Mittwoch, 2. Februar 2011

Mehr Perspektive / Wiecej perspektywy

Eine liebe Bloggerin wünschte sich mehr Perspektive von meiner Küche. Hmmm... so viel Perspektive habe ich hier nicht. Das was ihr unten sieht ist die Hochleistung der Vision meiner Camera. Und auch ich hab mir Mühe gegeben. :)
Jedna z blogowiczek chciala widziec wiecej perspektywy na kuchnie. Hmmm... az tyle perspektywy to ja tu nie mam. To co widzicie nizej jest niejwiekszym wyczynem mojej kamery. A i ja sie staralam... :)

Hallo meine Lieben!

Hier sind eure Bezeichnungen zum
stay-at-home:

Home-lover
       Bin-gern-daheim
Nesthocker
Wohnst du schon oder lebst du schon?
Stubenhocker
coconing
HOMIE - ist zwar nicht Deutsch, aber doch mein Favorit! Kam von der Katrin.
home sweet home,
dahoam is dahoam


Alle gut drauf?
Perspektive. Die gibt`s bei mir auch. Und zwar... ich vermute, ja, ich befürchte fast, dass ich hier demnächst kürzer tretten werde. Ich muss anderweitig mehr Zeit investieren. Ich will NICHT, dass ich hier nur selten vorbei komme, aber es lässt sich wahrscheinlich nicht vermeiden. Hmmm, mal sehen wie es sich einrichten lässt, aber wie ich mich kenne, werde ich bestimmt schon irgendwie einen Mittel finden.
Aber, aber! Der Zustand endet in 2 Monaten!
______________________________

Hallo moje drogie!

Wszystkie w dobrych humorach?
Perspektive. Mam i ja. A mianowicie... podejrzewam, ah, wiem to, ze bede sie musiala czasowo tutaj ograniczyc. Musze swoj czas od zaraz inwestowac w innym kierunku. NIE chce spedzac tu mniej czasu, ale podejrzewam, ze tego nie da sie uniknac. Hmm, zobaczymy jak sie z tym uporam, ale jak siebie znam, na pewno znajde jakis zloty srodek.
Ale, ale, ten stan konczy sie za 2 miesiace!



Liebe Grüße! Bis bald! / Pozdrowionka! I do szybkiego!

Dagi


P.S an labarnerie:
Bezüglich der Wandfarbe werde ich mich noch bei dir melden.
P.S do labarnerie:
Co do koloru farby jeszcze sie zglosze do Ciebie 





Kommentare:

  1. Liebe Dagi,
    ich hole mir bei dir immer gerne Anregungen, dein Stil gefällt mir sehr gut!
    Ein Blog kostet sehr viel Zeit und man hat nicht immer gleich viel Zeit zur Verfügung. Ich bin auch gerade am kämpfen alles unter einen Hut zu bringen. Aber keine Angst, auch wenn es zwei Monate ruhiger wird, schauen trozdem wieder bei dir rein...

    Liebe Grüße
    Sybille

    AntwortenLöschen
  2. prekrasna kuhinja i detalji, sviđa mi se!
    Kiss.

    AntwortenLöschen
  3. Ich hoffe sooooo sehr, daß Du irgendwie Mittel und Wege findest, Dir die ein oder andere Minute abzuzwicken und hier zu sein! Ich bekomme sonst Entzugserscheinungen!!!!
    Deine Küchenbilder sind soooo schön!
    Dankeschön dafür!
    GGGGLG, Deine Melissa

    AntwortenLöschen
  4. Szkoda, że żadziej będziesz pisała, bo fajnie się czyta Twoje posty i ogląda mieszkano :) Pozdrawiam!

    AntwortenLöschen
  5. hhahahahaaaaaaaaaaaaaaaaaa was für eine nette Auflistung. :-)
    Was das Zeitmanagement betrifft, kann ich dich gut verstehen. Mach dir keinen Streß, denn dass soll es auf gar keinen Fall sein! Liebe Grüße!

    AntwortenLöschen
  6. super ta Twoja kuchnia.....i szary kolor ścian podoba mi się coraz bardziej:)

    AntwortenLöschen
  7. Liebe Dagi,

    heißt das du musst mehr arbeiten ?
    Oh, ich hoffe doch seeeeeeeeeeeeeehr, dass du noch Zeit für uns findest..Tolle Kücheneinblicke...

    Wünsch edir einen gemütlichen Abennd,
    lieber Gruß,
    Sanne

    AntwortenLöschen
  8. Daguś, dziękuję Ci ogromnie Kochana :) Jak najbardziej jestem usatysfakcjonowana ... Twoja piękna kuchnia jest dla mnie inspiracją :) A na namiary na farbę poczekam ... mam nadzieję, że nie opuścisz nas na długo ... Buziaczki :)

    AntwortenLöschen
  9. Toll Fotos von Deiner Küche!
    Ich kenn das. Ich kann in meiner Küche auch nicht fotografieren. Die meine ist einfach zu klein.

    Liebe Grüsse, Bine

    AntwortenLöschen
  10. Ohhh meine liebste Dagi... ich hoffe sooooo dass du noch Zeit findest deine Wuuuuuuuuuuuunderschönen Bilder zu zeigen.. ich bekomm wie Melisschen Entzugserscheinungen...
    Deine Küche ist ebenso genial wie dein restliches Zuhause..
    Kuss Kuss Susi

    AntwortenLöschen
  11. ale jak to?
    .........
    będę wyczekiwać każdego wpisu :*

    zdjecia jak zawsze perfekcyjne!

    AntwortenLöschen
  12. Gugus liebe Dagi
    Also ich hätte bestimmt auch Entzugserscheinungen!!!!!!!!
    Hoffe sehr, dass wir dennoch ab und an schöne Fotos von Dir sehen werden.
    Grüessli Helena
    P.S. Das mit der Lampe, ist wohl einfach so, dass das Kabel gekürzt werden muss, ausser man hat 4 Meter hohe Räume :o)))) ....grins.....
    Aber wir haben ja jetzt das Projekt Lampe überstanden:)))

    AntwortenLöschen
  13. Piękna jest Twoja kuchnia;) Wracaj do nas szybko bo bardzo lubię kiedy regularnie pojawiają się Twoje posty i bajeczne zdjęcia ;)
    Pozdrawiam

    AntwortenLöschen
  14. Liebe Dagi,

    na ist doch eine perfekte Perspektive. Mir gefällt Deine Küche absolut prima, ein Traum.
    Und hey, ich liebe schiefe Bilder, da kriegt man auch ganz oft viel mehr auf ein Bild, oder?

    *wink*
    Betty

    AntwortenLöschen
  15. Moin liebe Dagi,

    sooooo lange wollte ich schon bei Dir vorbeischauen...... ich komme einfach nicht hinterher..... kann mich strecken wie ich will...... ich glaube, mich überfordert die Bloggerei so langsam ....... manchmal mache ich einen riesengroßen Bogen um den Rechner....... hoffe, das wird wieder besser!

    Deine Küche sieht superstylish aus und passt wunderbar zu Dir! Und Homie finde ich auch klasse, bin auch einer!

    Liebste Dagi, ich wünsch Dir noch eine ganz wundervolle Woche!

    Allerliebste Grüße und einen dicken Schmatz!
    Birgit

    AntwortenLöschen
  16. Ahhh heute ist anscheinend Küchentag ;-))

    Sehr schön, gefällt mir gut. Und das Wort HOMIE ist für das Wort des Jahres nominiert.

    ich wünsche dir einen schöne Restwoche und danke für deine lieben Kommentare.

    Alles Liebe, Maria

    AntwortenLöschen
  17. Znajdź złoty środek koniecznie !!! Tak lubię Cię odwiedzać i nie wyobrażam sobie przerw w dostarczaniu mi tej przyjemności. Kuchnia świetna jak i zdjęcia również.
    Pozdrawiam cieplutko.

    AntwortenLöschen
  18. Guten Morgen Dagi,
    also ehrlich: deine Küche ist total schick...stylish und trotzdem ländlich... und die Farbe... du hast also genau den gleichen Geschmack :)
    Alles wirkt so aufgeräumt...

    Und ich muss sagen, die schiefe" Pose, die du fotografiert hast (letztes Bild) gefällt mir total super. Ist ja auch meine momentane Fotomode...
    Liebe Grüße und einen schönen Donnerstag
    Nicole

    AntwortenLöschen
  19. yyy ze co? jak to? co kombinujesz ;) sciskam mocno

    AntwortenLöschen
  20. OH, liebe Dagi! Deine Küche ist ein Traum.
    Aber... wo sind denn die schönen Bilder von gestern Abend hin? Da konnte man noch viieel mehr sehen... :)) Stelle sie doch bitte nochmal ein *ganzliebguck*
    Ganz ganz liebe Grüße
    Nicole

    AntwortenLöschen
  21. Super zdjecia, teraz juz wiem jaka masz cala kuchnie.
    Pozdrawiam

    AntwortenLöschen
  22. Trzymam kciuki i też czekam. Pozdrawiam mocno, Magda

    AntwortenLöschen
  23. Jejku jak ja Ci zazdroszczę tej czarnej ściany!! Ja na to nie mam odwagi. Kuchnię masz rewelacyjną i udowadniasz że mała kuchnia może być też świetnie rozplanowana.
    Pozdrawiam
    Nikusia

    AntwortenLöschen
  24. Liebe Dagi, das Buch ist wirklich der Oberhammer! Gott sei Dank hat mich die Susi dazu animiert es zu kaufen.

    Ich wünsche Dir ein wunderschönes Wochenende, bis bald - Bine

    AntwortenLöschen

Vielen Dank für deinen Kommentar!

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...

Impressum

Impressum

My HOUSE of IDEAS Blog

Robert Wieczorek

Hasengasse 30

63477 Maintal

Deutschland

E-Mail: houseofmara@googlemail.com


Umsatzsteuer-Identifikationsnummer gemäß § 27a Umsatzsteuergesetz: DE815404775


HINWEIS

Trotz sorgfältiger inhaltlicher Kontrolle übernehme ich absolut keine Haftung für die Inhalte externer Links, die in meinem Blog zugängig sind. Für den Inhalt der verlinkten Seiten sind ausschließlich deren Betreiber verantwortlich.Ich erkläre hiermit ausdrücklich, dass ich keinerlei Einfluss auf die Gestaltung und die Inhalte der gelinkten Seiten habe. Deshalb distanziere ich mich ausdrücklich von allen Inhalten aller gelinkten Seiten, die in diesem Blog gesetzt oder aufgeführt werden und mache mir diese Inhalte nicht zu eigen.Diese Erklärung gilt für alle in diesem Blog angezeigten Links und für alle Inhalte der Seiten, zu denen die hier eingefügten Links führen.Für die Inhalte der verlinkten Seiten ist stets der jeweilige Anbieter oder Betreiber der Seiten verantwortlich.

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...