Mittwoch, 1. Mai 2013

Schon der fünfte Monat im Jahr / Juz piaty miesiac roku


Frische Fresien auf dem Tisch. Die haben einen unglaublich schönen Duft!  / Swieze frezje na stole. Maja niesamowicie piekny zapach!


Mai

So ein Tag zwischendurch hat was!

Hoffe ihr habt einen schönen Sonntag Mittwoch!
Ich habe heute wieder gebacken (ich erkenne mich selbst nicht, aber mit so eine Maschine, die alles (fast alles:)) für dich erledigt, backt man mit Vergnügen. Habe grad das gute Stück (Wiederholung von hier) aus dem Ofen raus genommen. Es duftet herrlich, sag ich nur! :)
___________________

Maj

Taki wolny dzien ot tak ma cos w sobie!

Mam nadzieje, ze macie fajna niedziele srode!
Dzis znow pieklam(powtorka tego) ( normalnie sama siebie nie poznaje, ale z taka maszyna, ktora wszystko za (prawie wszystko :)) za Ciebie robi, piecze sie latwiej.
Wyjelam je wlasnie z piekarnika- ah, ale zapach! :)




Es wird Zeit, dass wir die Schuhe wechseln. Ich habe mir jetzt diese für das hoffentlich bald bessere Wetter bestellt. Bin gespannt wie die sind. Ja, Tine hat die auch! *lach! :))
___________

Czas zmienic buty. Zamowilam sobie te na mam nadzieje juz niedlugo lepsza pogode. Ciekawa jestem jakie beda. Taaa, Tine tez je ma! *smile! :))




Für alle, die noch an dem Stuhl interessiert sind, die gibt es wieder bei Mömax! Gesehen in dem aktuellem Prospekt.
____________________

Dla zainteresowanych tym krzeslem, sa znow dostepne w Mömax!


Einen schönen Abend allerseits / Milego wieczoru!
Dagi



Kommentare:

  1. Hallo liebe Dagi,ja wirklich schnell sind die Monate vergangen,der Mai ist mein liebster Monat im Jahr.Fresien die mag ich auch sehr,alleine schon wegen den Duft.
    Bei uns in Österreich gibt es nun auch den Stuhl,zum selben Preis,das wundert mich weil hier alles teurer ist als in Deutschland.
    ich wünsche dir einen wunderschönen Mai.Edith.

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. ECHT??? warum bitte seh ich ihn online nirgendwo?? und ich war vorgestern EXTRA zum ersten mal beim mömax und hab den stuhl beschrieben und niemand wusste, was ich meine - und es gab ihn dort auch nicht! weißt du einen link, edith?!?!

      lg

      Löschen
    2. Liebe Nora,
      in Deutschland gibt es den auch nicht Online zu sehen. Er war in dem Prospekt und das Angebot ist, glaube ich, wieder zeitlich begrenzt. In Österreich muss es bestimmt ähnlich sein. :)

      LG

      Löschen
    3. Ihr könnt den stuhl aber im online-prospekt auf der deutschen seite sehen! :-D lg tine

      Löschen
  2. Wundervolle Bilder! Ja die Winterstiefel verschwinden jetzt endgültig im Schrank, Schnee kommt jetzt wohl keiner mehr ( wobei das bei uns im Allgäu durchaus der Fall sein kann ;-)..)
    Alles Liebe,
    Nine

    AntwortenLöschen
  3. Liebe Dagi, wundervolle Bider ! Hier hatten wir auch Sonnenschein pur. Lg Sabrina

    AntwortenLöschen
  4. Liebe Dagi,
    die Blümchen, bzw. Fresien sind wunderschön. Ich mag sie auch sehr gerne...
    Deine neu bestellten Schuhe sind auch super toll, sehen sogar auch bequem aus
    (auch wenn sie mit Absatz sind).
    Freut mich zu hören das du immer wieder Spaß mit deiner Kitchen Aid hast.

    Wünsche dir einen wunderschönen Abend,
    Edina.

    AntwortenLöschen
  5. Obuwie wyglada na wygodne, lubie taka naturalna skore.
    Bardzo mi sie podoba przedostatnie zdjecie!
    Dzis przynioslam do domu galazke bialego bzu, juz przekwitaja, szkoda.
    milego wieczoru!

    AntwortenLöschen
  6. Witaj Dagi, dawno się nie odzywałam, ale gościłam u Ciebie systematycznie :) Twoje krzesło jest urocze, dzięki za informację o jego dostępności !
    Ja również mam Kitchen Aid'a i jest genialnym urządzeniem, przy nim dzielnie stawiam pierwsze kroki w wypiekach :)) Pozdrawiam serdecznie :)
    M.

    AntwortenLöschen
  7. Tak, tak już piąty miesiąc, aż trudno w to uwierzyć. Dopiero co był Nowy Rok:) Piękne, słoneczne zdjęcia.

    AntwortenLöschen
  8. tine hat die schuhe (natürlich) nur in schwarz/braun. ;)

    AntwortenLöschen
  9. hej Dagi:) wróciłam wieczorową porą:) znowu buty! jesteś niemożliwa:))) wyobrażam sobie Twoją szafę całą butów:))) ile masz par co? przyznaj się!
    daj znać jak z tymi koszami, chyba że napisałaś w poprzednim poście pod komentarzem...lecę sprawdzić:) buziaki

    AntwortenLöschen
  10. Habe die Schuhe gerade in blau bestellt! Danke auch für deine schönen Bildr. Ich schaue immer wieder gerne vorbei.
    Liebe Grüße aus Düsseldorf
    Sabine Z.

    AntwortenLöschen
  11. Heeeeej! U mnie też dziś niedziela ;)) Ja już jestem taka zmęczona tą dzisiejszą nudą, że chyba zaraz zasnę ;) Buciki bardzo ładne! :)

    AntwortenLöschen
  12. wahnsinnig schöne schuhe und wie immer superschöne bilder! Liebe Grüße, Svenja

    AntwortenLöschen
  13. No wlasnie JUZ maj... czas leci bardzo szybko, mam nadzieje ze pogoda juz bedzie piekna i sloneczna :) Butki sliczne i piekny kolor. Uwielbiam ten utwor!
    sciskam

    AntwortenLöschen
  14. Liebe Dagi,
    dein Tisch ist ja sooo schön! Ich bin so froh, das ich eines deiner Modelle habe ;-)
    Bei mir standen heute auch noch Fresien auf "deinen" Tisch ;-)
    Aber nur kurz, denn sie waren heute für die Schwiegermama gedacht.
    Toll, das dir jetzt das backen so viel Spaß macht.
    Ich backe ja eh schon gerne, aber mit so einer tollen Küchenmaschine würde es mir wahrscheinlich noch besser gefallen.
    Darf ich fragen, welche du hast und woher. Ich hoffe ich hab da jetzt nicht in irgendeinen Post übersehen und frage jetzt Dinge die schon hundert mal gesagt worden sind...
    Hab noch einen schönen Abend!
    Lieben Gruß,
    Tanja

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Freut mich sehr, Tanja, dass du glücklich mit deinem Tisch bist. :)
      Wir haben uns eine KitchenAid gekauft. Es gab ein Angebot bei Media Markt. :)

      Liebe Grüße

      Dagi

      Löschen
    2. Danke für deine Antwort liebe Dagi!
      Hab gerade gesehen, dass du eine hübsche Korbtasche im Shop hast!
      Ich liebe Körbe! Wenn ich nicht schon so viele hätte würde ich die jetzt bestellen...
      Die sieht echt gut aus!
      Lieben Gruß,
      Tanja

      Löschen
  15. Tak, juz maj, piekny maj:))))
    myslalam, ze spadnie deszcz ale jakos caly dzien wytrzymal bezdeszczowo:)
    sliczne buciki, podoba mi sie takze konik:))

    AntwortenLöschen
  16. Liebe Dagi,

    du hast recht so ein Tag frei mitten in der Woche tut gut. Ich habe einiges aufgeholt, was sonst immer liegen bleibt.
    Ich wünsche Dir eine schöne restliche Woche.
    GGGGLG Jana

    AntwortenLöschen
  17. oj tak... czas pędzi, ale maj... maj to ja kocham wielce za te ożywienie radosne przyrody i za ciepełko, Dagi pozdrawiam Cie mocno, choć rzadko bywam gdziekolwiek to często myślę :)) no i cieszy mnie Twoje ciastkowe działanie :))
    wygląda pysznie!!
    buziaki!

    AntwortenLöschen
  18. Huhu,

    soooo schön, endlich wieder raus. Der Wonnemonat Mai hat begonnen. Es ist herrlich.

    Sehr schöne Schuhe hast du dir da ausgesucht.
    Hoffentlich können sie bald schon in den Einsatz kommen :)

    LG Amarilia

    AntwortenLöschen
  19. Witam Dagi,

    sehr feine sensible lichtdurchflutete Foto`s hast Du gemacht - gerade auch wie die Fresien selbst sind. Sehr gut getroffen!!
    Ich sehe Du schreibst auch dt/pln - wie ich es versuche - aber ich glaube Du bist noch etwas erfolgreicher dabei :)!

    Pozdrawiam Senna

    AntwortenLöschen
  20. Wlasnie dzis z kjolezanka rozmawialam ze ten czas tak szybko pedzi i juz mamy maj.
    Ciastem narobilas mi takiej ochoty ze jutro robie!
    Buty swietne.
    usciski

    AntwortenLöschen
  21. Hallo liebe Dagi
    Sehr schön dein Tisch mit den Blumen und dem Pferd , gefällt mir echt gut!
    Das freut mich das dir das Backen Spaß macht, ich hoffe wir sehen mal ein paar Bilder von deinen Leckereien!
    Liebe Grüse Nadine

    AntwortenLöschen
  22. Hallo Dagi, hättest Du vielleicht eine Link fûr mich fûr diesen tollen Stuhl ? Ganz lieben Dank Liebe Grûsse UTE

    AntwortenLöschen

Vielen Dank für deinen Kommentar!

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...

Impressum

Impressum

My HOUSE of IDEAS Blog

Robert Wieczorek

Hasengasse 30

63477 Maintal

Deutschland

E-Mail: houseofmara@googlemail.com


Umsatzsteuer-Identifikationsnummer gemäß § 27a Umsatzsteuergesetz: DE815404775


HINWEIS

Trotz sorgfältiger inhaltlicher Kontrolle übernehme ich absolut keine Haftung für die Inhalte externer Links, die in meinem Blog zugängig sind. Für den Inhalt der verlinkten Seiten sind ausschließlich deren Betreiber verantwortlich.Ich erkläre hiermit ausdrücklich, dass ich keinerlei Einfluss auf die Gestaltung und die Inhalte der gelinkten Seiten habe. Deshalb distanziere ich mich ausdrücklich von allen Inhalten aller gelinkten Seiten, die in diesem Blog gesetzt oder aufgeführt werden und mache mir diese Inhalte nicht zu eigen.Diese Erklärung gilt für alle in diesem Blog angezeigten Links und für alle Inhalte der Seiten, zu denen die hier eingefügten Links führen.Für die Inhalte der verlinkten Seiten ist stets der jeweilige Anbieter oder Betreiber der Seiten verantwortlich.

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...