Dienstag, 31. Mai 2011

wenn es regnet... / kiedy pada...


Es regnet! Die Blumen, Bäume und Wiesen werden so dankbar sein! Die Erde war schon so ausgetrocknet. Wir haben heute im Büro mit großem Vergnügen aus dem Fenster geschaut: es regnet endlich!
Nach Hause gekommen war ich pitschnass. Und bei so einem Wetter... sorry, ich mach das tagsüber so selten, aber heute hat mich mein Bett gerufen! So gemütlich. Ich habe mir meine köstliche Nudeln (hab mich für getrocknete Tomaten und Champignons entschieden) von gestern noch schnell gemacht und ab in das Bettchen. Beim Buch und Laptop- es ist einfach Relax pur! Psss... mit meinem Sohn würde ich wahrscheinlich schimpfen: man ISST NICHT IM BETT! ;O)
Draußen regnet`s immer noch...
&
Pada! Kwiaty, drzewa i laki beda napewno wdzieczne! Ziemia byla juz taka sucha. Dzisiaj w biurze patrzylysmy z wielka przyjemnoscia przez okno: w koncu pada!
Do domu przyszlam cala zmoknieta. A przy takiej pogodzie... sorry, rzadko robie to w dzien, ale dzisiaj moje lozko mnie magicznie przyciagalo! Tak blogo. Przygotowalam na szybko makaron (wczoraj zdecydowalam sie na suszone pomidory w oliwie i pieczarki) i hupps do lozka. Ksiazka, gazetki i moj laptop- Relaks jak nic! Pss... moj syn z pewnoscia dostalby bure:
NIE JE SIE W LOZKU! ;O)
Ciagle jeszcze pada...


Das Regal wurde mit männliche Hilfe aufgehängt. :) Es fehlt noch ein kleines Brett, denn ich zurecht schneiden muss. Vorher war da so eine hässliches braunes Glas.
&
Regal z pomoca meska zawisl na scianie. :) Brakuje jeszcze posrodku polki, musze przyciac nowa odpowiednio. Przedtem byla tam taka brzydka brazowa i szklana.





Der süße Aufhänger ist von der Nicole, die vor paar Wochen auch einen Flohmarkt bei sich gemacht hat. Der Leinenbeutel kommt aus diesem Post.
&
Zawieszka jest od Nicole, ktora tez przed paroma tygodniami robila u siebie na blogu flohmarkt. Ten lniany woreczek pochodzi z tego posta


Und hier noch VORHER Bildchen / A tutaj jeszcze PRZED Cyk



Bis morgen Mädels! Morgen starten wir Aktion: Flohmarkt. Schau morgen vorbei!
&
Do jutra dziewczyny! Jutro startujemy z flohmarkiem.

See you!


... wie schade, dass ich gleich rauss muss! Einkaufen! :/
... niestety musze wylezc z bettow! Na zakupy! :/

Dagi 

Kommentare:

  1. Schlechtes Gewissen muss nicht sein - das sollte man / Frau ruhig öfter mal machen. Ich nehme es mir immer wieder mal vor - aber es kommt dann doch immer anders.
    Mir gefällt der "gläserne" Korb mit den Garnrollen auf dem Regal - hab ich noch nie gesehen - würdest Du mir den Hersteller verraten oder ist die Frage indiskret - dann bitte schnell wieder vergessen !!!!
    Herzliche Grüße
    Jacqueline

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Der Metallkorb ist vom Flohmarkt, ich kenne den Hersteller leider nicht. :)

      Löschen
  2. A U MNIE UPA!!!!!POZDRAWIAM..POLKA JEST SWIETNA!!!

    AntwortenLöschen
  3. u mnie tez pada, ran wyszlam do miasta i zmoklam niesamowicie, ale ja nie o tym chcialam pisac... Dag Twoja lazienka! to chyba debit na blogu? juz widze ten klimat, podoba mi sie, mam nadzieje ze z czasem pokazesz wiecej, :D a na podobna polke tez mam chrapke :D buzka

    AntwortenLöschen
  4. ja mam jeszcze słońce i 30 stopni ufff.
    Półeczka teraz prezentuje się wspaniale

    AntwortenLöschen
  5. A ja się cieszę, że u mnie słoneczko jakie takie:)
    Świetna półeczka, takich w kuchni nigdy za dużo.
    Tyle masz "zbieraczy kurzu" w kuchni, super, jest na czym zawiesić oko:) Woreczek jest piękny.
    Na pewno jutro zaglądnę:)

    AntwortenLöschen
  6. Ach da gibt es wieder viel zu entdecken bei Dir ! Das Regal sieht toll aus ! Hier meine Adresse: Houseno43@web.de Dann brauchst Du nicht lange suchen ! Danke schon mal im voraus. Lg Sabrina

    AntwortenLöschen
  7. Liebe Dagi,

    bei Dir ist einfach wunderschön. Herrlich wie Du Deine Flohmarktschätze dekoriert hast.

    Heute war wirklich ein Tag zum Faulenzen, aber der Regen tat so gut.

    Ich freu mich schon auf Deinen Flohmarkt...:o)

    GGGLG Tanja

    AntwortenLöschen
  8. O rany, u nas też upał....
    Półka świetna, też jestem za pokazaniem większej całości łazienki :) Klimacik super!!!!!!
    Makaron, suszone pomidory i pieczarki... mniam....

    Ściskam :))

    AntwortenLöschen
  9. U mnie też jeszcze goooorąco!Na termometrze w słońcu miałam 50 stopni w południe. Okoliczni rolnicy zaczynają się martwić, bo u nas też bardzo sucho.
    Bardzo lubię takie półeczki na małe co nie co:)- świetna!

    AntwortenLöschen
  10. Oh man, du bist vielleicht flott! Da hängt es schon, das wundervolle Regal - mit so viel schönen Sachen bestückt - ich bin entzückt ;oD

    Wünsch dir noch einen schönen Abend. Alles Liebe Sylvia

    AntwortenLöschen
  11. @Jacqueline
    Hmm, den Hersteller kann ich dir leider nicht nennen. Ich habe das Körbchen auf dem (rate mal..) Flohmarkt gekauft. Nirgendswo finde ich einen Hersteller. Sorry..
    Ich habe den gleichen in dem Buch Belle Blanc gesehen, vielleicht fragst du die Bianca? :)

    AntwortenLöschen
  12. Gdybym ja chciala jadac w lozku jak deszcz pada to przytylabym w ciagu ostatnich dwoch tygodni chyba jakas tone :-)
    Poleczka PicoBello.

    AntwortenLöschen
  13. Wunderschöne Bilder!
    Mir gefallen Deine schwarzen Handtücher!
    Mit Sternen drauf? Super ....
    Viele Grüße
    Denise

    AntwortenLöschen
  14. Liebe Dagi,

    ich find's immer wieder erstaunlich was Du aus scheinbar unbrauchbaren Regalen und anderen Flohmarktschätzen zauberst!!! Ganz toll sieht das aus, das neue Regal! Du hast wirklich ein tolles Talent aus weniger mehr zu machen! Sag mal, wohnst Du eigentlich im Flohmarktland oder wie kommst Du auf so vile Flohmärkte (*wunder?*). Bei uns gibt es auch einige, aber soooo viele? Ich wünsche Dir eine schöne Woche und ich schaue morgen unbedingt bei Dir vorbei, vielleicht ergattere ich in Deinem Flohmarkt ja etwas? Viele liebe Grüße, Tini♥

    AntwortenLöschen
  15. passt doch super Dagi...schöner als bei dir kann ich mir den Anhänger gar nicht vorstellen.
    Hier hat es heut auch geregnet... und das, wo ich alles mühsam für Amys 1. Geburtstag draußen dekoriert habe...umsonst... ich hätt heulen können. Gerade heute!
    Wenigstens hatten Blumen & Natur etwas davon. Mit Petrus bin ich jetzt aber erstmal 2 Tage böse.

    Ach, lass es dir so ruhig mal gut gehen...so mach ich es auch, wenn Tagelang alles voller Termine. Da verbring ich gern mal einen Vormittag im Bett.

    GGLG und gute Nacht
    Nicole

    P.S.: Leider kann ich bei deinem Flohmarkt nicht dabei sein. Ich bin morgen die Hochzeitsfotografin und muss schon ganz früh raus. Wenn ich bei dir reinschaue, ist sicher alles schöne weg :(

    AntwortenLöschen
  16. Liebe Dagi,
    puuuuh sieht das wieder toll aus bei dir. Womit fange ich denn nun an. Also dein Regal sieht shabby chic aus. Hast du wieder einmal super hinbekommen. Von der Deko bin ich wie immer begeistert.
    Die Idee mit dem ins Bett gehen finde ich richtig klasse und trotzdem schaffst du sooo viele Dinge. Grandios. Deine Nudeln sehen übrigens sehr lecker aus, wie hast du die denn gemacht???
    Gute Nacht und Morgen einen schönen Start in den Juni.
    GGGGVLG Bina

    AntwortenLöschen
  17. Beautiful kitchen Dagi!
    Pleasant Wednesday and best regards.

    AntwortenLöschen
  18. I podkarmisz i oczki pocieszysz swoimi nowościami, przyjemnie tu u Ciebie więc ciągle wpadam na kawkę :))
    miłego dnia

    AntwortenLöschen
  19. Półka wyszła super i aranżacja dodatków ciekawa. Ja upolowałam pókę z bardzo ciekawymi wieszakami juz dawno i zastanawiałam się, gdzie można ja powiesić. Po obejrzeniu Towjego posta zdecydowałam, że może jadnak łazienka bedzie docelowym miejscem.Pozdrawiam.

    AntwortenLöschen
  20. Półka prezentuje się przepięknie!

    AntwortenLöschen
  21. Pięknie! Co tu dużo gadać:) Zazdroszczę leniuuchowania...u nas po wczorajszych upałach dziś pochmurnie...jest czym oddychać:)

    AntwortenLöschen
  22. WOW Wahnsinn! Was daraus geworden ist...sehr sehr schön ;-)
    Hast du ein Tipp bezgl. streichen und abschleifen der Ecken? Damit es so schön used aussieht wie bei dir! ;-)

    Süße Grüße
    Nadine

    AntwortenLöschen
  23. Ich danke Dir auf jeden Fall für Deine Antwrt - dann warte ich mal ab - vielleicht "läuft" mir auch mal ein solcher Korb über denWeg - ich wünsche Dir ein schönes verlängertes Wochenende
    Jacqueline

    AntwortenLöschen
  24. @Nadine
    Hallo Nadine
    Einen ultimativen Tipp habe ich da eigentlich nicht.
    Ich habe das Regal einfach weiß lackiert und dann mit groben Schleifpapier an den Kanten abgeschliefen. :)

    AntwortenLöschen

Vielen Dank für deinen Kommentar!

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...

Impressum

Impressum

My HOUSE of IDEAS Blog

Robert Wieczorek

Hasengasse 30

63477 Maintal

Deutschland

E-Mail: houseofmara@googlemail.com


Umsatzsteuer-Identifikationsnummer gemäß § 27a Umsatzsteuergesetz: DE815404775


HINWEIS

Trotz sorgfältiger inhaltlicher Kontrolle übernehme ich absolut keine Haftung für die Inhalte externer Links, die in meinem Blog zugängig sind. Für den Inhalt der verlinkten Seiten sind ausschließlich deren Betreiber verantwortlich.Ich erkläre hiermit ausdrücklich, dass ich keinerlei Einfluss auf die Gestaltung und die Inhalte der gelinkten Seiten habe. Deshalb distanziere ich mich ausdrücklich von allen Inhalten aller gelinkten Seiten, die in diesem Blog gesetzt oder aufgeführt werden und mache mir diese Inhalte nicht zu eigen.Diese Erklärung gilt für alle in diesem Blog angezeigten Links und für alle Inhalte der Seiten, zu denen die hier eingefügten Links führen.Für die Inhalte der verlinkten Seiten ist stets der jeweilige Anbieter oder Betreiber der Seiten verantwortlich.

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...