Montag, 31. Mai 2010

Nein, noch nicht fertig...



Hallo neue Woche!

Ja, das Wetter ist nicht wirklich schön da draußen...Es ist einfach nur kalt und ungemütlich. Aber! Es ist eine kurze Woche mit einem Feiertagtag! Yuppi!!! Das motiviert, oder??

Mein Sessel ist noch nicht fertig, aber das stört der Maggy in keinem Fall, die macht sich dort immer für ein Nickerchen breit.

Am Sonntag wurden meine alten Möbel abgeholt... und plötzlich, sehe da... ich habe soooo viel Platz! Ich erlebe hier ein ganz anderes Raumgefühl . Jetzt bin ich an Ideen finden, wie ich es neu gestalten soll.


Neue Flaschen in Türkis



Ich wünsche Euch einen guten Start in die neue Woche!
Dagi

Mittwoch, 26. Mai 2010

Schwarz-weiss



Hallo zusammen!


Verregneter Mittwoch haben wir heute...

... und ich habe nur Lust zum NICHTSmachen!!! Meine Batterie ist heute leer... Liege auf dem Sofa und geniesse es richtig!



Heute paar Impressionen zu bekanntem Thema: Schwarz-weiss. Ich mag es!

Hier fehlt nur das Betthaupt und der Sonnenspiegel. Alles andere bleib schlicht und einfach. Weisse Wände


Viele weiche Kissen, tolle Stoffe. Zutaten für ein Traum in schwarz-weiss


Markant Kommode in schwarz. Da muss der Rest dezenter bleiben






Schwarze Stehlampen mit Schirmen in der gleiche Farbe heben sich richtig hervor. Wieder weisse Wände und dunkle Details


Das einzige was mir hier nicht gefällt: Kissen


Sonst perfekt!



...aber die(Kissen) sind sehr schön. Von Day Home
Große Umarmung!
Dagi

Dienstag, 25. Mai 2010

Rollwagen

Hallo neue Woche!
Es ist so herrlich draußen! Das ganze Wochenende und gestriger freie Montag war einfach Wettertechnisch wunderbar! Sonne, Sonne!! Und heute auch! Ich weiss, diese Woche soll es langsam abwärts gehen, aber solange es geht, geniessen wir es noch, oder?


Projekttechnisch bin ich auch sehr zufrieden. :))

Ich kann einfach nicht ruhig sitzen! Wir waren da und da spazieren, draußen essen, hatten Besuch, aber so bald ich eine freie Minute habe, fange ich wieder an zu basteln und werken... Ich bin, glaube ich, HYPERAKTIV!!!



Der Rollwagen ist fertig geworden! Langsam wird mein Platz hier knapp. Aber da ich meine alte Möbel verkauft habe, werde ich wieder Platz gewinnen. Wenn die Möbel jetzt abgeholt werden- wird es auch langsam mit der Renovierung im Wohnzimmer losgehen! :)



Wunderschöne Beine!


Grundierung









....ich könnte mir den Rollwagen gut im Bad vorstellen. Mit Handtüchern und einem Stapel von schönen Seifen.... Leider ist mein Badezimmer schon besetzt...






... und so hat der jetzt vorübergehend den Platz im Flur gefunden


So... Spätestens bis zum nächsten Projekt! Geniesse das Wetter!
Dagi Mara

Montag, 24. Mai 2010

4-meine Lieblingszahl


...es ist wirklich erstaunlich wie oft sich die Zahl in meinem Leben wiederholt... und so ist die 4 meine Lieblingszahl geworden...





Liebe Grüße

Dagi

Für den Krug habe ich Folienaufkleber benutzt. Früher habe ich die selbst aus einer Folie gebastelt und mit Mühe ausgeschnitten. Jetzt habe ich die tollen fertigen Aufkleber bei dem hier erwähntem Dekogeschäft entdeckt. Yes!

Samstag, 22. Mai 2010

Schöne Bäder

Guten Morgen!
Schöne Bäder zur Anregung unsere Sinne....
























































Einen wunderschönen sonnigen Samstag wünsche ich euch!
Dagi

Donnerstag, 20. Mai 2010

Projekte

Hallo verregneter Donnerstag! Draußen ist total ungemütlich und ich sitze hier in meinem warmen Heim und werke.

Zwischenstand der Dinge ist, dass ich neben anderen laufenden Projekten einen Neuen angefangen habe. Es ist ein Schuhschrank. Habe die Auktion von dem verpasst (Schitte!), aber habe dann Kontakt mit dem Verkäufer aufgenommen und ich konnte den umsonst haben. Kein Wunder, der ist so Potthässlich, den wollte offensichtlich keiner haben.... Jetzt habe ich den!! Und so begann gestern meine Arbeit.

Witam Was w ten deszczowa czwartek! Na zewnatrz jest okropna pogoda, ciagle leje... Siedze sobie w domku i pracuje nad moimi najnowszymi projektami. Otoz dorwalam szafke na buty, ktorej aukcje przegapilam, ale zkontaktowalam sie ze sprzedawca i .... dostalam ja za friko. Nic dziwnego, ta szafka jest(byla) brzydka, ze az straszy. Ale powoli...





Farbe ist taupe und der Blatt soll in wenge sein. Es sieht man vielleicht schon...


Farbe to taupe a gora szafki jest bejcowana na wenge. Moze mozna to juz zobaczyc...




Ich muss den noch schön glattschleifen...



Musze jeszcze na gladziutko obszlifowac......




Der ist natürlich noch nicht fertig, der trocknet jetzt und ich kann zwischendurch hier was schreiben





Sein ursprünglicher Zustand/ Tak wygladala przedtem






....und da wir bei Projekten sind... hier mein unfertiger Sessel, an dem wir(wir ist gut... eigentlich nur mein Mann, ich reiche nur das Werkzeug aus der Kiste) fleißig arbeiten. Aber gucke da, das erste Ergebnis ist schon zu sehen (Nägel)


Moj projekt, ktory znajduje sie jeszcze w robocie, to fotel, moze sobie niektorzy przypominaja, postowalam o nim wczesniej


Troche widac juz slabe efekty(gwozdzie), bo pracujemy nad nim pilnie( wlasciwie tylko moj maz, ja podaje tylko sprzet)













Bild des Grauens...../Okropnosc

Ok. und nebenbei bin ich zu diesem Rollwagen aucht gekommen.... Der braucht mich auch noch..../

No a jakby bylo za malo do roboty, to zdobylam tez ten oto Stolik na kolkach....
On tez chce byc zrobiony...







Ich werde berichten, wenn`s fertig ist.../Dam znac jak bedzie gotowe
Schönen Tag/Abend noch... ab morgen soll das Wetter besser werden!/ Przyjemnego dnia! Od jutra ma byc juz lepsza pogoda!

Dagi


Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...
Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...