Samstag, 21. Mai 2011

Blue and Summer feeling


Blau. Der  Sommer ist nicht mehr weit. Das ist die perfekte Zeit für blaue Inspirationen.
Blekitny. Lato juz niedaleko. To doskonaly czas na niebieskie inspiracje.

Sooodelle!

Es ist so schön am Samstag!
Wir haben lange und lecker gebrunch. Die Sonne hat uns mit den starken Blicken in das Schlafzimmer geweckt. Jetzt habe ich in das neue TraumWohnen & Genießen geblättert und für euch paar Bilder davon geknipst.
&
Hopsalla!

Sobota jest piekna!
Dlugo i smacznie zrobilismy sobie BRUNCH (sniadanko). Sloneczko swiecilo nam mocno do sypialni. Teraz przegladnelam nowe wydanie Traum Wohnen&Genießen i zrobilam dla Was pare fotek


Hier erstmal das Lichtspiel von heute morgen / Tutaj najpierw czary slonecznych promieni z dzisiejszego poranka

Foto: HOUSE of IDEAS Schlafzimmer

Bild: TraumWohnen & Genießen

Sieht iht die Würfel auf dem Foto? Dazu bald mehr auf meinem Blog. / Widzicie te kostki na zdjeciu? O nich wkrotce wiecej na moim blogu.

 

Bild: TraumWohnen & Genießen

Blaue Hortensien. Die sehen mit Weiß super schön aus. Blaue hatte ich noch nicht, warum eigentlich nicht?
&
Niebieskie hortensje. Wygladaja na bialym  naprawde pieknie. Niebieskich jeszcze nie mialam. Wlasciwie dlaczego nie?

Bilder:TraumWohnen & Genießen
Collage: HOUSE of IDEAS



Super SUMMERfeeling!

Bild: TraumWohnen & Genießen

Ich werde morgen, auf dem Flohmarkt, auch nach BLAU Ausschau halten! So inspirierened!
&
Jutro na flohmarkcie bede patrzyla rowniez za NIEBIESKIM! Takie jest inspirujacy!

 Bilder: TraumWohnen & Genießen
Collage: HOUSE of IDEAS

Einen schönen Samstag!/ Pieknej soboty!

Dagi

Kommentare:

  1. Oh liebe Dagi,
    das sind ja traumhafte Bilder, ganz meine Farben. Danke dafür, muss mich mal wieder in einen Zeitschriftenladen begeben.
    Ganz ganz liebe Grüße
    Angi

    AntwortenLöschen
  2. Hallo liebe Dagi,
    blau ist auch gerade meine Farbe. Es ist einfach DIE Sommerfarbe schlechthin.
    Deine Bilder sind so vielversprechend, ich glaube, die Zeitschrift hole ich mir nachher auch noch.
    GGGLG Tanja

    AntwortenLöschen
  3. Przepiękne inspiracje, ten stół na ostatnim zdjęciu jest uroczy - po cichutku o takim marzę:) Po brunch'u chyba już pora na lunch - miłego wypoczywania! Niebieskie hortensje mam przed domem w donicy, kwitną cudnie!

    AntwortenLöschen
  4. Liebe Dagi,

    ja, blau gehört auch unbedingt zu meinem Sommer, schön dezent eingesetzt.

    Meine blauen Hortensien dürften wohl leider erforen sein, d.h. sie treiben da und dort zwar neu, aber mit Blüten wird das leider heuer nix werden.

    *wink*
    Betty

    AntwortenLöschen
  5. Sonnenschein, Brunch, und ein schönes Wohnmagazine...was kann mann sich noch wünschen :-)?

    AntwortenLöschen
  6. POwodzenia zatem życzę na jutrzejszych szperach bo niebieski to mój ulubiony kolor!

    AntwortenLöschen
  7. Oh Dagi die Zeitschrift hatte ich auch vor ein paar Tagen in der Hand,ich ärgere mich immer warum der Preis so hoch ist.Ich kaufe mir jedes Monat einige Hefte, eigentlich ist es schon ein teures Hobby Wohnzeitschriften schauen.
    Sei lieb gegrüßt Edith.

    AntwortenLöschen
  8. Rzeczywiście, niebieski z białym wygląda świetnie. Kilka rzeczy wpadło mi w oko :)

    AntwortenLöschen
  9. Wow! Kiedyś nie przepadałam za niebieskim, ale teraz bardzo go doceniam za chłód i spokój jaki ze sobą przynosi.

    AntwortenLöschen
  10. Biały - niebieski,biały - granatowy.... piękne zestawienie.
    Fajne inspiracje :)

    Uściski ślę :))

    AntwortenLöschen
  11. Hallo Dagi,
    wenn der Sommer naht, bekomme ich auch immer Lust auf Blau. Letzten Mittwoch hatte ich großes blaues Flohmarkt-Glück, kannst Du in meinem Blog sehen. Ich bin immer noch ganz glücklich, wenn ich meine Schätze anschaue. Auch meine textilen Projekte sind derzeit blau-weiß. Das macht soooo großen Spaß!
    Ich drücke die Daumen, dass Du schöne blaue Sachen am Flohmarkt findest!
    GLG Renate D.

    AntwortenLöschen
  12. Dagi a ta komódka z mnóstwem szufladek!!!!!! moje marzenie...albo taka apteczna,biblioteczna...ach...pomyślnych łowów:))

    AntwortenLöschen
  13. Odcienie niebieskiego są rewelacyjne na lato!!! Do tego kilka kamieni, muszelek i można poczuć się jak na plaży we własnym domku.
    Piękne inspirację chyba już czas na wakacyjną aranżację mieszkania!!!
    Życzę udanych poszukiwań na pchlim targu.
    W.

    AntwortenLöschen
  14. Liebe Dagi, danke für die Inspirationen; die Zeitschrift kenne ich gar nicht ! Viel Erfolg auf dem Flohmarkt; ich möchte auch hin, wenn ich nicht zu müde morgen früh bin... GLG Sabrina

    AntwortenLöschen
  15. Dagi , jutro sie wybieram na pchli targ i tez sie bede rozgladac za niebieskimi dzbanuszkami, uwielbiam ten kolor.

    Pozdrawiam cieplo,
    Kasia

    AntwortenLöschen
  16. Niebieskosci rzadza :) ja dzis zmalowalam doniczki po wizycie w Depot haha
    Powodzenia i czekam na to co upolujesz bo bez niczego nie wracasz nigdy ;)pozdrowionka

    AntwortenLöschen
  17. Hallo liebe Dagi,
    schöne Zeitschrift! Habe ich hier noch nirgends gesehen... muss ich auch mal Ausschau halten.
    So sommerliche Deko ist bei mir auch grad ganz groß im Trend. Und das Maison Schild hat es mir ja grad angetan!!!!
    Danke für die schöne Inspiration.

    Wünsche dir einen schönen Tag morgen.
    Und danke für deinen schönen Kommentar

    AntwortenLöschen
  18. Dieser Kommentar wurde vom Autor entfernt.

    AntwortenLöschen
  19. Ale ładne aranżacje ;) Mi ostatni chodzi po głowie delikatny błękit...
    Pozdrawiam weekendowo ;)

    AntwortenLöschen
  20. Hallo Dagi,
    blau ist echt toll!
    Irgendwie hatte ich die Farbe fast wieder "vergessen"...
    aber jetzt mal wieder rauskramen...
    Wünsche Dir noch einen schönen Sonntag!
    cathy

    AntwortenLöschen
  21. Hallo Dagi,
    die Zeitschrift kenne ich noch nicht.Muss gleich mal googeln.Macht Lust auf mehr!

    Alles Liebe Sabine

    AntwortenLöschen
  22. Hi Dagi,

    I just LOVE these pastel blue pictures!!

    Hugs,
    Rozmeen

    AntwortenLöschen
  23. Hallo Dagi,
    schöne Bilder hast du gemacht. Sag nicht, das du die Holzwürfel selber machen willst. Wenn ja, dann denk bitte an mich. hi hi hi will auch welche haben. Du kreative Maus.
    Ich liebe die Farbe blau. Blau mit beige und grau einfach herrlich.
    Ich wünsch dir heute viel Erfolg beim Flohmarkt stöbern.
    GGGGVLG Bina

    AntwortenLöschen
  24. Hallo Dagi,
    in der Zeitschrift habe ich auch schon geblättert. So nett!
    Und für's Lädchen trudeln auch so langsam die blauen Deko-Artikel ein. Und wenn dann noch die weißen Deck-Chairs kommen...mit den blauen Kissen. Sommer-Feeling pur :O)

    Ich wünsche Dir einen tollen Sonntag, liebe Grüße, Iris

    AntwortenLöschen

Vielen Dank für deinen Kommentar!

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...

Impressum

Impressum

My HOUSE of IDEAS Blog

Robert Wieczorek

Hasengasse 30

63477 Maintal

Deutschland

E-Mail: houseofmara@googlemail.com


Umsatzsteuer-Identifikationsnummer gemäß § 27a Umsatzsteuergesetz: DE815404775


HINWEIS

Trotz sorgfältiger inhaltlicher Kontrolle übernehme ich absolut keine Haftung für die Inhalte externer Links, die in meinem Blog zugängig sind. Für den Inhalt der verlinkten Seiten sind ausschließlich deren Betreiber verantwortlich.Ich erkläre hiermit ausdrücklich, dass ich keinerlei Einfluss auf die Gestaltung und die Inhalte der gelinkten Seiten habe. Deshalb distanziere ich mich ausdrücklich von allen Inhalten aller gelinkten Seiten, die in diesem Blog gesetzt oder aufgeführt werden und mache mir diese Inhalte nicht zu eigen.Diese Erklärung gilt für alle in diesem Blog angezeigten Links und für alle Inhalte der Seiten, zu denen die hier eingefügten Links führen.Für die Inhalte der verlinkten Seiten ist stets der jeweilige Anbieter oder Betreiber der Seiten verantwortlich.

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...