Sonntag, 6. Februar 2011

Design zwischen den Äpfel? / Design miedzy jablkami?



Hej!

Ein neuer Korb hat bei uns Einzug genommen.
Yes! Ich freu mich so, dass ich den auf dem hässlichsten Flohmarkt (nur NEUware!!!. Sag mal geht`s noch? Wir sind auf dem FLOHmarkt!) der Stadt gefunden habe!!! Gesehen- und alle Strapazen des Tages- Parkplatzsuche(!) im Nu vergessen!
Ich weiß.... es wird nicht jedermann Sache sein. Das Material muss man einfach mögen oder auch nicht. Aber, wenn du mich fragst- I LOVE IT!!!!
Der Korb ist aus.... Autoreifen hergestellt (keine Angst, die sind sauber!) Ähnliche oder vielleicht sogar meiner kommen von der dänische Firma Giving & Living 
Kann immer noch nicht glauben, dass er zwischen billige Seife und Äpfel im Angebot lag- auch wenn es NEUware war!
&

Hej!

Nowy kosz zadomowil sie u nas.
Yes! Tak sie ciesze, ze znalazlam go na najmniej ciekawym( tylko NOWE rzeczy! Halo? Gdzie my jestesmy? To jest PCHLI targ!) pchlim  targu tego miasta!!! Zobaczylam- i zapomnialam wszystkie meczarnie zwiazane z szukaniem parkingu!
Wiem... nie bedzie sie wszystkim podobal. Material, z ktorego jest zrobiony trzeba lubiec albo nie. Ale jesli mnie pytasz to- I LOVE IT!!!!
Kosz zrobiony jest... z opon samochodowych ( ale bez strachu- sa czyste!) Podobne a moze nawet i moj  pochodza od dunskiej firmy Giving & Living
Ciagle jeszcze nie moge uwierzyc, ze znalazlam go miedzy tanim mydlem i jablkami w promocji- nawet jesli to NOWY artykul!




Ist es nicht schön auch für die Umwelt was tun? ;O)
Czy nie jest to wspaniale zrobic cos dla srodowiska? ;O)


Hier noch paar Inspirationen dazu
A tu jeszcze pare inspiracji







Ich wünsche euch eine schöne neue Woche!
Ich hoffe für mich, dass ich auch mal öfters zum bloggen komme. Also man sieht sich!
&
Zycze Wam udanego tygodnia!
Mam nadzieje dla siebie, ze uda mi sie czesciej w tygodniu znalezc czas na blogowanie. Takze widzimy sie!


Dagi



Kommentare:

  1. Liebe Dagi,

    also ich finds genial, wie Du immer moderne, trendige Dinge mit alten Schätzen kombinierst, eine perfekte Mischung.

    *wink*
    Betty

    AntwortenLöschen
  2. Pięknie się prezentuje ;) A zwłaszcza w Twoim czarno-białym wnętrzu;)
    Dagi zapraszam po wyróżnienie do mnie;)
    Pozdrawiam

    AntwortenLöschen
  3. Liebe Dagi, Flohmarktenttäuschungen der Art kenne ich. Wie schön, dass du doch fündig geworden bist. Er passt super zu Deinem Stil. Und ich liebe diesen Stuhl - habe heute auch einen erspäht und weiss nicht, ob ichs wagen soll ... HEY deine Überschrift finde ich heute äusserst kreativ - toll!
    Liebe Grüße, Katrin

    AntwortenLöschen
  4. Jeszcze takiego kosza to ja nie widziałam :) Pomysłowy!

    AntwortenLöschen
  5. Liebe Dagi, also ich glaube für mich wäre er auch nichts; aber zu Dir und Deinem zu Hause passt er pefekt. Ich freue mich für Dich, Lg Sabrina

    AntwortenLöschen
  6. Hallo liebe Dagi,

    also wenn du es nicht gesagt hättest, ich wäre da nie darauf gekommen. Ein tolles Schnäppchen. Und er paßt so wunderschön zu dem Rest deiner Einrichtung. Viel Spaß damit. Noch einen schönen Abend und einen schönen Start in die Woche.

    VLG Sylvia

    AntwortenLöschen
  7. i co tam masz w koszyczku ... ;)
    Pierwszy raz taki widze, ciekawy pomysl i to szycie swietnie sie prezentuje, pasuje do Waszego mieszkania, dobry na gazetki :) pozdrawiam

    AntwortenLöschen
  8. Super "recyclingowy" pomysł:)Bardzo mi się podoba!

    AntwortenLöschen
  9. Rewelacja, wyglada b.fajnie, chociaz pewnie bym nie zgadla z czego jest:) jak mysle opona - od razu czuje ten zapach ... ale chyba go nie ma, bo inaczej nie wniosłabyś go do domu,prawda? milego tygodnia!

    AntwortenLöschen
  10. @Bree
    ... a narazie ciagam go z jednego pokoju do drugiego... ;))
    @Sentimental Living
    No tak, powinien na opony "pachniec", ale jakos nie czuc NIC. Ale powiem Ci, ze wlasciwie to ja lubie zapach opon! ;O))

    AntwortenLöschen
  11. Świetny kosz!
    Chętnie widziała bym taki u siebie;-)
    Pozdrowienia i udanego tygodnia.

    AntwortenLöschen
  12. No no.. stare opony pomiędzy kartoflami... Trzeba mieć farta kochana :) Sama pewnie taki bym sobie sprawiła :))

    Ściskam Cię :))

    AntwortenLöschen
  13. Es gibt Taschen aus LKW Planen, wieso denn keine Körbe aus Reifen?

    Schaut jedenfalls stylish aus und passt gut bei Euch rein.

    Liebe Grüße

    Hanna

    AntwortenLöschen
  14. Pasuje do wnętrza jak ulał - wspaniały okaz! Masz szczęście i oko do wynajdowania ciekawych rzeczy.

    AntwortenLöschen
  15. Meine liebste Dagi!
    Deine neueste Errungenschaft paßt absolut perfekt zu Deiner Einrichtung!
    Du hast wirklich ein super Auge für solche schönen Dinge!
    GGGGLG, Deine Melissa

    AntwortenLöschen
  16. super ten kosz, jak dla mnie rewelacja, widziałam go kiedyś na jakiś stronach i też mi się podobał. Ma to coś: pomysł, materiał. Uwielbiam połączenie stare z super nowym. Samo stare jest zbyt dosłowne i słodkie takie połączenie jest genialne

    AntwortenLöschen
  17. Niebanalny kosz, po raz pierwszy taki widze, u Ciebie prezentuje sie idealnie.
    Pozdrawiam

    AntwortenLöschen
  18. Ja widziałam takie gumowe cuda w Maroko:) fajnie!!!!

    AntwortenLöschen
  19. Hello friend,

    Love your pictures and your creative combinations..

    A big kiss,
    Rozmeen

    AntwortenLöschen
  20. Hallo Dagi
    Ein wunderbares stylisches Teil hast Du gefunden!! Passt perfekt!
    Grüessli Helena

    AntwortenLöschen
  21. Mnie sie bardzo podoba. Pomysłowy i efektowny.

    AntwortenLöschen
  22. Halli hallo,
    Danke für die lieben Worte auf meinem Blog. Es macht mir auch wirklich Spaß - das Bloggen.
    Jetzt habe ich auch Deinen stylischen Blog durchgestöbert und ich muß Dir ein dickes Lob aussprechen. Ich komme nun öfter bei Dir vorbei, denn hier fühle ich mich wohl. Die Tasche ist ja der Hammer, so was habe ich noch nie gesehen.
    Echt tolles Teil.
    GLG Bina

    AntwortenLöschen
  23. Hallo Dagi! Der ist ja wirklich toll! Und er passt wunderbar in deine Wohnung!
    Grüßle
    Ursel

    AntwortenLöschen
  24. Witam:))
    Jestem pierwszy raz i bardzo mi się tu spodobało.
    Kosz rewelacyjny!I jak widzę do wszechstronnego wykorzystania. Czego to człowiek nie wypatrzy na targu...:)))

    Pozdrawiam ciepło
    Tomaszowa

    AntwortenLöschen

Vielen Dank für deinen Kommentar!

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...

Impressum

Impressum

My HOUSE of IDEAS Blog

Robert Wieczorek

Hasengasse 30

63477 Maintal

Deutschland

E-Mail: houseofmara@googlemail.com


Umsatzsteuer-Identifikationsnummer gemäß § 27a Umsatzsteuergesetz: DE815404775


HINWEIS

Trotz sorgfältiger inhaltlicher Kontrolle übernehme ich absolut keine Haftung für die Inhalte externer Links, die in meinem Blog zugängig sind. Für den Inhalt der verlinkten Seiten sind ausschließlich deren Betreiber verantwortlich.Ich erkläre hiermit ausdrücklich, dass ich keinerlei Einfluss auf die Gestaltung und die Inhalte der gelinkten Seiten habe. Deshalb distanziere ich mich ausdrücklich von allen Inhalten aller gelinkten Seiten, die in diesem Blog gesetzt oder aufgeführt werden und mache mir diese Inhalte nicht zu eigen.Diese Erklärung gilt für alle in diesem Blog angezeigten Links und für alle Inhalte der Seiten, zu denen die hier eingefügten Links führen.Für die Inhalte der verlinkten Seiten ist stets der jeweilige Anbieter oder Betreiber der Seiten verantwortlich.

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...