Samstag, 28. Mai 2011

Sprachlos... glücklich / Brak mi slow... szczesliwa




Liebe Leser, Blogger und Beobachter!
Freunde!

Schon oft hat mich das Bloggerland nachdenklich gemacht... mir meine Sprache verschlagen, mich glücklich gemacht oder in einen Zustand versetzt, der unvergleichbar mit der reale Welt ist.

Es gibt wirklich Menschen hier unter uns, die andere Menschen glücklich machen wollen. Einfach so. Ohne Hintergedanken. Ich bewundere das jedesmal auf`s Neue.
Und jetzt hat mich eine von Euch wieder glücklich gemacht.
Sieht ihr das schön verpackte Päckchen da oben? Da hat sich jemand wirklich viele Gedanken gemacht. Als ich es aufgemacht habe- war ich nur sprachlos....

&

Drogie czytelniczki, blogowiczki i obserwujacy!
Kolezanki!

Juz nie jeden raz blogowy swiat spowodowal, ze stalam sie zamyslona... ze zabraklo mi slow, ze bylam szczesliwa lub, ze przeniosl mnie w taki stan, ktory w zaden sposob nie mozna porownac ze stanem w realnym swiecie.

Jest naprawde wiele ludzi tutaj wsrod nas, ktorzy chca sprawic innym ludziom przyjemnosc. Tak po prostu. Bez zadnych falszywych intencji. Ciagle podziwiam to.
I teraz znow jedna z Was sprawila mi wielka radosc.
Widzicie to slicznie zapakowana paczuszke na gorze? Tu ktos duzo myslal, zeby zrobic kogos szczesliwym. Jak otworzylam ja- zabraklo mi slow...



Ich habe das Giveaway bei Mimowolne Zauroczenia gewonnen.
Klar habe ich mich wahnsinnig gefreut! Aber dass das Geschenk so persönlich wird, damit habe ich nicht gerechnet.
Erstens: die Farbe. Die sollte unbedingt zu meiner Küche passen. Es passt! Seht aber selbst!
&
Cieszylam sie niesamowicie, ale ze ten prezent bedzie taki do mnie dopasowany, tego nie przypuszczalam.
Kolor: mial pasowac do mojej kuchni. I jak pasuje! Zobaczcie sami!






Und jetzt die Schrift. Das ist meine Lieblingsschrift! Und das LOGO... Mein LOGO: HOUSE of IDEAS! Noch persönlicher geht`s doch gar nicht! Ich war so berührt...
Meine Liebe Bloggerfreundin! Ich danke dir vom Herzen! Du weißt gar nicht, wieviel Freude du mir damit gebracht hast!
&
A teraz litery. To moje ulubione pismo! I to LOGO... Moje LOGO: HOUSE of IDEAS! Bardziej dopasowane nie moglo juz byc! Bylam taka wzruszona...
Moja kolezanko blogowa! Dziekuje Ci z calego serca! Nawet nie wiesz ile radosci mi sprawilas! Dziekuje.






Ich möchte Euch den Tipp auf den Weg geben: besucht die wunderschöne Seite von


denn der Besuch dort ist allemal wert. Unsere Bloggerfreundin freut sich bestimmt auf euren Besuch und auf nettes Wort von Euch.
Ich kenne mich mit dieser Art vom Basteln nicht so gut aus. Es nennt sich Scrapbooking und es ist erstaunlich, was man so tolles aus dem Papier machen kann. Viele von euch wissen bestimmt was ich meine.
Hier paar wunderschöne Zaubereien von Mimowolne Zauroczenia.

&

Chce Wam dac na droge ta piekna strone


Nasza blogowa kolezanka na pewno ucieszy sie na Wasze odwiedzinki i na mile slowo z Waszej strony. Odwiedzcie ja koniecznie, naprawde warto.
Wprawdzie nie znam sie na tego typu "majsterkowaniu", ale za kazdym razem zaskakuje mnie co mozna zrobic z papieru. Nazywa sie to Scrapbooking. Mysle, ze nie jedna z Was wie o czym tu mowa.
A tu pare przepieknych cudow w wykonaniu Mimowolne Zauroczenia:






Einen schönen Abend! / Milego wieczoru!

Dagi

Kommentare:

  1. Dagus, ta Twoja wygrana jest niesamowita, je taz bralam udzial w losowaniu ale mi sie tak nie poszczescilo! Gratuluje serdecznie Tobie. Tak masz racje Blogger jest niesamowity, tzn. nie Blogger tylko te wszystkie kochane utalentowane kobitki!! Sliczne fozki zrobilas, milego weekendu i ciesz sie wygrana:-)))))

    LLG

    AntwortenLöschen
  2. Amazing giveaway Dagi, I lake it!
    Have a nice weekend:)

    AntwortenLöschen
  3. Dagi,
    nie wiem co napisać?

    Dzięki za tyle ciepłych słów pod moim adresem.
    Bardzo się cieszę, że podoba Ci sie to co robię i przede wszystkim że notes pasuje :)i że w końcu dotarł!

    Po tym co napisałaś chyba powinnam zrobić kolejne Candy?

    Moc uścisków, Ja

    AntwortenLöschen
  4. Liebe Dagi,
    wunderschön ist Dein Geschenk, es gehört einfach in Deine wundervolle Küche! Und wie immer, tolle Bilder :O)
    Ich werde jetzt gleich mal dort stöbern gehen....

    Ein wunderschönes Wochenende wünscht Dir Iris

    AntwortenLöschen
  5. Hallo liebe Dagi,

    wirklich ein ganz besonderes Giveaway! Soooo toll sieht es aus und dazu noch deine tollen Bilder! Einfach perfekt! Wünsch dir noch ein schönes Wochenende. Alles Liebe Sylvia

    AntwortenLöschen
  6. Wahnsinn... Das ist ein echtes Kunstwerk!! Ich freu mich riesig mit Dir!!
    Viele ganz liebe Grüße!
    Gabriella

    AntwortenLöschen
  7. Liebe Dagi, Herzlichen Glückwunsch zu diesem wirklich wunderbaren Gewinn ! Da wäre ich ich auch sprachlos. Viel Freude daran. Lg Sabrina

    AntwortenLöschen
  8. Dagi,
    gratuluję wygranej.Faktycznie idealnie sie wpasowała kolorystycznie i jest piękna!

    Pozdrawiam ciepło.
    Pat

    AntwortenLöschen
  9. liebe dagi, einfach ein wunderschönes geschenk.da kann man sich ja nur freuen. und es passt so klasse in deine küche. ich geh jetzt auch gleich mal bei deiner bloggerfreundin spionieren:-)
    ich wünsch dir ein feines wochenende. ganz liebe grüße von bonni

    AntwortenLöschen
  10. Liebe Dagi, das Buch sieht wunderschön aus. Eine tolle Idee!!! Und ein wunderschönes Geschenk. Ich werde mir gleich den Blog ansehen - lieben Dank für den Link!! GGLG Monika

    AntwortenLöschen
  11. Gratuluje tak pięknej wygranej! Rzeczywiście pasuje do wnętrza i zapewne zapełni się przepysznymi przepisami lub czymś innym, również ciekawym :)

    AntwortenLöschen
  12. Liebe Dagi,oh ja das kann ich verstehen das du dich über das Geschenk gefreut hast.Es ist wirklich für dich gemacht und wunderschön.Das ist ja eine Künstlerin wenn man sich diese Sachen anschaut.Großartig!
    Oh wie ich die Bloggerwelt liebe sie steckt voller Überraschungen und Freuden.Alles Liebe für dich-Edith.

    AntwortenLöschen
  13. ein umwerfendes Geschenk liebe Dagi, passt wirklich perfekt zu Dir und Deinem schönen Zuhause.

    Die Paperartkarten sind auch grandios, da muss ich gleich noch mal genauer gucken und vorbeischauen.

    Dir ein wundervolles Wochenende.
    *wink*
    Betty

    AntwortenLöschen
  14. Meine liebe Dagi!
    Da hast Du wirklich ein wundervolles, einzigartiges Geschenk bekommen. Deine Freude kann ich mir richtig gut vorstellen, als Du das Päckchen ausgepackt hast.
    Du hast recht: Die Bloggermädels sind wirklich etwas ganz Besonderes! Ich freue mich schon drauf, wenn ich hoffentlich bald wieder hier mitmischen kann.
    Viele, liebe Grüße,
    Deine Melissa

    AntwortenLöschen
  15. Przepiękna wygrana, aż mi się oczy zaświeciły na widok tego cudeńka, a jeszcze do tego wkomponowane w Twoje zdjęcia - no bajka! Gratuluję wygranej:)

    AntwortenLöschen
  16. Liebe Dagi, was hast Du da für ein wundervolles Geschenk, dazu kann man ja gar nicht Gewinn sagen, da es so persönlich ist.
    Ich wünsche dir einen schönen Sonntag.
    Alles Liebe
    Martina

    AntwortenLöschen
  17. Hallo liebe Dagi,

    ein wunderschönes persönliches Geschenk :-)
    Ich wünsch dir einen schönen Sonntag.
    Liebste Grüße von Sandra

    AntwortenLöschen
  18. piękny prezent, a także cudowne arażancje zdjęć

    AntwortenLöschen
  19. Przepiekna wygrana. Gratuluje serdecznie!

    AntwortenLöschen
  20. Ale notes!!!!!!!!!!!!!!!!!! Rewelacja!

    AntwortenLöschen

Vielen Dank für deinen Kommentar!

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...

Impressum

Impressum

My HOUSE of IDEAS Blog

Robert Wieczorek

Hasengasse 30

63477 Maintal

Deutschland

E-Mail: houseofmara@googlemail.com


Umsatzsteuer-Identifikationsnummer gemäß § 27a Umsatzsteuergesetz: DE815404775


HINWEIS

Trotz sorgfältiger inhaltlicher Kontrolle übernehme ich absolut keine Haftung für die Inhalte externer Links, die in meinem Blog zugängig sind. Für den Inhalt der verlinkten Seiten sind ausschließlich deren Betreiber verantwortlich.Ich erkläre hiermit ausdrücklich, dass ich keinerlei Einfluss auf die Gestaltung und die Inhalte der gelinkten Seiten habe. Deshalb distanziere ich mich ausdrücklich von allen Inhalten aller gelinkten Seiten, die in diesem Blog gesetzt oder aufgeführt werden und mache mir diese Inhalte nicht zu eigen.Diese Erklärung gilt für alle in diesem Blog angezeigten Links und für alle Inhalte der Seiten, zu denen die hier eingefügten Links führen.Für die Inhalte der verlinkten Seiten ist stets der jeweilige Anbieter oder Betreiber der Seiten verantwortlich.

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...