Freitag, 20. Mai 2011

Maggy und Schätze vom Flohmarkt Teil N°3 / Maggy i skarby z targu Czesc N°3



Ja, auf Flohmärkten kann man so einiges finden!
Die Geschichte mit dem Bild ist geschlossen. Vielen Dank nochmal für eure Meinung und die vielen Kommentaren dazu.


Da ich ja eine leidenschaftliche Sammlerin von Kannen und Krügen bin, ist mir die schön geschwungene Kanne sofort vom weiten ins Auge gefallen. Es war viel los bei dem Stand und ich musste ein Moment warten bis ich nah war. Ich habe Sekundenlang Banne gehabt, dass jemand schneller wird. :))

Ich finde die sehr einfach und schlicht, fast mit ein wenig Landtouch.

&

Tak, tak, na targach staroci mozna znalezc rozne rzeczy!
Historia z obrazem jest zamknieta. Dziekuje jeszcze raz za Wasze zdanie na ten temat i wszystkie komentarze.

Zbieram namietnie wszelakie dzbany i dzbanuszki, dlatego te okraglosci tego dzbanka juz z daleka szczegolnie wpadly mi w oko. Przy stoisku bylo duzo ludzi i musialam chwilke poczekac zanim znalazlam sie blizej. I pare sekund przezylam maly horrorek, czy aby ktos nie bedzie szybszy. :))

Ten dzbanek jest bardzo prosty i ma taki wiejski charakter.


Maggy (Hallo Katrin! Du hast gefragt - Maggy geht`s blendend!) ist letzte Zeit sehr aktiv und auffordern. Oft macht sie Sachen, die sie vorher nicht gemacht hat.(weckt uns jeden Morgen, in dem Sie absichtlich irgendwelche Sachen runter schmeißt! Herrje!)  Diesmal hat ihr der Teppich im Schlafzimmer besonders angetan und wollte ausprobieren wie der sich als Decke macht.
&
Maggy (Hallo Katrin! Pytalas- Maggy czuje sie swietnie!) jest ostatnio bardzo aktywna i ma duze oczekiwania. Czesto robi rzeczy, ktorych wczesniej nie robila (budzi nas codziennie o swicie zrzucajac specjalnie cos albo bawiac sie czyms, co robi halas. Jejejej!). Tym razem spodobal jej sie chodniczek w sypialno i postanowila go wyprobowac jako kocyk.






Ich wünsche euch ein wunderschönes Wochenende! Meine Gäste sind schon da. Hier ist ein herrliches Wetter (28,4 Grad), wir gehen nach dem Mittag was trinken, es ist so schön draußen zu sitzen.
Wir haben auch einen Flohmarkt für den Sonntag geplant. Der Tipp kam von meine anonyme/stille Bloggerleserin aus der Gegend. Hallo Gabi! Danke schön! Der soll ja der Hammer sein! Ich freue mich schon!
Bis bald!

&

Zycze Wam pieknego weekendu! Moi goscie juz sa. Tutaj mamy przepiekna pogode (28,4 Stopni) , zaraz po obiedzie idziemy do jakiejs knajpki posiedziec na zewnatrz i cos wypic. Zaplanowalismy tez flohmarkt na niedziele. Poradzila mi go moja blogowa anonimowa/cicha czytelniczka z niedaleka. Hallo Gabi!  Dziekuje! Ten targ ma byc czyms niesamowitym! Juz sie ciesze!
Do niedlugo!

Dagi


Kommentare:

  1. Oh Dagi, vielleicht bin ich heut die erste, die hier mal n Kommentar macht :)
    Ich habe nämlich grad entdeckt, dass du gestreifte Kissen im Schlafzimmer hast.... aaaah! Ich will auch welche und bin voller Glücksgefühle, dass ich heut endlich welche bekommen habe... und das zu einem super Preis... Impressionen sei Dank :)
    Hab ein schönes Wochenende und viel Spaß auf dem Flohmarkt

    Nicole

    AntwortenLöschen
  2. Dzbanuszek jest na prawdę uroczy! A Maggie jak zwykle rozkoszna, och jak ja bym ją wyściskała, strasznie brakuje mi takiego przytulaka w domu:) Miłego weekendu z przyjaciółmi! i udanych lowów:)

    AntwortenLöschen
  3. hihi, die maggy ist so eine süße ;-) und ist doch viel lustiger, wenn die kätzchen hin und wieder mal was anstellen - sonst wärs ja langweilig ;-)

    deine flohmarktschätze sind übrigens super! hab ich die letzten paar male schon bewundert! :)

    glg
    salma

    AntwortenLöschen
  4. Liebe Dagi,

    das Kännchen ist ein echter Glücksgriff, ich muß auch mal schauen ob am WE hier irgendwo Flohmarkt ist. Da geh ich aber besser ohne Mann hin, weil der mir immer alles ausreden will.

    Mei ist die Maggy süß unter dem Teppich. Die guckt ja total verschmitzt und Ihr habt sicherlich viel Spaß mit ihr. Wir haben zwei Yorkshire Terrier und der Kleinere davon ersinnt auch jeden Tag Unfug und bringt uns damit total zum Lachen. Ein Leben ohne Tiere wäre halb so schön.

    Ganz liebe Grüße,
    Tanja

    AntwortenLöschen
  5. Liebe Dagi,
    mit dem Kännchen haste ja wirklich jede Menge Glück gehabt. Es ist ganz reizend.
    Die Maggy hat ja wohl wirklich den Schalk in Nacken sitzen:-) Aber das macht ja Katzen auch so super, die haben immer noch was in der Hinterhand, worüber man sich nur königlich amüsieren kann. Man hat immer was zu beobachten und zu lachen.
    Ich wünsch Dir noch einen schönen Freitag.
    Herzlichst Bonnie

    AntwortenLöschen
  6. maggy geht vor: das fot mit ihr ist einfach zu drollig!!!
    und die kanne ein traum, immer wieder unfassbar was andere so loswerden wollen!!!
    28grad? wooow! hier ist es regnerisch, grau und grad sind 16grad geschafft.
    gglg steffi

    AntwortenLöschen
  7. Urokliwy ten dzbanuszek :)
    U nas na śląsku, też piękna pogoda!
    Miłego weekendu
    ps.pozdrowienia dla Maggy

    AntwortenLöschen
  8. Oj jak ja Tobie zazdroszczę tych pchlich targów !!!!
    Dzbanuszek śliczny pięknie w nim kwiatkom.
    Meggi słodziutka!!! Ja też mam plac zabaw w domu. Co posprzątam to zaraz milion zabawek wyciągają na wierzch moje dwie kobietki :)
    Buziaki i miłego goszczenia się ;)
    W.

    AntwortenLöschen
  9. Liebe Dagi, viel Spaß mit Deinen Gästen und ein wunderschönes sonniges Wochenende. Maggy ist total süß! Ich freue mich immer, wenn sie mit auf Deinen schönen Fotos ist. Liebe Grüße Monika

    AntwortenLöschen
  10. Liebe Dagi,
    da kannst du aber froh sein, dass wir nicht in der gleichen Stadt wohnen, ich würde dir sicherlich einiges vor der Nase wegschnappen. Die Kanne ist wundervoll.
    Und deine Katze ist ja goldig. Schönes Foto mit der "Decke".
    Viel Spaß mit deinem Besuch und ein ganz schönes Wochenende wünscht dir Angi

    AntwortenLöschen
  11. targu już zazdroszczę!!!a Maggy KOCHAM!!!!miłego odpoczynk

    AntwortenLöschen
  12. Oh wie süß Magie ist,ein kleiner Schelm der alles ausprobieren muß.Ich wünsche dir ein schönes Wochenende,ich habe auch frei und freue mich darüber.Es ist so schön im Garten,liebe Grüße von Edith.

    AntwortenLöschen
  13. Die Kanne ist Oberhammer und für die hätt ich sogar zu rennen begonnen!!! Wie schön sie ist! Das Foto von Maggy sooooo entzückend!!
    Alles liebe für Euch!
    Ein schönes Wochenende!
    Gabriella

    AntwortenLöschen
  14. Dzbanek jest świetny!
    A Maggy- przesłodka,
    miłego weekendu, podrawiam Ja

    AntwortenLöschen
  15. Bardzo fajne zdobycze, a na następnym targu znowu coś znajdziesz i pokażesz.
    Maggy jest prześliczna, głaski dla niej.
    Pozdrowionka!

    AntwortenLöschen
  16. Oj znam ja te emocje "czy nikt mi nie sprzątnie sprzed nosa" mojej upatrzonej rzeczy:) Piękny dzbanek.
    Udanego weekendu!

    AntwortenLöschen
  17. Oplacalo sie stac w kolejce po dzbanek, jest taki delikatny i ta fotka z obrazem - cudo! Powodzenia na targu :) ja ide jutro :) pozdrowionka

    AntwortenLöschen
  18. Och, życzę udanych zakupów i niskich cen.

    AntwortenLöschen
  19. Wytargaj kicie ode mnie:)Zazdroszcze targow staroci, niestety Irlandia jest uboga w te rzeczy, a jezeli upolujesz jakas interesujaca "staroc", to jest niesamowicie droga!
    Milego weekendu i powodzenia z zakupami:)

    AntwortenLöschen
  20. :o))) einfach nur genial meine Süsse.. die Bilder.. deine Meggy dein Zuhause.. einfach alles..
    Dicke Bussis Dein Suserl

    AntwortenLöschen
  21. Zabawna kocica,fajny przytulak domowy.
    Dzbanek jest piekny

    AntwortenLöschen
  22. Uroczy dzbanuszek, i kwiaty pieknie w nim wygladaja mysle ze nawet lepiej niz w tradycyjnym wazonie.
    Pozdrawiam i rowniez zycze udanego weekendu.

    AntwortenLöschen

Vielen Dank für deinen Kommentar!

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...

Impressum

Impressum

My HOUSE of IDEAS Blog

Robert Wieczorek

Hasengasse 30

63477 Maintal

Deutschland

E-Mail: houseofmara@googlemail.com


Umsatzsteuer-Identifikationsnummer gemäß § 27a Umsatzsteuergesetz: DE815404775


HINWEIS

Trotz sorgfältiger inhaltlicher Kontrolle übernehme ich absolut keine Haftung für die Inhalte externer Links, die in meinem Blog zugängig sind. Für den Inhalt der verlinkten Seiten sind ausschließlich deren Betreiber verantwortlich.Ich erkläre hiermit ausdrücklich, dass ich keinerlei Einfluss auf die Gestaltung und die Inhalte der gelinkten Seiten habe. Deshalb distanziere ich mich ausdrücklich von allen Inhalten aller gelinkten Seiten, die in diesem Blog gesetzt oder aufgeführt werden und mache mir diese Inhalte nicht zu eigen.Diese Erklärung gilt für alle in diesem Blog angezeigten Links und für alle Inhalte der Seiten, zu denen die hier eingefügten Links führen.Für die Inhalte der verlinkten Seiten ist stets der jeweilige Anbieter oder Betreiber der Seiten verantwortlich.

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...