Mittwoch, 9. Februar 2011

Bloggerloch? / Dziura blogowa?


Hu hu!

Ojej, ist das ungewöhnlich, wenn ich hier so selten sein kann! Ja, ich weiß, früher war meine Geschwindigkeit in Postsschreiben nur was für harte Fälle, aber jetzt? Das ist doch ein Bloggerloch!!!
&

Kuk kuk!

Ojej, trudno mi sie przyzwyczaic, ze tak rzadko tu zagladam. Tak, wiem, wczesniej byla moja czestotliwosc w pisaniu postow tylko czyms dla wytrwalych, ale teraz? Tu jest jakas dziura blogowa!


Immerhin habe ich schon meinen Fußhocker fertig erneuert. Ich kann mit sowas einfach nicht warten! Dafür bin ich die letzten Tage seeeeehr spääääät ins Bett gegangen. Tja, entweder oder... Bilder werden natürlich folgen.
&
Zdazylam juz odnowic moj podnozek. Ja nie moge po prostu z takimi rzeczami czekac! Za to szlam ostatnie dni baaaardzo pooozno spac. Cos za cos... Fotki oczywiscie beda.



Von einem Spaziergang habe ich mir paar Zweigen mitgebracht. Mal sehen, ob man da bald was grünes sehen kann.
&
Ze spaceru przynioslam pare galazek. Ciekawe czy wykluje sie z nich cos zielonego.

Bis bald Mädels!
 Do niedlugo dziewczyny!

Dagi


Kommentare:

  1. Hallo Dagi,was ist den bei dir los,ganz ungewöhnlich von dir nichts zu hören.Der Hocker ist schon fertig,na großartig,ich bin schon neugierig wie er aussieht.Ich schicke dir ganz liebe Grüße-Edith.

    AntwortenLöschen
  2. Moin liebe Dagi,

    wie jetzt Bloggerloch....... bei mir sieht das aber anders aus, grins! Habe mir eben Deinen Hocker angeschaut, der ist ja ein Traum, so eine Form suche ich auch schon lange, bin megagespannt, was Du aus ihm gemacht hast!

    Dank Dir für Deine lieben Zeilen und wünsch Dir noch eine wundervolle Woche! Und drücke die Daumen, das Dir bald was blüht:-)))!

    Liebe Grüße
    Birgit

    AntwortenLöschen
  3. Oh meine liebe Dagi..
    Du fehlst mir sehr.. dafür freu ich mich jetzt umsomehr diese Post zu lesen und die wunderschönen Bilder zu gucken..
    ein dickes busserl Suserl

    AntwortenLöschen
  4. Meine liebste Dagi!
    Wenn es Dir ansonsten gut geht, ist das doch nicht so schlimm mit dem Bloggerloch!
    Obwohl.... Ich vermisse Dich hier schon....
    Aber mach` Dir bloß keinen Druck!!!!
    Ich freue mich über jeden Post von Dir!!!!
    GGGGLG, Deine Melissa

    AntwortenLöschen
  5. beautiful images Dagi!
    Kisses.

    AntwortenLöschen
  6. MNiam,takie te gruszki wyszły!
    Czekam na podnóżek z ogromną ciekawością i podziwiam Cię za tempo pracy.

    AntwortenLöschen
  7. Liebe Dagi,
    ...ein Bloggerloch...och das habe ich auch, nicht nur ein sondern mehrere ;o))). Um so mehr freue ich mich jetzt, dass Du wieder hier, unter uns, bist!
    Wieder SOOO tolle Bilder hast Du gemacht. Das Grün von den Birnen gibt einen frischen Farbtupfer. Herrlich!
    Eine gute und erholsame Nacht wünsche ich Dir.
    Ganz viele liebe Grüße,
    Lucia

    AntwortenLöschen
  8. Dagi, es gibt solche Zeiten, in denen man eher von einer Session zur nächsten eiert und dann wieder überschlagen sich die Präsentationsstücke. Ich finde das ganz normal - ehrlich. Um immer total hip zu sein, müsste man entsprechend der (Blog)Ansprüche schon täglich mindestens!!! einen Raum komplett neu renovieren, einrichten, dekorieren und natürlich farblich verändern *grins*

    LG

    Tine

    AntwortenLöschen
  9. Ich freue mich schon auf Deinen Hocker! Es macht doch nix, wenn Du mal ein paar Tage nicht bloggst! Wir vergessen Dich nicht!
    LG Bine

    AntwortenLöschen
  10. Pozdrawiam Daguś :) Wiesz, że u mnie dzisiaj świeci słońce ... prawdziwe słońce :) Gałązki na pewno się zazielenią ... a podnóżka jestem ogromnie ciekawa ... buziak :)

    AntwortenLöschen
  11. Es gibt halt solche und solche Tage ! Ich bin auch schon auf Deinen Hocker gespannt. GLG sabrina

    AntwortenLöschen
  12. och aby do wiosny, bo wszyscy już są zmęczeni brakiem słoneczka

    AntwortenLöschen
  13. Liebe Dagi,

    mach dir keinen Stress...es gibt ja noch ein Leben neben dem Bloggen...und ich warte auch lange auf den Hocker...

    Schönen, Tag dir , liebe Grüße,
    Sanne

    AntwortenLöschen
  14. Hallo liebe Dagi,

    ich weiß zwar nicht wie du früher geblogt hast aber nach meinen Empfinden hast du doch kein Bloggerloch! Immer nette Kommentare von dir und sehr oft wunderschöne Post, so wie heute. Jeder macht es eben so wie es geht.

    Wünsche dir noch einen schönen Tag und bin auch schon auf den Hocker gespannt.

    VLG Sylvia

    AntwortenLöschen
  15. Pyszne zdjecia z tymi gruszkami :)pozdrawiam

    AntwortenLöschen
  16. Dagi, Ty nas też rozpuściłaś częstotliwością postów ;)
    Czekam na podnóżek (niesamowita jesteś), a te gruszki takie wiosenne....

    Ściskam :))

    AntwortenLöschen
  17. Liebe Dagi,
    ist mir noch gar nicht so richtig aufgefallen dein Bloggerloch. Aber das liegt daran, dass ich gerade auch weniger am PC sitze und lese. Dann verpasse ich wenigstens deine schönen Posts nicht. ;-)

    Liebe Grüße
    Sybille

    AntwortenLöschen
  18. Soczyscie te jabla wygladaja. I swietnie prezentuja sie na tle pieknej sciany. Co to za kolor jesli zdradzisz?
    Pozdrawiam cieplo
    Marta

    AntwortenLöschen
  19. Liebe Dagi, du nennst es Bloggerloch - aber du bloggst öfter als ich ;-) Ich freu mich, denn ich lese wie die restlichen 193 (!) Leser deine Beträge so so gerne!
    Ich bin sowas von gespannt, was du aus dem Höckchen gemacht hast - hippppeeelll. HER DAMIT.
    Liebe Grüße
    Katrin

    AntwortenLöschen
  20. @Marta
    Kolor sciany to bardzo jasny pastelowy blekit. Farba jest mieszana a numer to Z108. Mozesz zobaczyc o tym wiecej w poscie z 6.08.2010. Znajdziesz to w Label WOHNZIMMER. :) Pozdrawiam!

    AntwortenLöschen
  21. :) Trzymam kciuki za podnóżek i za to zielone co ma wykiełkować :) Pozdrawiam serdecznie :)

    AntwortenLöschen

Vielen Dank für deinen Kommentar!

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...

Impressum

Impressum

My HOUSE of IDEAS Blog

Robert Wieczorek

Hasengasse 30

63477 Maintal

Deutschland

E-Mail: houseofmara@googlemail.com


Umsatzsteuer-Identifikationsnummer gemäß § 27a Umsatzsteuergesetz: DE815404775


HINWEIS

Trotz sorgfältiger inhaltlicher Kontrolle übernehme ich absolut keine Haftung für die Inhalte externer Links, die in meinem Blog zugängig sind. Für den Inhalt der verlinkten Seiten sind ausschließlich deren Betreiber verantwortlich.Ich erkläre hiermit ausdrücklich, dass ich keinerlei Einfluss auf die Gestaltung und die Inhalte der gelinkten Seiten habe. Deshalb distanziere ich mich ausdrücklich von allen Inhalten aller gelinkten Seiten, die in diesem Blog gesetzt oder aufgeführt werden und mache mir diese Inhalte nicht zu eigen.Diese Erklärung gilt für alle in diesem Blog angezeigten Links und für alle Inhalte der Seiten, zu denen die hier eingefügten Links führen.Für die Inhalte der verlinkten Seiten ist stets der jeweilige Anbieter oder Betreiber der Seiten verantwortlich.

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...