Dienstag, 14. Mai 2013

Nochmal verlost / Jeszcze raz losuje


Viele von euch haben das Ergebnis der Verlosung schon heute morgen gelesen.

Auf Wunsch von Kim verlose ich die Ohrringe nochmal.
Stellt mir bitte keine Fragen, wer die Situation der Kim kennt, wird sicherlich den Grund wissen.

Es macht mich sehr traurig, aber ich möchte den Wunsch von Kim respektieren.
Kim, ich drück dich vom ganzen Herzen und denk an dich!
____________________

Wiele z Was zna juz wyniki losowania z dzisiejszego poranka.

Na zyczenie Kim losuje te kolczyki jeszcze raz posrod Was.
Nie pytajcie, kto zna sytuacje Kim, bedzie znal powod.

Jest mi smutno, ale respektuje to zyczenie Kim z calym szacunkiem.
Kim, sciskam Cie z calego serca i mysle o Tobie!

Das Giveaway geht an: / Giveaway przechodzi do:

Katarzyna Pohl 

HERZLICHEN GLÜCKWUNSCH / SERDECZNIE GRATULUJE Kasiu!
Bitte melde dich per Mail bei mir / Prosze o maila

Die Überraschung von mir ging an: / Niespodzianke ode mnie wygrala:



Dagi

Pin It

Kommentare:

  1. Cóż, trudno, czasami tak bywa. Nie znam sytuacji Kim, ale też ją ściskam i mam nadzieję, że będzie lepiej.

    AntwortenLöschen
  2. Oh je... Das hört sich nicht gut an, dass Kim´s Blog geschlossen ist und Sie das Geschenk nicht annimmt.
    Trotzdem Glückwunsch an die anderen beiden Gewinnerinnen!
    Liebe Grüße,
    Tanja

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Liebe Dagi,
      darf ich fragen ob das mit Kim was rein privates ist oder ob es was mit der Bloggerwelt zu tun hat?

      Wg. der Fotolampe: wenn ich auf denk Link klicke funktioniert es. Man kommt allerdings nur auf die Shop-Hauptseite, nicht direkt zur Lampe, weil ich nicht mehr genau weiß, welche ich bestellt habe.
      Liebe Grüße,
      Tanja

      Löschen
    2. Ja, das ist privat.
      Wg. der Lampe. Eigentlich ging es mir um diesen Badewanne-Link. :)

      Löschen
  3. Wow - das Armband ist super! Gibt es das bei dir?

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Nein leider nicht.
      das Armband ist aus dem gleichen Laden wie das, was ich von der Tine bekommen habe. Ich habe das letzte noch ergattert. :)

      Löschen
  4. Liebe Dagi, ich bekomme hier ja GAR nichts mehr mit! Wo ist denn nun Kim's Blog? Und wo ist dann die liebe Kim?
    Hmmm...? Ich bin ein bisschen ratlos!
    Liebe Grüße an Dich - und ja, das Armband ist wirklich super-chic!
    Mina

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Ich hoffe auch das es Kim und ihrem Mann den Umständen entssprechend gut geht.
      Liebe Grüße auch an Kim, vielleicht auf diesem Weg.
      Sabine Z. aus dem verregneten Düsseldorf

      Löschen
  5. Das ist ein wunderschönes Armband. Gratulation der Gewinnerin.
    Ich wünsche Kim auf diesem Weg viel Kraft und alles Gute.
    Herzlichst
    Gabriela

    AntwortenLöschen
  6. gratuluje wygranej!

    AntwortenLöschen
  7. Liebe Dagi!
    Ich lese gerade mit Schrecken, dass Kim den Gewinn nicht möchte und ahne Böses. Ich wollte sie anschreiben, aber ihr Blog ist gelöscht! Geht es um sie oder ihren Mann? Weißt du das?
    Meine Güte, die Arme! Sie hat schon soviel mitgemacht.
    Alles Liebe, Sabina

    AntwortenLöschen
  8. noszzzz... tym razem się nie udało :( ale gratuluję wygranej, a Tobie dziękuję za zabawę:)
    uściski,
    Marta

    AntwortenLöschen
  9. Hallo Dagi, das hört sich nicht gut an mit der Kim! Ich hab ihre letzten Posts gelesen und denke, dass man sich Sorgen machen muss um sie.
    Grüßle
    Ursel

    AntwortenLöschen

Vielen Dank für deinen Kommentar!

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...

Impressum

Impressum

My HOUSE of IDEAS Blog

Robert Wieczorek

Hasengasse 30

63477 Maintal

Deutschland

E-Mail: houseofmara@googlemail.com


Umsatzsteuer-Identifikationsnummer gemäß § 27a Umsatzsteuergesetz: DE815404775


HINWEIS

Trotz sorgfältiger inhaltlicher Kontrolle übernehme ich absolut keine Haftung für die Inhalte externer Links, die in meinem Blog zugängig sind. Für den Inhalt der verlinkten Seiten sind ausschließlich deren Betreiber verantwortlich.Ich erkläre hiermit ausdrücklich, dass ich keinerlei Einfluss auf die Gestaltung und die Inhalte der gelinkten Seiten habe. Deshalb distanziere ich mich ausdrücklich von allen Inhalten aller gelinkten Seiten, die in diesem Blog gesetzt oder aufgeführt werden und mache mir diese Inhalte nicht zu eigen.Diese Erklärung gilt für alle in diesem Blog angezeigten Links und für alle Inhalte der Seiten, zu denen die hier eingefügten Links führen.Für die Inhalte der verlinkten Seiten ist stets der jeweilige Anbieter oder Betreiber der Seiten verantwortlich.

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...