Samstag, 25. Mai 2013

Schnell gemacht / Na szybko



Hallo!

Heute ging es in der Küche alles ganz schnell. 
Wir sind zum Fußball gucken eingeladen, deshalb habe ich jetzt nicht viel gekocht.
Ein  Salat mit Leinenöl geht aber immer! :)
_____________

Dzisiaj w kuchni za wiele nie robilam.
Jestesmy zaproszeni do przyjaciol na ogladanie pilki, takze nie gotowalam.
Ale taka salata z olejem lnianym jest zawsze serdecznie u nas przywitana! :)


Und dann habe ich überlegt was ich anziehen soll. 
Die Temperaturen sind wie sie sind, da muss man durch, aber ich werde keine Winterjacken mehr anfassen! :)) Schon am Dienstag sollen hier gefüllte 21°C sein- ist das nicht toll??
Ich fand diese Zusammensetzung ganz hübsch, so feminin und zart mit dem Schleifchen bei der Bluse- übrigens sehr "in"!!
Für einen Treff mit der Freundin in der Stadt oder fürs Kinogehen- total mein Ding!
______________

No i tak mysle co na siebie wlozyc. :)
Temperatury sa takie jakie sa, ale na pewno nie dotkne juz kurtki zimowej! :)) Juz we wtorek mamy miec 21°C- czyz to nie piekna perspektywa??
To zestawienie bardzo mi sie podoba, feminin i delikatnie z ta kokarda przy bluzce- co teraz jest bardzo "in"!!
Na spotkanie z przyjaciolka w miescie czy na pojscie do kina- super!




1. HIER |2. HIER | 3. HIER | 4. HIER | 5. HIER | 6. HIER

Das hier ist sehr  lässig und zwanglos. Ein ungezwungener Sommer-Look. Da ich sehr klein bin- bevorzuge ich ganz besonders die Schuhe! :))
_____________

Tutaj wszystko jest takie na luzie. Do niczego nie zmuszajacy look na lato. A ze ja jestem bardzo mala strasznie wpadly mi w oko te buty! :))





1. HIER | 2. HIER | 3. HIER


So. Jetzt muss ich was zum Anziehen in meinem Schrank finden! Ich wünsche euch einen schönen Abend! / No to ide sie szykowac! Zycze Wam milego wieczoru!

Dagi

"Benimm dich stets höflich und fair, unabhängig davon, wie dich andere behandeln. Lass sie nicht über dein Verhalten  entscheiden"
______

"Zachowuj sie grzecznie i uczciwie, niezaleznie od tego, jak inni traktuja ciebie. Nie pozwol, zeby oni decydowali o twoim zachowaniu"

                                                            H.Jackson Brown jr.


23 Kommentare:

  1. Juuuż się szykujesz na mecz? My też jesteśmy zaproszeni, ale ja to jeszcze jestem w lesie hahahaha ;)) Ładne zestawy przygotowałaś, kolorystyka bardzo w moim stylu.To kto dziś wygra? ;))) hihihi głupie pytanie, co ;)) Buziaki i dobrej zabawy!

    AntwortenLöschen
  2. To o ktorej to wielkie wydarzenie? Maz mnie chyba klamie, zebym sie pospieszyla, to taki jego trik! :)) Nie pytaj mnie kto gra, Bayern i Bremen chyba.... :)))

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Hahahahahahaha Sprawdziłam i wychodzi na to, że 20:45 ;) Mamy jeszcze troche czasu haha a gra Bayern Munich v Borussia Dortmund ;)))

      Löschen
    2. No nie mowilam!!! Ale mnie triksuhje, kaze mi sie juz ubierac!!!! No dobra, jedziemy wprawdzie do innego miasteczka, tak 40 minut.... Ale bez przesady!!!!! :P Borussia? OKAY! :)

      Löschen
  3. Dagi no to miłej imprezki:) zapowiada się dość smacznie:) ciuszki wynalazłaś przepiękne. a te buty i bluzka i mnie oczarowały:) bawcie się dobrze dziewuszki kochane!

    AntwortenLöschen
  4. Po pierwsze udanej imprezy :)
    Oba zestawy ubrań bardzo mi się podobaja, ale jak znam siebie to wybrałaby ten drugi, taki bardziej na luzie :)

    AntwortenLöschen
  5. Liebe Dagi
    Ja also Kleidertechnisch kann ich dir leider keinen Ratschlag geben; hier bei uns wären Gummistiefel, Regenjacke und Regenschirm passend :-) der Salat sieht lecker aus, wir sind heute abend eingeladen und ich freue mich sehr ! Ich wünsch dir einen schönen abend (hoffentlich ohne Frostbeulen...)
    LG Linda

    AntwortenLöschen
  6. Liebe Dagi,
    was für tolle Bilder von tollem Obst.
    Bin sicher der Salat war sehr lecker.
    Die Outfits sind sehr schön, genau meins,
    außer den hohen Schuhen :-).
    So, muss mich auch fertig machen,
    heute Abend wartet ein so zu sagen Junggeselinen
    Abschied auf mich...

    Viel Spaß beim Fußballschauen,
    edina.

    AntwortenLöschen
  7. Dagi pysznie!!!
    mecz jaki mecz? nie moja bajka...badz co badz fajne zestawiki przygotowalas, moje kolorki, szalenie mi sie podobaja:-)
    przyjemnego wieczoru
    pozdrawiam cieplutko

    AntwortenLöschen
  8. Hej Dagi,

    super Idee mit dem Salat, sowas geht immer schnell;-) An solchen Tagen hat man wenig Lust in der Küche zu stehen, lieber auf der Couch (in deinem schönen Wohnzimmer)oder auf dem Bett mit dem Laptop oder einer Wohnzeitschrift, gell?
    Tolle Outfits;-)) Wenn du eins davon anziehen solltest, lass deinen Mann direkt vor die Haustür vorfahren, es wäre schade um die Seidenbluse oder die High Heels...
    LG
    Kasia

    AntwortenLöschen
  9. mecz meczem, ale wygladac jakos trzeba nawet jesli mezczyzni beda gapic sie tylko w ekran ;-)
    fajne zestawy, buty tak szpilki jak i koturny super.
    salatka mmmm...zaraz bede robic kolacje..
    pozdrawiam!
    xoxo

    AntwortenLöschen
  10. Ein wunderbarer Look.

    LG Grace www.zeit-fuer-dich.blogspot.de

    AntwortenLöschen
  11. Ganz tolle Bilder. Und die schwarz weiße Keramik ist einfach toll.
    Sehr schöne Outfits, gefällt mir gut.
    Wünsche dir einen schönen Abend.Viel Spaß
    Liebe Grüße Nadine

    AntwortenLöschen
  12. Świetne zestawy - chętnie bym wszystko przygarnęła :)))
    A sałateczka mniam - uwielbiam :)

    AntwortenLöschen
  13. Sehr schöne Bilder! Ich möchte auch keine Winterjacken mehr anziehen müssen, erst wieder Ende des Jahres =D

    AntwortenLöschen
  14. Liebe Dagi,
    ich muss zu meiner Schande gestehen, ich hatte heute eine Winterjacke an, schäm... Aber es war ja auch soooo kalt. Dein Sommeroutfit gefällt mit aber doch viel besser. Meine Winterjacke kann ich eigentlich nicht mehr sehen. Leckeren Salat hast du gezaubert! Sieht gut!
    Ganz liebe Grüße und noch ein schönes Wochenende!
    Tanja

    AntwortenLöschen
  15. Której drużynie kibicowałaś?

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. He he chcesz wiedziec? Jak wszyscy inni na tym spotkaniu: Borussia Dortmund. :)

      Löschen
  16. die mango-schuhe sind der knaller!!! ausserdem geht doch nichts über eine hübsche salatschale. da ißt man ihn doch glatt viiiel lieber! :)

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. ps: laut guido maria kretschmer "gehen schluppenblusen immer!"... und der ist ja mein modeheld. ;)

      Löschen
  17. Das sieht absolut lecker aus!
    Ich warte auch auf das warme Wetter. Sehnlichst!!!
    Herzliche Grüsse
    Gabriela

    AntwortenLöschen
  18. Liebe Dagi,
    ja echt voll das grauselige Wetter!
    Ich habe mir auch schon ein paar
    Sommerteile gekauft und kann sie
    gar nicht anziehen :(
    Ich liebe Schuhe mit Keilabsätzen,
    weil ich bin nur 1,61 cm Groß (äh
    klein ;)Vor allem kann ich auf denen
    auch laufen!!!Haha!
    Einen schönen Sonntag
    wünscht dir
    Lia

    AntwortenLöschen

Vielen Dank für deinen Kommentar!

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...

Impressum

Impressum

My HOUSE of IDEAS Blog

Robert Wieczorek

Hasengasse 30

63477 Maintal

Deutschland

E-Mail: houseofmara@googlemail.com


Umsatzsteuer-Identifikationsnummer gemäß § 27a Umsatzsteuergesetz: DE815404775


HINWEIS

Trotz sorgfältiger inhaltlicher Kontrolle übernehme ich absolut keine Haftung für die Inhalte externer Links, die in meinem Blog zugängig sind. Für den Inhalt der verlinkten Seiten sind ausschließlich deren Betreiber verantwortlich.Ich erkläre hiermit ausdrücklich, dass ich keinerlei Einfluss auf die Gestaltung und die Inhalte der gelinkten Seiten habe. Deshalb distanziere ich mich ausdrücklich von allen Inhalten aller gelinkten Seiten, die in diesem Blog gesetzt oder aufgeführt werden und mache mir diese Inhalte nicht zu eigen.Diese Erklärung gilt für alle in diesem Blog angezeigten Links und für alle Inhalte der Seiten, zu denen die hier eingefügten Links führen.Für die Inhalte der verlinkten Seiten ist stets der jeweilige Anbieter oder Betreiber der Seiten verantwortlich.

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...