Freitag, 25. Februar 2011

The Power of Love

Ein neues Windlicht hat bei uns Platz genommen. Irgendwie passend zu dem XXL Teller... ;o)
Znalazlam nowy teelajt- pasuje tak jakos do mojego XXL-talerza... ;o)



Hallo zusammen!
Hallo Freitag!

Kaum wollte ich hier 200 Leser mit euch feiern, sind jetzt mittlerweiler 221 Leser hier!
 Ich freue mich sehr!
Leider wird sich das mit dem Giveaway aus Zeitmangel noch ein Weilchen hinziehen, ich hoffe ihr habt Verständnis. :) Die Verlosung kommt aber bestimmt, wenn ich bischen mehr Luft habe.

&

Witam wszystkich!
Hellooo piatek!

Ledwo wypowiedzialam, ze chcialam fajrowac z Wami 200 czytelnikow,
a tu juz mamy 221 czytelniczek!
Ciesze sie bardzo!
Ale Candy jeszcze troche , z braku czasu, musze przesunac, mam nadzieje, ze rozumiecie to. Slodkosci beda na pewno, jak tylko bede miala tylko wiecej "powietrza".




So. Ich hoffe, ich komme bald wieder zum Bloggen! Schließlich ist es Wochenende!!!
Hier wird es gleich Pasta geben und ein guter Rotwein dazu.
Ich wünsche euch einen schönen Abend!

Liebe Grüße
Dagi

&

Tak. mam nadzieje, ze wkrotce znow "zabloguje"! W koncu jest weekend!!!
A tutaj zaraz bedziemy miec paste ( Nudle po wlosku) i dobre czerwone wino do tego.
Zycze Wam milego wieczoru!

Pozdrawiam serdecznie
Dagi

Kennst du das noch? Ich habe letztens aus Versehen dieses Video angecklickt. Es hat Peng gemacht! Ich wurde wieder in DIESE Zeit versetzt! Mein Gott! Da war ich süße 15-16 wo ich es oft gehört habe, nur Discos und Schminkzeug im Kopf! ...Ah, und SOLCHE(!) Frisur hatte ich auch!!!! Auaaa... Ich brauchte tonnenweise HAARLACK!

Was verbindest du mit der Zeit, mit dem Lied? Vielleicht kannst du dich an die 80-er nicht erinnern, weil du noch klein warst. Aber vielleicht gibt`s auch noch welche  unter uns ( ich hoffe doch!!!) , die die Zeit besonders intensiv verlebt haben.

&

Znasz to jeszcze? Ostatnio przez przypadek wlaczylam to wideo. I zrobilo Peng! Przenioslam sie w TAMTEN czas! Moj Boze! Wtedy mialam jakies slodkie 15-16 lat kiedy czesto tego sluchalam a w glowie tylko dyskoteki i szminke! .... ah , a TAKA fryzure tez mialam!!! Auaaa....  Potrzebowalam tony LAKIERU DO WLOSOW!

Z czym kojarzy sie Tobie ten czas, ta piosenka? Moze nie mozesz przypominac sobie tych lat 80-tych, bo bylas jeszcze mala. Ale moze sa miedzy nami jeszcze takie (no mam nadzieje!!!) , ktore przezywaly ten czas tez bardzo intensywnie.


Sorry wg.schlechtem Qualität
Sorry, za zla jakosc



Kommentare:

  1. Liebe Dagi,
    ...wunderschön ist die Laterne. Sie passt wirklich perfekt zu dem Teller im Hintergrund.
    Und Deine Bilder sind wieder eine Augenweide! Ich hoffe, die Pasta und der Rotwein haben Dir sehr gut geschmeckt! :o)
    Ich wünsche Dir ein schönes und gemütliches Wochenende.
    Ganz viele liebe Grüße,
    Lucia

    AntwortenLöschen
  2. Ho ho.... Jennifer pamiętam... taki potężny głos!!!!
    Lat 80 nie lubię, ani w muzyce ani w modzie... jako młódka biegałam po galeriach sztuki i szukałam inspiracji. Ale jakoś smutno wtedy było.
    Tak mi się przynajmniej dziś wydaje :)

    Życzę miłego wieczoru i czekam na Twoje kolejne pomysły :))

    Ściskam :)

    AntwortenLöschen
  3. Oh Dagi wie schön passt die Lampe zu deinen zu Hause.Perfekt!Ach ja die 80er zu der Zeit habe ich in japan gelebt,da ging das alles an mir vorbei,ich erinnere mich nicht daran das ich diesen Kult mit gemacht hätte,ich glaube doch eher nicht.Ich wünsche dir ein erholsames gutes Wochenende.Edith.

    AntwortenLöschen
  4. Great song and nice images dear Dagi!
    Kisses and happy weekend.

    AntwortenLöschen
  5. Ui, ich hoffe der Rotwein hat geschmeckt. Ich drehe auch gerade mal wieder eine etwas größere Blogrunde. In letzter Zeit kam ich leider so gar nicht dazu...
    Ein wunderschönes Wochenende.
    Liebe Grüße
    Susanne

    AntwortenLöschen
  6. Meine liebe Dagi!
    Das Windlicht ist wunderschön! Und es passt sooo gut zu dem XXL-Teller!!!
    Herzlichen Glückwunsch zu Deiner gigantischen Leserzahl!!!!
    Hoffentlich wird Dein Wochenende nicht zu stressig!!
    GGGGLG, Deine Melissa

    AntwortenLöschen
  7. Pewnie że pamiętam tą piosenkę i te czasy ;) Takich chwil się nie zapomina;) Czekanie cały tydzień na sobotę aby móc chwycić w dłoń lakier do włosów, kosmetyki z kiosku ruchu i kreację które się pożyczało między sobą ;) A potem tańce do białego rana i powrót do domu pierwszym, zimnym autobusem... ale za to w jakim towarzystwie ;) Fajnie było... ;)
    P.s Cudne lustro u Ciebie stoi ;) Bajka ;)
    Pozdrawiam

    AntwortenLöschen
  8. Ach Dagi,
    ich musste grad richtig schmunzeln...wegen 2erlei Sachen:
    1. ich versuch mir das bei dir bildlich vorzustellen
    2. ich hatte auch diese Phase...allerdings waren es die 90er...jedoch mit den selben Symptomen :)
    Disco, Haarlack... oh man!

    Macht es euch gemütlich.
    Ich trinke auch grad ein herrlich schönes Glas Cidre und lese deinen Blog :)

    Grüße
    Nicole

    AntwortenLöschen
  9. Aua, ja ich gehöre auch zu diesem Club!
    Geschulterpolstert - gedauerwellt und dreifach-hoch-toupiert...

    In zwanzig Jahren werden aber auch über die Mode von heute lustig machen. ;-)
    So what, war halt so.

    GGLG Bine

    AntwortenLöschen
  10. Liebe Dagi,

    tolle Laterne, und jaaaaa , ich gehör auch zum Club, aber ich hatte keine Dauerwellen...nur Schulterpolster !!!

    W ünsche dir ein bißchen Erholung am Wochenende !!!

    Ganz lieber Gruß,
    Sanne

    AntwortenLöschen
  11. za każdym razem na nowo podziwiam ten twój XXL talerz... jest fantastyczny i nie mam nic przeciwko temu żebyś znalazła taki dla mnie:)))hihihih a w latach 80-tych ja gówniara byłam:)choć niektórych utworów z tamtego czasu słucham do dziś:)

    AntwortenLöschen
  12. Hallo liebe Dagi,
    oh ja was waren das für Zeiten und das Lied, einfach nur toll.
    Ich wünsche dir noch ein schönes Wochenende.
    VLG Bina

    AntwortenLöschen
  13. .....fast verpasst, diesen schönen Post!!

    Ohh jaaa....DAS waren noch Zeiten....grins...., hab mir letzte Woche mal wieder alte Fotos angesehen.....schrecklich z.T. die Klamotten und die Frisuren, die damals IN waren..grins....ABER die MUSIK gefällt IMMER noch:)))

    AntwortenLöschen
  14. Pamietam pamietam :)choc nie wiem ile mialam lat jak slyszalam po raz pierwszy,lubie muzyke z temtego okresu. Daga podziel sie ulubionymi przepisami na nudle bo ja wielki lasuch jestem na tego typu dania :)

    AntwortenLöschen
  15. The POWER House OF IDEAS mit über 200 Lesern - WOW. Herzlichen Glückwunsch! Du hast es verdient. Dass dein Blog wunderbar ist, hab ich dir schon oft gesagt!

    In den 80igern war ich noch kleiner - ich hatte aber eine grosse Schwester und deren Kassetten (!) hab ich manchmal mithören dürfen. In den 90igern gings dann auch für mich rund :-P
    Party on Wayne!

    AntwortenLöschen

Vielen Dank für deinen Kommentar!

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...

Impressum

Impressum

My HOUSE of IDEAS Blog

Robert Wieczorek

Hasengasse 30

63477 Maintal

Deutschland

E-Mail: houseofmara@googlemail.com


Umsatzsteuer-Identifikationsnummer gemäß § 27a Umsatzsteuergesetz: DE815404775


HINWEIS

Trotz sorgfältiger inhaltlicher Kontrolle übernehme ich absolut keine Haftung für die Inhalte externer Links, die in meinem Blog zugängig sind. Für den Inhalt der verlinkten Seiten sind ausschließlich deren Betreiber verantwortlich.Ich erkläre hiermit ausdrücklich, dass ich keinerlei Einfluss auf die Gestaltung und die Inhalte der gelinkten Seiten habe. Deshalb distanziere ich mich ausdrücklich von allen Inhalten aller gelinkten Seiten, die in diesem Blog gesetzt oder aufgeführt werden und mache mir diese Inhalte nicht zu eigen.Diese Erklärung gilt für alle in diesem Blog angezeigten Links und für alle Inhalte der Seiten, zu denen die hier eingefügten Links führen.Für die Inhalte der verlinkten Seiten ist stets der jeweilige Anbieter oder Betreiber der Seiten verantwortlich.

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...