Dienstag, 15. Februar 2011

Azurblau und andere Bastlereien


Hallo Zusammen!

Die Azurblauen Flaschen sind mir letztens in einem Restaurant ins Auge gestochen.
Ping!
Ich wollte die auf der Stelle haben! Habe dann die zwei Schlanken dem Kellner für 25 Cent pro Flasche abgekauft.
(mein M. ist in dieser Zeit ... na ihr wüsst schon- "ich muss -kurz-weg-ist-ja-oberpeinlich" ha ha)
Die Flaschen werden noch Etikettenkleidchen bekommen. Wie die Dame hier

&

Hallo kochani!

Te lazurowo niebieskie butelki wpadly mi ostatnio w restauracji w tzw.oko.
Ping!
Chcialam je miec natychmiast! Odkupilam kelnerowi te dwie zgrabne za 25 Centow pro butelke.
(moj M.poszedl w tym czasie... no wiecie- " musze-krotko-wyjsc- taki-obciach" ha ha)
Buteleczki dostane jeszcze sukieneczki z etykietek. Jak ta dama tutaj


Letztens war mir nach etwas kreativem... nach basteln...nach Schildern machen und so... Ich habe da paar neue Ideen im Kopf, aber erstmal ist dieses Schild entstanden.

&

Ostatnio bylo mi tak jakos kreatywnie... chcialam co majsterkowac... mam pare pomyslow w glowie, ale na razie powstal ten szyld.








See you!

Dagi

Kommentare:

  1. Oh meine Liebe was hast du denn da wieder erspäht,schick sind deine Flaschen und wenn sie dann ein Etikett bekommen sind sie Dagi tauglich.Sag mal die Teelichter hast du die mit Seidenpapier gewickelt oder sind das Tüten.Danke das du uns immer an deine Ideen teilhaben lässt so wird auch unser zu Hause immer schöner.Danke!L.G.Edith.

    AntwortenLöschen
  2. Die Flaschen sind wirklich toll; eine sehr schöne Farbe ! Ich musste schon ein bisschen schmunzeln ! Die Schilder gefallen mir auch sehr gut. LG Sabrina

    AntwortenLöschen
  3. Piekny kolor maja, usmialam sie z Twojego M :) Kiedys tez wykozystalam butelke po wodzie, hmmmm nie pamietam nazwy ale kolor miaa ladny, przypomne sobie to napisze, pozdrawiam

    AntwortenLöschen
  4. Liebe Dagi,

    das hab ich auch schon gemacht...allerdings mit den kleinen blauen Flaschen..kennnst du die ? Bei mir schämen sich immer meine Kinder, wenn ich sowas frage....
    Toll auch dein Schild, schaut suuuuuuuuper aus !!!

    Wünsch dir eine gemütlichen Abend,
    lieber Gruß,
    Sanne

    AntwortenLöschen
  5. Piękny kolor butelek! Miłej pracy twórczej życzę!

    AntwortenLöschen
  6. Tooooooooooooooooooooooootal schön!
    Du hast mich echt auf eine Idee gebracht. Jetzt muß ich nur noch suchen gehen....

    Viele liebe Dienstagsgrüsse von der Bine

    AntwortenLöschen
  7. Liebe Dagi,

    das Aquablau der Flaschen hat schon so einen schönen sommerlichen Touch, macht richtig Lust auf mehr. Und ich kann mir richtig gut vorstellen wie schön sie nach deiner Verschönerungskur ausschauen werden.

    Wünsche dir noch einen schönen Tag.

    Viele liebe Grüße

    Sylvia

    AntwortenLöschen
  8. Ha ha ha..... zostawić Ciebie na chwilę samą, a już rozrabiasz :DDDDDDDDD
    Piękny kolor, ja też często kupuję coś dla butelek czy słoiczków.
    Przeglądałam w rodzimych sklepach monopolowych butelki "finlandii" i niestety tak ładnych butelek nie ma :(
    Szyldzik jak zwykle urokliwy. Ciekawa jestem co jeszcze w Tobie drzemie ;-)

    Ściskam :))

    AntwortenLöschen
  9. Lazurowy kolor butelek śliczny:) kojarzy mi się z nim morze, niebo i wakacje:)

    AntwortenLöschen
  10. :-) ich kann mir die Szene bildlich vorstellen :-)
    Ich sehe meine Lieblingsteelicht! Schöne Bilder Süße!

    AntwortenLöschen
  11. Meine liebe Dagi!
    Offensichtlich machst Du Deine Schilder genauso wie ich...:)))
    Die Szene im Restaurant kann ich mir soooo gut vorstellen:))) Dein Mann hat regelrecht die Flucht ergriffen:)))
    Danke, für diese traumhaften Bilder!
    Ich hoffe sehr, daß es Dir gutgeht!
    GGGGLG, Deine Melissa

    AntwortenLöschen
  12. Ich hab auch so einen Flaschentic :) Mein Man wundert sich dann, warum Salatdressingflaschen in der Spüle und nicht im Altglas sind! Deine Bilder sind wieder soo schön und ich muss dir unbedingt noch ein Kompliment zu deinem Hocker machen - einfach genial!
    K
    Liebe Grüße,
    Kiki

    AntwortenLöschen
  13. @Mit Liebe zum Detail
    Die Teelichter sind in Frühstücktüten von der Melissa gehüllt(Dahoam). Ich hab von ihr Topflappen bekommen und die waren dabei.
    @ Bine
    Meine Süße, ich freu mich, wenn ich dich aud IDEEN bringe! Was wird`s denn? :)
    @Bree
    Wiem o jakich flaszkach mowisz! Tez juz sa w moim zbiorze. :) Sa super!
    @Dahoam
    Melissa Süße! Machst du auch Schilder? Super! :)

    AntwortenLöschen
  14. Niebieskie butelki wyglądają super, ja wciąć poluję na butelkę po Absolucie. Mój M wypatrzył ją już w jakimś sklepie, teraz czekam na jakąś okazję, żeby ją kupić i żeby się opróżniła ;)

    AntwortenLöschen
  15. Liebe Dagi,
    ich freue mich auch, dass ich doch nicht der einzige bin, der so verrückt nach Wohn-Zeitschriften ist ;o))
    Wegen den Flaschen hätte ich auch nachgefragt, weil sie einfach zu schön sind. Die Farbe und die Form sind wirklich sehr schön. Dazu zu dem Preis! Einfach toll.
    Das Arrangement finde ich ganz klasse. Gefällt mir sehr.
    Ganz viele liebe Grüße,
    Lucia

    AntwortenLöschen
  16. Witaj :) Świetne te Twoje buteleczki- kolor wręcz wakacyjny :)
    Pozdrawiam
    Ewelina

    AntwortenLöschen
  17. hahaha a no widzisz :)zreszta nic Ci nie umknie :D

    AntwortenLöschen
  18. halli hallo...underschön ist dein Blog..die Flaschen find ich auch klasse...ja, das kenne ich...den Männern ist das immer soooo peinlich..so ein quatsch:-)
    Komme gern öfter vorbei
    Lg kristin

    AntwortenLöschen
  19. Liebe Dagi
    Ich glaube meinem Mann wäre das auch oberpeinlich gewesen;))) Die Flaschen haben eine super Farbe und mit Deinen Etiketten werden sie sicherlich wieder super aussehen!!
    Grüessli Helena

    AntwortenLöschen
  20. Liebe Dagi,

    ohh wie wuuunderschön es bei Dir ist, muß ich immer wieder aufs Neue sagen. Und Deine Schilder.... sehen auch so toll aus. Überträgst Du die Schrift erst mit Durchschlagpapier? Wunderschööööön. ´
    Liebe Herzensgrüße, Tini
    P.S: Im Keller war ich ziemlich lang, ich "armes" Kellerkind *grins*, so zwei Abende waren es schon!

    AntwortenLöschen
  21. @Herzstückchen
    Die Schrift übertrage ich mit einem Kohlepapier. Geht ganz schnell. :)

    AntwortenLöschen
  22. Kolor butelek niesamowity, tabliczka z napisem swietna!
    Pozdrawiam

    AntwortenLöschen
  23. buteki super...aleeeee tabliczka z uliczką OBŁEDNA!!!

    AntwortenLöschen
  24. Na, wer könnte denn auch an so tollen Flaschen vorbei gehen! Die sind wunderschön, die zarte Farbe ist perfekt und wären auch von mir mitgenommen worden, ganz sicher!!!! :-)

    Schön sind sie wieder, die Einblicke in Dein kreatives Zuhause!

    Herzensgrüße
    Evelyn ♥

    AntwortenLöschen
  25. Hallo Dagi,
    hi, hi, das kommt mir bekannt vor... Mein Männe tut in solchen Situationen auch immer so als würde er mich nicht kennen...
    Die Flaschen sind wunderschön!
    Liebe Grüße
    Ela

    AntwortenLöschen

Vielen Dank für deinen Kommentar!

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...

Impressum

Impressum

My HOUSE of IDEAS Blog

Robert Wieczorek

Hasengasse 30

63477 Maintal

Deutschland

E-Mail: houseofmara@googlemail.com


Umsatzsteuer-Identifikationsnummer gemäß § 27a Umsatzsteuergesetz: DE815404775


HINWEIS

Trotz sorgfältiger inhaltlicher Kontrolle übernehme ich absolut keine Haftung für die Inhalte externer Links, die in meinem Blog zugängig sind. Für den Inhalt der verlinkten Seiten sind ausschließlich deren Betreiber verantwortlich.Ich erkläre hiermit ausdrücklich, dass ich keinerlei Einfluss auf die Gestaltung und die Inhalte der gelinkten Seiten habe. Deshalb distanziere ich mich ausdrücklich von allen Inhalten aller gelinkten Seiten, die in diesem Blog gesetzt oder aufgeführt werden und mache mir diese Inhalte nicht zu eigen.Diese Erklärung gilt für alle in diesem Blog angezeigten Links und für alle Inhalte der Seiten, zu denen die hier eingefügten Links führen.Für die Inhalte der verlinkten Seiten ist stets der jeweilige Anbieter oder Betreiber der Seiten verantwortlich.

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...