Freitag, 11. November 2011

Weicher Herbst / Miekka jesien





Hoppla!

Und schon wieder Wochenende! Wie schön! Endlich mal länger im Bett bleiben! ☺
Oh, wie schwer das ist, sich von dem warmen Nest um 6 Uhr morgens zu trennen! Wenn mein Wecker Alarm schlägt kann ich nicht sofort aufstehen! Viele können das! Ich halte den dann in der Hand und drücke ständig rum und verlängere damit meine Quälerei. Irgendwann ist gut und ich MUSS endlich auf die Beine! ☺ Aber morgen schlafe ich aus!!! Und zwar richtig!

Auf dem letzten Flohmarkt habe ich paar schöne Sachen ergattert. Der weiße Teppich im Schlafzimmer ist von dort. Sehr weich und strahlend weiß. Schade, dass es nur den einen gab. Somit bin ich wieder auf der Suche! ;) Ah, die Frau, die mir den verkauft hat war so nett! 

&

Hoppla!

I znow weekend! jak fajnie! Nareszcie mozna troche dluzej zostac w lozku!  ☺
Jej, jak trudno wyjsc rano o 6-tej z tego cieplego gniazda! Kiedy moj budzik bije na alarm nie jestem w stanie natychmiast wstac. Wielu ludzi to potrafi! Ja trzymam moj budzik w reku i ciagle cos naciskam, przedluzajac w ten sposob swoje meki. W koncu MUSZE wstac na nogi! ☺
Ale jutro wyspie sie!!!! I to porzadnie!

Na ostatnim flohmarku zdobylam pare fajnych rzeczy. Ten bialy dywanik, ktory jest w sypaialni tez. Mieciutki i snieznobialy. Szkoda, ze byl tylko jeden. Takze jestem w trakcie poszukiwan! ;) Ach, ta pani, ktora go sprzedawala byla taka mila!




Meine Favoriten unter den Zeitungen sind zu Zeit:
 VAKRE aus Norwegen
unsere LANTLIV
und BOLIG PLUSS aus Norwegen.

So schöne Inspirationen! Ich könnte mir die Bilder ständig anschauen. Wenn ich in der Vakre so blättere sehe ich überall Felle. Ich war schon letztes Jahr um dieser Jahreszeit verrückt nach einem Schaffell. Das HIER habe ich mir dann schliesslich gekauft. Ich liebe es nach wie vor! 
Jetzt steige ich mich (*hustel he he) und bin hin und weg nach Rentierfell! (Greenpeace Aktivisten- ihr habt das nicht gelesen, ok?!) So schön gemütlich!
Das auf den Fotos ist kein Rentier aber genauso schön und auch vom Flohmarkt.

&

Wsrod moich gazetowych faworytow znajduja sie aktualnie:
VAKRE z Norwegii
niemiecka LANTLIV
i BOLIG PLUSS z Norwegii.

Maja takie piekne inspiracje! Moglabym te zdjecia bez przerwy ogladac. Jak tak patrze do Vakre to widze wszedzie kozuszki i futrzaki. Juz rok temu zwariowalam na punkcie skorki z barana. Wtedy kupila ta TUTAJ.  I uwielbiam ja!
Teraz ide krok dalej ( *kaszelek he he ) i uwielbiam skorke z renifera! (Dzialacze Greanpeace- nie slyszeliscie tego, ok?!) Takie miluskie!
To na zdjeciach to wprawdzie nie renifer, ale tez fajne i z flohmarku (polskiego za 15 zl!) ☺




Dieses Tablett habe ich auch auf dem letzten FM entdeckt.
&
Ta tace wynalazlam rowniez na ostatnim FM.



In diesem Sinne: ein gemütliches und erholsames Wochenende!  Ich freu mich schon auf meine Gäste am Samstag! 
__________

 I tak zycze Wam milego i luznego weekendu! Juz sie ciesze na moich gosci w sobote!


Dagi


Frida Gold- Mein Ohrwurm!
Frida Gold- nie wychodzi mi z ucha!



31 Kommentare:

  1. Hallo Dagi,
    Du hast wieder sooooooooo schöne Fotos von Deinem gemütlichen Schlafzimmer. Das Tablett sieht richtig klasse aus, das hätte ich auch genommen. Maggy ist zu meiner Freude auch wieder dabei, sie genießt das schöne Schlafzimmer auch, wie man sieht.
    Hab ein schönes, entspanntes Wochenende!
    Liebe Grüße Renate D.

    AntwortenLöschen
  2. To ostatnie zdjecie z przeciagajaca sie Maggie jst super! Dywanik bialy tez mi sie podoba i rozniez mam dwa skorzane kawalki koziej skory, podobnej do tej ktora sprzedaja w ikea.
    milego weekendu
    Basia

    AntwortenLöschen
  3. Den "Eimer" finde total schön! Wo hast Du denn den gefunden? Und der kleine, weiße Hocker dürfte auch sofor bei mir einziehen ;-). Schön ist Euer neues Schlafzimmer geworden, da kannst Du zu recht stolz drauf sein. Euch auch ein wunderschönes Wochenende. Bei uns zieht es sich gerade total zu und kalt und windig wird es auch brrr, da müssen wir uns nachher warm anziehen für den Martinsumzug ;-). Ich glaube, ich würde lieber eine Deiner Dekozeitschriften lesen und heissen Tee trinken - maks :-)

    AntwortenLöschen
  4. a mi się bardzo podoba ta metalowa oslonka-wiadereczko,w którym masz futerko....no i kicia:|)))

    AntwortenLöschen
  5. Piękne rzeczy, takie delikatne i ciepłe, najbardziej podoba mi się imbryczek:)

    AntwortenLöschen
  6. Ja też nie lubię porannego wstawania, bo wiem, że muszę budzić dzieci i przygotować je do wyjścia :) a drzemek w budziku mam zawsze kilka, bo też nie umiem tak od razu wstać.

    Futra lubię, ale zdecydowanie sztuczne i też podobają mi się skandynawskie (i nie tylko) inspiracje. Co prawda jakoś mało u nas ichniejszych gazetek, ale zawsze można pogapić się w necie.

    Taca fajoska :)

    Ściskam :)

    AntwortenLöschen
  7. Dziękuje za wizytę u mnie , byłam bardzo mile zaskoczona :) a tak masz rację piękna jesień w warszawie :) ach e skóry...... ale o reniferze słyszę pierwszy raz :) i stołeczek świetny , tez na taki poluję , pozdrawiam

    AntwortenLöschen
  8. Ale milutko u Ciebie;)
    Pozdrawiam;)

    AntwortenLöschen
  9. Ja na zdjęcia Twojej sypialni mogłabym patrzeć godzinami i tak jak Ty kilkanaście razy wertujesz Vakre,tak ja wertuję Twojego bloga i zdjęcia z sypialni :)

    Piękne dodatki,osłonka,taca i ta biała miseczka ze srebrnym wykończeniem.Cudeńka.

    Udanego weekendu!

    AntwortenLöschen
  10. Milutko i przytulnie u Ciebie tej jesieni! ja z budzikiem mam to samo, no i nie mogę i już! największy koszmar każdego dnia kiedy muszę wstać i zawsze "zasypiam". Uwielbiam za to wolne dni, kiedy nie mouszę leniwie przewalam się z boku na bok, przeciągam, dopiero wstaję, snuje się po domu i zero pospiechu - kocham takie dni! więc leniwych poranków!
    magda

    AntwortenLöschen
  11. Ten biały malutki stoliczek przy łóżku to Twoja nowa zdobycz? Boski jest!

    AntwortenLöschen
  12. Ależ Maggy cunie się przeciąga!
    Gazetek to zazdroszczę, poprzeglądałabym z chęcią:)
    Super weekendu Dagi!

    AntwortenLöschen
  13. So gemütlich sieht es bei Dir aus ! So kuschelig und tolle Dinge kann man bei Dir entdecken ! Ein schönes Wochenende und LG Sabrina

    AntwortenLöschen
  14. Liebe dagi,
    darf ich bei dir einziehen????
    Die Vakre hem und die Bolig hatte ich mir auch aus Oslo mitgebracht,
    schade nur, dass ich die Sprache nicht versteh. Aber allein wegen der Bilder lohnt es sich!
    Habe heute meine neue Sideboarddeko gezeigt, dein Teller hat einen Ehrenplatz. Die Sachen sind sooo schön, ich freu mich so daran.
    Liebe Grüße und "schlaf schön", Süße,
    Kiki

    AntwortenLöschen
  15. Zanim Zosieńka przyszła na świat też tak robiłam z alarmem. Przełączałam na drzemki tyle razy, że zdarzyło mi się przez to nawet zaspać, ale te czasy się skończyły, odkąd jest z nami Zosia nie nastawiamy budzika.
    Świetna taca, też na podobną poluje.
    Zazdroszczę białego dywanika, niestety przy małym dziecku muszę z nie których rzeczy zrezygnować :(
    Pozdrawiam
    Gosha

    AntwortenLöschen
  16. Hallo liebe Dagi,
    wie immer traumhafte Bilder!
    Jetzt bräuchte ich von Dir aber mal zwei Bezugsquellen ;O)
    So eine SChüssel mit silbernem Rand habe ich schon online überalll gesucht und nur in schwarz und bunt gefunden. Wo hast Du denn Deine her????
    Und der silberne "Eimer" ist toll verratest Du mir da auch von wo Du ihn hast!?
    Lieben Gruß
    Sandra

    AntwortenLöschen
  17. Cudowna jest ta Twoja sypialnia.
    Srebrna osłonka mnie urzekła :)
    Pozdrawiam i miłego weekendu życzę

    AntwortenLöschen
  18. Oj Dagilein, ja tez lubie Vakre i Landliv a tej trzeciej gazetki jeszcze nie widzialam nigdy. Maggy jest boska normalnie wiesz, ze ja tosiam!!:-)) wiadereczko przy lozko bardzo mi sie podoba! super przytulnie u was!
    milego weekendu, jak chcesz zebym ci uszyla skarpetke taka to daj znac:-)))))))))))
    Buzka

    AntwortenLöschen
  19. Droga Dagi :) tak rzadko bywam u Ciebie , że nie sposób nadrobić zaległości. Wspaniale inspirujesz! Sypialnia przeszła piękną metamorfozę, poprzednia też mi się podobała. W zasadzie sama nie wiem , która wersja bardziej mi się podoba. :)
    ps. ja też przeciągam chwile wstawania w nieskończoność ale mój synek nie ma litości , 7 rano pobudka! Nie wazne, że kłade się spać o pierwszej w nocy lub póżniej :))

    AntwortenLöschen
  20. Jaaa Dagi, Fell mag ich auch total gern. Wir haben im Wohnzimmer ein Kunstfell im Schneeleopardenlook...so kuschlig und dekorativ. Das ist für meinen Liebsten die Alternative...er mag kein echtes Fell im Haus haben.
    Ist genauso teuer wie echtes, aber es mussten keine Tiere leiden :)

    Übrigens hast du mich angesteckt: ich bin auch voll auf dem schwarz weiß Trip! Siehe meinem nächsten Post :)

    Was du auch immer für tolle Sachen auf dem Flohmarkt findest...sowas gibts auf unserem Landpomeranzenmarkt nicht ;)

    Hab ein schönes Wochenende
    und schlaf dich richtig aus.

    P.S.: Mir gehts genauso... ich lass den Wecker auch 2x klingeln, immer wieder snooze und noch ein bisschen weiter schlummern. Die kalte und dunkle Jahreszeit macht es einen so schwer.

    AntwortenLöschen
  21. Liebe Dagi, kein Wunder, dass sich Maggy so genüsslich räkelt - es ist aber auch so wahnsinnig gemütlich bei Dir. Da würde ich um 6 Uhr auch nicht aus den Federn kommen ;) Traumhafte Fotos!!! Ich wünsche Dir eine gute Nacht und schönes Ausschlafen morgen!!! Und natürlich viel Spaß mit Deinen Gästen. Viele liebe Grüße von Monika

    AntwortenLöschen
  22. WoW das hatte ich ja noch nie... bin grad das erste mal hier gelandet und habe schon abonniert ehe die Bilder geladen waren :) EINFACH TOLL hier....

    Ja ich stehe derzeit auch total auf Fell. Und auf Ausschlafen auch ;) nur dass der kleine Ben mich seit ^10 Monaten nie lässt :)

    Ich wünsche dir ein wunderschönes Wochenende.
    Love
    R. (die nicht von Greenpeace kommt hihi - die dürfen auf meinem Blog NIEMALS vorbeikommen)

    AntwortenLöschen
  23. Aż mi sie ciepło zrobiło od patrzenia na te skórki :-) A sypialnia - bosssska! Pozdraiam!

    AntwortenLöschen
  24. Liebe Dagi,

    Może się przyda..

    http://e-oscypek.pl/naturalne-skory-z-renifera-naturalne-skory-z-renifera/p,32528

    Pozdrawiam

    SH

    AntwortenLöschen
  25. Liebe Dagi,

    was du immer für tolle Sachen auf dem FM findest :-)

    Wir wünschen dir auch ein schönes Wochenende.
    Viele liebe Grüße von Doris und Sandra

    AntwortenLöschen
  26. Liebe Dagi,wunder-wunderschön bei dir! Auch ich liebe Rentierfelle, habe aber gelesen im www, dass die unheimlich empfindlich sind und wie verrückt haaren sollen. Das heißt, auf den Boden kann man sie zwar legen, man sollte sie nur nie betreten. Wenn ich wüsste, wo es die in "unecht" gibt, würde ich sie sofort bestellen.
    Ein wunderschönes Wochenende dir und vielleicht schläfst du jetzt ja noch! ;o)
    Liebe Grüße
    Dana

    AntwortenLöschen
  27. Liebes Dagilein,

    was ist es wieder schööö bei dir , so gemütlich...ich hab nur Schaffelle ( auch noch von der Babyzeit meiner Kinder ), mag das im Winter aber auch sehr...und es hält ja auch warm...
    Ja dann denk ich beim nächsten Austehe mal an dich, aber bei mir klingelt der Wecker schon um 5.00 h...ganz schön hart , im Winter , aber ich steh sofort auf, sonst wird das nix...

    Dir einen schönen Besuch und ein wundervolles Wochenende,
    Sanne

    AntwortenLöschen
  28. Oh wie hübsch liebe Dagi! Heute nachts ist es nämlich schon sehr frisch, wie ich finde, alleine schon der Anblick von Fell wärmt einen auf.

    Mit lange schlafen ist es allerdings bei uns erstmal vorbei, Josephine weckt mich pünktilch wie ein Wecker um 6 Uhr, weil sie raus möchte *bibber*

    *wink*
    Betty

    AntwortenLöschen
  29. ach dagi,
    du bist eine WOHNzauberin und Künstlerin!! deine bilder könnten jedesmal einer wohnzeitschrift entspringen - du hast wirklich so ein gefühl dafür! wundervoll!!


    und das mit dem wecker, bähhhh.... ich bin so ein morgenmuffel! wecker sind doch die blödeste erfindung auf gottes erden, oderß! ;-)


    hab einen schönen sonntag!
    nora

    AntwortenLöschen
  30. @weissbunt
    @soul and sense
    Das Eimerchen habe ich von einem orientalischen Geschäft. Gestern war ich nochmal da- alle sind weg!
    Die Schale mit dem silberndem Rand kann man hier bekommen:
    http://www.la-maison-shop.de

    AntwortenLöschen
  31. Ty lubisz oglądać zdjęcia z VAKRE czy LANTIV a ja z ogrąmną przyjemnością Twoje.Piękny ten metalowy pojemnik-wiadereczko-i ślicznie go pokazałaś.Ja jestem pod dużym wrażeniem Twojej sypialni ,między innymi dlatego ,że pięknie w niej wygląda połączenie tak wielu różnych materiałów(tkanina,skóra, drewno,metal,dzianina,papier,ceramika ,szkło)i że mimo to nie zlewają się ze sobą, nie przytłaczają. I choć świetnie się razem komponują, to każdy przedmiot jest tak wyrazisty.

    AntwortenLöschen

Vielen Dank für deinen Kommentar!

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...

Impressum

Impressum

My HOUSE of IDEAS Blog

Robert Wieczorek

Hasengasse 30

63477 Maintal

Deutschland

E-Mail: houseofmara@googlemail.com


Umsatzsteuer-Identifikationsnummer gemäß § 27a Umsatzsteuergesetz: DE815404775


HINWEIS

Trotz sorgfältiger inhaltlicher Kontrolle übernehme ich absolut keine Haftung für die Inhalte externer Links, die in meinem Blog zugängig sind. Für den Inhalt der verlinkten Seiten sind ausschließlich deren Betreiber verantwortlich.Ich erkläre hiermit ausdrücklich, dass ich keinerlei Einfluss auf die Gestaltung und die Inhalte der gelinkten Seiten habe. Deshalb distanziere ich mich ausdrücklich von allen Inhalten aller gelinkten Seiten, die in diesem Blog gesetzt oder aufgeführt werden und mache mir diese Inhalte nicht zu eigen.Diese Erklärung gilt für alle in diesem Blog angezeigten Links und für alle Inhalte der Seiten, zu denen die hier eingefügten Links führen.Für die Inhalte der verlinkten Seiten ist stets der jeweilige Anbieter oder Betreiber der Seiten verantwortlich.

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...