Montag, 13. Mai 2013

Brotkasten




Könnt ihr euch noch an das Brotkasten von dem Besuch auf der Ambiente erinnern? 
Gesehen auf einem Ib Laursen Ständer- und "schockverliebt!" (Ausdruck einer Leserin- fand ich so lustig!)


Przypominacie sobie ten pojemnik na chlebAmbiente?
Widzialam go na stoisku Ib Laursen i zszokowana zakochalam sie w nim! (tak wyrazila sie jedna z czytelniczek- bardzo mi sie to spodobalo!)


Ich musste fast 2 Monate drauf warten, denn in Weiß gab es die zu Zeit nicht.
Jooou, jetzt ist mein Brotkasten da und ich freue mich jeden Tag wenn ich es sehe!
:)
______________

Musialam dlugo na niego czekac, prawie 2 miesiace. Jak na zlosc nie bylo wtedy bialych, ale teraz za kazdym razem usmiecham sie jak go widze.











Ich verkaufe somit meine vorherige Brotdose aus diesem Post. Die Dose habe ich selbst aufgepimpt. Die kostet 8,00 Euro.
Wie immer, bitte per Mail melden. 
Brotdose ist nur eine vorhanden!
VERKAUFT!
______________

Dlatego sprzedaje poprzedni pojemnik na chleb z tego posta, ktorego napis zrobilam sama. Pojemnik kosztuje 8,00 Euro.
Jak zawsze prosze o kontakt na mail. 
Pojemnik jest tylko jeden!
SPRZEDANE!


Ich wünsch euch eine gute Woche! / Zycze Wam dobrego tygodnia!

Dagi

Die VERLOSUNG endet heute! / CANDY konczy sie dzisiaj!


Pin It

Kommentare:

  1. No piękny chlebaczek upatrzyłaś!!! nie dziwię się zakochania:P
    Pozdrawiam cieplutko

    AntwortenLöschen
  2. Ja też jestem zakochana w tym pojemniku, ach! Mam nadzieję, że kiedyś będę mogła się tak uśmiechać jak Ty, gdy będę na niego patrzyła w swojej kuchni! Pozdrawiam.

    AntwortenLöschen
  3. Hi Dagi,
    deine Fotos sind immer wieder 1. Sahne! Kompliment!
    Die Brotdose sieht auch bezaubernd aus. Aber deine "Alte" auch!
    Liebe Grüße,
    Bianca

    AntwortenLöschen
  4. Hi Dagi,

    er sieht sehr schön aus und passt gut in deine Küche:-)Hmmm...Spargel gibt es heute auch bei Euch, wie machst du ihn?

    Du hast einen neuen Blogheader, seeeeehr schön!! So schlicht und durchdacht:-)

    LG
    Kasia

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. O, vielen Dank!Freut mich, dass der Header so wirkt. :)
      Die grünen Spargel mache ich mit Knoblauch und Butter. Himmlisch und zu empfehlen! :)

      Löschen
    2. Klingt super!:-) Wann gibt es einen Post mit dem Rezept? Scherz;-))
      Bei mir gab es den Spargel heute mit Senfbutter und Spiegeleiern. Auch sehr lecker:-)

      Löschen
  5. Nie dziwię się zakochania :) ja tez wzdycham do niego :)

    AntwortenLöschen
  6. Oooooo Ty!! Pamiętam ten post! Od tamtej pory tez na niego choruję, ale na razie troche odstrasza mnie cena.. znalazłam za 60 euro, muszę się zastanowić hihihi ;)) Bardzo pasuje do Twojej kuchni, nie dziwi mnie fakt, że się do niego usmiechasz ;))) Buziaki!!

    AntwortenLöschen
  7. Ich freue mich jedesmal wenn du postest! Die Bilder sind wieder ein Traum und in den Brotkasten verliebt sich ich glaube ein jeder :)) wunderschön!
    GLG Carmen

    AntwortenLöschen
  8. Przepiękne te wszystkie skorupy, aż brak mi słów :-)

    AntwortenLöschen
  9. Oh Mann liebe Daggie warum hast du nichts gesagt, ch hätte sie dir hier bei uns besorgen können
    . Die gibt es in weiß , hellrosa und einem schönen Mintton

    Ich habe sie auch in weiß,

    De kleinen Messbecher finde ch toll sind die aus Porzellan

    Liebe Grüße

    Dragana

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Ja, ich hab mich bei dir inspiriert mit dem kasten! Ich fand es so schön in deiner Küche!
      Hätte ich das nur gewusst! :)

      Die Meßbecher sind aus Porzellan und kommen von House doctor.

      Löschen
  10. Oh Dagu ja wlasnie chce identyczny!!! jest taki u Yvonne w Villa König tylko nie moge zdecydowac czy niebieski czy bialy a moze rozowy!!!??????? ah jest swietny!!!!! Ale ziemniaczek ci sie trafil slodki:-)))))

    AntwortenLöschen
  11. super chlebak :)))
    a ziemniaczek serce świetny i te Twoje miseczki i miareczki :)))
    pozdrawiam
    Ag

    AntwortenLöschen
  12. Liebe Dagi,
    die Brotdose habe ich schon auf einigen Blogs entdeckt.
    Toll sieht die aus und auch der Rest aus deiner Küche begeistert sehr.

    LG,
    edina.

    AntwortenLöschen
  13. Kochana trzeba bylo jechac do TK MAXX tam taki pojemnik na chleb jest bardzo czesto:-)

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Matko moa, a ja tego Tkkk cos tam NIE MAM!!! To musi byc raj!

      Löschen
    2. Musisz kiedys sie wybrac:-) poszukaj gdzie masz najblizej i fruuuuuuu

      Löschen
  14. Ja, dieser Brotkasten ist wirklich wunderhübsch! Schön, dass du ihn nach so langem Warten nun endlich jeden Tag bewundern kannst :-)

    Vielleicht wird dann ja in Zukunft im "Hause Dagi" auch mal Brot gebacken !?:-)

    GGGLG Herzensgrüße
    Anika

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Ujjjjjjjjj... Brot gebacken??? Das ist schon ganz andere Abteilung! :))

      Löschen
    2. ich hätte da ein wunderbares 15 min. brot-rezept. ohne hefe. :))

      Löschen
    3. Tineeeeeeeeeeeeeeeeeeeee!

      Löschen
  15. Hey Dagi,
    ich bin so gerne auf Deiner Seite. Es ist immer wie "Urlaub" Deine tollen Bilder und die darauf fotografierte Deko anzusehen. Gibt es die Brotdose noch? Wenn ja, ich nehm sie :-)
    Herzlichst, Eva

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Liebe Eva, meld dich bitte bei mir per Mail. :)

      Löschen
  16. oba pojemniki na chleb piekne! :) a kwartet pomidory , mozzarella , bazylia i oliwa jest dla mnie doskonały :D

    AntwortenLöschen
  17. Dagi- Masz talent do wyszukiwania perełek. Po prostu wiesz co chcesz i z wysokiej góry porozrzucanych rzeczy bezbłędnie wybierzesz te w Twoim stylu. Bo styl masz i się go trzymasz.Pojemnik skradł także moje serce :).

    AntwortenLöschen
  18. Hallo liebe Dagi! Sieht Super aus, wie immer! : ) Ist die Brotdose noch zu haben? Ich hoffe doch ja!!!! Hätte sie so gern!!! Ganz liebe Grüsse! Danielle.

    AntwortenLöschen
  19. Pojemnik Pierwsza Klasa ! Masz tak cudownie dopasowane i wyszukane dodatki w swoim mieszkaniu, że uwielbiam do Ciebie zaglądać by nacieszyć oczy :) Te miseczki, łyżeczki, wszystko takie dopieszczone :) Pozdrawiam Dagi,
    M.

    AntwortenLöschen
  20. Liebe Dagi,
    ich kann deine Begeisterung voll nachvollziehen! Wir haben den Brotkasten auch im Shop und es ist ein absolutes Lieblingsprodukt!

    GGGGGLG Jana

    AntwortenLöschen
  21. Dagi cudny ten pojemniczek ach i te szparagi...:))) u mnie też w domku goszczą i nawet będę o nich dzisiaj pisać:)
    cudne zdjęcia! mmm pychotka. aż mi się jeść zachciało:) uściski

    AntwortenLöschen
  22. Hej - die Accessoires sind ja immer ganz toll! Was mich jedoch noch interessieren würde, wie die Küche unterteilt ist und im Ganzen ausschaut! Ist es eine moderne Küchenzeile, oder zusammengewürfelte Schränke? LG Barbara

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Einfach auf den Button "Küche" drücken.

      Löschen
    2. Hej nochmals - leider habe ich unter Küche nirgends ein ganzes Bild entdecken können. Es sind lediglich Ausschnitte. Aber wahrscheinlich ist das Absicht, oder? Schade, eigentlich. Ich mag halt einfach Einblicke in schöne Interieurs.
      Danke trotzdem, LG B.

      Löschen
    3. Liebe Barbara,
      tut mir leid, dass du hier nicht das gefunden hast, wonach du gesucht hast.
      Da das mein persönlicher Blog ist und auch mein privates Zuhause, zeige ich in der Regal nur das, was ich auch zeigen möchte.

      LG

      Löschen
  23. Milá Dagi,
    nádherný blog, překrásné fotografie .... děkuji ti moc za tvou návštěvu na mém blogu i krásný komentář, který mi tam po tobě zůstal .... Marki

    AntwortenLöschen
  24. Lubię do Ciebie zaglądać, pięknie tu zawsze :) Ten chlebak też jest na mojej liście i chyba przekonałaś mnie do białego!

    AntwortenLöschen
  25. Witaj kochana, alez smacznie ostatnio u Ciebie :) Dagus przepiekne zdjecia!! idealne do czasopism ! Sciskam i wybcaz ze rzadko sie pojawiam....

    AntwortenLöschen
  26. Jetzt habe ich erst mal ein bisschen zurückgelesen bei Dir... Ich bin eindeutig zu abwesend im Moment. Aber das wird sich wieder ändern. So schöne Fotos machst Du immer - allesamt eine Augenweide, Du Kracherfrau!!!
    Einen schönen Mittwoch!
    Liebste Grüße
    Mina

    AntwortenLöschen
  27. Hallo Dagi,

    die Bilder sind ein Traum! Wo hast du die schönen schwarzen Löffel aufgetrieben?

    Gruß
    Silke

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Danke schön! Die Löffel sind von Bunzlauer Keramik. :)

      Löschen

Vielen Dank für deinen Kommentar!

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...

Impressum

Impressum

My HOUSE of IDEAS Blog

Robert Wieczorek

Hasengasse 30

63477 Maintal

Deutschland

E-Mail: houseofmara@googlemail.com


Umsatzsteuer-Identifikationsnummer gemäß § 27a Umsatzsteuergesetz: DE815404775


HINWEIS

Trotz sorgfältiger inhaltlicher Kontrolle übernehme ich absolut keine Haftung für die Inhalte externer Links, die in meinem Blog zugängig sind. Für den Inhalt der verlinkten Seiten sind ausschließlich deren Betreiber verantwortlich.Ich erkläre hiermit ausdrücklich, dass ich keinerlei Einfluss auf die Gestaltung und die Inhalte der gelinkten Seiten habe. Deshalb distanziere ich mich ausdrücklich von allen Inhalten aller gelinkten Seiten, die in diesem Blog gesetzt oder aufgeführt werden und mache mir diese Inhalte nicht zu eigen.Diese Erklärung gilt für alle in diesem Blog angezeigten Links und für alle Inhalte der Seiten, zu denen die hier eingefügten Links führen.Für die Inhalte der verlinkten Seiten ist stets der jeweilige Anbieter oder Betreiber der Seiten verantwortlich.

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...