Sonntag, 13. Februar 2011

Es blüht mir was...


Hallo wunderschöner Sonntag!

Habt ihr schöne freie Tage gehabt?? Wettertechnisch war es nicht besonders schön bei uns. Diese kalte Suppe draußen!... brrr... Einige von euch hatten auch Schnee. Wie fühlt sich das den bitte schön an, wenn man zu Hause schon so schön frühlingshaft dekoriert hat?
Meine trockene einfache Zweigen vom draußen BLÜHEN nach eine Woche! Ein Zeichen!!! Frühling komme!!!

&

Hallo piekna niedzielo!

Mialyscie ladne wolne dni? Co do pogody nie bylo u nas jakos wyjatkowo pieknie. Ta zimna paskudna zupa na zewnatrz!... brrrr.. Niektore z Was mialy tez snieg. I jak to sie ma do naszych wiosennych dekoracji?
Moje suche zwykle galazki przyniesione tydzien temu ze spaceru zaczely KWITNAC! To znak! Wiosno przyjdz!  


Vielen Dank für euren lieben Kommentare zu dem letztem Post. Freut mich, dass euch der kleine Schemel gefällt. Ich bin ja kein Profi, ich mach das auch nicht beruflich... Jede von euch kann es machen und ich freue mich, dass ich eine oder andere von euch zu solchen Projekten animieren konnte.

&
Dziekuje bardzo za Wasze mile komentarze do ostatniego posta. Ciesze sie, ze podoba sie Wam moj taborecik. Nie jestem jakas profesionalistka w tej dziedzinie, nie robie tego zawodowo... Kazda z Was moze to zrobic i ciesze sie, ze moglam ta czy inna z Was zmotywowac do takiego projektu.


Jetzt ist ein kuscheliger Abend auf der Sofa angesagt. :))
Ich wünsche euch eine gute Woche!
&
Teraz zapowiada sie mily wieczor na sofie. :))
Zycze Wam dobrego tygodnia!

Dagi


Kommentare:

  1. Dagi Kochana, i ja Tobie życzę udanego tygodnia zwłaszcza, że jutro Walentynki i zawsze to dobra okazja do sprawienia sobie odrobiny czułości i nie tylko.....
    Zdjęcia jak zwykle mnie zachwycają :))

    Ściskam :)))

    AntwortenLöschen
  2. Wiosno, przybywaj Dagi zrobi ci takie zdjęcia jak nikt nigdy :)
    Cudo!

    AntwortenLöschen
  3. Meine allerliebste Dagi!
    Ich wünsche Dir auch eine wundervolle Woche!
    Aber mit Deinen traumhaften Bildern im Kopf, wird meine Woche sicherlich suuuuuper!
    GGGGGLG, Deine Melissa

    AntwortenLöschen
  4. DAs sind wieder sooo schöne Bilder meine Süsse..
    bin immer ganz hin und weg bei Dir auf dem Blog..
    ich wünsche Dir und deinen Liebsten morgen einen super tollen Valentinstag..
    Ganz viele Bussis Suserl

    AntwortenLöschen
  5. Milego wieczorku Dagi, to ja z tych u ktorych wczoraj snieg posypal, pozdrawiam

    AntwortenLöschen
  6. Och ja tez pragnę wiosny.
    Również tobie miłego tygodnia

    AntwortenLöschen
  7. Beautiful images!
    Kisses and Happy Valentine's Day!

    AntwortenLöschen
  8. Guten Morgen liebe Dagi

    deine Bilder sind ja wieder wunderschön geworden! Wir hatten am WE auch Schnee bei unserem Ausflug. Ich dachte - ich spinne. Ein bisschen müssen wir uns wohl noch gedulden ;-)

    Schöne Woche auch für dich!
    Katrin
    PS dein Schrank im Hintergrund ist so so schön!

    AntwortenLöschen
  9. Liebe Dagi,

    erst heute komme ich dazu deinen Schemel zu bewundern...sooooooooo toll geworden !!! Kaum wieder zu erkennen !!! Und die festgeklebte Borte hält ? Unsere Katzen haben auch eine besonderé Liebe zu Kissen und Sesseln...
    Ja,, bei uns blüht auch einiges...wie schön...

    Wünsche dir einen ganz tollen ♥ Valentinstag ♥

    lieber Gruss,
    Sanne

    AntwortenLöschen
  10. @Sanne
    Ja, dieBorte ist ganz fest. Mit dem Textilkleber ist das kein Thema. Es funktioniert! :)
    Dir auch einen schönen Valentinstag!

    AntwortenLöschen
  11. Hallihallo liebe Dagi, ach wie freut man sich über jedes Blättchen Grün, gell?!
    Viele liebe Valentinsgrüsse, Bine

    AntwortenLöschen
  12. wiosenne pączki... tak niewiele a ile radości daje :)
    wszystkiego dobrego życzę :)

    AntwortenLöschen
  13. Liebe Dagi
    Wünsche Dir noch einen schönen Valentins-Abend!
    Ich habe im Moment auch Blütenzweige bei mir im Hause die blühen, wunderbar:)))
    Grüessli Helena

    AntwortenLöschen
  14. Zapraszam po odbior wyroznienia.

    Sylwia

    AntwortenLöschen
  15. A U MNIE (POMORZE)JUŻ 3DZIEŃ PIEKNE SŁONECZKO...ALE -10!!MAM JUZ NIEOPISANĄ CHĘĆ NA WIOSNĘ..A NA PARAPECIE TEŻ LISTKI WYPUSCIŁY MI GAŁĄZKI WIERZBY....MIŁEGO TYGODNIA!!

    AntwortenLöschen

Vielen Dank für deinen Kommentar!

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...

Impressum

Impressum

My HOUSE of IDEAS Blog

Robert Wieczorek

Hasengasse 30

63477 Maintal

Deutschland

E-Mail: houseofmara@googlemail.com


Umsatzsteuer-Identifikationsnummer gemäß § 27a Umsatzsteuergesetz: DE815404775


HINWEIS

Trotz sorgfältiger inhaltlicher Kontrolle übernehme ich absolut keine Haftung für die Inhalte externer Links, die in meinem Blog zugängig sind. Für den Inhalt der verlinkten Seiten sind ausschließlich deren Betreiber verantwortlich.Ich erkläre hiermit ausdrücklich, dass ich keinerlei Einfluss auf die Gestaltung und die Inhalte der gelinkten Seiten habe. Deshalb distanziere ich mich ausdrücklich von allen Inhalten aller gelinkten Seiten, die in diesem Blog gesetzt oder aufgeführt werden und mache mir diese Inhalte nicht zu eigen.Diese Erklärung gilt für alle in diesem Blog angezeigten Links und für alle Inhalte der Seiten, zu denen die hier eingefügten Links führen.Für die Inhalte der verlinkten Seiten ist stets der jeweilige Anbieter oder Betreiber der Seiten verantwortlich.

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...