Samstag, 26. Februar 2011

Primula Touch me?


Hallo du schöner schöner Tag!


Herrlich! Die Sonne scheint, ich bin ausgeschlafen, alle Einkäufer sind erledigt, ich werde jetzt das Beste aus dem wunderbaren Tag machen. Das ist sicher!

&

Hallo Ty piekny dzionku!

Super! Slonce swieci, wyspalam sie, wszystkie zakupy zrobione, zrobie co najlepsze z tego dnia. To pewne!


Gestern ist mir beim Einkaufen diese wunderschöne Blume ins Auge gefallen.

Primula Obconica
Twilly Series
Touch Me

So heißt die. Touch me? Hmm.... Weiß nicht so genau....
Kommt aus der Familie Primeln. Ich mag eigentlich keine Primeln, aber die Enkelin von den richtigen finde ich sehr hübsch.

&

Wczoraj przy zakupach wpadla mi w oka ta roslinka.

Primula Obconica
Twilly Series
Touch Me

Tak sie nazywa. Touch me? Hmm...nie wiem o co chodzi... Pochodzi z rodziny primulek. Ja w zasadzie nie lubie za bardzo primulek, ale ta ich wnuczka podoba mi sie.



Wünsche euch einen absolut schönen Samstag! / Zycze Wam abolutnie pieknej soboty!

Dagi




Kommentare:

  1. Piękny kwiat :) wspaniale wpasował się w Twoje aranżacje :)

    AntwortenLöschen
  2. Beautiful and very elegant flower!
    Kisses.

    AntwortenLöschen
  3. Bardzo ladny ten kwiatek, wczesniej takiego nie widzialam. Ja tam jestem prosta baba i bratki hoduje.

    AntwortenLöschen
  4. Ja też miałam na parapecie 3 prymulkopodobne kwiatki :) Ale nie za bardzo mi się podobają.

    AntwortenLöschen
  5. Piękna jest;) I taka duża!!! Ja lubię prymulki i nawet teraz sobie kilka kupiłam ale niestety tradycyjne bo na takie cudeńko jeszcze nie trafiłam ;)
    Pozdrawiam

    AntwortenLöschen
  6. Egal wie die Primel heißt,alles was du uns zeigst ist wunderschön!Ich liebe deinen Blog.Ich wünsche dir eine schöne freie Zeit meine Liebe.Edith.

    AntwortenLöschen
  7. Wunderschön meine Süsse.. ich mag Primel auch so gern.. Deine Bilder sind wieder ganz ganz toll..
    ein schönes Wochenende..
    gggggglg Susi

    AntwortenLöschen
  8. Liebe Dagi, die Pflanze ist wirklich ein schönes Exemplar und passt toll zu dem Übertopf. GLG Sabrina

    AntwortenLöschen
  9. Zupełnie nie wiem jakim cudem nie zauważyłam wczorajszego wpisu, hmmm to dość zastanawiające?
    Ale dzisiejszy już odnotowałam, kwiat jest zupełnie nie prymulkowy, jakiś szlachetniejszy? Bardzo ładnie się u Ciebie wkomponował.
    Cudownego weekendu :*

    AntwortenLöschen
  10. a ja uwielbiam prymule-czyli po polsku pierwiosnek!!-już sama nazwa piękna!!-co roku gośczą u mnie w lutym ,a potem do ogrodu!!!-ale alby-białej jeszcze nie miałam-dziś przytachalam do domu kolejne hiacynty-właśnie białe!!..DAGI DZIĘKI ZA ODWIEDZINKI U MNIE...A TARAS POKAŻĘ POKAŻĘ-ALE WIOSNĄ-JAK POSPRZĄTAM ..HIHIHI

    AntwortenLöschen
  11. Liebe Dagi,
    Primel gehört eigentlich nicht zu meiner Lieblingsblume, aber diese Sorte *Touch Me* finde ich auch ganz hübsch.
    Deine Bilder sind wieder eine Augenweide. Super schön!
    Ich wünsche Dir einen schönen und gemütlichen Samstagsabend.
    Ganz viele liebe Grüße,
    Lucia

    AntwortenLöschen
  12. Ich mag Primeln, besonders die ganz hell gelben mit dem wunderbaren Duft! Heute habe ich mir auf dem Markt auch eine besondere Primel gekauft, sie ist, anders als deine, namenlos, hat wunderschöne, ziemlich große, gefüllte Blüten wie eine Mini-Rose. Allerdings vermute ich, dass sie leider geruchlos ist. Na ja, man kann nicht alles haben!

    Schönes Wochenende!
    Ursel

    AntwortenLöschen
  13. Liebe Dagi
    Noch nie gehört von dieser Primel :o))) ....aber SEHR SCHÖN!!
    Ich wünsche Dir auch einen schönen Sonntag.
    Ganz ein liebes Grüessli
    Helena

    AntwortenLöschen
  14. Hallo liebe Dagi,

    ich bin auch nicht unbedingt ein Fan von Primeln, deine sieht jedoch wirklich sehr hübsch aus. Gefällt mir gut in diesem wunderschönen Übertopf und wie sie ihre Köpfchen so in die Höhe streckt.

    Wünsche dir noch einen schönen Sonntag. GGLG Sylvia

    AntwortenLöschen
  15. Sliczna jest,a Twoje zdjecia jeszcze piekniejsze.
    Pozdrowionka

    AntwortenLöschen
  16. Cześc Dagi! Prymulka piękna i ehh wiosenna! Pozdrawiam cieplutko!

    AntwortenLöschen
  17. Piękne zestawienie bieli, czerni i zieleni :))

    Ściskam :)

    AntwortenLöschen
  18. Hallölchen! Wunderschöner Blog und photos !!! Komme bald wieder vorbei :) Herzlichst und noch schönen Sonntag Abend. LISA LIBELLE

    AntwortenLöschen
  19. Piękny kwiat!! I piękne zdjęcia!!!!!
    Pozdrawiam

    AntwortenLöschen

Vielen Dank für deinen Kommentar!

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...

Impressum

Impressum

My HOUSE of IDEAS Blog

Robert Wieczorek

Hasengasse 30

63477 Maintal

Deutschland

E-Mail: houseofmara@googlemail.com


Umsatzsteuer-Identifikationsnummer gemäß § 27a Umsatzsteuergesetz: DE815404775


HINWEIS

Trotz sorgfältiger inhaltlicher Kontrolle übernehme ich absolut keine Haftung für die Inhalte externer Links, die in meinem Blog zugängig sind. Für den Inhalt der verlinkten Seiten sind ausschließlich deren Betreiber verantwortlich.Ich erkläre hiermit ausdrücklich, dass ich keinerlei Einfluss auf die Gestaltung und die Inhalte der gelinkten Seiten habe. Deshalb distanziere ich mich ausdrücklich von allen Inhalten aller gelinkten Seiten, die in diesem Blog gesetzt oder aufgeführt werden und mache mir diese Inhalte nicht zu eigen.Diese Erklärung gilt für alle in diesem Blog angezeigten Links und für alle Inhalte der Seiten, zu denen die hier eingefügten Links führen.Für die Inhalte der verlinkten Seiten ist stets der jeweilige Anbieter oder Betreiber der Seiten verantwortlich.

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...