Mittwoch, 29. Mai 2013

Au Lait



Angekommen!
Mein bestelltes Paket mit diesen himmlisch duftenden Sachen, ist da! / Jest! Moj paczka z tymi pachnacymi cudownosciami!


(klick und drehe ganz laut!!)

Dass ich schöne Sachen liebe, dass wüßt ihr schon. Ich achte sehr oft auf schönes Design und das nicht nur interiormäßig. Wenn ich eine schöne Verpackung sehe, kaufe ich ein Produkt schneller, als wenn es etwas lieblos verpackt ist. 

Und so ist es um mich geschehen als ich diese Bathing Milk bei der Tanja (übrigens: ein schönes, stylisches Bad hat sie!) gesehen habe. 

Die Flaschen (aus Glas!) und Spender (Kunsstoff) sind für mich eine Perfektion der Gestaltung!
Und ich muss gestehen, ich habe mir die Serie gegönnt aufgrund des tolles Designs, aber hier stimmt anscheinend alles! 
Liebe Tanja, ich danke dir für den Tipp!
________________________

 (klick i podkrec glosniej!)

Ze lubie ladne rzeczy juz wiecie. Zwracam czesto uwage na fajny design i to nie tylko w wystroju wnetrz. Jesli widze ladne opakowanie produktu kupie to szybciej, niz jak cos jest zapakowane nieestetycznie.

No i tak mnie opetalo, kiedy zobaczylam u Tanjii to Bathing Milk ( tak na marginesie to piekna ma lazienke!).

Te butelki (sa szklane!) i dozowniki (tworzywo) sa jak dla mnie perfekcyjnym designem!
Musze przyznac, ze kupilam ta serie w pierwszej linii ze wzgledu na ten niepowtarzalny design, ale tutaj po prostu wszystko inne tez sie zgadza!
Tanja, dziekuje Ci za ten Tipp!


Der Duft ist himmlisch und langanhaltend. Ich habe bis jetzt die Seife und die Handcreme benutzt und bin mehr als begeistert. Die Creme ist das, was ich für meine Hände, die sich sehr oft trocken anfühlen, das Richtige. Auch nach spülen hab ich das Gefühl, dass die Creme weiterhin wirkt.
 Der Preis ist gerechtfertig.
__________

Zapach jest nieziemski i trzyma sie bardzo dlugo. Uzylam do tej pory tylko mydla i kremu do rak i jestem tymi produktami wrecz oczarowana. Krem jest tym, co potrzebuja moje czesto suche rece. Nawet po umyciu naczyn mam wrazenie, ze nadal je chroni i pielegnuje.
Cena jest uzasadniona mysle, choc nie nalezy do sektoru jakiegos taniego.






Zu dem letzten Post habe ich viele Anfragen bezüglich der Jeanshose bekommen, die ich hier anhabe.
Die Hose habe ich bei Mango gekauft.

Das Sideboard aus diesem Post ist von IKEA und aus der Serie Besta.
Die Wand über dem Sideboard ist schon seit.... 3 Jahren Eisblau. :) Ich weiß, man hat das nicht so gesehen aus der Nähe. 
Vielen Dank für die Komplimente zu dem neuen Sessel. Ich habe  mich über alle eure Kommentare sehr gefreut. Und ja, der Sessel heißt Karlstad und in der Form nicht mehr bei Ikea erhältlich. Es gibt auch heute einen Sessel bei Ikea, der genau so heißt, aber die Form ist anders.

Und..... verzeih mir, dass der Ludwig XVI nicht mehr da ist....

Die Serie Au Lait von Scottish fine soaps habe ich in den  a-story HOUSE of IDEAS reingestellt. Dort findet ihr alle Sachen, die ich selbst habe oder die, die mir besonders gefallen. So ein Wishlist von mir. :)
Man kann die Serie aber auch direkt HIER bestellen
___________________

Dostalam wiele zapytan do jeansow, ktore mam tutaj na sobie.
Spodnie te kupilam w Mango.

Sideboard z tego posta jest z Ikea i nalezy do serii Besta.
Sciana nad Sideboard jest juz blekitna od... 3 lat. :) Wiem, wiem, z bliska tego nie widac.
Dziekuje bardzo za wszystkie komlementy do nowego fotelika, bardzo ucieszyly mnie wszystkie Wasze komentarze. No i tak, fotel nazywa sie Karlstad i w tej formie nie ma go juz w Ikea. Jest fotel, ktory sie tak samo nazywa, ale to nie ta forma.

I..... przebaczcie mi, ze Ludwiczka XVI juz nie ma...

Serie Au Lait von Scottish fine soaps wlozylam do a-store HOUSE of IDEAS. Tutaj znajdziecie wszystko co mi sie podoba i albo mam to albo chcialabym miec. Taki Wishlist. :)
Mozna je tez bezposrednio kupic TUTAJ



So. Bei dem Wetter probiere ich jetzt glatt den Bathing Milk! / No. Przy tej pogodzie wyprobuje Bathing Milk!

Dagi

Kerze / Swieca: HIER

"Wenn du zwischen zwei  interessanten Sachen wählen musst, entscheide dich für die, die du noch nie probiert hast"
___________________

"Majac do wyboru dwie interesujace rzeczy, wybieraj te, ktora nie probowales"

                                                  H.Jackson Brown jr.



Pin It


31 Kommentare:

  1. Jaka piękna sesja!! :) Kosmetyki wyglądają bardzo zachęcająco, pewnie sama bym je kupiła widząc opakowanie :) Hasło na koniec perfect! Rozwijajmy się i poznajmy świat :) Pozdrowienia! :* (u mnie też lejeeee)

    AntwortenLöschen
  2. passt mal wieder richtig gut. :)*

    AntwortenLöschen
  3. Hey Dagi.
    Die Sachen sehen echt toll aus,wahrscheinlich durch deine Fotos noch besser!Sag mal kannst du nicht mal einen Post in Sachen Fotos machen,also wie du sie bearbeitest,Tops und Flops,die du erlebt hast zB bei Fotobüchern oder Kursen???Du hast das schon mal angesprochen,aber Neuigkeiten wären toll!Das fänd ich super:))))Übrigens was hast du denn mit dem alten Louis gemacht?Den fand ich so schön.Also bei mir dürfte er sofort einziehen.Ich suche gerade einen bei ebay zum Restaurieren.
    Ganz liebe Grüße
    Iris

    AntwortenLöschen
  4. Rzeczywiscie wygladaja bardzo elegancko.Pewnie sama tez bum sie skusila:)Pozdrawiam

    AntwortenLöschen
  5. Dagi wcale się nie dziwię, że jesteś oczarowana tą serią, bo rzeczywiście robi wrażenie swoim wyglądem:) cudna!!! ach włączyłam sobie muzyczkę i humor momentalnie się poprawił:) dzięki kochana! buziaki

    AntwortenLöschen
  6. Hey Dagi!
    Sieht alles sehr edel aus!
    Lg, Sabina

    AntwortenLöschen
  7. Oj tak, kosmetyki w szklanych pojemnikach maja w sobie to "cos". Najczesciej tak pakowane sa kremy do twarzy, reszta "idzie" w plastik. Wcale sie nie dziwie, ze to wszystko zamowilas, pewnie tez bym sie skusila..
    buziole!!

    AntwortenLöschen
  8. Hallo Dagi,eine wunderschöne Kosmetikserie und wenn sie dann auch noch gut ist,dann ist es perfekt.Ja der Preis ist toll,selten das man ein schönes Design zu dem Preis findet.ich wollte mir gestern von Loccitane eine flüssig Seife im Spender(Plastik)kaufen aber als ich den Preis gesehen habe ist mir die Lust vergangen.Toll wie du immer die Produkte präsentierst.L.G.Edith.

    AntwortenLöschen
  9. Liebe Dagi, eine tolle Kosmetikserie. Super wenn der Preis und das Aussehen stimmt. Da braucht man nichts verstecken. LG Sabrina

    AntwortenLöschen
  10. Huhu, liebe Dagi,

    ich habe die Produkte auch schon bei Tanja entdeckt und war sofort hin und weg von dem wunderschönen Design! Bei amazon.de bin ich dann direkt fündig geworden und habe mir auch ein paar Produkte aus der Kollektion bestellt und was soll ich sagen... ICH LIEBE SIE!♥

    Wünsch dir noch viel Spaß mit den Sachen und einen entspannten Abend,
    GGGLG Anika

    AntwortenLöschen
  11. Bardzo lubię taki design, prosty i oszczędny, ale przyciąga i cieszy spojrzenie :) Sama mam nadzieję, że kiedyś uda mi się kupic takie "smakołyki":)
    Edyta

    AntwortenLöschen
  12. Piękne opakowanie klasyczne i eleganckie.

    AntwortenLöschen
  13. Liebe Dagi,
    was für ein schönes Produkt! Optisch sieht die Flasche wirklich sehr schön und edel aus. Gefällt mir gut.
    Liebe Grüße,
    Lucia

    AntwortenLöschen
  14. Super! Do mnie właśnie jedzie paczka z tymi kosmetykami. A spodobało mi się na początku opakowanie soli Classic Male Grooming i potem już poszło.

    AntwortenLöschen
  15. Naprawdę prześliczny design. Uwielbiam tą piosenkę :D

    AntwortenLöschen
  16. Wundervoll! Ich liebe die Schwarz-Weiß KOmbination
    GGGGGLG Jana

    AntwortenLöschen
  17. cudne te flakoniki, daja szyku twojej lazience, fotel wypadl fenomenalnie-cudny makeover!
    pozdrawiam cieplutko!

    AntwortenLöschen
  18. Na taki design rowniez bym sie skusila:-)

    AntwortenLöschen
  19. jakie eleganckie i to w szklanych opakowaniach ,duzy plus :))
    u mnie deszcz ...:(
    pozdrawiam
    Ag

    AntwortenLöschen
  20. Danke für den Tipp. Ich ärgere mich immer darüber, dass meine Seifenspender anfangen zu rosten. Auch die wirklich teuren. Das wäre eine gute und dekorative Alternative.

    LG Grace

    AntwortenLöschen
  21. Rzeczywiscie piekna seria, ktora mozna postawic w lazience na widoku:)
    cudnie wyglada, a jesli jeszcze zawartosc jest obiecujaca, to na pewno warto:)
    pozdrawiam!:)

    AntwortenLöschen
  22. zdecydowanie za sam ich wygląd tylko brać:-). wspaniały design...
    dobrego weekendu
    ściskam

    AntwortenLöschen
  23. Hallo Dagi,du sag mal ist das nicht dein Bild?
    http://scandiconcept.blogspot.co.at/2012/06/pacyfka-na-koszu-z-wikliny-czyli-zrob.html.L.G.Edith.

    AntwortenLöschen
  24. Du böse Anfixerin!!! Habe mir gerade die Body Milk, den Body Wash und die Handlotion von Au lait bestellt. Bin gespannt! Und wenn mir die Sachen gefallen, hoffe ich, dass ich mich im August während meines Schottland-Urlaubs damit eindecken kann :-)

    Liebe Grüße,
    Juli

    AntwortenLöschen
  25. Liebe Dagi,

    danke für die tolle Empfehlung! Ich denke die Bathing Milk und auch das ein oder andere Teil der Serie wird über kurz oder lang auch in meinem Bad landen! Sieht so toll aus ... und wenn es auch noch toll riecht ... perfekt!!

    LG,
    kroetinchen

    AntwortenLöschen
  26. Liebe Dagi,
    tolle Bilder und tolle Produktvorstellung.
    Mit gefällt es das du die Produkte so gut
    unter die Lupe nimmst, von Innen wie von Außen.

    Danke dafür.

    LG,
    edina.

    AntwortenLöschen
  27. So ist es auch bei mir mit schöne sachen! Und ist die inhalt auch gut dann ist es plus plus!

    Grusse Tina

    AntwortenLöschen
  28. ja też bardzo lubię szklane opakowania, zwłaszcza jeśli są tak stylowo zaprojektowane :) Motto na końcu całkowicie oddaje moje nastawienie, zapisałam sobie, bo brzmi tak inspirująco! :)

    AntwortenLöschen

Vielen Dank für deinen Kommentar!

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...

Impressum

Impressum

My HOUSE of IDEAS Blog

Robert Wieczorek

Hasengasse 30

63477 Maintal

Deutschland

E-Mail: houseofmara@googlemail.com


Umsatzsteuer-Identifikationsnummer gemäß § 27a Umsatzsteuergesetz: DE815404775


HINWEIS

Trotz sorgfältiger inhaltlicher Kontrolle übernehme ich absolut keine Haftung für die Inhalte externer Links, die in meinem Blog zugängig sind. Für den Inhalt der verlinkten Seiten sind ausschließlich deren Betreiber verantwortlich.Ich erkläre hiermit ausdrücklich, dass ich keinerlei Einfluss auf die Gestaltung und die Inhalte der gelinkten Seiten habe. Deshalb distanziere ich mich ausdrücklich von allen Inhalten aller gelinkten Seiten, die in diesem Blog gesetzt oder aufgeführt werden und mache mir diese Inhalte nicht zu eigen.Diese Erklärung gilt für alle in diesem Blog angezeigten Links und für alle Inhalte der Seiten, zu denen die hier eingefügten Links führen.Für die Inhalte der verlinkten Seiten ist stets der jeweilige Anbieter oder Betreiber der Seiten verantwortlich.

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...