Donnerstag, 14. April 2011

Am liebsten weiß und naturbelassen / Najchetniej bialo i naturalnie


Wahnsinn, wie die Zeit vergeht. Bald haben wir Ostern! Und in fast eine Woche ist schon der Karfreitag.


Opsa!

Ich habe ja gesagt, dass Ostern bei uns weiß wird. Nicht wettertechnisch, nein, nein! Da hoffe ich auf ein schönes, warmes und sonniges Wetter.
Ich dekoriere nicht sooo viel zum Ostern, aber das, was da ist, ist vor allem weiß. So mag ich das dieses Jahr.
Natürlich da und da findet man ein Farbfleck, aber ehe in erdigen Tönen oder in schwarz. A ja!
 Auch zum Ostern! ;O)

&

Niesamowite jak ten czas leci. Niedlugo mamy Wielkanoc! A za tydzien z hakiem sa juz swieta.

Opsa!

Mowilam, ze Wielkanoc bedzie biala. Nie pogodowo, nie, nie! Tu licze na piekna, ciepla i sloneczna pogode.
Nie dekoruje za duzo na swieta, ale to co juz jest, jest przede wszystkim biale. Tak jakos lubie to w tym roku.
Oczywiscie tu i tam mozna znalezc jakas plamke kolorystyczna, ale jesli juz to w kolorach naturalnych lub z czarnym akcentem. A co! Tez w swieta! ;O)


Erkennt jemand von euch die schönen Herzlein? So schöne Sachen macht die Atena. Die ist ein sehr talentiertes Mädchen und macht tolle Sachen! Ich konnte nicht anders und habe mir bei ihr diese Herzen bestellt. Die sind so schön! Danke Atena!

&

Czy ktos rozpoznaje z Was te serducha? Takie piekne rzeczy robi Atena. To bardzo uzdolniona dziewczyna, robi swietne rzeczy! Nie moglam inaczej i zamowilam u niej te serducha. Sa sliczne! Dziekuje Anetko!



Diese 2 Kännchen habe ich letztens auf dem Flohmarkt gefunden. Yuppi!
&
Te dwa dzbanki znalazlam ostatnio na flohmarku. Juppi!


Viele sonnige Grüße! Das Wetter ist wieder genial!


 Sloneczne pozdrowionka! Pogoda jest znowu niesamowita!

Dagi



P.S
Ich werde natürlich schon bald die Bilder von der Kommode reinstellen. Heute ein kleiner Vorgeschmack. Bis bald!
P.S
Oczywiscie, ze wstawie fotki z komody. Dzisiaj na razie maly zwiastun.
Do niedlugo!



Kommentare:

  1. ...die Herzen sind ein Traum.
    Ich kann meinen Blick gar nicht mehr abwenden!

    Wie gerne hätte ich auch 2 so bezaubernde Herzen, aber leider bin ich der Sprache nicht mächtig.

    Darf ich fragen wie teuer die Herzen sind?
    Würdest du mir eventuell helfen die Herzen zu ordern. Über eine Rückantwort würde ich mich riesig freuen.

    Herzlichste Grüße,
    Mary

    AntwortenLöschen
  2. Beautiful decoration Dagi!!!

    AntwortenLöschen
  3. Dagi jesteś mistrzynią kompozycji! Gdy chcę coś u siebie ułożyć na półce, to myślę, że znów mi coś nie gra. Wtedy myślę o Twoich dekoracjach i wiem, że ja tak nie potrafię...
    Ściskam!

    AntwortenLöschen
  4. Hallo Dagi!
    Deine Osterdeko ist traumhaft!! So schön! Das bedarf keiner zusätzlichen Farbe! Weiß und natur wirkt einzigartig! Die Herzen sind zum Verlieben schön!
    Ganz liebe Grüße!!
    Gabriella

    AntwortenLöschen
  5. EIN TRAUM!!!!!!
    Deine Deko ist herrlich und danke für Tipp(Atena)
    werde gleich mal stöbern :-))
    GGLG.Doris

    AntwortenLöschen
  6. Ach, co za klimat!
    Pięknie.
    A serduszka rzeczywiście urocze.

    czekam na tę komodę, zwiastun wygląda bardzo obiecująco.

    AntwortenLöschen
  7. Piękne dekoracje,mi szczególnie spodobały się te jajeczka w delikatne brązowe kwiatuszki.O zawieszkach Ateny nie będę się rozwodzić , bo chyba każdy wie , że jej prace zawsze są śliczne.A co do komody , to już nie mogę się doczekać ,żeby zobaczyć ,co też udało Ci się kupić.

    AntwortenLöschen
  8. A możesz wpaść do mnie i takie piękne dekoracje porobić??? Jajeczka w kwiatuszki są takie delikatne i w ogóle świetny pomysł na dekoracje z tymi doniczkami - zainspirowałaś mnie:) Dziękuję!!!
    Serducha Ateny poznałam od razu!

    Buziaki xxx

    AntwortenLöschen
  9. Genau nach meinen Geschmack, schöne Osterdeko ! Lg Sabrina

    AntwortenLöschen
  10. Hallo!
    Genau meine Farben =) Die Eier mit den Blütenranken drauf habe ich auch! Dieses Jahr sind sie unter einer Glasglocke auf einem Strohbett.
    Wunderschön sieht deine Deko aus!
    JOY

    AntwortenLöschen
  11. wie herrlich dekoriert - oh ich möchte diese Herzen auch sehr gerne haben die sind wirklich super schön. Kommt man da irgendwie dran??? und wieviel kosten die? Lohnt sich das mit dem Porto???? Würde mich über eine Antwort sehr freuen - liebe Grüße von Annett

    AntwortenLöschen
  12. Masz oko do staroci! Takie piękne dzbanki, istne perełki!

    AntwortenLöschen
  13. @Annett W.
    melde dich bei mir p eMail. :)

    AntwortenLöschen
  14. Wspaniale zestawienia.Czekam co powstanie z zapowiedzi.Pozdrówka-aga

    AntwortenLöschen
  15. Liebe Dagi,

    das ist genau mein Geschmack! Ich mag es auch eher schlicht. Schön sieht deine Osterdeko aus.

    GGGGGLG Sylvia

    AntwortenLöschen
  16. Liebe Dagi,

    wow, so schön schlicht schaut Deine Osterdeko aus und das Herz passt perfekt dazu, sieht wirklich toll aus. Bin schon gespannt auf Deine Kommode. Liebste Herzensgrüße, Tini♥

    AntwortenLöschen
  17. Ślicznie, lubię tą Twoją kolorystykę:) z lekkim czarnym pieprzem, a serducha Atenki - ehh ona czaruje cuda swoimi rączkami:) Pozdrawiam serdecznie Dagi!

    AntwortenLöschen
  18. Jasne że serduszka od razu poznałam bo mi też wpadły w oko ;)
    Widzę że święta u Ciebie piękne i subtelne a dzbanki bomba!!! ;)
    Pozdrawiam ;)

    AntwortenLöschen
  19. Idealne zestawienie. Lekkie i przyjemne dla oczu.
    Dzbanki mnie po prostu powaliły. Rewelacja!!!!
    A komody ciekawa jestem jeszcze bardziej :)

    Ściskam :)

    AntwortenLöschen
  20. Rewelacja Dagi :) Dekoracje są urocze i niepowtarzalne, jak z wnętrzarskiej gazety, pełen profesjonalizm :)
    Serducha Atenki to z daleka rozpoznaję :)
    pozdrawiam cieplutko
    Aga

    AntwortenLöschen
  21. Faktycznie, serducha są prześliczne :) A jaja w doniczkach sama malowałaś ... są prawdziwe? ... gipsowe? ... śliczne w swojej prostocie. Piękne dzbanki wypatrzyłaś na pchlim ... czekam na komodę hahaaa i pozdrawiam serdecznie :)

    AntwortenLöschen
  22. Cudownie !!! Ja tak bardzo lubię !
    Najchętniej zamieszkałabym razem z Tobą :-)
    I zegar wyczarowałaś świetny.
    Prace Ateny wiem jakie cudne bo sama posiadam :)
    Pozdrawiam cieplutko i czekam na odsłonę komody.

    AntwortenLöschen
  23. @labarnerie
    Jaja w doniczkach sa, zdaje sie, gipsowe, kupione gotowe. :) Pozdrawiam!

    AntwortenLöschen
  24. No Ba, oczywiscie ze poznaje :D cudne! sama raduje oko takicm serduchem :D
    Komoda - juz sie nie moge doczekac :)Wlasnie przymierzam sie tez do stolika z napisami, malujesz swoja farbka Twoja pisakowa metoda?

    AntwortenLöschen
  25. Hi

    Dekoracja na paterze i cala jej otoczka po prostu REWELACYJNA! Uroczo,pieknie i baaardzo swiatecznie.
    A dzbanuszki hm... sa sliczne mialas udane zakupy na flohmarkcie.
    Buzka

    AntwortenLöschen
  26. Liebe Dagi,

    das ist die schönste Osterdeko, die ich jeeeeeeeeeeeeeeeeeeee gesehen habe...gefällt mir alles total gut und toll arrangiert !!!

    Wünsch` dir ein schönes, sonniges Wochenende und schick viele Grüße,
    Sanne

    AntwortenLöschen
  27. Deine Ostedeko gefällt mir! Bin dieses Jahr auch etwas sparsamer. Die Stoff-Herzen hätte ich auch gerne. Wo bekommt man sowas?
    Lieben Gruß
    Ursel

    AntwortenLöschen
  28. @Die Rabenfrau
    Liebe Ursel, die Herzlein macht die Atena. Ich habe dir gerade eine Mail geschickt.

    AntwortenLöschen
  29. ... und die hier sind auch soooo wundervoll!

    *wink*
    Betty

    AntwortenLöschen

Vielen Dank für deinen Kommentar!

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...

Impressum

Impressum

My HOUSE of IDEAS Blog

Robert Wieczorek

Hasengasse 30

63477 Maintal

Deutschland

E-Mail: houseofmara@googlemail.com


Umsatzsteuer-Identifikationsnummer gemäß § 27a Umsatzsteuergesetz: DE815404775


HINWEIS

Trotz sorgfältiger inhaltlicher Kontrolle übernehme ich absolut keine Haftung für die Inhalte externer Links, die in meinem Blog zugängig sind. Für den Inhalt der verlinkten Seiten sind ausschließlich deren Betreiber verantwortlich.Ich erkläre hiermit ausdrücklich, dass ich keinerlei Einfluss auf die Gestaltung und die Inhalte der gelinkten Seiten habe. Deshalb distanziere ich mich ausdrücklich von allen Inhalten aller gelinkten Seiten, die in diesem Blog gesetzt oder aufgeführt werden und mache mir diese Inhalte nicht zu eigen.Diese Erklärung gilt für alle in diesem Blog angezeigten Links und für alle Inhalte der Seiten, zu denen die hier eingefügten Links führen.Für die Inhalte der verlinkten Seiten ist stets der jeweilige Anbieter oder Betreiber der Seiten verantwortlich.

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...