Dienstag, 5. März 2013

Zurück / Z powrotem



Hu hu....
Zurück in Deutschland!
Grad kam mein Päckchen von Mango. Hier habe ich davon berichtet.
Ganz tolle Sachen. Und der Ring- der ist der Hammer! Auf den habe ich mich am meisten gefreut!
Und was soll ich sagen? 

1.Armreif HIER │2. Ring HIER │3. Mehrlagiges Perlenarmband HIER

Hu hu....
I z powrotem w domu!
Wlasnie przyszla paczka z Mango Tutaj pisalam o tym. A w niej super rzeczy. A ten pierscionek jest wow! Najbardziej czekalam na niego!
I co tu nowego? 

So, bis bald.....! Wir stellen fleißig neue Ware in den Shop. / No to na razie...! Wlasnie pracowicie wkladamy nowe artykuly do shopa.

Dagi


23 Kommentare:

  1. Faktycznie ten pierścionek jest świetny :) Już widziałam te króliki na jajach - super! Ciekawe co jeszcze znalazłaś do sklepiku :) Pozdrowionka!!

    AntwortenLöschen
  2. hi dagi,
    also beim ring war ich ja echt skeptisch was die quali angeht, aber ich muss sagen der ist wirklich wirklich schön! :) hast du den jetzt in gold und silber? :))
    ich trag meine mango-schmuckstücke auch immer noch gerne. und die eulen-ohrringe haben ja schon viele gelobt. ♥
    alles wird gut,
    tine :*

    AntwortenLöschen
  3. Pierscionek jest fajny ...mam taki sam tylko srebrny . Kupiłam jakis czas temu w Mango chyba ?
    Moze troche ciezko go nosic na codzien , ale ogólnie fajny jest :) Pozdrawiam...:)
    Ps... gazetke juz masz ? :))))

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Nie mam i ryczec mi sie chce!!! Nie wiem o co chodzi bo mieli mi przyslac. Fajnie, ze pierscioneczek Ci sie podoba. :-)

      Löschen
  4. Liebe Dagi, ich finde alle drei Schmuckstücke toll. Aber vor allem den Ring! Bin ein Fan von solchen einfachen Sachen von Mango aber mit WOW Effekt.

    Lieben Gruß und weiterhin viel Sonne wünsche ich dir, Edina.

    AntwortenLöschen
  5. świetnie wyglada na pewno na palcu jeszcze lepiej
    pozdrawiam
    Ag

    AntwortenLöschen
  6. Śliczności....!!!! Kocham taką prostą biżuterię!! i z niecierpliwością czekam na kubeczki w shopie.

    Pozdrawiam
    W.

    AntwortenLöschen
  7. Pierscionek rewelacja:)) wlasnie ciekawe czy jest wygodny..ale prezentuje sie swietnie:))))

    AntwortenLöschen
  8. Cudne branzoletki !:) Właśnie zamówiłam swoje i czekam na nie z niecierpliwościa:)

    AntwortenLöschen
  9. Hej du - einen Ring im Internet bestellen??? Das geht doch nicht! Ich habe so feine Fingerchen! Würde mir nie passen. Gibts den denn im Laden auch? LG Barbara

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. :) Ich glaube nicht, weil die Sachen sind ja reduziert. Obwohl, vielleicht? :) Ich bin ja froh, dass der mir passt! :)

      Löschen
  10. Welcome back liebe Dagi!
    Ja, die Sachen von Mango sind toll, besonders der Ring!
    Aber die Sachen in deinen Shop gefallen mir auch sehr gut!
    Bin gespannt, was noch kommt.
    Viele, liebe Grüße,
    Tanja

    AntwortenLöschen
  11. Nie planowałam, ale jutro muszę odwiedzić Mango :)

    AntwortenLöschen
  12. Pierścionek rewelacja...masz rację Wow;)) i do tego w kolorze biżuterii jaką uwielbiam;))
    Pozdrawiam cieplutko

    AntwortenLöschen
  13. Dagi ale zakupy, no no no:)))
    cudne!
    ściskam ciepło

    AntwortenLöschen
  14. Cudny ten pierscien i o dziwo dla mnie ladniejszy w zlocie niz w srebrze. Ciesze sie ze wypad do sasiadow sie udal, sciskam :*

    AntwortenLöschen
  15. Schön, dass du wieder zurück bist. Der Ring gefällt mir wahnsinnig gut.
    GGGGGLG Jana

    AntwortenLöschen
  16. Mit Paket und Sonne hattest Du ja gleich eine doppelte Überraschung!
    An beiden hätte ich auch meine Freude! ;-)

    Und dann fällt das nach Hause kommen gar nicht mehr schwer...

    Liebe Grüße,
    Nina-Su

    AntwortenLöschen
  17. Hallo Dagi, toll der Ring und dann der Preis, da konnte auch ich nicht
    wiederstehen und hab ihn mir gleich bestellt. Bei der Gelegenheit hab ich auch noch eine Tasche gefunden,Taschen gehen immer findest du nicht auch?
    Hast du den Ring in Größe M?
    Liebe Grüße,Andrea

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Hallo Andrea,
      ja,die sind beide (ich hab noch in Silber genommen) in M. Passt! :)
      Taschen?!?!? Sag mir das bloß nicht, ich muss mal schauen... :)

      Löschen
  18. Witamy ponownie:-)
    Piekne blyskotki, pierscionek naprawde super.
    Zajrzalam do sklepiku i znalazlam zajaczki, pisze sie na nie. Juz wyslalam maila:-)
    buziole!

    AntwortenLöschen
  19. Huhu,

    na dann mal Willkommen zurück.
    Schöne Dinge hast du dir da ausgesucht. Wünsche dir viel Freude damit.

    LG Amarilia

    AntwortenLöschen

Vielen Dank für deinen Kommentar!

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...

Impressum

Impressum

My HOUSE of IDEAS Blog

Robert Wieczorek

Hasengasse 30

63477 Maintal

Deutschland

E-Mail: houseofmara@googlemail.com


Umsatzsteuer-Identifikationsnummer gemäß § 27a Umsatzsteuergesetz: DE815404775


HINWEIS

Trotz sorgfältiger inhaltlicher Kontrolle übernehme ich absolut keine Haftung für die Inhalte externer Links, die in meinem Blog zugängig sind. Für den Inhalt der verlinkten Seiten sind ausschließlich deren Betreiber verantwortlich.Ich erkläre hiermit ausdrücklich, dass ich keinerlei Einfluss auf die Gestaltung und die Inhalte der gelinkten Seiten habe. Deshalb distanziere ich mich ausdrücklich von allen Inhalten aller gelinkten Seiten, die in diesem Blog gesetzt oder aufgeführt werden und mache mir diese Inhalte nicht zu eigen.Diese Erklärung gilt für alle in diesem Blog angezeigten Links und für alle Inhalte der Seiten, zu denen die hier eingefügten Links führen.Für die Inhalte der verlinkten Seiten ist stets der jeweilige Anbieter oder Betreiber der Seiten verantwortlich.

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...