Samstag, 11. Mai 2013

Black & white wie ich es mag... / Black & white jak lubie...




Hallo am Samstag!

Mir ist nach mehr Platz!!!!!
Heute ist ein Entrümpelungstag!
 Ich sortiere etwas aus und mache Ordnung in den Schränken. Da das Wetter heute sowieso nicht so berauschen ist, passt mir das ganz gut. :)
Irgendwie ist mir nach: weniger ist mehr! (deshalb verschiebe ich da und da paar Wände- hi hi, neeee, quatsch! Deshalb  werde ich mich von einigen Sachen verabschieden, vielleicht entsteht dadurch auch ein kleiner Flohmarkt, wer weißt).
_____________________

Witam w sobote!

Potrzebuje wiecej miejsca!!!!
Dzisiaj dzien sortacji i porzadkow w szafach. Pogoda dzisiaj i tak nie nalezy do jakis WOW, takze nawet mi to pasuje. :)
Jakos tak mi jest: mniej jest wiecej! (dlatego poprzesuwam pare scian- hihi, nieeee, ZART! Dlatego pozegnam sie z tym i tamtym- mam taki zamiar. Moze nawet jakis maly flohmarkt z tego powstanie?).


Und immer wieder wirkt das black&white sehr entspannend auf mich. Ich glaube, außer ab und zu blau/grauen Akzenten wird sich hier nicht so schnell was ändern. Langweilig?
____________________

I ciagle ten black&white dziala na mnie uspokajajaco. Mysle, ze oprocz od czasu do czasu niebiesko/szarych akcentow nic tu sie w najblizszej przyszlosci nie powinno zmienic. Nuda co?


Bei der Gelegenheit zeige ich euch was ich auf dem letzten Flohmarkt gefunden habe. 
Jede Menge Stoff- Batik nennt sich das?
________________

Przy okazji pokaze Wam co znalazlam na ostatnim flohmarku.
Duza ilosc materialu- batik to sie nazywa?


Es werden Kissen (*Kopfschütteln! Wieder KISSEN!) draus. / Bede z tego poduszki (*oczydonieba! znow PODUSZKI!)

Probe / Proba


Morgen für den Muttertag habe ich vor ein Joghurt-Käsekuchen mit Heidelbeeren zu machen. Und endlich meine neue Tortenplatte einzuweihen.
___________________

Jutro na Dzien Matki ( w Niemczech) mam w planie zrobic jogurtowy sernik na zimno z jagodami. No i w koncu ochrzcic moja nowa patere na torta.



Ich wünsche euch einen schönen Samstag! / Milej soboty!

Dagi

Vase / Wazon: HIER
GIVEAWAY: HIER





Pin It

23 Kommentare:

  1. niecierpliwie czekam na ten sernik! i przepis i patere!!!!

    AntwortenLöschen
  2. Bardzo lubię taką "nudę" ;) Oczyszczanie przestrzeni jest zawsze na TAK! Sama widziałaś, że ostatnio oficjalnie zrezygnowałam z kolorów ;)) Ale tym materiałem trafiłaś w trend! Batiki są bardzo na czasie ;)) Pozdrowienia!!

    AntwortenLöschen
  3. Liebe Dagi,
    also ich finge deine Kombinationen aus Schwarz und Weiß gar nicht langweilig,
    vor allem nicht wenn du diese immer wieder mit einigen orientalischen
    Ankzenten aufpeppst, oder etwas grün hinzufügst, und das machst du ja andauernd.

    Freue mich auf deinen Kuchen!

    Wünsche dir viel Spaß beim Entrümpeln!
    Edina.

    AntwortenLöschen
  4. Nie und nimmer langweilig liebe Dagi,
    und die Batikstoffe für die Kissen absolut spitze.
    Schönes WE liebe grüße andrea.

    AntwortenLöschen
  5. hi hi ja tez piekę sernik tylko z brzoskwiniami i za 10 minut wyjmę.
    B&W to ponadczasowe piękno!
    cudny batik, pamiętam w latach 80-90 robiłam takie batiki na podkoszulkach i surówkach a z tego szyłam sukienki,spódnice.Cóż rzeczywistość wtedy była szara.
    Oj lecę bo pachnie mój sernik.
    buziaki Daguś i dobrego wypoczynku.
    ps u mnie świeci cudowne słoneczko..jeszcze

    AntwortenLöschen
  6. Liebe Dagi,

    wunderwunderwunderbar, das Black & White sieht bei dir immer besonders schön aus!

    Herzlichst,
    Salanda

    AntwortenLöschen
  7. Dagi do Ciebie pasuje black&white! :) i dobrze, że przy tym zostajesz...a materiału to zazdroszczę straszliwie:))) poduchy będą boskie!
    mmm serniczek mówisz? nawet nie wiedziałam, że w Niemczech dzień mamy jest inaczej.. :) no to smacznego! ja dziś piekłam marmurkowe muffinki:) buziak

    AntwortenLöschen
  8. ABER DIESER KUCHEN WIRD DANN AUCH MAL GEZEIGT, WA?!! ;*

    AntwortenLöschen
  9. PS: bei uns kommt morgen -unüblicherweise- eine backmischung auf den tisch... ob der kuchen lecker wird? wer weiß...*schäm* ;)

    AntwortenLöschen
  10. Kocham serniki :)
    a czerń i biel u Ciebie wyglądają wspaniale :)

    AntwortenLöschen
  11. U Ciebie nudy nie ma , ponieważ pięknie pokazujesz biel i czerń.
    Pozdrawiam

    AntwortenLöschen
  12. Liebe Dagi,
    ich liebe dein Black and White,
    mag es ja auch in meiner Wohnung,
    aber bei mir huschen dann doch immer
    mal wieder andere Farben mit rein!
    Aber du hast recht es wirkt auch
    auf mich sehr entspannend und es
    sieht immer aufgeräumt auf ;)
    Das Probebatikkissen sieht klasse
    aus sowas haben wir früher immer
    in der Schule gemacht!
    Einen schönen Muttertag
    wünscht dir
    Lia

    AntwortenLöschen
  13. Tak tak, batik. Bawiłam się kiedyś w robienie takich:)

    AntwortenLöschen
  14. Der Batikstoff sieht ganz toll aus!!! Und so etwas gibt es auf dem Flohmarkt??? Ich möchte auch so'n Stoff :-))

    Ein schönes Restwochenende,
    Juli

    AntwortenLöschen
  15. Ja, manchmal brauch man einfach solche Entrümplungstage, allerdings weiss ich gar nicht richtig, was du eigentlich entrümpeln solltest! So viele schöne Dinge, da fällt es doch bestimmt nicht so einfach, sich zu trennen! :-)

    Wünsch dir einen wundervollen Muttertag morgen und lass dich von deinem Sohnemann schön verwöhnen :-)

    GGGGLG Anika

    AntwortenLöschen
  16. Jak nuda? Dla mnie ideał :)

    AntwortenLöschen
  17. Nie raz próbowałam wprowadzać kolory do domu, jednak biel, czerń i szarości to całkowicie moje kolory!! Czuje sie w nich najlepiej.
    Latem przemycam trochę błękitów.
    Batik piękny !!! Idealny na poduszki. Trzeba mieć ich dużo do przecież często sie brudza ;) i potrzebna jest czasem zmiana ;)

    Pozdrawiam
    W.

    Ps. Mam wiele pater na ciasta jednak prosta biała nie przycmiewa uroku ciasta ;)

    AntwortenLöschen
  18. wieder einmal seeeeehr inspirierend bei dir!!! das palmblatt in der vase sieht minimalistisch schön aus und das batikkissen ist der hammer!!!
    herzlichste grüße & wünsche für einen schönen sonntag an dich ;-)
    amy

    AntwortenLöschen
  19. Piękny ten batik,wkomponował sie wspaniale;)

    AntwortenLöschen
  20. Batik bardzo w modzie ostatnio, ciuchy od dolce&gabbana juz jakies dwa sezony temu, a na salony wszedl w ubieglym roku, glownie do sypialni. Bardzo mi sie podoba, mam sukienke bialo-blue batikowa.
    Twoje wnetrza b&w uwielbiam, sama sie ku temu coraz bardziej sklaniam ( dzieki Tobie).
    Sernik na zimno z sera i jogurtu robie czesto latem, wyjdzie na pewno i zaloze sie, ze bedzie pyszny! :-)
    milej niedzieli calej rodzinie zycze

    AntwortenLöschen
  21. Hehe, dużo jest tych zwolenniczek "nudy" :P Ja przepadam za wnętrzem z kolorkami, ale czarno-białe inspiracje mają w sobie tyle klasy i uroku, że bardzo lubię na nie popatrzeć :)

    AntwortenLöschen
  22. Fanastycznie wygląda ten liść w "tym" wazonie :)

    AntwortenLöschen
  23. Batik fajnie się prezentuje :)

    AntwortenLöschen

Vielen Dank für deinen Kommentar!

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...

Impressum

Impressum

My HOUSE of IDEAS Blog

Robert Wieczorek

Hasengasse 30

63477 Maintal

Deutschland

E-Mail: houseofmara@googlemail.com


Umsatzsteuer-Identifikationsnummer gemäß § 27a Umsatzsteuergesetz: DE815404775


HINWEIS

Trotz sorgfältiger inhaltlicher Kontrolle übernehme ich absolut keine Haftung für die Inhalte externer Links, die in meinem Blog zugängig sind. Für den Inhalt der verlinkten Seiten sind ausschließlich deren Betreiber verantwortlich.Ich erkläre hiermit ausdrücklich, dass ich keinerlei Einfluss auf die Gestaltung und die Inhalte der gelinkten Seiten habe. Deshalb distanziere ich mich ausdrücklich von allen Inhalten aller gelinkten Seiten, die in diesem Blog gesetzt oder aufgeführt werden und mache mir diese Inhalte nicht zu eigen.Diese Erklärung gilt für alle in diesem Blog angezeigten Links und für alle Inhalte der Seiten, zu denen die hier eingefügten Links führen.Für die Inhalte der verlinkten Seiten ist stets der jeweilige Anbieter oder Betreiber der Seiten verantwortlich.

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...