Montag, 8. August 2011

Freier, gemütlicher Tag / Wolny, mily dzien



Hallo an dem verregneten Montag!
(obwohl hier ist alles zu haben: Mix aus Sonne und Wolkenbruch- alles dabei!)


Wüsst ihr was? Ich habe heute frei! Wir hatten hier nach dem Geburtstag Übernachtungsgäste gehabt. Da habe ich mir gedacht, so ein freier Montag ist gar nicht so schlecht!


Die Rezepte vom gestern sind jetzt alle "online" unter Cooking, gleich unter meinem Header. Viel Spaß beim Nachkochen! :)

&

Witajcie w ten deszczowy poniedzialek!
(chociaz tutaj mamy wszystko w promocji: Mix ze slonca i oberwania chmury!)


Wiecie co? Mam dzisiaj wolne! Mielismy tu po urodzinkach gosci noclegowych. Pomyslalam, ze taki wolny poniedzialek mi sie przyda!

Przepisy z wczoraj sa juz wszystkie "online" pod linkiem Cooking zaraz pod moim Header. Zycze przyjemnosci gotowania! :)




Ich wünsche euch eine schöne Woche! / Zycze Wam milego tygodnia!


Dagi

P.S
Ich habe einen Award von der Jowi bekommen. Vielen Dank. Wer möchte kann sich hier weiter bedienen, denn es gibt hier so viele tolle Blogs, ich will euch alle nominieren!
Otrzymalam wyroznienie od Jowi. Dziekuje bardzo! Nie bede nikogo nominowac, jest tyle pieknych blogow! Kto chce, moze wziasc sobie Award do siebie!




27 Kommentare:

  1. Wiesz co, Dagi? Ja jestem pewna, ze ten poniedzialek wcale nie bedzie takim wolnym:) Ty pewnie cos ladniutkiego stworzysz lub ugotujesz. Jestem przekonana, ze w nastepnym poscie beda wyniki dzisiejszego dnia:)
    Kochana, zycze milego odpoczynku! Sciskam

    AntwortenLöschen
  2. Hallo Dagi oh wie schön es bei dir ist,ja ich bin sehr verliebt in dein zu Hause,es ist jedesmal ein wenig Seele baumeln lassen wenn ich bei dir vorbei schaue.Danke das du dir die Mühe gemacht hast und die Rezepte eingestellt hast.Ja ich bin auch schon am ausprobieren einiger Rezepte für kommenden Samstag.Dagi die Laternen sind wunderschön.Ach meine Liebe warum bist du soweit weg von mir???Ich schicke dir ganz herzlichste Grüße und drück mir Maggie mal sie ist so süß.Edith.

    AntwortenLöschen
  3. Hallo Dagi,
    ich wünsche Dir einen wundervollen freien Tag.
    Mach es Dir gemütlich!
    Deine Fotos sind immer wunderschön.

    Liebste Grüße
    Sandra

    AntwortenLöschen
  4. ich wünsche dir auch einen schönen (verregneten) montag ;-.)
    ja bei uns regnets auch uuuununterbrochen ;-.(
    die schwarz weiss bilder sehen sehr schön aus
    vintage greetings mina

    AntwortenLöschen
  5. Liebe Dagi,


    oh ja , nach solchen Feierlichkeiten brauche ich auch immer ein bißchen Erholung...schön, dass du frei hast und soooooooooo schön deine Collagen !!!!
    Da muss ich jetzt gleich mal nach den rezepten gucken...danke fürs einstellen. !!!

    Wünsch dir noch einen gemütliche Tag, bei uns auch ein Mix aus Regen & Sonne & Wind,...

    liebe Grüße,
    Sanne

    AntwortenLöschen
  6. To milego poniedzialku :) juz zerkam na przepisy, dzieki :)

    AntwortenLöschen
  7. DANKE für die Rezepte und deine wieder so inspirierenden Bildern
    ich wünsche dir eine wunderschönen tag!!!
    ♥-Doris

    AntwortenLöschen
  8. już zerkam na przepisy, też mam wolne więc coś upichce ekstra :0 pozdrowionka

    AntwortenLöschen
  9. To wypoczywaj i leniuchuj sobie! Każda wolna chwilka się przyda ;)

    AntwortenLöschen
  10. idę zerknąć na przepisy-pozdrawiam:))))

    AntwortenLöschen
  11. I ja mam dzis wolny dzień :) uwielbiam takie, zwłaszcza gdy nic nie muszę ;)
    Miłego leniuchowania!
    PS piękne zdjęcia!!!!!!

    AntwortenLöschen
  12. O tak, po udanej imprezie potrzebny jest dzień wolny żeby odpocząć! :)

    AntwortenLöschen
  13. Danke für die leckeren Rezepte, liebe Dagi!
    Ich werde bestimmt etwas nach kochen.

    Liebe Grüße,
    Eva

    AntwortenLöschen
  14. Dzieki za przepisy Zlotko:-) piekne fotki, odpoczywaj po urodzinkach:-) pozdrawiam cieplutko

    Syl

    AntwortenLöschen
  15. Deine Bilder sind wieder sooo schön ich glaub ich werde mal auch eine Übernachtungsgast bei dir ;-) Liebe Grüße und eine schöne Woche wünscht dir Carmen

    AntwortenLöschen
  16. Hallo Dagilein...

    wir sind noch Bayern...und ich hab erst in 2 Wochen Urlaub....

    Schönen Abend dir !!!!!
    Sanne

    AntwortenLöschen
  17. Hallo liebe Dagi,
    Deinen Einrichtungsstil finde ich einfach zu schön! Die Laternen finde ich total schön. Ich finde einfach keine mehr...ich glaube sie sind ausverkauft....schnief!
    Vielen Dank für die Rezepte, ich werde sie bestimmt ausprobieren!
    GGGLG und einen wunderschönen gemütlichen Abend,
    Uschi

    AntwortenLöschen
  18. Liebe Dagi, wie schön das Du heute einen freien Tag hattest; ich hoffe Du konntest ihn genießen.
    Was ist das denn auf dem letzen Bild. Ein Jutesack bestempelt ?! LG Sabrina

    AntwortenLöschen
  19. @´House Nr.43
    Das ist ein Leinensäckchen beschrieben mit Textilfarbe. Siehe auch hier

    http://1.bp.blogspot.com/_bMglnamYLqU/S-lWx74CTtI/AAAAAAAAEAE/MYdw6G-g_bk/s1600/IMG_0379.JPG

    AntwortenLöschen
  20. Liebe Dagi,

    dir auch eine schöne neue Woche! Und weißt du was das Beste ist? Ich habe die ganze Woche frei :-)

    Viele liebe und sonnige Grüße von Sandra

    AntwortenLöschen
  21. Schön, dass Du heute ein wenig ausruhen konntest. Deine Sideboard(?) Deko gefällt mir ganz besonders! Bei uns wird demnächst erst einmal ausgemistet, dann macht das Dekorieren wieder mehr Spaß ;-). Schau doch 'mal bei meinem allerersten Giveaway vorbei! Liebe Grüße - maks :-)

    AntwortenLöschen
  22. Hallo Dagi!

    Einfach tolle Bilder. Je mehr ich von solche Fotos sehe umso lieber mag ich eine eigene Wohung (am liebsten ein Haus) haben, dass ich nach meinen Wüschen gestalten kann ohne mich nach meinen Mitbewohnern zu richten. Ich bin neidisch.

    Ich wünsche dir eine schöne Woche.

    Liebe Grüße
    Mona

    AntwortenLöschen
  23. Kann ich bei Dir einziehen?

    Deine Wohnung ist so wunderschön. Ich hoffe du hast deinen freien Tag genossen.

    Bei uns ist auch so richtig mieses Wetter :-((

    Aber ich gebe die Hoffnung nicht auf.

    GGGGGGGGlG Maria

    AntwortenLöschen
  24. Zu schön schaut es bei dir aus! Und ein freier Tag ist einfach toll! Hoffe du hast ihn restlos genossen :-))) Liebe Grüße Yvonne

    AntwortenLöschen
  25. Hallo liebe Dagi,
    schön zu hören, das es dir soooo gut geht. Soll ich dir was verraten, ich habe nun gute 2 Wochen frei.....endlich Urlaub mit den Lieben, zu Hause!!! Das ist ERHOLUNG pur.
    Danke für die leckeren Rezepte, die werde ich nun im Urlaub mal nachmachen.
    GGGVLG Bina

    AntwortenLöschen
  26. den freien Tag hätte ich auch gern gehabt :)
    Bei uns ist heute der Wolkenbruch... ein freier Tag ist einfach herrlich...

    Dein Sideboard ist wirklich toll dekoriert. Die schwarzen Kerzenhalter sind echt der Knaller... alle verschieden- die aber zusammen eine Einheit bilden :)

    Hab einen schönen Tag
    Nicole

    AntwortenLöschen
  27. Dzięki Dagi za świetne przepisy, te ziemniaki z tymiankiem...... mniammmm.....

    Miłego tygodnia życzę :))

    Uściski :)))

    AntwortenLöschen

Vielen Dank für deinen Kommentar!

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...

Impressum

Impressum

My HOUSE of IDEAS Blog

Robert Wieczorek

Hasengasse 30

63477 Maintal

Deutschland

E-Mail: houseofmara@googlemail.com


Umsatzsteuer-Identifikationsnummer gemäß § 27a Umsatzsteuergesetz: DE815404775


HINWEIS

Trotz sorgfältiger inhaltlicher Kontrolle übernehme ich absolut keine Haftung für die Inhalte externer Links, die in meinem Blog zugängig sind. Für den Inhalt der verlinkten Seiten sind ausschließlich deren Betreiber verantwortlich.Ich erkläre hiermit ausdrücklich, dass ich keinerlei Einfluss auf die Gestaltung und die Inhalte der gelinkten Seiten habe. Deshalb distanziere ich mich ausdrücklich von allen Inhalten aller gelinkten Seiten, die in diesem Blog gesetzt oder aufgeführt werden und mache mir diese Inhalte nicht zu eigen.Diese Erklärung gilt für alle in diesem Blog angezeigten Links und für alle Inhalte der Seiten, zu denen die hier eingefügten Links führen.Für die Inhalte der verlinkten Seiten ist stets der jeweilige Anbieter oder Betreiber der Seiten verantwortlich.

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...