Mittwoch, 15. Mai 2013

Morning Breeze



Morning...!


Hab schon lange so einen guten Tee nicht getrunken!
MORNING BREEZE by nord COPENHAGEN.
Ja, die machen auch Tees. :)
Gewonnen bei dem Giveaway bei der lieben Maria. Hab mich so gefreut! Ich glaube, ich fange an Tees zu sammeln.
_____________

Juz dawno nie pilam tak dobrej herbaty!
MORNING BREEZE by nord COPENHAGEN.
Tak, oni maja tez herbate. :)
Wygralam ja w Giveaway u Maria. Tak sie cieszylam!
Bo chyba zaczynam zbierac dobre herbatki.


Himmlisch gut am Morgen... /Niebiansko dobra o poranku...



Und hier mal, das versprochene Bilderrahmen von HIER . Schön dick, glänzend und Silber- fand ich im Sale
______________

 A tutaj ramka, jak obiecywalam, na zdjecie STAD. Taka ciezka, lsniaca no i srebrna- znalazlam ja w sale.


Maria, nochmal vielen Dank für den Tee- der ist echt klasse und ich ihn nur empfehlen.
_______________
Maria, dziekuje jeszcze raz za ta herbatke- na prawde jest super i polecam dalej!


Morning Breeze auch HIER / Morning Breeze dostepna tez TUTAJ
Tea cup, Untertasse, marokkanische Schale: HIER
Silberne Löffel / srebrna lyzeczka: Flohmarkt
Bilderrahmen: HIER



Schon wach? / Juz na nogach?
♥ 

Dagi

Pin It

23 Kommentare:

  1. Wunderschön die Fotos! So einen Tee könnte ich jetzt auch gut gebrauchen.

    Einen sonnigen Tag, liebe Dagi.

    AntwortenLöschen
  2. Ja też bardzo lubię liściaste herbatki :) Najbardziej zieloną! Tą miseczkę ostatnio wszędzie widzę, to chyba jakiś znak hahahahaha ;))) Kubeczki w paski nastpnym razem, bardzo mi się dspodobały :) Miłego dzionka! Mnie dopadła alergia i się chowam w domu :(((

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Ha ha.. :)) Wszedzie widze... :) No niedlugo juz Malinko na Twoim stole! :)
      Ah, alergia, ja tez znow okna zamknelam. Najgorzej jest rano i wieczorem, ale wyjsc musze. :)

      Löschen
    2. Niestety ja też, mój Pieszczoch nie rozumie, że cierpię i nalega na spacery hahahaha ;)) Noo już się doczekać nie mogę! Ciągle wracam, żeby się gapić hihihi ;))

      Löschen
  3. Guten Morgen liebe Dagi,
    ich sitze hier auch gerade und schlürfe in Ruhe meinen Tee.
    Weißer Tee Himbeere, auch sehr lecker!
    Ich wünsche dir einen schönen Tag!
    Liebe Grüße,
    Britta

    AntwortenLöschen
  4. Dagi jak ja lubię takie herbatki! :) nie wiedziałam, że oni też mają ją w swojej ofercie:) gratuluję wygranej:)))
    ach rameczka jest genialna... ach jak ja się czaję na te marokańskie miseczki!
    już niedługo;) buzi

    AntwortenLöschen
  5. Dagiii.. ich lese deinen Blog so gerne!
    Das nur mal so ;)
    Der Bilderrahmen ist wirklich toll, hätte ich auch zugeschnappt ;)
    LG Svenja

    AntwortenLöschen
  6. Witaj w klubie Dagi:) Ja pijam tylko dobre herbaty he he:) Ale na serio, jeśli gdzieś idę i nie ma tam żadnej z moich ulubionych herbat to wolę nie pić wcale.

    AntwortenLöschen
  7. habe ich dich gestern nicht schonmal als glückskind tituliert?! ;)*

    AntwortenLöschen
  8. Uwielbiam herbatę i poznawać nowe smaki :)) przyjemnie sie napić dobrej herbaty ;))
    pozdrawiam
    Ag

    AntwortenLöschen
  9. Hi Dagi,

    deine bisherige Teesammlung kann sich sehen lassen;-) Alle Tees sind auf Ihre Art phantastisch!
    Übrigens Mariage Frères ist auch nicht schlecht:-)

    Liebe Grüße
    Kasia

    AntwortenLöschen
  10. Na dann mal herzlichen Glückwunsch zum Gewinn!
    Liebe Grüße, Sabina

    AntwortenLöschen
  11. Ta herbatka nie wyglada dobrze.Wyglada jakby byla tlusta I zostawia osad na kubku.

    AntwortenLöschen
  12. Herzlichen Glückwunsch zum Gewinn liebe Dagi!
    Wie immer hast du traumhafte Fotos gemacht!
    Habe jetzt den Bad-Link aktualisiert. Er müsste jetzt funktionieren.
    Danke für den Hinweis.
    Liebe Grüße,
    Tanja

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Danke Tanja. Aber leider funktioniert das nichht. Vielleicht ist da ein Fehler auf der Seite...

      Löschen
  13. Liebe Dagi,
    allein die Teedose sieht schon gut aus ;)
    Ich trinke am Abend am liebsten einen
    Tee mit Kluntjes.
    Die Tasse mit Untertasse gefällt mir
    total gut.Gibt es die bei dir im Shop?
    Lieben Gruß
    Lia :)

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Kluntjes? Was ist das? :)
      Ja die Untertasse ist auch im Shop erhältlich.
      Liebe Grüße!

      Löschen
    2. Das ist Kandiszucker. Mit Sahne und Kluntjes trinken die Ostfriesen gerne ihren Tee. :)

      Löschen
  14. Ja poprzestalam narazie na kumis tea, ale kto wie moze siegne wyzej :)
    piekne foto, pozdrawiam

    AntwortenLöschen
  15. A jaka to herbatka? Czarna? Ja uwielbiam białą :) No i przede wszystkim liściaste, chociaż czasem zdarza mi się zaparzyć ekspresówkę, jak mi spieszno ;)

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Pai Mu China Tee kwiatowy aromat, smak: Rabarbar, Ananas , Brzoskwinia. Ale to czarna herbata. :)

      Löschen
  16. uuuu, rabarbar!! No przepysznie! Uwielbiam ;) Ale faktycznie czuć smak? Bo niektóre smakowe herbaty, jakie piłam, kusiły tylko zapachem, a i ten nawet czasem ginął po zalaniu kubka wodą...

    AntwortenLöschen

Vielen Dank für deinen Kommentar!

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...

Impressum

Impressum

My HOUSE of IDEAS Blog

Robert Wieczorek

Hasengasse 30

63477 Maintal

Deutschland

E-Mail: houseofmara@googlemail.com


Umsatzsteuer-Identifikationsnummer gemäß § 27a Umsatzsteuergesetz: DE815404775


HINWEIS

Trotz sorgfältiger inhaltlicher Kontrolle übernehme ich absolut keine Haftung für die Inhalte externer Links, die in meinem Blog zugängig sind. Für den Inhalt der verlinkten Seiten sind ausschließlich deren Betreiber verantwortlich.Ich erkläre hiermit ausdrücklich, dass ich keinerlei Einfluss auf die Gestaltung und die Inhalte der gelinkten Seiten habe. Deshalb distanziere ich mich ausdrücklich von allen Inhalten aller gelinkten Seiten, die in diesem Blog gesetzt oder aufgeführt werden und mache mir diese Inhalte nicht zu eigen.Diese Erklärung gilt für alle in diesem Blog angezeigten Links und für alle Inhalte der Seiten, zu denen die hier eingefügten Links führen.Für die Inhalte der verlinkten Seiten ist stets der jeweilige Anbieter oder Betreiber der Seiten verantwortlich.

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...