Mittwoch, 23. Februar 2011

Spiegeltausch / Zmiana lustra



Halloooooo!

Vielen Dank für Ihre lieben Kommentare zu meiner Backaktion! Ihr seid echt süß! Ich habe auch einige Rezepte für einfache Kuchen per Mail bekommen. Danke! Ich werde bestimmt ausprobieren!

Es ist weiterhin kalt hier und ich mag die Kälte definitiv nicht mehr!!!!
Wenigstens scheint hier wunderbar die Sonne. Das reicht zum Umstellen und Veränderungen- es ist ein kleines Frühlingserwachen!

&

Halloooooo!

Dziekuje Wam bardzo za mile komentarze do mojej akcji pieczenia! Jestescie super! Dostalam tez pare prostych przepisow na ciasto od Was. Dzieki! Na pewno wyprobuje!

Tutaj jest dalej okropnie zimno i definitywnie nie chce juz tego zimna!!!
Ale chociaz swieci pieknie sloneczko. To wystarczy do przemeblowan i zmian- to takie male wiosenne przebudzenie.!


Und so habe ich den Spiegel im Wohnzimmer gegen einen anderen umgetauscht. Mir war so danach.
Mal sehen, ob es so bleib.

&

I tak zamienilam lustro w pokoju na inne. Jakos tak mi bylo...
Zobaczymy, czy tak juz zostanie.


Hier ist noch mein Rosenstrauß vom Wochenende. Die Rosen halten sich noch sehr gut.
&
Bukiet roz z weekendu. Rozyczki calkiem dobrze sie jeszcze trzymaja.

 

Liebe sonnige Grüße! / Sloneczne pozdrowienia! 

Dagi

Hier kannst du sehen, wie es vorher ausgesehen hat.
Tutaj mozesz zobaczyc jak wczesniej tu wygladalo




Kommentare:

  1. Bardzo ladnie teraz, chociaz wczesniej tez mi sie baaardzo podobalo.
    Masz sliczne mieszkanie!

    pozdrawiam

    AntwortenLöschen
  2. piekne róże..
    Wydaje mi się że kwadratowe lustro bardziej pasowało, no ale to jest moje odczucie

    AntwortenLöschen
  3. Ich bin wieder restlos begeistert von deinem Zuhause.. Der Spiegel gefällt mir auch irre gut..
    und dein Korb mit den Rosen ist der absolute Wahnsinn.. Es passt einfach alles bei Dir..
    einen schönen Tag..und gggggglg Susi

    AntwortenLöschen
  4. Witaj,
    kolor róż jest idealny! Takie właśnie lubie, nie za białe i nie za żółte po prostu kremowe.
    Co do lustra, hmmm-muszę pomysleć ja potrzebuję czasu żeby sie przyzwyczaić do zmian.
    Mnie sie podobał ten wolny fragment ściany pod lustrem, ale.... ja widze to tylko na zdjeciach.
    A może powiesić to nowe lustro w poziomie?
    Natomiast musze przyznać, ze rama nowego lustra jest przeurocza, niby stara a nowa-świetna!

    AntwortenLöschen
  5. Warum nicht? Eine kleine Veränderung und was die bewirken kann.Es sieht direkt ganz anders aus. Sehr sehr schön!
    ´
    Alles liebe Sylvia

    AntwortenLöschen
  6. Liebe Dagi,

    ohhhh, da ist schon ein Untrerschied !!!

    Sieht frühlingshafter ( haha ) aus...hast du heute auch sooo gefroren ? Neien, das helle macht sich gut...schön, wenn du Platz hast für den anderen Spiegel...
    Dann wünsch ich dir einen kuscheligen Abend in deinem tollen Zuhause !!!

    Ganz lieber Gruß,
    Sanne

    AntwortenLöschen
  7. U mnie tez okropnie zimno, normalnie z domu nie chce sie wychodzic.
    Lustro to teraz bardziej mi sie podoba, nadaje lekkosci wnetrzu, jego rama ma piekny kolor.
    Pozdrawiam
    ps:Dagi jesli ktos chce to robie tez na sprzedaz rzeczy.

    AntwortenLöschen
  8. @Atena
    ... no to ja sie zglaszam!

    AntwortenLöschen
  9. Hallo Dagi,es sieht wie immer super schön aus bei dir.Ja ein bißchen umstellen bewirkt oft ein ganz neues Bild.Wie geht es dir,es ist so still geworden ,hast du beruflich jetzt mehr zu tun?
    Der Rosenkorb ist ein Traum!L.G.Edith.

    AntwortenLöschen
  10. Liebe Dagi, ein schöner Spiegeltausch ! Mir gefallen beide Varianten. Die Rosen in dem Korb sehen traumhaft aus. GLG Sabrina

    AntwortenLöschen
  11. Hallo dagi, was für eine freude deinen blog zu lesen! toll!! hab mir schon ein paar ideen "geklaut".... wirkt super edel und doch so gemütlich. wo hast du denn die tollen kissen her? ich bin total verrückt nach zahlen, solche kissen würden super gut zu mir passen. ganz liebe grüße susan kai

    AntwortenLöschen
  12. uwielbiam jasne róże.a rama lustra piękna...ja też mam ju dość tego mrozu...zapraszam do mnie!..zaczęlam przygodę z blogowaniem

    AntwortenLöschen
  13. @susan kai
    Du meinst bestimmt das Kissen mit "7"? Es ist von H&M Home, aber ist schon länger her.
    Freut mich, dass dir mein Blog gefällt! Du bist hier herzlich eingeladen!
    @ Qra Domowa
    Zerknelam,a jakze. Piekny blog, bede wpadac. A historia o Twoim wczesniejszym kocie bardzo mnie poruszyla. Pozdrawiam!

    AntwortenLöschen
  14. Hallo liebe Dagi,
    ohhhhh ich bin begeistert von deinem zu Hause.
    Wunderschön hast du es.
    Komme nun öfter bei dir vorbei, habe dich nun in meiner Blogliste aufgenommen, damit ich nichts verpasse. hihihi
    Ganz viele liebe Grüße
    Bina

    AntwortenLöschen
  15. hej! uwielbiam twoje mieszkanie, metamorfozy starych rzeczy ktore potem blyszcza nowym blaskiem, zdjecia kota(on jest niesamowity!!!)mi tez sie lepiej podobalo z tamtym ksztaltem lustra i kolorem.

    AntwortenLöschen
  16. Jak ja lubie Twoje zdjecia, zawsze po nich mam ochote na zmiany u siebie :) Piekne kwiaty i swietnie wygladaja w tym koszu,ja od Mojego K dostalam roze na walentynki i do tej pory sie ladnie trzymaja, haha moze z tego mrozu ;) brrrr zimoza, pozdrawiam serdecznie

    AntwortenLöschen
  17. Hallo Dagi,
    kann ich gut nachvollziehen :)
    Die ersten Sonnenstrahlen lösen bei mir das Gleiche aus...
    Die Rosen sind wunderschön.

    Liebe Grüße
    Nicole

    AntwortenLöschen
  18. Liebe Dagi
    Auch der "neue" Spiegel passt sehr gut hier rein. Nur hat mir persönlich der schwarze besser gefallen......
    Und Dein Apfelkuchen, sah gar nicht so schlecht aus wie Du geschrieben hast :o))
    Ich wünsche Dir eine schöne Restwoche!
    Grüessli Helena

    AntwortenLöschen
  19. Obie wersje ładne :)
    Piękne róże :))

    Ściskam :))

    AntwortenLöschen
  20. sieht gaaanz ganz toll aus....der neue Spiegel ist ein Traum...liebe Spiegel auch über alles...
    sei ganz lieb gegrüßt von kristin...
    sein blog ist wirklich toll

    AntwortenLöschen
  21. Piękne są te stare butle- marzenie.
    Pozdrawiam ciepło.

    AntwortenLöschen

Vielen Dank für deinen Kommentar!

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...

Impressum

Impressum

My HOUSE of IDEAS Blog

Robert Wieczorek

Hasengasse 30

63477 Maintal

Deutschland

E-Mail: houseofmara@googlemail.com


Umsatzsteuer-Identifikationsnummer gemäß § 27a Umsatzsteuergesetz: DE815404775


HINWEIS

Trotz sorgfältiger inhaltlicher Kontrolle übernehme ich absolut keine Haftung für die Inhalte externer Links, die in meinem Blog zugängig sind. Für den Inhalt der verlinkten Seiten sind ausschließlich deren Betreiber verantwortlich.Ich erkläre hiermit ausdrücklich, dass ich keinerlei Einfluss auf die Gestaltung und die Inhalte der gelinkten Seiten habe. Deshalb distanziere ich mich ausdrücklich von allen Inhalten aller gelinkten Seiten, die in diesem Blog gesetzt oder aufgeführt werden und mache mir diese Inhalte nicht zu eigen.Diese Erklärung gilt für alle in diesem Blog angezeigten Links und für alle Inhalte der Seiten, zu denen die hier eingefügten Links führen.Für die Inhalte der verlinkten Seiten ist stets der jeweilige Anbieter oder Betreiber der Seiten verantwortlich.

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...