Montag, 21. November 2011

Unglaublich / Niesamowite





Nein! Ich habe gestern keinen Fuchs im Wald getroffen.... ☺

Ich habe einen R e n t i e r (fell) GEFUNDEN! Also... ich muss mir, glaube ich, nur lang genug die Bilder in VAKRE angucken und dann gehen meine Wünsche in Erfüllung! Oder wat? Seitdem ich die neue VAKRE in den Händen hatte, war ich total junky danach! Ich wollte so ein Fell! HIER habe ich davon geschrieben. Klar, inzwischen habe ich schon welche im Net gefunden, aber so viel Geld wollte ich auch nicht ausgeben.

Und gestern laufen wir so.... und da liegt so eins auf der Straße! He? Ein schönes helles Rentierfell! Ich dachte schon, mein M. wollte mir eine spezielle SUPRISE machen und legt mir so eins unauffällig vor die Füße... he he, NIX Überraschung. Da lag wirklich MEIN Rentier (fell)! 
GLAUBT Ihr das?!! Ist das wirklich ein Zufall, dass ich DAS Ding auf einer Haude Sperrmüll gefunden habe? Ok, es haart ein bisschen, aber ich doch auch! Ist ja auch kein Grund mich vor die Tür zusetzen, ODER?!!☺
Wünsche werden wahr! 
Und das vor Weihnachten! ☺

&

Nie! Nie spotkalam wczoraj w lesie lisa,.... ☺

ZNALAZLAM renifera (futerko)! Nie wiem, chyba musze tylko wystarczajaco dlugo patrzec sobie na zdjecia w VAKRE a potem marzenia spelniaja sie same! Albo o co chodzi? Od tej pory jak dorwalam ta gazetke w swoje rece zupelnie zwariowalam na punkcie tych skorek! Tez chcialam takie miec! TUTAJ pisalam juz o tym. No tak w miedzyczasie znalazlam juz w necie takowe, ale nie cena mi zupelnie nie pasowala.

Wczoraj idziemy tak sobie.... i lezy sobie taki na ulicy! He? Sliczne jasniutke futerko renifera! Juz myslalam, ze to moj M. taki pomyslowy i chce mi zrobic taka SUPRISE i rzuca mi (kiedy nie patrze) pod nogi renifera. Ale gdzie tam! W Reality lezy sobie przede mna renifer na drodze!
UWIERZYCIE?!! To naprawde taki przypadek, ze znajduje TO na haldzie szrotu? Ok, troche mu wlosy wylaza, ale mi tez! I nikt nie wyrzuca mnie za to za drzwi, TAK??!! ☺
Marzenia sie spelniaja! 
I to przed Wigilia! ☺ 


Maggy und Rentier(fell). Auf einmal war sie hellwach. 
So, das war die Liebe auf den ersten Blick. Was meint ihr, wer sitzt jetzt in dem Sessel? Mein M.? Ich? Neee... Die Maggy!
__________

Könnt ihr euch an das schöne Schild von der Nicole erinnern? Jetzt ist es soweit. Als ich es bekommen habe, habe ich es sofort an meinem noch nicht vorhandenen Kranz gesehen. Der ist jetzt da. Geschmückt mit dem wunderschönen Schild. Ich mag es! ☺ Danke Nicole nochmal!
&

Maggy i reniferek. Nagle wyszla ze swojego zimowego snu, artystka. No, to byla milosc od pierwszego wejrzenia. Jak myslicie kto siedzi teraz w fotelu? Moj M.? Ja? Taaa... Maggy!

__________

Przypominacie sobie ten szyldzik od Nicole?  Jak go od niej dostalam oczami wyobrazni widzialam go juz na jeszcze nie egzystujacym wianku. Wianek juz jest. Udekorowany tym szyldzikiem. Bardzo lubie! ☺ Jeszcze raz dziekuje Nicole!


_____________
INSPIRATION

Bild: Impressionen

Discovery Rentierfell
Bild:neckermann.de





Liebe Grüße und bis bald! / Serdecznie pozdrawiam i do niedlugo!

Dagi



35 Kommentare:

  1. nie dziwię się Maggy, że zakochała się, jest cieplutki i miłe w sam raz na nadchodzące długie wieczory, pozdrawiam magda

    AntwortenLöschen
  2. Ty to masz szczęście, że o Maggy nie wspomnę :)))
    super znalezisko :)))
    buźka!

    AntwortenLöschen
  3. Wianuszek z szyldem superrrr przepiękny :)

    AntwortenLöschen
  4. Ich freu mich für Dich, dass Dein Wunsch in Erfüllung gegangen ist, manchmal liegt das Glück einfach auf der Strasse ;-). Einen wunderschönen Abend noch - maks :-)

    AntwortenLöschen
  5. Życie jest pełne niespodzianek :) miłego poniedziałku :)

    AntwortenLöschen
  6. Dagi, a ja się nie dziwię, bo dobrych ludzi spotykaja dobre rzeczy w nagrodę:) No i Maggy ma swojego przytulaka:) Bajecznie u Ciebie - teraz to Vakre może robić sesję u ciebie!!:)

    AntwortenLöschen
  7. Hahahaha cool, Träume werden wahr!!:-)) slicznie Dagi! i wianuszek tez! piekne fotki i super klimat:-)))))))))))) Ah ta Maggy:-), my juz tez mamy imie dla naszej kici ale jeszcze do swiat musimy na nia czekac bo dopiero wtedy jedziemy do Polski:-) Buziaki

    Syl

    AntwortenLöschen
  8. Liebe Dagi,

    sag , das das nicht wahr ist !!!!!!!!!!
    Wie gibts denn sowas ???????????????????????
    Wo wohnst du ??????????????

    Freue mich für dich, schönen Montag ,
    Sanne

    AntwortenLöschen
  9. Hahaha ale znalezisko super!!!Futerko idealnie wpasowało się w fotel a Maggy w futerko :)

    Wianek z zawieszką bardzo ładnie współgrają.

    Pozdrawiam cieplutko.

    AntwortenLöschen
  10. Super Dagi!!!! Niech spełnią się wszystkie!

    AntwortenLöschen
  11. Niesamowita to Ty jesteś! Ja za Tobą nie nadążam... Tyle piękna wokół Ciebie! A za konsekwencję w dążeniu do celu to medal Ci się należy!
    Cieplutko pozdrawiam!

    AntwortenLöschen
  12. to wcześniejszy św Mikołaj podrzucił ci reniferka...
    pozdrawiam jaga

    AntwortenLöschen
  13. Ich bin platt!! Und will aaaaaauuuuuuuch! Schnief!
    LG Dana

    AntwortenLöschen
  14. Hej du Glückliche!!! Bei uns im Dorf gibt's Rentierfelle zu kaufen und gar nicht mal so teuer! Aber scheinbar, hat man mir gesagt, sind die nur als Deko und nicht zum Draufsitzen, da sie ansonsten die Haare verlieren! Also aufgepasst!
    GLG Barbara

    AntwortenLöschen
  15. Super taka niespodzianka na ulicy:) Tez jestem zakochana v Vakre i codziennie biore ich w rece, jest w nich duzo inspiracji.
    Zycze zeby duzo bylo takich przypadkow reniferkowych:)
    Sciskam mocno. Janka

    AntwortenLöschen
  16. Wie schön das ist! Ich freu mich mit dir!

    Liebe Grüße!
    Sonja

    AntwortenLöschen
  17. WOW!! Was für ein Glück!!
    Freue mich für dich!!
    Denk was Leute wegwerfen!!
    Aber gut für uns!! hihi
    Sieht einfach wunderbar aus in dein Sessel!!

    GGLG Tina

    AntwortenLöschen
  18. Wünsche werden wahr, man muss nur dran glauben! :-))) Bist ein Glückskind, das Fell ist einfach der Hammer!!!! Liebe Grüße Yvonne

    AntwortenLöschen
  19. Woooow, Glückwunsch zu dem kuschligen Fund!:)
    Ich wünsch Dir nen schönen Abend,
    liebe Grüße

    Nadine

    P.S: Dein Stöffchen ist bedruckt & kommt morgen früh unter die Nadel!;)

    AntwortenLöschen
  20. Ależ ja Ci zazdroszczę tej mozliwości posiadania wszelkich futrzaków w domu. Renifer, Maggy. Maggy, renifer... Fajnie masz!
    Moje dzieciaki maja taka alergię, że mamy tylko dwie dzikie wiewiórki w ogrodzie. No i dochodzącego kota, który łaskawie przychodzi do nas na śniadanka na taras:)
    Buziaki
    M.
    P.S. Tradycyjne pozdrowienia od Maggie dla Maggy

    AntwortenLöschen
  21. Cool,die Sache mit dem Rentierfell!!!


    LG sabine

    AntwortenLöschen
  22. Dagi, das ist ein SCHERZ Oder?
    Unglaublich -
    und ich wollte schon fragen, wie die Maggy reagiert hat hahahaa - köstlich
    wer weiss, was (wen) sie da riecht. Mrrr

    BigHug
    Katrin

    AntwortenLöschen
  23. widzę, że obie mialyśmy ostatnio znaleziska na szrocie, tylko my naszych nie moglismy tak sobie wziasc:)

    AntwortenLöschen
  24. No cóż szczęściara jesteś i tyle:) Jak widać warto marzyć:) Pozdrawiam i zapraszam na Candy:)

    AntwortenLöschen
  25. Doch, so ist es manchmal wirklich! Ich habe immer, wirklich immer nach einem Riesen Lampenfuss gesucht (hab schon überlegt, wie ich ihn selber machen kann) und eines Tages..beim Spazieren gehen... bum, da liegt einer...mitten im hohen Rasen. Das nannte ich auch mal Riesenglück, genau wie du mit deinem Fell. Manchmal werden deine Wünsche eben erhört... ich muss auch mal wieder ein Telegramm nach oben schicken :)

    Schön ist doch manchmal so ein Sperrmüllhaufen. Hier bei uns leider fast selten... und wenn, dann nur DDR Chic :(

    AntwortenLöschen
  26. Na sowas du bist ja ein Glückspilz,eigentlich unvorstellbar,aber wie man sieht,geht doch.Ich bewundere deinen Mut,ich würde mir sowas von der Straße nicht mitnehmen trauen wegen den Ungeziffer.Ich bin da aber auch etwas hysterisch gebe ich zu.Viel Freude damit meine Liebe.

    AntwortenLöschen
  27. Dagi a po czym poznałaś, że to futra renifera?? :)
    wygląda bajecznie i wpasował się u ciebie idealnie :)
    szczęściara z tej Maggy ;)

    AntwortenLöschen
  28. No pewnie ze marzenia sie spelniaja jak sie o nich intensywnie mysli:)))
    Renifer jest swietny, ale bylas odwazna zabierajac go ze soba.
    Wianek ach...marzenie...
    sciskam

    AntwortenLöschen
  29. @Decorina
    DDR chic- noch nie gehört! :)))))

    @ika
    Tylko mi nie mow, ze to nie RENIFER!!!! :)

    @m.bellicious
    Ah, ich freu mich!!! Ich werde ganz zieppelig!

    AntwortenLöschen
  30. Liebe Dagi,
    wie kann man denn ein Rentierfell finden??????
    Hoffentlich friert der arme Rudolf jetzt nicht :)
    Mensch, du bist ein Glückskind!
    Liebe Grüße,
    Kiki

    AntwortenLöschen
  31. Faktycznie niesamowita ta historia z reniferkiem. Może pomocnicy świętego Mikołaja zrzucają (zmieniają) skórę przed świętami? :) A może masz w sobie takie wielkie moce? Że przyciągasz to co pragniesz...
    Ten wianek dostrzegłam już na pierwszym zdjęciu i już się w nim zakochałam! Szyld jest....jest niezwykle piękny! niezwykle! Zakochałam się!
    ps.dziękuję za odwiedzinki :)

    AntwortenLöschen
  32. Moze jakis renifer sie przebieral na tej haldzie (albo co lepsze, baraszkowal tam z jakas pania reniferowa na golasa i ktos ich nakryl) i zapomnial ubrania!
    Jesli teraz natkniesz sie na renifera przechadzajacego sie w kurtce puchowej lub szlafroku zamiast futra to bedzie na pewno on:-)

    P.S. szczesciaro Ty!

    AntwortenLöschen
  33. Wcale sie nie dziwie kiciusiowi///no to Maggy ma w domku ukochanego futrzaka:))swój ciągnie do swego:)))))

    AntwortenLöschen
  34. Niesamowita historia !!!
    Ubawiłam się szczerze ;)))
    Ale z Ciebie szczęściara no i z Maggy oczywiście też ;))))

    AntwortenLöschen
  35. Du musst mir verraten, wo Du wohnst! Wenn da Renntierfelle auf der Strasse rumliegen, also da will ich unbedingt auch hin... egal wie weit...
    Das ist so toll! Von so einem Fell träum ich auch schon lange. Sind jedoch wie Du sagst einfach wahnsinnig teuer.
    Und das es sich jetzt die Maggy darauf gemütlich macht, das wundert mich ja gar nicht. Hat eben geschmack die Katze!
    Liebe Grüsse
    Susann

    AntwortenLöschen

Vielen Dank für deinen Kommentar!

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...

Impressum

Impressum

My HOUSE of IDEAS Blog

Robert Wieczorek

Hasengasse 30

63477 Maintal

Deutschland

E-Mail: houseofmara@googlemail.com


Umsatzsteuer-Identifikationsnummer gemäß § 27a Umsatzsteuergesetz: DE815404775


HINWEIS

Trotz sorgfältiger inhaltlicher Kontrolle übernehme ich absolut keine Haftung für die Inhalte externer Links, die in meinem Blog zugängig sind. Für den Inhalt der verlinkten Seiten sind ausschließlich deren Betreiber verantwortlich.Ich erkläre hiermit ausdrücklich, dass ich keinerlei Einfluss auf die Gestaltung und die Inhalte der gelinkten Seiten habe. Deshalb distanziere ich mich ausdrücklich von allen Inhalten aller gelinkten Seiten, die in diesem Blog gesetzt oder aufgeführt werden und mache mir diese Inhalte nicht zu eigen.Diese Erklärung gilt für alle in diesem Blog angezeigten Links und für alle Inhalte der Seiten, zu denen die hier eingefügten Links führen.Für die Inhalte der verlinkten Seiten ist stets der jeweilige Anbieter oder Betreiber der Seiten verantwortlich.

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...