Donnerstag, 5. Mai 2011

Weiße Tische / Biale stoly



Weiße Tische.
Lass dich inspirieren!

&

Biale stoly.
Zainspiruj sie!




Hier einer vom Schweden. Keine Angst vor unterschiedlichen Stühlen! Sieht doch gut aus, oder?
Das Sideboard. Wie meins! :) Das war das Bild, was mich so inspiriert hat, danach habe ich unseren langen Sideboard gekauft. Auch in weiß.

&

Tutaj stol od Szweda. Nie bojcie sie roznych krzesel! Wyglada dobrze, prawda?
Dluga komoda. Jak moja! :) To bylo to zdjece, ktore tak mocno mnie zainspirowalo, ze kupilismy dokladnie taka sama dluga komode. Tez w bieli.

HOUSE of IDEAS


TineK
Ah, der weiße Boden und die tollen Lampen! Ich mag das sehr!
&
Ach ta biala podloga i te piekne lampy! Bardzo lubie!


Weiß kombiniert mit Rot. Wie erfrischend!
&
Bialy z dodatkiem czerwieni. Jakie to odswiezajace!


Schwarz-Weiß-MEINS!
Czarno-bialo- po mojemu!

Bis bald! / Do niedlugo!

Dagi

Kommentare:

  1. Liebe Dagi,
    ja weiß in Verbindung mit anderen Farben gefällt mir auch immer wieder gut. Und unterschiedliche Stühle habe ich selbst auch. Werd ich mal zeigen, habe schon probiert, die Belichtung stimmt aber immer wieder nicht. Muss noch ein bisschen üben.
    Einen wunderschönen Abend wünscht dir Angi

    AntwortenLöschen
  2. Ohhh wieder soooooo tolle Bilder
    GGLG.Doris

    AntwortenLöschen
  3. To ja poproszę ten trzeci:)

    AntwortenLöschen
  4. Też kocham białe stoły. Mam w jadalni taki na jednej nodze i nie zamieniłabym na innego.

    A "sukienki" na krzesła z 3 zdjęcia byłyby idealne do mojego wnętrza:)
    Dzięki za inspirację.

    AntwortenLöschen
  5. Wszystkie świetne, ale i mnie spodobał się ten trzeci (no i te pokrowce na krzesła, miodzio!!!)
    I też lubię białe stoły, i białe podłogi to moje marzenie :)))

    Ściskam :))

    AntwortenLöschen
  6. Der dritte Tisch wäre meiner! ;-) wunderschön! VLG Carmen

    AntwortenLöschen
  7. Już się doczekać nie mogę kiedy pokażesz swój :) Buziaki

    AntwortenLöschen
  8. Das trifft auch bei mir ins Schwarze... schwarz ist ein toller Akzent...etwas starkes Maskulines, was ich total elegant finde...

    Hab ein schönes Wochenende Dagi!
    Das Geld ist schon angekommen. Ich schick deine Sachen am Montag raus :)
    GGLG
    Nicole

    AntwortenLöschen
  9. @labarnerie
    Kochan, moj juz pokazalam, dwa pieterka nizej chyba- czyli 2 posty do tylu. :) tez buziaki! :)

    AntwortenLöschen
  10. Swietne ispiracje, ja przymierzam sie - bardzooo powoli do kupna ale okraglego stolu. Pozdrawiam

    AntwortenLöschen
  11. Liebe Dagi,
    tolle Bilder hast gefunden.
    Ja, unsere Couch ist von Schweden. Aber nur vorübergehen. Wir sind noch auf der Suche. Es ist schwer so ein Model mit einen schönen Bezug zum Abnehmen von einer andere Firma zu finden.Ich gebe die Hoffnung nicht auf.

    Alles Liebe,
    Eva

    AntwortenLöschen
  12. Dagi cudne inspiracje, ja wlasnie sklecam pewien stolik i mysle czy blat pomalowac na bialo.
    Pozdrawiam serdecznie:)

    AntwortenLöschen
  13. Weiße Tische sind schon genial.

    Dennoch mag ich auch unseren in Naturbraun, vorallem mit den vielen Gebrauchsspuren der Kinder, in Weiß würden die leider noch viel mehr auffallen.

    *wink*
    Betty

    AntwortenLöschen
  14. Hi Liebes

    ich nehm den vom 3. Bild - samt Stühle wenns geht :-)

    Schönes WE
    Katrin

    AntwortenLöschen

Vielen Dank für deinen Kommentar!

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...

Impressum

Impressum

My HOUSE of IDEAS Blog

Robert Wieczorek

Hasengasse 30

63477 Maintal

Deutschland

E-Mail: houseofmara@googlemail.com


Umsatzsteuer-Identifikationsnummer gemäß § 27a Umsatzsteuergesetz: DE815404775


HINWEIS

Trotz sorgfältiger inhaltlicher Kontrolle übernehme ich absolut keine Haftung für die Inhalte externer Links, die in meinem Blog zugängig sind. Für den Inhalt der verlinkten Seiten sind ausschließlich deren Betreiber verantwortlich.Ich erkläre hiermit ausdrücklich, dass ich keinerlei Einfluss auf die Gestaltung und die Inhalte der gelinkten Seiten habe. Deshalb distanziere ich mich ausdrücklich von allen Inhalten aller gelinkten Seiten, die in diesem Blog gesetzt oder aufgeführt werden und mache mir diese Inhalte nicht zu eigen.Diese Erklärung gilt für alle in diesem Blog angezeigten Links und für alle Inhalte der Seiten, zu denen die hier eingefügten Links führen.Für die Inhalte der verlinkten Seiten ist stets der jeweilige Anbieter oder Betreiber der Seiten verantwortlich.

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...