Dienstag, 24. Mai 2011

Ein Tausch zwischen den Frauen / Wymianka miedzy babkami



Guten Abend!

Ein Tauschgeschäft zwischen den Bloggerfrauen kann so aufregend sein!
Die liebe Maus aus The Mouse House ist so kreativ und macht so schöne Sachen!
Ich konnte kaum das Päckchen abwarten!

&

Dobry Wieczor!

Wymianka miedzy blogowymi babeczkami moze byc tak ekscytujaca!
Nasza Myszka z The Mouse House jest taka kreatywna i robi takie piekne rzeczy!
Nie moglam sie doczekac paczuszki!

 


Ewelina macht leidenschaftlich Broschen. Jetzt bin auch ich eine stolze Besitzerin von so einem Prachtstück! Und ich sag euch: es ist so wunderschön!
Danke, du Maus!
Gegen die Brosche haben wir Buchstaben getauscht.
&
Ewelina robi z wielka pasja broszki. Teraz i ja jestem dumna wlascicielka jednej z nich! I powiem Wam jedno: jest piekna!
Dziekuje Myszko!
W zamian za broszke wystawilam literki.

Dagi



************
Hier ein Vorgeschmack auf  mein neues Projekt. Demnächst mehr! / Tutaj maly zwiastun mojego nowego projektu. Wkrotce wiecej!


Kommentare:

  1. Dagi das finde ich super wenn sich Frauen unter einander helfen.Tolle Sache was ihr da macht.Sag wer schneidet denn für dich diese Würfeln,das ist ja eine Geduldsarbeit?
    Super schön deine Brosche.Edith.

    AntwortenLöschen
  2. Liebe Dagi,
    die Brosche ist wirklich traumhaft schön. Und tauschen ist klasse, gell. Ich liebe es auch. Es macht so viel Spaß.
    Hab noch einen schönen Abend.
    GGGGLG Tanja

    AntwortenLöschen
  3. Eine wunderschöne Brosche. Klasse euer Tauschgeschäft.
    LG Petra

    AntwortenLöschen
  4. Liebe Dagi,
    da hast Du wirklich einen tollen Tausch gemacht.
    Die Brosche ist sehr hübsch!
    Viel Spaß damit.
    Viele liebe Grüße,
    Lucia

    AntwortenLöschen
  5. Faktycznie śliczną masz broszkę od Myszki:))
    Może ja stuknięta jestem ale co zrobić jak podobają mi się moje prace? Zresztą gdyby mi się nie podobały to bym ich nie robiła:)
    Co Ty tam z tych kostek zrobisz?

    Dobrej nocy!

    AntwortenLöschen
  6. Eine sehr schöne Brosche hast du da getauscht :-)

    Sonnige Grüße von Sandra

    AntwortenLöschen
  7. Śliczna Broszka od Myszki:)
    Widzę moja Droga, że zamiast pędzelka też używasz cienkopisu do nakładania farby, a myślałam, że tylko ja jestem taka mądra;)

    AntwortenLöschen
  8. Ładniutka broszka.Mi też ostatnio wpadł do głowy napis na kostkach-ja planuję zrobić napis "home ".Ciekawa jestem co będzie na Twoim.Pozdrawiam .

    AntwortenLöschen
  9. Broszka jest śliczna i bardzo elegancka:) Już jestem ciekawa co powstanie z kostek:)

    AntwortenLöschen
  10. Jejku, jaki delikatny mily prezencik! Myszka jest zdolna, o tym wiadomo. I ciekawa jestem co z tych kostek bedzie. Wlasnie takie z literkami wyslalam dla Li. Moze ten sam pomysl, ktowie?

    AntwortenLöschen
  11. A ja tez taka mam, ja tez taka mam :-) jest sliczna i ja uwielbiam, jak to dobrze ze jest Blogger i sie mozna powymieniac :-)) czy z tych kosteczek bedzie "bathroom" juz teraz wyglada super, ah Dagus ty chodzacy telencie i inspiracjo! :-)

    LLg

    AntwortenLöschen
  12. Sliczna broszka :)
    A co ty tam malujesz?? :*

    AntwortenLöschen
  13. śliczna broszka :)

    Jejku, juz się martwię, że liścik ode mnie tak długo nie dociera? Pani na poczcie uprzedzała, że to może potrwać, ale.... nie tyle!

    AntwortenLöschen
  14. Also Dagi,
    dein Blog entwickelt sich mehr und mehr zu einem meiner liebsten Blogs... ich les und guck so gerne bei dir.
    Ich habe auch Tauschgeschäfte gemacht und kann meine Pakete kaum abwarten... :)
    Das werde ich dann auch posten....

    Solch eine Brosche finde ich auch ganz toll...besonders an einem Blazer oder einer Shopper Tasche.

    LG
    Nicole

    AntwortenLöschen
  15. Liebe Dagi, die Brosche ist wirklich sehr schön!!! Tolle Idee mit dem Tauschen. Ich hätte da noch 2 Handytäschchen :) Ganz liebe Grüße und viel Spaß beim Buchstaben-Ausmalen. Das sieht schon sehr verheißungsvoll aus. GLG Monika

    AntwortenLöschen
  16. Śliczna broszka :) Też mnie ciekawi co wymyśliłaś nowego?

    Ściskam :)

    AntwortenLöschen
  17. This is soo cute and beautiful Dagi!

    Have a nice day,kisses:)

    AntwortenLöschen
  18. Ciekawi mnie co to za klocuszki tam malujesz...czekam na więcej info:)

    AntwortenLöschen
  19. Jö, die Maus ist ja entzückend. Die Rose natürlich auch, ganz wundervoll.

    Dein neues Projekt sieht schon mal sehr interessant aus!

    *wink* Betty, anonymus

    AntwortenLöschen

Vielen Dank für deinen Kommentar!

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...

Impressum

Impressum

My HOUSE of IDEAS Blog

Robert Wieczorek

Hasengasse 30

63477 Maintal

Deutschland

E-Mail: houseofmara@googlemail.com


Umsatzsteuer-Identifikationsnummer gemäß § 27a Umsatzsteuergesetz: DE815404775


HINWEIS

Trotz sorgfältiger inhaltlicher Kontrolle übernehme ich absolut keine Haftung für die Inhalte externer Links, die in meinem Blog zugängig sind. Für den Inhalt der verlinkten Seiten sind ausschließlich deren Betreiber verantwortlich.Ich erkläre hiermit ausdrücklich, dass ich keinerlei Einfluss auf die Gestaltung und die Inhalte der gelinkten Seiten habe. Deshalb distanziere ich mich ausdrücklich von allen Inhalten aller gelinkten Seiten, die in diesem Blog gesetzt oder aufgeführt werden und mache mir diese Inhalte nicht zu eigen.Diese Erklärung gilt für alle in diesem Blog angezeigten Links und für alle Inhalte der Seiten, zu denen die hier eingefügten Links führen.Für die Inhalte der verlinkten Seiten ist stets der jeweilige Anbieter oder Betreiber der Seiten verantwortlich.

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...