Freitag, 1. April 2011

Ruhiger Freitag / Spokojny piatek



Hallo Großen und Kleinen! ;O)

So. Jetzt habe ich mich geoutet, dass ich keine Große bin. Ok. Es tut mir gut zu wissen, dass manche von euch auch Hilfe im Supermarkt brauchen um an den obersten Regal zu kommen. :)
Winki Decorina, Betty, Sanne!  Es lebe Klein! (Groß auch!)

&

Czesc Male i Duze! ;O)

Tak, Wydalo sie, ze do najwiekszych nie naleze. Ok. Ale jak dobrze wiedziec, ze tez niektore z Was potrzebuja pomocy w supermarkiecie, zeby dotrzec do najwyzszej polki. :)
Macham do Decoriny, Betty, Sanne! Niech zyja Male! (Duze tez!)


Heute ist ein ruhiger Tag. Erster seit Wochen mit mehr Zeit. Das genieße ich sehr. So bleibt das jetzt, 2 Monate sind rum und ich werde mehr Zeit zum.... richtig! Zum BLOGGEN haben! Ich freu mich so!

Gleich nach der Arbeit habe ich weitere Hortensien gekauft. Eine habe ich jetzt auch draußen stehen. Ich liebe die Blumen, das Weiß und die Fülle der Blüte ist so schön!

&

Dzisiaj jest spokojny dzien. Pierwszy od tygodni gdzie mam wiecej czasu. Delektowalam sie tym bardzo. I tak tez zostanie teraz, 2 miesiace minely i teraz bede miala wiecej czasu na.... dokladnie! Na BLOGOWANIE! Juz sie ciesze!

Zaraz po pracy kupilam nastepne hortensje. Jedna stoi juz na zewnatrz. Uwielbiam te kwiaty, ich bialy kolor i ta objetosc ich kwiatow jest piekna! 







Morgen sollen Wahnsinstemperaturen erreicht werden. Bis zu 25 Grad!!!! Hej, dann muss ich mein Schrank ein wenig umsortieren! Und endlich die blöden Schals aus meinem Blickwinkel entfernen!

Bis dann!

&

Jutro ma byc szalona temperatura. Do 25 Stopni!!!! Hej, no to bede musiala swoja szafe troche przesortowac! No i w koncue usune te szaliki z mojego pola widzenia!

Na razie!

Dagi



Kommentare:

  1. Hallo liebe Dagi,

    und das ist das schöne am bloggen; jeder wird hier so akzeptiert wie er ist: ob dick - ob dünn; ob schwarz - ob weiß; ob groß - ob klein
    Das interessiert hier niemanden. Denn alle verbindet eine (oder mehrere) Leidenschaft - und das ist gut so!!!!!!!!

    Hab den Post von gestern leider nicht gelesen, habs gerade nachgeholt. Manchmal ist es richtig schön die Geheimnisse der anderen zu erfahren ;-)

    GGGGLG Sylvia

    AntwortenLöschen
  2. Oh ja meine liebe Dagi ;O))
    25 Grad.. ich freu mich riesig drüber.. und ich werde morgen mit meinem Schatz auf einen Flomarkt fahren.. .hach bei Sonnenschein und warmen Temperaturen ists doch nochmal so schön gel..
    Deine Blder tun wieder meiner Seele gut..
    Traumhaft du Liebe..
    und weisse Hortensien liebe ich auch so sehr...
    ein tolles und sonniges Wochenende..
    ggggggglg Susi

    AntwortenLöschen
  3. Hallo :)
    zazdroszczę Ci tej prognozy pogody :) choć i u nas ma być ciepły dzień. A hortensje piękne, też je kocham. Choć na moje ogródkowe jeszcze muszę zaczekać...

    AntwortenLöschen
  4. Jak ja uwielbiam Twoje fotografie.. te wszystkie detale, dekoracje, nastroje..
    U nas też cieplutko :)
    Miłego weekendu :)

    AntwortenLöschen
  5. Great images!
    Nice weekend Dagi:)

    AntwortenLöschen
  6. Witam , od dłuższego już czasu zaglądam do ciebie i jestem pod wrażeniem. Zycze milego weekendu, ciesze się również na ta niesamowita słoneczną pogodę

    AntwortenLöschen
  7. Uwielbiam Hortensje ;) Moje już przekwitły...
    Też od kilku dni planuję już pochować szaliki i zrobić przegląd szafy ;) Może uda się w ten weekend ;)
    Pozdrawiam cieplutko i wiosennie ;)

    AntwortenLöschen
  8. oh. wieder so schöne bilder von deinem zuhause, ich mag die sehr!

    ich wünsch dir ein tolles und erholsames und ruhiges und gesundes wochenende!

    nora

    AntwortenLöschen
  9. Liebe Dagi
    Also deine Bilder sind wieder herrlich!!
    Ich liebe diese Detailaufnahmen sehr.
    Ich wünsche dir ein herrliches Wochenende (ohne Schals;-)
    GGLG.Doris

    AntwortenLöschen
  10. Jakie śliczne jajo z zającem :))
    Hortensje też uwielbiam. No i widzę jakieś piękne świeczniki (te złote/mosiężne).... cacuszko :))

    U nas też ma być piękna pogoda, a ja mam full pracy....

    Ściskam :))

    AntwortenLöschen
  11. Pelny humoru twoj post swietnie sie czyta:-) Zdjecia piekne, hortensje tez, ja tez jestem ich wielka fanka, ostatnio przejezdzalismy z mezem kolo ogrodnika, na zewnatrz staly hortensje, moj maz od razu zobaczyl moj zakochany wzrok i powiedzial tylko..." OO Hortensien Time" ;-)

    Zycze ci super weekendu!

    AntwortenLöschen
  12. Liebe Dagi,
    bei uns scheint schon die Sonne! Ich wünsche dir ein sonniges - warmes wunderschönes Wochenende! Deine Bilder sind wieder traumhaft schön! Ich liebe Hortensien! GGLG Carmen

    AntwortenLöschen
  13. Hortensje są rzeczywiście przepiękne. Do tej pory podziwiałam je zawsze tylko w sklepach ogrodniczych bądź... na zdjęciach ;) Zawsze wydawały mi się takie kruche. Zastanawiam się, czy wymają dużo pielęgnacji. Ale zanim się u mnie pojawią idę dalej oglądać Twoje piękne zdjęcia!
    Pozdrowienia z HH
    Marta

    AntwortenLöschen
  14. Podoba mi się jajo,zabawne.
    Piękne zdjęcia detali przedmiotów.

    AntwortenLöschen
  15. Hallo Dagi,
    musste schmunueln über deine Grüße an die Kleinen :)
    Aber immerhin: Kylie Minogue ist noch kleiner als ich und Denny Devito auch :)
    Aber das mit dem Supermarkt kenne ich nur allzu gut. Besonders bei Zeitschriften... die guten sind IMMER oben! Verdammt!

    Mach dir ein schönes, sonniges und entspanntes Wochenende.
    Grüße
    Nicole

    AntwortenLöschen
  16. Hallo Dagi, wunderschöne Fotos hast Du wieder eingestellt! Weiße Hortensien mag ich auch gerne - und rosa Hortensien. Meine im Garten haben schon die ersten Knospen. Klein bin ich übrigens auch :) Liebe Grüße und ein wunderschönes sonniges Wochenende das wünscht Dir Monika PS: Guck mal in meinen Blog ;)

    AntwortenLöschen

Vielen Dank für deinen Kommentar!

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...

Impressum

Impressum

My HOUSE of IDEAS Blog

Robert Wieczorek

Hasengasse 30

63477 Maintal

Deutschland

E-Mail: houseofmara@googlemail.com


Umsatzsteuer-Identifikationsnummer gemäß § 27a Umsatzsteuergesetz: DE815404775


HINWEIS

Trotz sorgfältiger inhaltlicher Kontrolle übernehme ich absolut keine Haftung für die Inhalte externer Links, die in meinem Blog zugängig sind. Für den Inhalt der verlinkten Seiten sind ausschließlich deren Betreiber verantwortlich.Ich erkläre hiermit ausdrücklich, dass ich keinerlei Einfluss auf die Gestaltung und die Inhalte der gelinkten Seiten habe. Deshalb distanziere ich mich ausdrücklich von allen Inhalten aller gelinkten Seiten, die in diesem Blog gesetzt oder aufgeführt werden und mache mir diese Inhalte nicht zu eigen.Diese Erklärung gilt für alle in diesem Blog angezeigten Links und für alle Inhalte der Seiten, zu denen die hier eingefügten Links führen.Für die Inhalte der verlinkten Seiten ist stets der jeweilige Anbieter oder Betreiber der Seiten verantwortlich.

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...