yorkshire realm of of commencement down
    payment up to $200.

    Feel free to visit my page: friut machine

    AntwortenLöschen
  33. If you are probably successful at oxidation prevention, you can be found lucky.
    Do not ambiance negative asking which one method your professional locksmith is making associated with.


    Feel free to visit my webpage; projekty-wnętrz-bauart.pl

    AntwortenLöschen
  34. Applying starts with a good solid pattern that you wish to copy.
    Courts-circuits and arc faults are extremely wild and
    potentially lethal to personnel.

    Also visit my website; mwkancelaria.pl

    AntwortenLöschen

Vielen Dank für deinen Kommentar!

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...

Impressum

Impressum

My HOUSE of IDEAS Blog

Robert Wieczorek

Hasengasse 30

63477 Maintal

Deutschland

E-Mail: houseofmara@googlemail.com


Umsatzsteuer-Identifikationsnummer gemäß § 27a Umsatzsteuergesetz: DE815404775


HINWEIS

Trotz sorgfältiger inhaltlicher Kontrolle übernehme ich absolut keine Haftung für die Inhalte externer Links, die in meinem Blog zugängig sind. Für den Inhalt der verlinkten Seiten sind ausschließlich deren Betreiber verantwortlich.Ich erkläre hiermit ausdrücklich, dass ich keinerlei Einfluss auf die Gestaltung und die Inhalte der gelinkten Seiten habe. Deshalb distanziere ich mich ausdrücklich von allen Inhalten aller gelinkten Seiten, die in diesem Blog gesetzt oder aufgeführt werden und mache mir diese Inhalte nicht zu eigen.Diese Erklärung gilt für alle in diesem Blog angezeigten Links und für alle Inhalte der Seiten, zu denen die hier eingefügten Links führen.Für die Inhalte der verlinkten Seiten ist stets der jeweilige Anbieter oder Betreiber der Seiten verantwortlich.

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...