Dienstag, 14. Mai 2013

Giveaway winner



Es ist so weit!


Die PEACE Ohrringe hat gewonnen:

( Kim was ist los? Ich kann deinen Blog nicht mehr finden )

Ich habe ja gesagt, dass zu den Ohrringen noch eine Überraschung von mir gezogen wird.
____________________

Mamy zwyciezcow!

Szybkie spontaniczne candy sponsored by Tine jest zakonczone.

Kolczyki PEACE wygrala

Kim co sie dzieje? Nie znajduje Twojego bloga )


Mowilam, ze przygotuje tez niespodzianke ode mnie.


Das Überraschungs- Armband hat 

gewonnen.
_________________

Branzoletke- niespodzianke wygrala


HERZLICHEN GLÜCKWUNSCH euch beiden! / SERDECZNIE GRATULUJEMY!
Bitte meldet euch per Mail bei mir / Prosze o maila

Dagi

Pin It

Kommentare:

  1. Gratulacje a Tobie dziękuję za zabawę i zapraszam do mnie na moje candy:)
    Buźka Dagi, miłego dnia!

    AntwortenLöschen
  2. Dziękuję za zabawę :)

    AntwortenLöschen
  3. Gratulacje dla szczęśliwie wylosowanych :)) Pozdrowienia!!

    AntwortenLöschen
  4. Guten Morgen liebe Dagi,
    ich war gerade so entszetzt, dass Kim ihren Blog gelöscht hat, dass ich ihr erst einmal eine Mail schreiben musste, bevor ich deinen Post weiter lesen konnte. Hoffentlich ist nichts Schlimmes passiert!
    Ich freue mich natürlich trotzdem sehr über das wunderschöne Armband! Es gefällt mir unglaublich gut!
    Ich werde dir gleich eine Mail schicken.
    Vielen lieben Dank schon mal!
    Liebe Grüße,
    Britta

    AntwortenLöschen
  5. Kim und Britta,
    herzlichen Glückwunsch zu den tollen Gewinnen! :))
    LG Tine
    PS: Kim, Du machst uns Sorgen. Was ist los? :/

    AntwortenLöschen
  6. gratulacje dla szczęściar:))))))))))))))
    dzięki za zabawę kochana:*

    AntwortenLöschen
  7. Ahhhhhhhhh, was für eine schöne Verlosung und ich habe sie versäumt :((
    ♥lichen Glückwunsch den Gewinnerinnen! Und dir liebe Grüße! Carmen

    AntwortenLöschen
  8. Gratuluje i dziękuję za zabawę :)

    AntwortenLöschen
  9. Gratuluję szczęściarom :)
    Pozdrawiam
    M.

    AntwortenLöschen
  10. wspaniale wygrane...gratuluje dziewczynom i dziekuje za zabawe;-)
    pozdrawiam cieplutko

    AntwortenLöschen
  11. gratuluje dziewczynom :)

    AntwortenLöschen
  12. Glückwunsch den Gewinnern. Aber sag mal Dagi, kann man das Armband auch kaufen? Danke Andrea

    AntwortenLöschen
  13. Kim wollte eine Pause machen, ihr Man hatte einen Herzinfarkt und sie wollte sich erstmal um wichtigere Dinge kümmern. Hat sie vor kurzem auf ihrem Blog geschrieben.

    Liebe Grüße

    AntwortenLöschen

Vielen Dank für deinen Kommentar!

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...

Impressum

Impressum

My HOUSE of IDEAS Blog

Robert Wieczorek

Hasengasse 30

63477 Maintal

Deutschland

E-Mail: houseofmara@googlemail.com


Umsatzsteuer-Identifikationsnummer gemäß § 27a Umsatzsteuergesetz: DE815404775


HINWEIS

Trotz sorgfältiger inhaltlicher Kontrolle übernehme ich absolut keine Haftung für die Inhalte externer Links, die in meinem Blog zugängig sind. Für den Inhalt der verlinkten Seiten sind ausschließlich deren Betreiber verantwortlich.Ich erkläre hiermit ausdrücklich, dass ich keinerlei Einfluss auf die Gestaltung und die Inhalte der gelinkten Seiten habe. Deshalb distanziere ich mich ausdrücklich von allen Inhalten aller gelinkten Seiten, die in diesem Blog gesetzt oder aufgeführt werden und mache mir diese Inhalte nicht zu eigen.Diese Erklärung gilt für alle in diesem Blog angezeigten Links und für alle Inhalte der Seiten, zu denen die hier eingefügten Links führen.Für die Inhalte der verlinkten Seiten ist stets der jeweilige Anbieter oder Betreiber der Seiten verantwortlich.

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...