Sonntag, 5. Mai 2013

Ab ins Grüne / Na zielona trawke



Bei so einem Wetter muss man einfach ins Grüne. 
Auch bei Allergie.... *hüstel... 
______________

Przy takiej pogodzie trzeba wejsc w zielone. 
Takze przy alergii... *kaszelek...


Ein Tag im Park

Der Park ist für mich wie der Lieblingsitaliener um die Ecke
 oder wie meine Lieblingseissorte...

Kinder, Jugendliche und Ältere- alle zusammen verbringen die Zeit auf der grüne Wiese. Hier wird Fußball gespielt, Fahrrad gefahren, gesonnt und gegrillt, die Kinder entdecken die ersten Schmetterlinge, es wird in der Hängematte entspannt und die Seilkünstlereien ausprobiert. 
Ich liebe diesen Trubel!
___________________

Dzien w parku

Ten park to dla mnie jak ulubiona restauracja wloska albo ulubiony smak lodow...

Dzieci, mlodziez i starsi spedzaja tu wszyscy razem czas na zielonej trawce. Tutaj gra sie w pilke, jezdzi na rowerze, opala i griluje, dzieci odkrywaja pierwsze motyle, odpoczywa sie na hamaku (sa zawieszone) i probuje swych zdolnosci na rozciagnietej linie.
Uwielbiam ten maly chaos!


Ich habe mich mit den Allergietabletten vollgestopft und habe den Tag richtig genossen. 
____________

Naszpikowalam sie tabletkami na alergie i jakos przeszlam te pylki.








Hoffe, ihr habt einen schönen Tag gehabt! Wetter? Gut? :)
Ich wünsche euch einen guten Start in die neue Woche!
__________

 Mam nadzieje, ze tez mialyscie fajny dzien i jeszcze lepsza dluga majowke. Jaka pogoda? 
Zycze Wam dobrego startu w nowy tydzien!

Dagi

Sandallen: HIER




35 Kommentare:

  1. Intrygujący park, choć ja należę do tych co nie przepada za tlumami, ale tu bym chętnie wybrała....
    A z alergia też jestem za pan brat, niestety choć w tym roku jest lepiej, wcześniej zaczęłam kurację ....
    Pozdrawiam majowo!

    AntwortenLöschen
  2. Hej, hej!! Sandałki?! Nie za dobrze Ci?? ;))) U nas na szczęście przestało padać i było OK, ale nie na tyle, żeby założyć sandałki NIESTETY ;))) Tu też jest taki park i ludzie się rozkładają masowo na trawie... faaaajną miałaś niedzielę!! :) Ta alergia mogłaby Ci już odpuścić, co? :*

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Aj nawet mi nie mow. Teraz sie mecze, ale wzielam tabletke.a co u Ciebie dalej kaloszki?;-) cieplo przyjdzie do Was z Niemiec. ;-)

      Löschen
    2. Dzisiaj się przerzuciłam na trampki ;) Mam nadzieję, że już jutro wskoczę w sandały hahahaha ;)) Wiem, co to alergia, aż dziwne, ze w tym roku jeszcze mnie nie dopadło... Tfu, tfu, odpukać!!

      Löschen
  3. Hallo Dagi,
    wir waren auch den ganzen Tag draussen.
    Erst Inliner fahren, dann aufs Fahrrad und danach noch in den Garten.
    Ach ja und Vormittags waren wir auf dem Flohmarkt.
    Zählt doch auch oder? :o)
    Liebe Grüße und einen guten Start in die neue Woche
    Vicky

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Aaaaa auf dem Floh war ich auch, aber nicht so erfolgreich. Du? ;-)

      Löschen
  4. Po tych zimnych miesiacach straczylo pra dni slonca aby zrobilo sie soczyscie zielone. Jak wygladam z okna na las i Wisle dziwie i zachwycam za kazdym razem. Ja spaceruje juz wieczorkiem wtedy powietrze jest jakby pelniejsze..ach cudnie jestPo

    AntwortenLöschen
  5. Wir haben den Tag heute auch endlich mal im Garten verbracht. Ich habe fast den ganzen Tag im Strandkorb gelesen und abends haben wir den Grill angeschmissen. Und endlich auch einmal draußen essen können ohne zu frieren. Herrlich!

    Liebe Grüße,

    Isabelle

    AntwortenLöschen
  6. Ah herrlich. Darauf freue ich mich auch. :-)

    AntwortenLöschen
  7. Jak się mieszka w mieście, dobry park to podstawa :) Nawet ten zatłoczony :)

    AntwortenLöschen
  8. So auf deinen Bilder ist die Stadt doch ganz schön :)) Wir waren heute auch endlich mal wieder unterwegs und haben die Sonne beim Lieblingsitaliener auf der Terrasse genossen.
    Ich wünsche Dir einen super Wochenstart.
    GGGGGLG Jana

    AntwortenLöschen
  9. Zawsze zazdrościłam Anglikom, że w ich parkach można wszystko, pospacerować, posiedzieć na ławce lub zielonej trawce, pobiegać, nogi pomoczyć w fontannie lub rzeczce, a przede wszystkim, że można deptać trawniki;) Super, że u Was też można, my niestety tylko grzecznie po wyznaczonych miejscach chadzamy:) Trzymaj się i nie daj się alergii:)

    AntwortenLöschen
  10. Oh du hast wunderschöne Momente fest gehalten die den Sommer wunderbar zeigen.Dagi so ein Bild wo im Park so viele Menschen sind kann ich mir gar nicht vorstellen,wir waren auch heute von mittag weg draussen,ausser ein paar Hasen habe ich niemanden gesehen.L.G.Edith.

    AntwortenLöschen
  11. Wie immer Super Fotos einfach toll!Und ich leide mit Dir ohne Allergie-Tabletten ist es nicht auszuhalten.
    Auf bald die Nina

    AntwortenLöschen
  12. Uwielbiam takie parki, szczególnie w dużych miastach to bardzo popularny sposób spędzania wolnego czasu, u nas też dzisiaj było piękne słoneczko.
    Pozdrawiam

    AntwortenLöschen
  13. nun weiß ich auch was du getrieben hast... ;) ps: ich hab was am linken arm entdeckt. ;) ♥

    AntwortenLöschen
  14. Liebe Dagi, musste es ein schöner Tag werden. Andrea

    AntwortenLöschen
  15. fajnie spedzony czas :)

    AntwortenLöschen
  16. Eeee no u mnie pada od wczoraj, kto ma alergie na pylki to sie cieszy, a reszta.. wiadomo.
    Widze, ze pogoda iscie letnia, bardzo fajne zdjecia, ciekawa jestem czy temu panu spacerujacemu po linie udalo sie dojsc do konca?
    ;-)
    buziole!

    AntwortenLöschen
  17. Hallo Dagi,

    ist das etwa der Grüneburg Park in Frankfurt?
    Manchmal vermisse ich Frankfurt...aber andererseits habe ich hier viel mehr Flohmärkte und in zwei Stunden sind wir in Swinoujscie am Meer;-)

    LG
    Kasia

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Nein, das ist Günthersburgpark.
      O wie schön so nah an der Grenze zu wohnen! :)

      Löschen
  18. Hej Dagi :) ależ mi się podobają Twoje fotografie, fantastyczne są po prostu :) Pozdrawiam
    M.

    AntwortenLöschen
  19. A u nas w Poznaniu za takie siedzenie na trawie wlepiają mandaty...eh,co za dziwne miasto :(
    Za to ten park u Ciebie coś fantastycznego i ile ludzi! U mnie już dziś się chmurzy i ponoć pod wieczór ma padać a jutro burze...których nie znoszę,grrrr

    AntwortenLöschen
  20. Hallo Dagi, hach, da hat man gleich Lust nach draußen zu gehen und nicht hier im Büro rumzuhocken! Schöne Bilder, wie immer! Und endlich ist der Frühling da!
    Wünsche Dir auch noch eine schöne Woche.
    LG, Nadine

    AntwortenLöschen
  21. die bilder sind so schön dagi, du beschreibst damit genau die atmosphäre!! ist dir wirklich gut gelungen.
    sag mal, wohnst du in köln???!!

    liebe grüße, svenja <3

    AntwortenLöschen
  22. Dziś chyba u nas równie ciepło, ale ja póki co balerinki, z resztą i latem często mi towarzyszą;)
    W parku tyle ludzi? ja dzikuska się zrobiłam;P dobrze że u mnie tylu nie ma;))
    Pozdrawiam cieplutko

    AntwortenLöschen
  23. Liebe Dagi,
    deine Bilder stecken voller Energie und Lebensfreude, das gefällt mir!
    Ich wünsche dir auch eine tolle Woche!
    Alles Liebe, Sabina

    AntwortenLöschen
  24. Liebe Dagi!
    Die Parkbilder sehen aus, wie der Central Park in New York!
    Da liegen auch alle Leute (Bänker, Schüler, Arbeiter, Familien, Verliebte etc.) auf der Wiese und es war so toll dazwischen zu liegen!
    Vielen Dank für die schöne Erinnerung!

    Die Fahrradfotos sind auch klasse!

    Liebe Grüße
    Kerstin

    AntwortenLöschen
  25. Biedna Ty z tą alergią:( Super park! Lubię takie, gdzie jest co robić z dzieciakami przez cały dzień.

    AntwortenLöschen
  26. Dagi kochana współczuję alergii... ale park robi wrażenie! ślicznie uchwyciłaś momenty, ludzi, zwierzęta..:)
    uwielbiam Twoje zdjęcia:*

    koszyczka nie trzymaj specjalnie dla mnie, bo cały czas się zastanawiam...coś niezdecydowana jestem. ostatnio widziałam podobny w oysho tylko ma dodatkowo długie rączki i mam pod nosem, więc myślę co zrobić:)

    ale i tak marzę o marokańskim talerzu od Ciebie:)
    buziaki:*
    dobrego tygodnia!

    AntwortenLöschen
  27. Przepiękny park! A ile w nim atrakcji :) Z chęcią pohasałabym na tej linie ;) Śliczne fotki, wiosna to jednak najpiękniejszy czas, co zresztą widać w obiektywie. Pozdrawiam!

    AntwortenLöschen
  28. Ganz tolle Fotos! Die tun nach einem endlos langen Winter richtig gut.
    Die Bluse, die du auf dem Foto trägst ist total schöön! Du hast sie letztes Jahr schon mal im Blog gezeigt, stimmt´s?! Die könnte ich dir so klauen. :-) Steht dir richtig gut!
    Liebe Grüße,
    Bianca

    AntwortenLöschen
  29. Die Fotos sind super schön. Herrlich wie sich alles in der Natur so
    schnell verändert hat, zum Glück. Einfach traumhaft.
    Und ich finde es immer wieder toll, wenn sich einige Bilder von die selbst
    im Post finden.

    Ganz liebe Grüße,
    Edina.

    AntwortenLöschen

Vielen Dank für deinen Kommentar!

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...

Impressum

Impressum

My HOUSE of IDEAS Blog

Robert Wieczorek

Hasengasse 30

63477 Maintal

Deutschland

E-Mail: houseofmara@googlemail.com


Umsatzsteuer-Identifikationsnummer gemäß § 27a Umsatzsteuergesetz: DE815404775


HINWEIS

Trotz sorgfältiger inhaltlicher Kontrolle übernehme ich absolut keine Haftung für die Inhalte externer Links, die in meinem Blog zugängig sind. Für den Inhalt der verlinkten Seiten sind ausschließlich deren Betreiber verantwortlich.Ich erkläre hiermit ausdrücklich, dass ich keinerlei Einfluss auf die Gestaltung und die Inhalte der gelinkten Seiten habe. Deshalb distanziere ich mich ausdrücklich von allen Inhalten aller gelinkten Seiten, die in diesem Blog gesetzt oder aufgeführt werden und mache mir diese Inhalte nicht zu eigen.Diese Erklärung gilt für alle in diesem Blog angezeigten Links und für alle Inhalte der Seiten, zu denen die hier eingefügten Links führen.Für die Inhalte der verlinkten Seiten ist stets der jeweilige Anbieter oder Betreiber der Seiten verantwortlich.

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...