Dienstag, 17. Mai 2011

Schätze vom Flohmarkt Teil N°1 / Skarby z targu Czesc N°1


Hier, wie versprochen, noch andere Ausführung von meinen zu Zeit Lieblingsübertöpfen überhaupt.
Tutaj, jak obiecywalam, jeszcze inny rodzaj moich aktualnie ulubionych doniczek.



Heute "Schätze vom Flohmarkt" Teil N°1!
Alte Kerzenhalter
&
Dzisiaj "Skarby z pchlego targu" Czesc N°1!
Stare drewniane swieczniki


VORHER / PRZED



DANACH / POTEM

Lackiert mit weißem Acryllack  / Lakierowane bialym lakierem akrylowym



Die Übertöpfe sollen auf keinen Fall matt werden (hallo Angie! :) )! Auch wenn die aus Zink sind, so glänzend wie jetzt, sollen die auch bitte bleiben. Und hier ein paar inspirierende glänzende Übertöpfe aus der Day Home Collektion.

&
Te doniczki nie moga w zadnym wypadku byc matowe (hallo Angie! :) ) Sa wprawdzie cynkowe, ale maja, prosze, tak jak teraz pozostac blyszczace. Tutaj pare inspirujacych pieknie blyszczacych srebrnych donic z kolekcji Day Home




Weiterer Flohmarktfund: Bild mit weinendem Jungen. Eigentlich sehr traurig und schön zu gleich. Weiß jemand von wem das Bild stammt?
&
Inne targowe znalezisko to ten obraz z placzacym chlopczykiem. Smutny i piekny zarazem. Wie ktos czyjego jest wykonania?  




Bild: Küche HOUSE of IDEAS
Zdjecie:  Kuchnia HOUSE of IDEAS

Hier noch weitere Home Best Sellers vom Day Home. I LOVE IT!
&;
Tutaj jeszcze inne Home Best Sellers marki Day Home. I LOVE IT!





Bis bald beim Schätze vom Flohmarkt Teil N°2! / Do nastepnego Skarby z targu Czesc N°2!

Gruß
Dagi



Kommentare:

  1. Sliczne skarby, a obrazek smutny ale bardzo ladny. Hahahah u mnie na liscie "Urgent" tez stoi Steuern!! :-) pozdrawiam cieplutko

    AntwortenLöschen
  2. Witaj Dagmarko!
    Podsyłam linka
    http://portal.zjawiskaparanormalne.pl/dziwny-swiat/48-niewyjasnione-zjawiska/82-przeklte-portrety-paczcy-chopiec-bragolina
    Niesamowite...

    AntwortenLöschen
  3. @Ilooka
    Czytam wlasnie i jestem w szoku! Przeczytam uwaznie do konca i zamelduje sie. Pa

    AntwortenLöschen
  4. Kurczę nie jestem przesądna, ale chyba bym się go pozbyła... Ciary mi chodzą po plecach.

    AntwortenLöschen
  5. @Ilooka
    Chyba tak zrobie! Ja tez nie jestem, ale w necie jest tyle tego na ten temat! Niesamowite! W ogole nie znalam tego obrazu!

    AntwortenLöschen
  6. Liebe Dagi
    DANKE für diesen tollen Link......deine Schätze sind wunderschön....bin mal stöbern....;-))
    GGLG.Doris

    AntwortenLöschen
  7. O.k. liebe Dagi, ich hoffe natürlich, dass sie nicht matt werden, lach...
    Freue mich auf weitere Flohmarktschätze.
    Hab noch einen wunderschönen geruhsamen Abend
    Angi

    AntwortenLöschen
  8. Liebe Dagi,

    ich finde die glänzenden Übertöpfe auch sehr schön, obwohl wir selbst matte haben. Das Bild ist sehr niedlich. War heute auch auf dem Flohmarkt und habe etwas gefunden, was ich schon sehr lange gesucht habe, freu.

    Viele liebe Grüße,
    Tanja

    AntwortenLöschen
  9. Oh Dagi ist das Bild süß..sag was sind das für Menschen die so ein Bild weg geben ich könnte mich niemals trennen von dieser kleinen Rotznase.Dein zu Hause ist so schön Dagi,ehrlich beneide ich dich darum,wenn ich auch weis das du alles selber geschaffen hast mit deinen Fleiß.Liebe Grüße von Edith.

    AntwortenLöschen
  10. Liebe Dagi,
    wunderschöne Bilder. Dein Zuhause gefällt mir!!!
    Bei dem Bild mit dem Jungen kann ich Dir leider nicht weiterhelfen.
    GGLG Tanja

    AntwortenLöschen
  11. Niesamowite zdjecia, takie dlugie metalowe donice mnie tez kusza, mowisz ze sa u szweda? musze tam zajrzec. O obrazie z chlopcem zaraz poczytam, pozdrawiam serdecznie

    AntwortenLöschen
  12. Dziwna historia, zastanawiające...mam nadzieje, że to nie oryginał.

    AntwortenLöschen
  13. @Bree
    Dorota, napisz mi koniecznie co o tym myslisz. please!

    AntwortenLöschen
  14. Die Sachen passen wieder wunderbar zu deinem Stil...

    AntwortenLöschen
  15. Das sieht wieder so schön aus ! Ich habe bei den Kerzenleuchtern erst gedacht; die sind bestimmt schwarz geworden ! GLG Sabrina

    AntwortenLöschen
  16. Dagi-Hase
    du warst so fleißig - ich komme gar nicht nach mit lesen!
    Die Übertöpfe sind super - danke für den Tipp. Und die Kerzenständer sind toll geworden. Ich habe auch etliche "hässliche" gekauft, die geweißelt einfach wunderbar wirken.

    HEY WAS MACHT MEINE MAGGY?

    Alles lIebe
    Katrin

    AntwortenLöschen
  17. ide poczytac,,,ale wiem jedno...lepiej nie ryzykowac....

    AntwortenLöschen
  18. Liebe Dagi, Mensch bist Du fleißt und kreativ! Eine schöne Ausbeute vom Flohmarkt. Ich mag das Bild mit dem Jungen sehr, man möchte ihn am Liebsten knuddeln :) Bin schon auf die Flohmarkt-Fortsetzung gespannt. Liebe Grüße Monika PS: Wenn wir in die Sommerferien fahren bekommst Du unseren Haustürschlüssel und darfst Dich nach Herzenslaune austoben, umdekorieren, streichen ..... :)

    AntwortenLöschen
  19. Liebe Dagi,
    dein Zuhause sieht bezaubernd aus. Meine Kerzenleuchter aus Holz sind immer noch nicht weiß. oh oh ob ich dazu noch komme... Du bist echt so kreativ, du packst alles sofort immer an und setzt es in die Tat um, nicht wahr?
    Wunderbar!! Das Bild mit dem Jungen finde ich sooo traurig, leider kann ich dir auch nicht sagen wer es gemalt hat.
    GGGGGGVLG Bina

    AntwortenLöschen
  20. Prekrasno Dagi!
    Lijep pozdrav:)

    AntwortenLöschen
  21. ach schon wieder ein neuer Post - ob ich wohl jemals nochmal auch nur in die Nähe eines Flohmarktes komme???? Ich geb die Hoffnung nicht auf - sehr, sehr schöne Bilder! Die Übertöpfe gefallen mir sehr gut - das wäre auch was für mich und die Leuchter eigentlich auch - ach einfach schön fotografiert ;o))) Bei uns wird immernoch gepflastert - das gibts viel Dreck..... na mal sehen ob ich diese Woche noch was kreatives machen kann..... Vielen Dank für den herrlichen Post - liebe Grüße von Annett

    AntwortenLöschen
  22. Huhu meine Süsse..
    ohhh das Bild mit dem Jungen gefällt mir auch total gut..aber mir so Namen von Bildern hab ich es immer nicht so.. Wunderschöne Bilder hast du wieder gemacht..
    Dicke Bussis Deine Susi

    AntwortenLöschen
  23. Wysokie donice sa swietne, jak juz wczesniej pisalam pasuja idealnie do stylu w Twoim domu.
    Mi sie marzy z takiej cyny pojemnik na sekt.
    Pozdrawiam

    AntwortenLöschen
  24. Jak tylko zobaczyłam obraz pomyślałam ,że jest śliczny, no ale po lekturze na jego temat ,raczej zmieniłam zdanie. Ja nigdy nie byłam przesądna , ale jakaś obawa przed nieznanym i we mnie się rozgościła.Może lepiej nie kusić losu.

    AntwortenLöschen
  25. I ja przeczytałam artykuł o tym obrazie i rzeczywiście coś w tym jest niepokojącego. Nie wierzę w przesądy, ale po co kusić los?
    Zakochałam się wtych świecznikach :-)
    Pozdrawiam!

    AntwortenLöschen
  26. Hey Dagi, ich bins noch mal...
    ich hab dein Heim bei Zimmerschau gefunden. Kaum zu glauben, was du aus den alten Trümmern schönes gezaubert hast. Und wie viel sich doch schon wieder verändert hat :)

    AntwortenLöschen
  27. @Jowi@Staniszka
    Ja tez sie troche tym przejelam i tendencja jest raczej do pozbycia sie go. :/
    @decorina
    Das ist ein Kompliment! Danke schön! Letztens habe ich gedacht, dass ich es dort alles lösche... :)

    AntwortenLöschen
  28. Liebe Dagi,

    so wunderschön schauts wieder aus bei Dir. Der Flohmarkt hat Dir tolle Schätze beschert. Es ist immer wieder erstaunlich wie unscheinbare Kerzenleuchter mit etwas Farbe ein ganz anderes Gesicht bekommen,echt klasse! Viele liebe Herzensgrüße, Tini♥

    AntwortenLöschen
  29. Witaj :)
    Dawno nie gościłam u Ciebie. A tu proszę, kolejne wspaniałe rzeczy. Upolowałaś piękne świeczniki,wciąż nie mogę wyjść z zachwytu jakie cuda może zdziałać trochę białej farby. Co do obrazka, jak przeczytałam komentarze, to nawet chyba nie chcę nic czytać na temat tego obrazu, bo już mi ciarki przeszły po grzbiecie!
    Pozbądź się go i śpij spokojnie.
    pozdrawiam serdecznie Dagi :)

    AntwortenLöschen

Vielen Dank für deinen Kommentar!

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...

Impressum

Impressum

My HOUSE of IDEAS Blog

Robert Wieczorek

Hasengasse 30

63477 Maintal

Deutschland

E-Mail: houseofmara@googlemail.com


Umsatzsteuer-Identifikationsnummer gemäß § 27a Umsatzsteuergesetz: DE815404775


HINWEIS

Trotz sorgfältiger inhaltlicher Kontrolle übernehme ich absolut keine Haftung für die Inhalte externer Links, die in meinem Blog zugängig sind. Für den Inhalt der verlinkten Seiten sind ausschließlich deren Betreiber verantwortlich.Ich erkläre hiermit ausdrücklich, dass ich keinerlei Einfluss auf die Gestaltung und die Inhalte der gelinkten Seiten habe. Deshalb distanziere ich mich ausdrücklich von allen Inhalten aller gelinkten Seiten, die in diesem Blog gesetzt oder aufgeführt werden und mache mir diese Inhalte nicht zu eigen.Diese Erklärung gilt für alle in diesem Blog angezeigten Links und für alle Inhalte der Seiten, zu denen die hier eingefügten Links führen.Für die Inhalte der verlinkten Seiten ist stets der jeweilige Anbieter oder Betreiber der Seiten verantwortlich.

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...