Montag, 16. Mai 2011

Die andere Seite und mein IKEA Favorit / Inna strona i moj faworyt z IKEA



So ein Wochenende kann ja sehr schnell zu Ende sein!
Taki weekend to bardzo szybko mija!


Hallo neue Woche!

Letzte Woche war ich wieder mal beim Schweden, da ich einen Sonnenschirm gesucht habe. Ich bin ohne Sonnenschirm rausgegangen, dafür aber mit neuen Übertöpfen! (wie schaffen die das? - jedes mal falle ich immer auf die Übertöpfe rein!) Und die sind ab sofort meine Lieblinge!

Name: Socker
Material: verzinkte Stahl

Gibt`s in verschiedenen Größen und Ausführungen (die anderen Ausführungen sind anderes mal bei mir zu sehen :O) )

&

Witam nowy tydzien!

W zeszlym tygodniu wybralam sie znow do Szweda w poszukiwaniu parasola slonecznego. Wyszlam bez parasola, ale z doniczkami! ( jak oni to robia, ze za kazdym razem biora mnie na doniczki?!) A te odrazu staly sie moimi ulubionymi!

Nazwa: Socker
Material: Stal galwanizowana

Sa rozne wielosci i i rodzaje ( te inne rodzaje beda do zobaczenia u  mnie innym razem :O))



Bild: IKEA



Könnt ihr euch noch an dem Tisch erinnern?
&
 Przypominacie sobie ten stol?


" Die andere Seite" (des Bettes) ist auch schon fertig.
Neu ist noch der Spiegel, der drüber hängt und ein Korb für Zeitungen- endlich fliegen die nicht überall rum! :) MANN!
&
"Ta druga strona" (lozka) tez juz jest gotowa.
Nowe jest tu jeszcze lustro, ktore wisi nad stolikiem i kosz na gazety- w koncu jakis porzadek tu jest! FACET!






Wünsche euch einen guten Start in die neue Woche! / Zycze Wam dobrego startu w ten nowy tydzien!

Dagi

P.S Jeep! Den Sonnenschirm habe ich doch woanders gefunden und habe den grad nach Hause geschleppt. Hmmm... aber heute regnet`s nur!
P.S Juppi! Parasol znalazlam dzisiaj gdzieindziej i wlasnie przytargalam go do domu. Hmmm... ale dzisiaj pada!



Kommentare:

  1. Druga strona łóżka wygląda fajnie i rzeczywiście po męsku, zastanawia mnie jedynie dziurkacz na podręcznym stoliku ;)

    AntwortenLöschen
  2. prawdziwie meska strona...i ten dziurkacz...ups...przepraszam....a doniczka extra!!

    AntwortenLöschen
  3. Donica cudna, ciekawe czy u nas tez do kupienia. Stoliki śliczne. Ostatnio chciałam taki ze śmietnika wytargać, bo ktoś wywalił, ale trochę było mi wstyd. Czekałam do wieczora, ktoś jednak mniej się wstydził niż ja i nie mam stolika. Pozdrawiam.

    AntwortenLöschen
  4. Liebe Dagi,

    die andere Seite sieht genauso schön aus!
    Ich mag Ikea auch so gerne.
    Einen schönen Abend,
    Eva

    AntwortenLöschen
  5. Od razu widac ze to meska strona bo cos te magazyny nie maja nic wspolnego z tymi co my lubimy;-)) Slicznie

    Pozdrowka

    AntwortenLöschen
  6. Liebe Dagi,
    ist super schön geworden deine "andere" Seite.
    So einen Korb hab ich auch für meine Kataloge zu Hause. Ich liebe Körbe.... in jeglichen Größen und Farben...
    Ich wünsch dir eine schöne Woche.
    GGGGVLG Bina

    AntwortenLöschen
  7. Super wygląda druga stona łóżka!
    No, to przynajmniej nie zmokłaś jak niosłaś ten parasol do domu:)

    AntwortenLöschen
  8. Świetnie się prezentuje druga strona łóżka ;)Parasol też ostatnio targałam ale z domu na ogródek bo kupiłam drogą wysyłkową ;) Doniczki piękne ;) Bardzo lubię takie klimaty i sama od nich mam troszkę takich w różnych formach ;)
    Pozdrawiam ;)

    AntwortenLöschen
  9. Liebe Dagi,
    ich war heute auch bei Ikea, wollte dort wenn überhaupt nur Stuhlkissen anschauen, evtl.kaufen. Ich hab wieder alles mögliche im Auto gehabt, nur keine Stuhlkissen. Die Farbkombinationen lassen doch sehr zu wünschen übrig.
    Diese Übertöpfe sind total toll, habe ich auch, allerdings in richtig alt, aber mit der Zeit sehen die von Ikea, glaube ich, auch nicht mehr so glänzend aus.
    Dir auch einen guten Start in die neue Woche und sei ganz lieb gegrüßt
    Angi

    AntwortenLöschen
  10. wiem o czym piszesz :)), idę do Ikei po coś zupełnie innego ale zawsze wyjdę z jakąś doniczką czy naczyniem, a "strona faceta" bardzo zacnie się prezentuje :).
    pozdrawiam serdecznie

    AntwortenLöschen
  11. Liebe Dagi, die andere Seite gefällt mir auch total gut ! Vor allem das Myrthenbäumchen ist klasse, ich mag die so gerne ! Ich habe auch eines ! Tja und bei Ikea geht es mir auch immer so !LG Sabrina

    AntwortenLöschen
  12. Hey Dagi,
    den Tisch hab ich auch, nur in weiß! In Schwarz gefällt er mir aber auch sehr gut! Meiner war vorher braun.
    Liebe Grüße,
    Kiki

    AntwortenLöschen
  13. Tak bywa ,że nie ma co planować zakupów ,one same nas znajdą. Para stoliczków pięknie się prezentuje ,a co do męskiej strony...masz przynajmniej porządek . Ostatnio musiałam remanent w stoliku nocnym mojego <> zrobić bo miał takie obciążenie ,że nie mogłam go przesunąć!
    Buziaki ślę.

    AntwortenLöschen
  14. @AngiLovesBlue
    Nein, nein, die sollen bitte so glänzend bleiben!
    Die matten Zinktöpfe (weiß welche du meinst)habe ich auch, aber die hier sind halt anders... :O))Ich hätte gerne sowas auch in Silber, je mehr glänzend, desto besser!

    AntwortenLöschen
  15. Liebe Dagi,

    die Übertöpfe sind wunderschööön und dann noch der Preis - unschlagbar! Da, weiß ich doch wo ich morgen hinfahre...

    Es ist einfach alles so herrlich schön bei Dir!

    GGGGLG Tanja

    AntwortenLöschen
  16. Liebe Dagi,
    ....beim Ikea kann es mir genau so passieren.. ;o))
    Der Übertopf sieht echt super schön aus. Er paßt perfekt zu den restlichen Dekoobjekt.
    Ich wünsche Dir eine schöne Woche.
    Ganz viele liebe Grüße,
    Lucia

    AntwortenLöschen
  17. Beautiful and highly decorative container.
    Excellent bravo table makeover.
    Best regards and a nice Tuesday Dagi:)

    AntwortenLöschen
  18. Liebe Dagi,

    vielen Dank für den Tipp mit den Übertöpfen, die wären genau mein Fall. Ich muss unbedingt mal wieder zu IKEA, ich kann gar nicht glauben, dass ich das letzte Mal vor Weihnachten !!!! dort war. Die "andere Seite" ist toll geworden, mir gefallen Eure Nachttische sehr in dem glänzenden Schwarz, einfach klasse! Ich wünsche Dir eine schöne Woche, viele liebe Herzensgrüße, Tini♥

    AntwortenLöschen
  19. super te stoliki, druga strona wygląda świetnie. śmieszne ale ostatnio tez sobie kupiłam stary dziurkacz :-)

    AntwortenLöschen
  20. Weisste was du Süsse??? ich muß jetzt auch so ein schwarzes Tischchen haben.. Jedes Mal wenn ich auf deinen Blog gehe.. bin ich mehr verliebt..:O))hach dein Zuhause ist der HAMMER.. ich bin immer ganz begeistert..
    ggggggggggggggglg Susi

    AntwortenLöschen
  21. Hach, ist das schööööön bei Dir. Alles, wie Du es herrichtest und dekorierst, sieht soooo schööön aus. Bin heute in dein total in dein Schlafzimmer verliebt.

    Wünsche dir schöne Träume - auch auf der anderen Seite ;o)

    Ganz liebe Grüße Sylvia

    AntwortenLöschen
  22. Hi Dagi,

    How are you?
    Love the pictures and I know Ikea has some great stuff.

    xoxox Rozmeen

    AntwortenLöschen
  23. Liebe Dagi, wieder so schön dekoriert - gefällt mir super ;o)) Das Bäumchen vorallem finde ich toll ;o)) Ach ich war ein paar Tage nicht da und muss jetzt ersmal alles in Ruhe anschauen. Eine schöne Woche wünsche ich Dir

    AntwortenLöschen
  24. bardzo często zdarza mi się zakup nie planowany,
    Męski kącik super i ten czarny dziurkacz!

    AntwortenLöschen
  25. Hihi skad ja to znam wybieram sie do sklepu po cos a kupuje zupelnie cos innego;)))
    Doniczka swietna, do Twoich wnetrz pasuje idealnie.
    A ta meska strona lozka rewelacja!!!
    Pozdrawiam

    AntwortenLöschen
  26. bei uns siehts genauso aus...nur Regen,Regen, Regen....
    Bei dir: wiedermal tolle Bilder & ein gemütliches Heim.
    Schön hast du's!

    AntwortenLöschen
  27. wunderschöne Bidler und der Tisch ist sooo toll! GGLG Anja

    AntwortenLöschen

Vielen Dank für deinen Kommentar!

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...

Impressum

Impressum

My HOUSE of IDEAS Blog

Robert Wieczorek

Hasengasse 30

63477 Maintal

Deutschland

E-Mail: houseofmara@googlemail.com


Umsatzsteuer-Identifikationsnummer gemäß § 27a Umsatzsteuergesetz: DE815404775


HINWEIS

Trotz sorgfältiger inhaltlicher Kontrolle übernehme ich absolut keine Haftung für die Inhalte externer Links, die in meinem Blog zugängig sind. Für den Inhalt der verlinkten Seiten sind ausschließlich deren Betreiber verantwortlich.Ich erkläre hiermit ausdrücklich, dass ich keinerlei Einfluss auf die Gestaltung und die Inhalte der gelinkten Seiten habe. Deshalb distanziere ich mich ausdrücklich von allen Inhalten aller gelinkten Seiten, die in diesem Blog gesetzt oder aufgeführt werden und mache mir diese Inhalte nicht zu eigen.Diese Erklärung gilt für alle in diesem Blog angezeigten Links und für alle Inhalte der Seiten, zu denen die hier eingefügten Links führen.Für die Inhalte der verlinkten Seiten ist stets der jeweilige Anbieter oder Betreiber der Seiten verantwortlich.

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...