Sonntag, 27. Februar 2011

Klunker und die wertvolle Zeit / Blyskotki i drogocenny czas



Hallo meine Süßen!

Habt ihr schöne freie Tage gehabt?
Ich muss zugeben, ich habe es richtig genossen und eure Wünsche "ein schönes Wochenede " zu haben sind in Erfüllung gegangen!
Sonst in der Woche muss ich ständig auf die Uhr gucken, jetzt habe ich die Zeit vergessen. Ist das nicht ein gelungenes Weekend?

&

Hej Slodziuchy!

Mialyscie dobre, wolne dni?
Musze przyznac, ze smakowalam sie tymi dniami i Wasze zyczenia "ladnego weekendu" na prawde sie spelnily!
W tygodniu roboczym musze czesto patrzec na zegarek, teraz zapomnialam ten goniacy czas. Czyz to nie jest udany weekend?


Zur Zeit meine Lieblingsohringe / Aktualnie moje ulubione kolczyki


Ich habe endlich meinen Schmuck ein wenig sortiert aussortiert. Eigentlich müsste ich das dringend mit meinem Schrank tun, aber KLEIN fängt man an, oder? Ich sag mir, der Schrank kommt dran, wenn die Hoffnung auf einen endgültigen realen  Abschied von den allen Mützen und Schals zu sehen ist. ;)

&

Wreszcie sortowalam wysortowalam moja bizu. W zasadzie powinnam to na wczoraj zrobic z moja szafa, ale trzeba zaczac od MALEGO, prawda? Mowie sobie, ze szafa bedzie nastepna jak tylko przyjdzie nadzieja na ostateczne realne pozegnanie ze wszystkimi czapkami i szalami. ;) 




Meine Liebe auf den ersten Blick: Lederband mit Metalnieten. Ständig im Einsatz!
Moja milosc od pierwszego wejrzenia: Skörzana bronzoletka z cwiekami. Ciagle w akcji!



So. Jetzt kommt ein Fernsehabend mit einem guten Film vielleicht? Maggy liegt gerade neben der Sofa in einem Korb und .... SCHNARCHT wie ein Weltmeister! Ej!

Geniesse noch den schönen Abend und bis bald!
&
 
Tak. Teraz zapowiada sie wieczor telewizyjny. Moze jakis dobry film? Maggy wlasnie lezy obok sofy w swoim koszyczku i ... CHRAPIE jak stary! No wiesz?!

 
Geniesse noch den schönen Abend und bis bald!
Przyjemnego wieczoru i do wkrotce!

Dagi




Kommentare:

  1. Liebe Dagi,

    wunderschön schaut es in Deinem Schlafzimmer aus, und Schmuck hast Du wirklich viel, da passt ja dann der Satz "diamonds are a girls best friend, oder ;-)? Hab eine schöne Woche, Herzensgrüße, Tini

    AntwortenLöschen
  2. Hi Dagi..

    ..deine Bilder sind wieder ein Augenschmaus!!!
    Und das schwarz-weiß ist immer wieder ein Renner..

    Einen traumhaften Abend wünsche ich dir noch.

    LG
    Gina ;o)

    AntwortenLöschen
  3. Liebe Dagi,wie schön das du ein gutes Wochenende hattest.So kannst du nun etwas gestärkt in die neue Woche gehen.Dein Schlafzimmer ist wie alles bei dir zu Hause so schön.Ach ja meine Liebe dein neuer Header sieht spitze aus.Ich habe mir die DVD Eat pray love gekauft das Buch habe ich gelesen das hat mir gut gefallen,bin schon neugierig wie der Film ist.Maggi schnarcht??oh wie süß,Lucy schaut in den Fernseher,sie ist noch wach.L.G.Edith.

    AntwortenLöschen
  4. Ja też miałam bardzo przyjemny weekend, a teraz jak Ty zasiadłam przed TV i czekam na jakiś dobry film :)

    AntwortenLöschen
  5. Für dich auch noch einen schönen Restsonntag.

    P.S.: Schön hell bei dir :)

    AntwortenLöschen
  6. Ich liebe die Schwarz-weiss Kontraste in Deinem Heim ....ja, auch wir hatten ein sehr schönes Wochenende und ich freue mich schon auf morgen, wenn ich meine Schätze vom Wochenende fotografieren kann und die Möbel für die Generalüberholung wieder rausgeholt werden !!!!
    Ich glaube, wahrer Luxus ist heutzutage: Zeit haben !!!!
    Ich wünshe Dir einen kuscheligen Abend
    Jacqueline

    AntwortenLöschen
  7. Oj chyba się nie zanosi na zmianę garderoby, u nas zimno, właśnie sprawiłam sobie futrzaną narzutę na łóżko :( robię drugą na szydełku i mam zamiar jeszcze zrobić ogromny szal w warkocze.
    Ale Wiesz.... z biżu to dobry pomysł. Od czegoś trzeba zacząć ;-)
    Dobrze, że weekend Ci się udał. Ja też pod presją czasu. Dobrze, że choć można sobie na te wirtualne wycieczki pozwolić.

    Ściskam i życzę udanego tygodnia

    AntwortenLöschen
  8. Ja tez powoi przmierzam sie do wymianki szafy a z bizu uporalam sie przedwcoraj :) Milego tygodnia

    AntwortenLöschen
  9. Liebe Dagi,
    schön hast du´s und davon wunderbare Bilder gemacht. Ich wünsch dir auch noch einen schönen Abend.
    VLG Bina

    AntwortenLöschen
  10. Dieser Kommentar wurde vom Autor entfernt.

    AntwortenLöschen
  11. Meine liebste Dagi!
    Ich finde es ganz, ganz lieb von Dir, daß Du meine Verlosung bei Dir verlinkt hast!!! Dankeschööööön!
    Ich freue mich sehr für Dich, daß Du ein schönes Wochenende gehabt hast!

    Dein Schlafzimmer ist für mich eines der Schönsten, die ich jemals gesehen habe! Das sage ich aus tiefstem Herzen!!!!
    Wenn ich meinen Schatz endlich mal überzeugen kann, daß wir gaaaanz dringend ein neues Schlafzimmer brauchen, dann bist Du mir hoffentlich nicht böse, wenn ich mir die ein oder andere Idee von Dir mopsen werde:)))
    Ich wünsche Dir für morgen einen streßfreien Wochenstart!
    GGGGGLG und eine feste Umarmung!
    Deine Melissa

    AntwortenLöschen
  12. @ PRINCESSGREENEYE SHABBYCHIC & VINTAGEDREAMS
    Bin schon gespannt was für Schätze du in Berlin gefunden hast! Die Nicole war ja geschockt, dass die dich dort getrofen hat! Bin jetzt schon neidisch.;)
    @Mit Liebe zum Detail
    Den Film kenne ich nicht. Ich google aber gleich. Freut mich, dass dir mein neuer Header gefällt! :)
    @alizee
    Ty jestes niesamowity. Ile pieknych rzeczy Ty rownoczesnie robisz! Jestem ciekawa Twojej narzuty.
    @susan kai
    Hi, freut mich! Habe dir grad eine Mail geschickt.

    AntwortenLöschen
  13. @Dahoam
    Du Süße! Ich freu mich so, dass es dir gefällt! Und du kannst mopsen, was du nur möchtest, meine Liebe!!!!
    Eine schöne Woche! :)

    AntwortenLöschen
  14. Ich werde noch verrückt liebe Dagi..
    dein Schlafzimmer ist der Wahnsinn.. würd sofort einziehen... SOFORT ;O)))
    Irre bei dir.. und das Katzerl fühlt sich auch wohl gel..
    gggggggglg und nen tollen Wochenstart Susi

    AntwortenLöschen
  15. I ja bardzo lubię biżuterię, mam swoje ulubione rzeczy. Bardzo ładne fotki!

    AntwortenLöschen
  16. Liebe Dagi,

    jetzt istt schon derr erste Tag der Woche um..hab im Moment wenig Zeit...musste sooo lachen mit deinem " klein anfangen "...genauso gehts mir auch, aber ich hab schon im Kleiderschrank begonnen..aber du hast Recht, es macht erst Spaß, wenn das Winterzeug richtig wegkann...

    Dann hoffe ich du bist gut in die Woche gestartet, mit nicht allzuviel Streß,

    lieber Gruß,
    Sanne

    AntwortenLöschen
  17. Hallo Dagi,
    wieder sehr ansprechende Fotos. Hach ja, Zeit zu haben ist echt Luxus. Meinen Schmuck müsste ich auch dringendst mal (aus)sortieren und auch der Kleiderschrank könnte noch ein wenig luftiger werden.

    Bei mir schnarcht fast ständig irgendjemand, entweder ist es der Zeweibeiner oder der Vierbeiner ;-)

    Liebe Grüße und eine relativ stressfreie Woche
    Ela

    AntwortenLöschen
  18. Hi,
    This is Ece from Turkey...I, first saw the pictures of your cats and loved them....And then I realised that every single picture in this blog is gorgeous...Wow....They are all so beautiful...I will be following you from now on...Have a very nice week, full of sunshine and creativity!!!

    AntwortenLöschen
  19. Merhaba Ece,
    Burada olduğuna sevindim! Hoş geldiniz!
    Türkiye selamlar! :)

    AntwortenLöschen
  20. Liebste Freundin, wunderschöne Schmuckstücke hast du. Das schönste ist die Maggy :-) Du weisst ja, I ♥ Maggy. Ich beneide dich um deine Erholung. Du klingst wirklich sehr ausgeglichen. Ich komm zu nix, aber das soll sich ÄNDERN! Schönen Abend :-) Katrin

    AntwortenLöschen
  21. Oh in Deinem schönen Schlafzimmer würde ich auch die Zeit vergessen ! Das sieht so toll aus. Bekommt Dein Mann eigentlich auch die Krise bei den ganzen Decken und Kissen auf dem Bett ! Ich habe das auch so gerne. LG Sabrina

    AntwortenLöschen
  22. Herrliche Bilder liebe Dagi, da konnt ich eben auch für ein paar Minuten die Zeit vergessen;-)

    *wink*
    Betty

    AntwortenLöschen
  23. Dagi, musze wreszcie do Ciebie napisac.
    Dosc podgladania, jeszcze sie nie przedstawilam:))
    Masz piekny dom, talent do urzadzania, apoza tym sprawiasz wrazenie przemilej osoby.
    Pozdrawiam z Alzacji.
    Kasia
    Ps.tez jestem zakrecona na punkcie urzadzania wnetrz, ale nie ma takiegi talentu:))

    AntwortenLöschen
  24. @Kasia
    O jak milo! Dziekuje bardzo, ze sie "ujawnilas" i napisalas do mnie. Bardzo sie ciesze, ze podoba Ci sie tutaj. Zapraszam serdecznie i moze jeszcze do uslyszenia? Cieszylabym sie! :) Pozdrawiam Cie!

    AntwortenLöschen
  25. ♥ your home!
    ♥ your blog!
    ♥ your inspiration!
    ♥ to visit you again!

    ♥ from
    Anette Willemine

    AntwortenLöschen
  26. Ufff!!! Jetzt hatte ich aber einiges nachzulesen bei Dir :o)) Alles wunderschöne Post, die ich aktuell verpasst habe. Der Tag der Frau wird bei uns in der Schweiz leider auch nicht so gefeiert, wie in anderen Ländern. Dein neuer Eierkorb von House-Doctor ist super, mit dem liebäugle ich auch schon länger..... Deine Küche ist einfach stylisch! Super, gefällt mir wirklich sehr!
    Und Eure Magy, die eigentlich ein Kerl ist, finde ich auch ganz witzig! Schön, dass Sie sich an Deinen Aktivitäten beiteiligt oder wenigstens zuguckt. Wir hatten auch mal so eine Katze, die wollte alles mitmachen, selbst wenn wir mit dem Hund gassi gingen war sie mit dabei:))
    So, nun wünsche ich Dir noch einen schönen Abend!
    Ganz ein liebes Grüessli Helena

    AntwortenLöschen

Vielen Dank für deinen Kommentar!

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...

Impressum

Impressum

My HOUSE of IDEAS Blog

Robert Wieczorek

Hasengasse 30

63477 Maintal

Deutschland

E-Mail: houseofmara@googlemail.com


Umsatzsteuer-Identifikationsnummer gemäß § 27a Umsatzsteuergesetz: DE815404775


HINWEIS

Trotz sorgfältiger inhaltlicher Kontrolle übernehme ich absolut keine Haftung für die Inhalte externer Links, die in meinem Blog zugängig sind. Für den Inhalt der verlinkten Seiten sind ausschließlich deren Betreiber verantwortlich.Ich erkläre hiermit ausdrücklich, dass ich keinerlei Einfluss auf die Gestaltung und die Inhalte der gelinkten Seiten habe. Deshalb distanziere ich mich ausdrücklich von allen Inhalten aller gelinkten Seiten, die in diesem Blog gesetzt oder aufgeführt werden und mache mir diese Inhalte nicht zu eigen.Diese Erklärung gilt für alle in diesem Blog angezeigten Links und für alle Inhalte der Seiten, zu denen die hier eingefügten Links führen.Für die Inhalte der verlinkten Seiten ist stets der jeweilige Anbieter oder Betreiber der Seiten verantwortlich.

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...